Jump to content
TabletopWelt

Vampire Die Maskerade: Kampf um die Camarilla - Off Topic


Tzeench

Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür das wir irgendwie sowas anfangen zu errichten wie eine kleien Welt z.B. deine Runde spielt in Springfiel und das wäre nicht weit von Chicago so könnte es sein das die Chars zwischen den Rolegames mal wecseln duch besuche usw.

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wenn entweder in San Diego oder New York spielen.

Wäre eine Camarillachronik, und würd alles außer Tzimisce zulassen. Keinen Hintergrund Alter und Charaktererschaffung nach Dark Ages regeln (wie gehabt, nur einen Punkt mehr auf Disziplinen).

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im Hier und Jetzt spielen. Nur die Charaktererschaffungsregeln werden verwendet. Das einzige was anders ist ist, daß man bei Dark Ages von Grund auf 4 Disziplinspunkte zum verteilen hat (außerdem würde man mit einer Generation geringer starten, das kommt aber nicht zum tragen).

Camarillaclans würden 1 Punkt auf den hintergrund Status gratis bekommen, es sei denn der spieler möchte das nicht.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha wie wäre es wenn ich einen Vampir spiele der bessesn ist , Vampire zu töten oder für die Kirche zu nutzen so wie bei einem Anime namens Hellsing, finde ich übrigens sehr geil.

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha wie wäre es wenn ich einen Vampir spiele der besessen ist ,

Nein, sowas gibt es nur im Sabbat, und selbst da werden die gnadenlos gejagt.

Vampire zu töten

Kannst ja einen Assamiten spielen.

für die Kirche zu nutzen

du kannst gerne einen gläubigen Vampir spielen, aber ein Vampir, der für die Kirche arbeitet, würde zu weit gehen.

so wie bei einem Anime namens Hellsing, finde ich übrigens sehr geil.

Bah. Japanische Zeichentrickfilme. Hab davon höchstens 3 Folgen gesehen, und das war schon zuviel. Lass besser die Finger von so nem Schund.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren 12 oder 13... einige waren beschissen, aber das meiste war cool. Zumindest für Typen, die auf Zerschossenes stehen.

Vielleicht ist es manchen Leuten hier noch nicht so ganz aufgefallen, das Vampire: Die Maskerade herzlich wenig zu tun hat, mit Filmen wie Blade, Buffy, Hellsing oder sonst irgend so ner ******e!? Sinn und Zweck der Sache ist nicht mit einem möglichst bis an die Zähne bewaffneten Cowboy-Kainiten durch die Straßen zu ziehen und Leuten mit nem Katana die Köpfe abzuhauen. NICHTMAL BEIM SABBAT!

Avatar Artwork by Christopher Shy

Onward, Christian soldiers! We don't want to waste any of the worthy vampires in this siege.

-Erzbischöfin Fabrizia Contreraz von des Sabbat's Gnaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und würd alles außer Tzimisce zulassen.

Was zur verdammten Hölle haben eigentlich alle gegen Tzimisce? War euch das Clanbook zu eklig, oder findet ihr die pervers, oder was?

Würd' mich nur mal interessieren.

Avatar Artwork by Christopher Shy

Onward, Christian soldiers! We don't want to waste any of the worthy vampires in this siege.

-Erzbischöfin Fabrizia Contreraz von des Sabbat's Gnaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren finde Tzimisce nähmlich auch klasse. (Bei mir sind sie übrigens nicht erlaubt, weil die Jungs irgendwie nicht in der Camarilla vertreten sind, und wenn doch dann nicht dort wo Tremere sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich find Tzimisce eigentlich ganz gut, bloß die Zulo Form ist echt ein bissel Übertrieben... +3 auf Körperkraft und Widerstand seh ich ein, aber auf Geschick ??? Stellt euch doch bitte mal den agilen Zulo Pianisten vor ?! Naja, aber ansonsten ganz nett.

"...and then we discovered it wasn't the Robot King after all, it was the real one. Fortunately I was able to reattach the head."

Mage: The Awakening [Actual Play]

McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiss nicht es ist immerhin eine 4er Anwendung, da gibt es wirklich besseres auf niederen Stufen.

Arms of Abyss

Blutmagie auf der dritten Stufe ist allein ein wenig schwach, aber da Dominate eine Clansdisziplin der Tremere ist

Chimestry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Tzimisce, nur passen sie in eine Camarillachronik nicht rein, da sämtliche Tzimisce, die in der Camarilla sind, können an einer Hand abgezählt werden . Lasombra gibt es mehr als genug Antitribu. Ich würde Tzimisce eventuell zulassen, wenn 1. mir der Spieler eine vernünftige Erklärung liefert, warum er, sie mit der Camarilla zusammen arbeitet. 2. ein Vernünftiges Charakterkonzept vorlegt, und das auch so spielt. Ich hab davon nämlich noch nie eins gesehen. Außerdem finde ich sind Tzimiscecharaktere keine guten Charaktere für spiele in öffentlichen Foren, da sie einfach zu krank sind, und wahrscheinlich nicht geeignet sind, für ein Ort, wo man Rücksicht auf Minderjährige haben muss (ich meine das vom Gesetzlichen Standpunkt aus).

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.