Tzeench Geschrieben am 28. Juli 2005 Autor Geschrieben am 28. Juli 2005 Meiner wäre überaus pervers der würde die Wände aus pullsierenden Wenen und Körpern so wie lebenden Menschen die in einader gehen erstellen.100erte Köpfe die alle schreien hahahahahaaaaaaaaaaaaa! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Ghul Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 Tolle Wohnung, Tzeench.... Ich finde es zudem äußerst schwierig sich in eine solche Figur hineinzudenken. Tzimisce haben ein sehr merkwürdiges streben nach Transtendenz, dazu muss man sich bloß die Ethik des Pfades der Metarmorphose anschauen... Ich weiß nicht wie ihr das empfindet, aber meine Gedankenwelt ist soetwas absolut nicht. Der Clan gehört dennoch zu meinen Lieblingen, ich halte sie nur für schwer umsetzbar. Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt
könik Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 eine Kathedrale des Fleisches wäre schon was, allerdings nur ein Stileffekt und nichts charakterlastiges. (und vor allem nichts für öffentliche Foren ...) Meister des Würfelglücks
Volkmar81 Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 Überzeugt... aber man könnte es trotzdem mal in nem öffentlichen Forum bringen, nur so als Schocker. Was ein denkbares Char-Konzept angeht, wie wäre es mit Tzimisce des alten Landes? So einer, der den Sabbat für abartig hält und daher die Camarilla unterstützt... ein echter Gentleman, ein Graf, wie er im Buche steht. Wäre sicherlich mal ganz nett. Avatar Artwork by Christopher Shy Onward, Christian soldiers! We don't want to waste any of the worthy vampires in this siege. -Erzbischöfin Fabrizia Contreraz von des Sabbat's Gnaden
Tzeench Geschrieben am 28. Juli 2005 Autor Geschrieben am 28. Juli 2005 hmm naja warum nicht? Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
borg029un03 Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 Da gibt es nur einen Knackpunkt. Die Tremere, wenn alle Tzimisce etwas gemeinsam haben, dann ist es hier Hass auf Tremere. Des Menschen Fluch ist des Menschen Kopf. Tyraniden Armee zu Schleuderpreisen, lasst euch Absorbieren Mein "Ich bemale Echsen" Thread
Nightstalker Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 Da hat der Borg recht. Zumal sind die Tzimisce des alten Landes relativ territorial, und bleiben eigentlich die meiste Zeit in Bulgarien und der Ecke. I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder! "Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*
Tzeench Geschrieben am 28. Juli 2005 Autor Geschrieben am 28. Juli 2005 Hi mal was ganz anderes. Ich finde es macht zwar spaß jedch entwickelt sich die Chronik gerade etwas in eine Richtung die ich nun garnicht wirklich eingeplnt hatte!Also ich entschuldige mich wenn einige Chars wie z.B. Lord-Snake Zhou You oder wie auch immer man ihn nennen mag, ganz anders rüberkommt, als er eigentlich sein soll!Danke für Verständnis, wenn jemand Tipps geben will zur verbesserung nur her damit, auch egal wenn selber in der Chronik! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Nightstalker Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 Ich habe gerade eher das Problem, daß mein Charakter in dieser Art Chronik keinen Sinn macht, denn sobald Sandy entkommen ist, wird sie, mit ziemlicher Sicherheit die Stadt verlassen. Mit Intrigen hat sie kein Problem, aber ein Krieg ist etwas völlig anderes. I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder! "Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*
Tzeench Geschrieben am 28. Juli 2005 Autor Geschrieben am 28. Juli 2005 Mhh würdest du dann trotzdem mit nem anderen Char weiter spielen und nah dem Krieg komen ja die Intrigen ! Intrigen sind Krieg wie schon mein Großvater nach mir sag! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Nightstalker Geschrieben am 28. Juli 2005 Geschrieben am 28. Juli 2005 Wenn Sandy die Aktion, die sie jetzt macht überlebt, werde ich sie weitwerspielen. ich hätte noch einen anderen Charakter, den ich spielen würde, aber der ist Sabbat, und hat schon 10 Erfahrungspunkte gesammelt und aufgewendet. I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder! "Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*
Ghul Geschrieben am 29. Juli 2005 Geschrieben am 29. Juli 2005 Mein bisheriger Kritikpunkt ist der, dass egal was man so plant oder sagt keinerlei Wirkung hat. Sandys Handy (toller Reim hm?) wurde gefunden, Beschwerden werden ignoriert und alle halten brav zusammen. Wie wäre es mal mit einem Erfolgserlebnis? Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt
Tzeench Geschrieben am 29. Juli 2005 Autor Geschrieben am 29. Juli 2005 okay nun kein Problem, werde die Kritik gerne annehmen und versuchen umzusetzen!@NightstalkerZu deinem Charakter, falls du nicht mit dem weiter spielen soltest ist der andere auch okay! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Tzeench Geschrieben am 5. August 2005 Autor Geschrieben am 5. August 2005 Hi tut mir echt Leid doch ich werde bis nächste Woche wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen richtig zu posten, habe hier echt viel um die Ohren und einen riesigen Familienstreit, meine Großfamilie könnte auseinander brechen und das macht mir ziemlich zu schaffen! Hoffe auf Verständnis! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Tzeench Geschrieben am 12. August 2005 Autor Geschrieben am 12. August 2005 Okay Nach Langer Zeit Gehts Weiter!Kann Jetzt Jedoch Nicht Mehr Lange Jeden Tag Posten!Bald FÄngt Die Ausbildung An! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
könik Geschrieben am 15. August 2005 Geschrieben am 15. August 2005 @ Tzeench:"tue mich gütlich an ihr" bedeutet die von dir beschriebene Szene vielleicht bei Menschen, aber bei Vampiren, dass Mahlzeit ist. Die dadurch erlebte Euphorie in Zusammenhang mit der Erwartungshaltung sorgt dann dafür, dass sie glaubt, intimen Kontakt gehabt zu haben ... und nur glaubt. Meister des Würfelglücks
Tzeench Geschrieben am 15. August 2005 Autor Geschrieben am 15. August 2005 oky, ja ich dachte du tust die gütlich bei ihr in beider Hinsicht! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
könik Geschrieben am 15. August 2005 Geschrieben am 15. August 2005 war wohl ein Missverständnis. Sexualität ist primitiv und er würde sich dem nie hingeben... Meister des Würfelglücks
Tzeench Geschrieben am 15. August 2005 Autor Geschrieben am 15. August 2005 ahhh okay ändere das dann noch! Morgen! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Nightstalker Geschrieben am 29. August 2005 Geschrieben am 29. August 2005 Ich muss mich leider aus dem RPG zurückziehen. Hab im Moment privat zu viel um die Ohren. Wegen der Vampire: the Masquarade Runde, die ich leiten wollte, könnt ihr mir gerne die Charaktere zumailen, und ich kann dann per Email sagen, was mir an denen nicht gefällt. bis die eigentliche Runde anfängt kann es dann aber noch eine Weile dauern, weil ich eventuell demnächst keinen Internetzugang mehr habe. I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder! "Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*
Tzeench Geschrieben am 29. August 2005 Autor Geschrieben am 29. August 2005 gut ist in Ordnung! kannst du mir per pn vill deine e-mail geben? Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
Tzeench Geschrieben am 29. August 2005 Autor Geschrieben am 29. August 2005 Denke das die Runde fast keinen Sinn mehr macht sind jetzt nur noch 2!^^ lol, vill. hat ja Borg noch für die anderen Platz ! Wo licht ist auch Dunkelheit doch Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!
könik Geschrieben am 29. August 2005 Geschrieben am 29. August 2005 naja, wurde ja eh nie gespielt. Ist genauso, wie mit der anderen hier im Forum. Angefangen und mittendrin einfach stehen geblieben.... Meister des Würfelglücks
Empfohlene Beiträge