Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Nun Hier fängt die Geschichte an:

Wie befinden uns im Jahr 2000 heute ist der 12Dezember, draußen schneit es und die Menschen frieren, die Straßen entlang der Außenbezirke, wo der Schnee mehr liegen bleibt, fahren Schneemobile lang um ihn wegzutragen.

In den letzten Tagen ist es wieder etwas ruhiger geworden und der letzte Angriff des Sabbat liegt schon 2Wochen zurück, es wird wohl nicht lange dauern da sie wieder da sein werden.

@Sandy Beau

Du wachst auf, in deinem riesigen Doppelbett, mit roten Bezug, du siehst deine prächtiges Schlafgemach, die Wände sind Elfenbeinweiß und mit moderner Kunst in Form von Bildern und Statuen entlang der Wände geschmückt. Als du dich aufrichtest siehst du wie dein Ghul schon vor dem Bett steht und auf einem Silbertablett ein Weinglas mit frischem Blut trägt.

John: "Guten Morgen Madame wie bekam ihnen ihr Schlaf, möchten sie zum Morgen etwas trinken, oder es sich lieber selbst besorgen?"

@Kyle Gruber

Deine Augen öffnen sich und du erkennst dich auf deinem Bett wieder, die Wände sind weiß und der Raum ist ziemlich leer, es befindet sich ein Bad direkt im Zimmer, und eine Trennwand zu deinen Kleiderschränken.

Du hörst den Klang von Musik und einige sehr leiser Stimme die von draußen hinein hallen.

Wahrscheinlich wieder ein paar Geschäfte die dort abgewickelt wurden.

Seit dem deine Bar zum Elysium erklärt wurde lief das Geschäft viel besser, dafür musst du jetzt jeden Monat 15%deines Einkommens an den Prinzen zahlen, doch trotzdem machst du immer noch viel mehr Gewinn als davor.

Du hörtest dann etwas lauteres, zwei Leute schienen sich zu streiten, einige schrieen und du hörtest Schüsse, dann hörst du eine tiefe Stimme die sagte "wenn ich euch hier noch einal sehe werdet ihr euer blaues wunder erleben.†œ Die Stimme hatte einen russischen Slang den man daran erkannte das das E nur sehr kurz ausgesprochen wurde und das R gerollt.

Jetzt warst du angezogen und bereit dir das Schlamassel anzuschauen.

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Geschrieben am

Fein, ich hab schon vieles erlebt, aber noch nie hat irgendsoein blöder Hammel es gewagt in meiner Bar herumzuballern. Ich zieh mir schnell eine schwarze Lederhose an und werf mir eine Bikerjacke über, die ich geöffnet lasse, um besser mit meinem Körperbau einschüchtern zu können. In mir spüre ich bereits das Tier, kann ich es bei all der Wut die ich spüre noch im Zaum halten? Bevor ich die Bar betrete stecke ich noch ein Messer ein, nur für den Fall, dass dort wirklich jemand gefährliches lauert, ich hoffe jedoch, dass ich es nicht benutzen muss. Ich versuche mich zu entspannen und schreite dann möglichst rasch und selbstbewußt in den Schankraum meiner Bar, um mir den Lärm genauer anzusehen. Ich halte beim Betreten direkt ausschau nach meinen Leuten und versuche die Situation einzuschätzen.

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Geschrieben am

Sandy öffnete ihre Augen, und streckte ihren makellosen Körper wie eine Katze.

"Vielen Dank, John." säuselte sie in einem ton, der den Männern weiche Knie bescherten, die sie nicht aschon bie dem Klabng ihrer Stimmen bekamen. "Aber du begleitest mich jetzt schon lange genug, um zu wissen, daß erst dusche, bevor ich speise" fuhr sie in einem weitaus schärferen Ton fort, der eher einem Peitschenknall glich. "Hast du die Limousine bestellt, wie ich es dir aufgetragen habe? " 'schließlich muss ich heute noch zum Prinz,' dachte sie, 'um mich persönlich vorzustellen. Obwohl das nicht nötig gewesen wäre, bei ihrem Bekanntheitsgrad. Wenn es sie nicht nur einmal gäbe, würde jede Stadt, die etwas auf sich hält, eine Sandy beau haben' dachte sie, während sie das Bett verließ und über den samtenen Teppich schlurfte, ohne John eines wweiteren Blickes zu würdigen. ' Apropos, es müßte sich doch einen Toreador finden lassen, der fähig ist ihr Abbild in stein zu hauen. Wenn die wahre Sandy Beau nur in einer Stadt leben kann, sollen die anderen wenigstens ein Abbild von ihr haben.' Gedankenversunken stellte sie das Wasser an, und sofor entrang sich ein wohliges Stöhnen, als das perfekt temperierte Wasser ihren Körper traf, sich kurz an den entsprechenden Stellen sammelte, um dann ihren Körper hinab zu rinnen.

Während sie ihr langes schwarzes Haar trocknete, entschied sie sich für ein schwarzes, hautenges Kostüm, das dem Betrachter viele Phantasien offen ließ. Anschließend drapierte sie sich auf ein mit schwarzem Samt bezogenes Sofa, und trank genüsslich ein frisches Glas Blut, während sie auf John wartete. Schließlich schneite e, und sie mußte doch sicher ins Auto kommen, ohne daß auhc nur irgendwas nass wurde.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Geschrieben am

@Sandy Beau

Es dauerte nicht lange da kam er schon. "My Lady die Limosiene ist bereit, jedoch auf dem Weg liegt Schnee soll ich sie hin tragen, oder wünscht Madame selbst zu laufen?"

Er schaute sie dabei unterwürfig an, jedoch mit einem leichten lächeln, das ihm über seine menschlichen Gesichtszüge hin kam, als die letzten Worte sprach.

@Kyle Gruber

Als du deine Bar betrits siehst du eine Schar aufgeschreckter Vampire und Menschen, in der Mitte einen etwa 1.90m großen Kerl mit langem Mantel ähnlich aussehend wie ein Mantel von der damaligen Gestapo aus Russland. Er steht zwischen zwei Leuten, der linke tragt einen Smoking aus glänzenem Leder mit Arkanen Zeichen in den Farben Gold Rot und glühendem Blau, seine Haare sind weiß und man kann seine Eckzähne gut erkennen da er seinen Mund vor Wut fletscht, beim rechten kann man kaum übersehen das es sich um einen Gangrel handelt, er hat lange Haare die aussehen wie eine Mäne, alles in blond, sein Gesicht ziert ein Vollbart der ebenfalls blond ist.

"Nun mal Halblang Jungs" hört man von dem Russen, dies war der mit dem Slang, der der das E nur kurz sprach und der der das R so eigenartig rollte.

Jetzt kam der linke zum Einsatz "Du dräkiger Dieb, verschwinde aus meinem Revier und dem meiner Sekte, oder du wirst".

Er wurde von dem Gebrüll des Gangrels unterbrochen "oder ich werde was dies ist nmein Revier, verpisst euch von dort, oder einige deiner Leute werden dran glauben müssen du...."

Jetzt kamst du auf sie näher, was würdest du tuhen, einfach nur beobachten eingreifen, oder was sonst, soll es dich vll. garnicht interessieren?.

Geschrieben am

Ich blicke zu Jonas, meinem Barkeeper, und signalisiere ihm, dass er meinen Mentor verständigen soll, dannach schiebe ich die paralysierten Leute beiseite und wende mich an die Schläger, wobei ich mein ebenfalls lautes Organ zur Schau stelle "Bevor ihr hier weiter mit Drohungen um euch werft solltet ihr euch klar machen, dass dies hier MEIN Revier ist und ich keinerlei Gewalt dulde, wenn ihr euch also schlagen wollt, tut das in der Gosse aus der ihr gekrochen kommt." Ich denke, dass dieser Aufruf in etwa ihr simpel gestricktes Niveau getroffen haben sollte. Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen winke ich einige meiner Leute zu mir und ich hoffe auch, dass die übrigen Vampire der Camarilla die hier sind, ihre Bereitschaft signalisieren, dass solcherlei Betragen nicht geduldet wird.

Geschrieben am

Das Selbstgefällige Lächeln von John war Sandy natürlich nicht entgangen. "Du kannst den roten Teppich bis zum Wagen ausrollen, und dafür sorgen, daß der Schnee von meiner Kleidung wegbleibt." Sagte sie und nahm John damit sämtlichen Wind aus den Segeln, während sie sich von dem Sofa erhob.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

Geschrieben am

@Kyle Gruber

Der Typ in der Mitte mit dem russischem Slang sprach: "Nun mal halb lang ich habe alles unter Kontrolle, ich bin der Schützer dieses Elysiums, heute fängt mein Job hier an und als ich herein kam fingen sie grade an sich zu beleidigen und dann auf sich zu schießen, die Polizei ist gleich hier!" Dann hob er seine Arme. "Ich möchte das sich alle ohne Spiegelbilder und alle die unormales (für menschen) aussehen besitzen, nicht böse nehmen, verschwinden damit wir hier nicht unnötig euch Leute erklären müssen, also raus hier, im übrigen die anderen können auch gehen, für heute wird hier geschlossen und bezahlt bevor ihr geht nicht vergessen."

@Nightstalker

Du bewegtest dich langsam und elegant die Treppe (aus dem 1 von 3Stöcken ) herunter, wo schon der Rote Teppich ausgelegt war, John hielt zwei schneeweiße Schirme in der Hand, um dich zum Auto zu geleiten, tatsächlich bekamt du keinen Schnee ab, John hatte Glück denn es war für kurze Zeit kein Wind.

Im Auto sitzend

John: "Wo soll ich euch hinfahren My Lady?"

"Wenn ich mich nicht irre wollten sie heute zum Prinzen, stimmt das?"

Geschrieben am

Ich lächle kalt... "Soso, Wächter... Ich brauche hier keinen Wachhund und schon gar nicht jemanden wie dich, Stalin ist tot, also kleide dich nicht wie einer seiner Killer, sonst war das hier dein letztes Meeting, Comprende?" Ich weise meine Jungs an das Loch zu verlassen, in Sachen Polizei hat der eine oder andere schon genug Spaß.

Ich selbst sehe zu, dass ich mein Messer irgendwo verstecke und verriegele meine versteckte Zuflucht, da ich keine Lust habe den Cops zu erklären, warum ich dort diverses Zeug lagere. Dannach wende ich mich wieder diesem möchtegern Wächter zu "und in dem Aufzug willste dich jetzt der Polizei stellen, Ivan? Raus hier!" Sollte er nicht gehen, wird die Polizei ihn schon entsprechend behandeln, soll nicht mein Problem sein. Ich schnüre mir erstmal die Ranger richtig und mache meine Jacke zu, ich will schließlich nicht, dass man mich als Gorilla empfängt.... Polizei rufen, was sollen nur die anderen Denken, besonders Systemablehnend wirkt das ja nicht gerade, wenn die Exekutive in meinem Lokal rumhängt...****, ****** Russe. Ich versuche mich irgendwie wieder von den Gedanken zu lösen, sonst laufe ich noch Amok.

Geschrieben am

"Nein, bring mich zum High Tower. Ich habe dort noch geschäftliches zu regeln. Sorg du, während ich beschäftigt bin, dafür, daß mein Blutvorrat in dieser Stadt nicht abreisst. Es müßte genug Medizinstudenten geben, die Zugang zu Blutkonserven haben, und sich gerne ein wenig Geld dazu verdienen wollen."

Geschrieben am

@Sandy Beau

John: " Natürlich Madame, zum Hightower, kein Problem und ich werde Blut besorgen, ist schon erledigt" seuselt er vor sich hin.

Du kommst am Hightower an, ein riesieges Gebäude es glänzt wegen der vielen Scheiben und du stehst vor dem Eingang nachdem die John noch gebracht hat, er sagtze zu ihen das er sie zu Hause in etwa 2Stunden erwarten würde, falls das nicht der Fall wäre würde sie abholen oder vor dem Gebäude auf sie warten.

@Kyle Gruber

"Bürrschchen halte deine Zunge im Zaum oder ich muss sie dir rausreißen.

Nur weil du das bemängeltswerte Abbild des Scherrifs bist darfst du mich noch lange nicht so herum kommandieren." Im gleichen Augenblick hörte man die Serenen, zwei Polizisten kamen rein,: "Wir haben gehört das hier Schüße gefallen sein sollen, das ist schon das 3.mal diese Woche das wir hier her kommen müssen, irgendwann bekommen wir schon raus was hier läuft"!

Russe: "Es gibte keine Pro.bläme, allis ihn Ordenung!" (so spricht er!)

Geschrieben am

"Ausnahmsweise können die Herrn Polizisten auf Ivan hören, es handelte sich bloß um ein paar Schläger... Wenn ihr ne Beschreibung wollt, kann ich gern mit meinen Gästen sprechen, die werden sich dann auf dem Revier melden, Ich hoffe wir sehen uns mal privat, Bob" Ich nicke dem Polizisten zu der hier scheinbar dauereinsatz hat "wirklich meine Bar ist gar nicht so übel, gucks dir doch mal unverbindlich an" Nachdem die Bullen wie üblich abziehen, weils eh nichts zu holen gibt wende ich mich wieder dem Affen im Mantel zu " Mir die Zunge rausreißen, ist ja goldig... Ich habe dich in der Stadt noch nie gesehen, also sonderlich was zu melden solltest du nicht haben, ich habe aber entschieden dem Scherriff nichts zu sagen, weil ich ein wenig Mitleid habe mit Noobs wie dir... Achja, nochmal werde ich mich nicht wiederholen, das da ist der Ausgang und jetzt husch ins Körbchen" ich sehe ihm direkt in die Augen und erwarte mit gewisser Vorfreude wie er mit meinem Wandel im Ausdruck zurechtkommt, vielleicht begreift er ja dieses geschwollene Gebrabbel besser, so langsam hat sich auch mein Gemüt wieder beruhigt.

Geschrieben am

"Ich rufe dich an, wenn ich dich brauche!" sagte Sandy und stolzierte auf das Gebäude zu, den Schirm gegen den Schnee gespannt. Ihr war egal ob John sie gehört hatte oder nicht, schließlich mußte er sputen. Sie blickte an dem Gebäude hoch, welches Zebediah Jenkins, der Prinz Lost Heavens , als Hauptsitz der Camarilla in Chicago bezeichnet hat. Düster und ruhig warf es bedrohliche Schatten über Sandy und trotz ihres untoten Zustandes begann sie zu frösteln. Doch ein Blick auf ihren Regenschirm, in dessen Griff eine Klinge eingearbeitet war, beruhigte sie wieder.

Sie wartete darauf, daß irgendwelche Lakaien, Stiefellecker (oder was auch immer der Prinz dieser Stadt bevorzugte) welche garantiert die nähere Umgebung dieses Gebäudes im Auge behielten sich ihrer Anwesenheit bewußt wurden und sich wagten sie anzusprechen.

Bisher war Sandy nicht sehr erbaut, von Chicago. Mieses Wetter, Mieses Klima, und ein Prinz von dem sie bisher noch nichts gehört hatte. Sie wartet zum einen, weil sie es nicht nötig hatte, auf jemanden zuzugehen, und zum anderen, um zu erkennen, wie der Prinz diese Stadt führte.

Geschrieben am

@Kyle Gruber

Der angebliche Schützer des Elysium`s guckt dich energisch an,

"aha nun wenn du so denktst, werde ich wohl eher gehen, ich werde mir ein Zertifak vom obersten Schützer des Elysium holen, das besagen wird das ich das Recht habe hier alles zu regeln wir sehen uns Mr.Gruber."

Er dreht sich um und geht, die Polizisten sind schon längst gegangen un d Bob hat dir versichert, das er mal vorbei kommen wird um sich deine Bar privat mal anzusehen.

So langsam füllt sich deine Bar wieder und es sieht so aus als würde das Geschäft für heute doch noch ganz gut laufen.

@Sandy Beau

Kurz darauf, siehst du zwei Männer die vor dem Eingang standen auf dich zu kommen, sie trugen, schwarze Smokings und schwarze Sonnenbrillen (ziemlich auffälig denkst du dir), "Ms. Beau wir haben schon gehört das sie auf den Weg hier hin währen bitte begleiten sie mich zum Prinzen, er erwartet sie schon und nochwas ich soll ihnen ausrichten das Waffen nicht gestattet sind, von daher muss ich ihnen leider den Schirm und Mantel abnehmen in dem sich Waffen versteckt halten könnten." Er lächelte dich an und du bemerktsest seine ziemlich langen Fänge die die Menschen Eckzähne nannten. Ihr geht hinein, links vorm Eingang stand eine kleine Rezeption hinter der eine kleine alte verrunzelte Frau auf einem Stuhl saß, der Boden bestand aus einem schwarzen glatten Stein und in der Mitte befand sich darauf ein Roter Teppich der über die Treppe durch alle Stockwerke hingleitete, links und rechts neben der Treppe befanden sich zwei Fahrstühle. Ihr schritte führten zum linken Fahrstuhl ganz außen und du konntest sehen wie der Mann der dich ansprach die Nummer 13drückte die der letzte Stock war.

Oben angekomme siehst du einen langen Koredor in schwarz an den Wänden hingen Bilder von früheren Prinzen und Erstgeborenen und am Ende befand sich eine große Eichentür sie schien schwer zu sein und sehr alt.

Mann:"Nun Ms Beau wir werden sie jetzt aleine lassen gehen sie hinein doch vergessen sie nicht zu klopfen der Prinz ist streng" und so verschwanden die beiden vor deinem Auge.

Geschrieben am

ich denke mir, dass das völlig egal ist was die Heini mir da bringt, ich regle meine Geschäfte selbst. "Jonas, kümmere du dich bitte ums Tagesgeschäft, ich muss noch etwas regeln." Danach gehe ich in meine Zuflucht und richte mich mal wirklich her, um dann in die Garage an der Bar zu gehen und auf mein Motorrad zu steigen.

Nachden ich es entstaubt habe steige ich auf und fahre möglichst rasch, aber nicht zu rasch (vorallem da wo man Streifen der Polizei erwarten könnte) zum High Tower, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dem obersten Hüter des Elysiums mal etwas erklären muss... Dieser Nosferatuliebhaber wird noch merken, dass ich keinen Babysitter brauche. Die Gedanken gehen jedoch schnell im herrlichen Fahrgefühl unter, welches ich verspüre, während ich durch Schnee und Eisekälte rase... Nunja mein versiffter Auftritt wird der Kanalratte schon zusagen.

Geschrieben am

Während sie in das Gebäude geführt wurde, dachte Sandy nach. Ihr waren die Eckzähne nicht entgangen. 'Entweder taugt er als Prinz nicht viel, oder er will mir das glauben machen,' dachte sie. Als die Fahrstuhltüren sich in der 13. Etage öffneten mußt Sandy innerlich lachen. 'was für ein Klischeedenken. 13. Etage, eine Bar mit Namen Devils Advocate, usw.' Als Sandy den Korridor entlangging, dachte sie 'der Kerl braucht dringend einen Berater in Sachen Einrichtung.' Als sie die Portraits an den Wänden bemerkte, dachte sie 'Ach du meine Güte, was ist das denn für eine Null von Prinz? Wer hängt sich schon freiwillig Bilder von den Leichen auf, über die man gegangen ist?'. Als sie vor der Tür stand und die beiden Stiefellecker, bzw. wahrscheinlich seine Kinder (ansonsten wäre die Meinung, die sie sich über ihn bisher gebildet hat noch tiefer gesunken.), und die beiden verschwanden, mußte sie erst recht schmunzeln. Entweder ist der Kerl eine Puppe seiner Erstgeborenen, oder ein sehr guter Diplomat. Sandy tippte bisher auf ersteres.

Sie klopfte an die Schwere Eichentür und wartete auf eine Antwort, während sie sich bereit machte, ihre Chancen ein wenig zu verbessern, um die in dem Raum anwesenden mit ihrem Charme ein wenig mehr zu fesseln. [Präsenz1]

Geschrieben am

@Kyle Gruber

Nun du kommst ziemlich schnell, immerhin befindet sich der High Tower ganz in der nähe deiner Bar.

Du kommst am Hightower an, ein riesieges Gebäude es glänzt wegen der vielen Scheiben und du stehst vor dem Eingang, dies ist das Gebäude woher du immer deine Aufträge beziehst. Die beiden Türsteher und zugleich Kinder des Prinzen, Rabbinio und Christian, kamen auf dich zu.

Christian: "Einen schönen Abend wünsche ich dir Kyle. (die beiden sind auch öfter mal in deiner Bar und du hasst auch schon einige wichtige Hinweise von ihnen bekommen)

Rabbinio: "Ich soll dich zum Prinzen hoch bringen, hat mir der Scherif gesagt, du sollst dir die nächste Woche mal eine reiche Lady anschauen, es könnte sein das sie etwas verbirgt und da sie nicht viel für die Camarilla gehört und anscheinend viel Einfluss besitzt, könnte es ja sein das sie eine Spionin ist! Naja egal den Rest wird dir der Prinz beziehungweise der Schreiff dann sagen. Folgt mir!"

@Sandy Beau

Du vernimmst ein leises Herein wahr und die Tür öffnen sich, jedoch kannst du keine Menscen sehen. Du kommst ins Zimmer und du siehst einen lagen Tisch an dem mindestens 30Leute sitzen könnten, am Ende des Tisches befindet sich ein großer Sessel. Das Zimmer besteht aus Fenstern und drau0en sieht man Baumkronen (muss wohl ein Garten im Häuserkomplex sein). An den Wänden befinden sich noch mehr Bilder, diese waren jedoch alle von Leuten die die gleichen Kleider trugen, das eigenartige war das man auf keinem der Bilder das Gesicht sehen konnte, dieses wurde immer nur in verschwommenden Farbe dargestellt, sowie in schwarz, grau, weiß und Hautfarbe.

Geschrieben am

Neugierig betritt Sandy den Rum. Das ist das erste Mal, daß sie die Domäne eines Prinzen, auch wenn dies wohl eher einem Empfangsbereich ähnelte, betreten durfte. Gespräche mit Zebediah fanden immer in öffentlichen Elysien statt. Sie deutete einen Knicks an, und schritt erhobenen Hauptes, wie es ein Model auf dem Laufsteg tut, in richtung des Tisches. während der ganze Zeit musterten ihre Augen aufmerksam den Raum, jedoch ohne den Kopf zu bewegen. Wenn die Stiefellecker schon solch pompöse Auftritte veranstalteten, könnte es gut sein, daß der Prinz auf sowas stand. "Ich grüße sie sehr geehrter Prinz Victor." begann sie zu sprechen, nachdem sie den Knicks gemacht hatte. "Wie der ehrenwerte Zebediah Jones, Prinz von Lost Heaven und ehemaliger Archont, ihnen bereits mitgeteilt hat, beabsichtige ich für Unbestimmte Zeit in Chicago zu verweilen. Er bat mich ihnen dieses Empfehlungsschreiben zu überreichen" Bei diesen Worten holte sie einen versiegelten (mit dem Wappen, daß ältere Vampire als jenes der Brujah erkennen konnten) Brief aus ihrer Tasche hervor, welche sie behalten konnte, weil sie vorsorglich Pfefferspray und Elektroschocker (zwei Dinge bei denen Sandy meinte, daß keine Frau mit klarem Verstand ohne sie aus dem Haus gehen sollte) im Mantel gelassen hatte [in der Tasche befinden sich neben dem typischen Inhalt einer Frauentasche nur ein Handy]. "Nur falls sie nicht schon von mir gehört haben." Mit einem perfekten Lächeln blieb sie in der Nähe des Tisches stehen, verneigte sich ein weiteres Mal streckte den Arm mit dem empfehlungsschreiben in Richtung des Großen Sessels.

@Ghul: Meine Charakterbeschreibung findest du hier

Geschrieben am

"Nabend Rob, Nabend Chris, ihr dürft euch rühren" ich grinse die beiden an, irgendwie wirken sie wie Zinnsoldaten, der Prinz scheint soetwas zu bevorzugen, nunja Diener die nicht selbst denken können sind nichts für mich, aber so sind eben die Ventrue, zumindest Victor ist so. "übrigens, ich denke ich finde den Weg schon alleine, sollte ich Alexander nicht treffen richtet ihm bitte aus, ich müßte ihm dringenst etwas mitteilen!" Ich laufe im Eilschritt das Treppenhaus hinauf zum Prinzen und gehe eilig in den Empfangsraum, die Tür stand noch offen, ich vergesse jedoch nicht zu klopfen und auf das schwächliche "herein" des Prinzen zu warten, danach betrete ich den Raum und zolle dem Prinzen den entsprechenden Respekt indem ich mein Haupt demütig neige, eine alberne Floske, aber man muss eben respektieren, dass der Prinz aus einer anderen Zeit kommt. Ich realisiere gleich, dass der Prinz Besuch hat, von irgendsoeiner Frau, die sich scheinbar für "den Hammer" hält. Ich warte dann erstmal ab und hoffe, dass ich nicht dieses Modepüppchen beschatten soll, solche Pseudos liegen mir absolut nicht.

@Nightskalker

Beschreibung von Kyle Gruber:

Kyle ist in etwa 1,90m groß und hat kurzes meist gut frisiertes blondes Haar (derzeit allerdings nicht *g*). Seine Hautfarbe ist recht bleich und er hat stechende blaue Augen, die eine gewisse Leidenschaft austrahlen. Sein Gesicht ist ebenmäßig und hübsch, zudem hat er einen gut trainierten Körperbau. Derzeit trägt er eine Motorradkluft, die aufgrund des miserablen Wetters nass und leicht verdreckt ist.

Geschrieben am

@Sandy Beau

"Nun ja, ich habe noch nicht von ihnen gehört, vielleicht auch weil ihr noch nicht sehr lange zu uns gehört, könnte das sein?" Dann beantwortete er sich selber: "Hmm ja ich denke so ist es, ich habe noch nicht viel gehört!"

Hinter dir klopfte es an der Tür, sie war noch immer offen und du hörtest Schritte hinter dir. Ein Mann(oben im post von Ghul die Beschreibung)trat neben dich, er machte eine leichte Verbeugung und Prinz schien nun seine Augen abwechelnt vom einen auf den anderen einen von euch anzusehen.

Prinz: "Ms. Beau ich möchte ihnen den Hilf Scheriff vorstellen, falls es Ärger gibt der nicht gleich die Camarilla zerbrechen konnte wird er sich um die Angelegenheiten kümmern."

@Kyle Gruber

Du trats ein und standest jetzt neben dem Blutpüppchen.

Prinz: "Ms. Beau ich möchte ihnen den Hilf Scheriff vorstellen, falls es Ärger gibt der nicht gleich die Camarilla zerbrechen konnte wird er sich um die Angelegenheiten kümmern." Dabei konntest du in seinen Augen sehen das es die Frau war die du beobachten solltest, denn der Prinz gab dir immer mit diesem anderem aber unauffälligen Blick solch etwas zu erkennen.

@Beide

Prinz: " Nun ich denke für Heute gibt es nichts mehr zu bereden, Ms. Beau ich hoffe das sie dieser Domäne keinen Ärger bereiten."

Der gab zu erkennen das er nun nicht mehr gestört werden möchte.

Geschrieben am
"Nun ja, ich habe noch nicht von ihnen gehört, vielleicht auch weil ihr noch nicht sehr lange zu uns gehört, könnte das sein?" Dann beantwortete er sich selber: "Hmm ja ich denke so ist es, ich habe noch nicht viel gehört!"

"Nun, damit habe ich auch nicht mein Leben als Kainit gemeint, sondern die Plakate in der Innenstadt von Chicago, und auch vielen anderen Städten, von denen ich das amerikanische Volk anlächle."

'Hilfssheriff soso' dachte Sandy 'sieht nach Brujah aus. Für Gangrel zu normal, und wer sollte sonst den undankbaren Job eines Sherrifs, geschweige denn eines Hilfssherrifs annehmen, außer Malkavianer und Nosferatu? Für ersteres schien ihm die geistige Rafinesse zu fehlen, und für letzteres sah er zu gut aus, obwohl er sich auch nur getarnt haben konnte.' Sandy entging der Blick des Prinzen nicht, auch wenn sie nicht wußte, wie sie ihn deuten sollte. Sie hatte gelernt auf sämtliche Regungen eines älteren Vampirs zu achten, da sie 1. kaum irgendwelche Regungen machten und 2. wenn sie welche machten diese immer eine Bedeutung hatten. 'Wobei Adrian von Schwartz das ebenso gemacht hatte, obwohl er nur wenige Jahre älter war als sie.'

Sie wandte sich an den Hilfssheriff. "Ihr habt gehört, was der Prinz gesagt hat. Husch, Husch, keine Maulaffen feilbieten. Vorstellen können wir uns auch draußen. Wenn der Prinz einer Stadt etwas von einem verlangt, so sollte man ihn nicht warten lassen." Während sie sich schon im gehen befand, drehte sie sich noch einmal zu dem Prinzen um "Wie käme ich dazu dieser Domäne Schaden zufügen zu wollen? Es ist zwar nicht so warm, wie in Lost Heaven (OCC: das war eine erfundene Stadt in Florida nicht weit entfernt von Miami) und ständig schneit es und..." Sie brach ab, und brachte ein entschuldigendes Lächeln über die Lippen "Ich sollte jetzt besser nichts mehr sagen." sie lächelte "Ich glaube unser Clan hat die Gesprächigkeit, und nicht Schönheit als Fluch."

Geschrieben am

Ist der Prinz nicht herrlich? Für diesen albernen Satz zitiert er mich nun zu sich, was für eine Vergeudung meiner Person. Ich senke wieder mein Haupt vor dem Prinzen und gehe dann wie üblich raschen Schrittes aus dem Saal. Draußen angekommen wende ich mich der Dame zu, ich frage mich für wen sich dieses Küken eigentlich hält mir Anweisungen geben zu wollen, aber um so besser, wenn sie mich unterschätzt, ein Kainit weniger der mir gefährlich werden könnte, ich sollte mich geben wie sie es erwartet. "Also Ms. Beau, sie haben den Prinzen gehört, sollte es Ärger geben, wenden sie sich an mich, in der Regel finden sie mich im Red Star, das ist meine Bar" Sollte sie nun anstalten machen etwas zu sagen würge ich sie in aller Unhöflichkeit ab "So ich muss mich nun um anderes kümmern, ich habe noch etwas mit dem Hüter des Elysiums zu bereden" Ich wende mich dann von der Dame ab und hoffe, dass sie nicht allzu rachsüchtig ist, wenn man sie links liegen läßt, bei Frauen dieser Art kann man nie wissen... Andererseits, vielleicht tue ich ihr auch Unrecht und sie nutzt ähnliche Klischees aus wie ich, nun wir werden sehen, dank dem Prinzen habe ich ja das Privileg mich intensiver mit ihr zu befassen... Was für eine Vergeudung.

Geschrieben am

Sandy hörte ihm zu "damit sind sie klüger als ich, sie wissen meinen Namen. der ihre ist mir immer noch nicht genannt worden, oder ist es in dieser Stadt üblich auf seine Position degradiert zu werden?" sprach sie während sie neben dem unhöflichen Klotz das Gebäude verließ. "ihrem Verhalten nach zu urteilen gehören sie der Familie der Brujah an, wenn ich mich nicht irre. Wie gefällt es ihnen, in der Art und weise von einem Ventrue herumgescheucht zu werden? Nichts gegen die Ventrue erst recht nicht gegen den Prinzen, aber ich bin einfach an den Meinungen derer interessiert, mit denen ich längere Zeit zu tun habe. Sie wollen zum Hüter des Elysiums? Würde es ihnen was ausmachen, wenn ich sie begleite? dort wollte ich mich auch mal umsehen. Ach es ist alles so aufregend, wenn man das erste mal in einer neuen Stadt ist. Wissen sie in Lost Heaven, das ist die Stadt aus der ich ursprünglich komme, dort hatten wir einen sehr sympathischen Hüter. Er war zwar Ventrue - verstehen sie mich jetzt bitte nicht falsch ich habe nichts gegen Ventrue, nur sie sind halt zum herrschen geboren, und sollten die Aufsicht über Elysien uns Toreador überlassen - aber er hatte an der Bar eine toreador, die einfach die besten drinks mixen konnte "spezielle" Drinks natürlich. Das war halt ihre Passion. Gibt es hier eigentlich viele Toreador? Ich habe gehört hier soll es viele Schlangen geben, stimmt das? In Lost Heaven bin ich keiner Schlange begegnet, zumindest bin ich mir dessen nicht bewußt, aber wir hatten einige Assamiten, und auch wenn man es kaum glaubt, wenn diese Damen und Herren den Gesetzen des großen "C"s folgen, können sie richtige Gentlemen sein." Innerlich grinste Sandy. Der Köder war ausgeworfen.

Geschrieben am

@ Beide, ich kann grade nicht viel sagen denn erst einmal muss Kyle antworten oder wie auch immer an ihr einfach vorbei gehen, weis ja nicht was ihr nun tut!

Geschrieben am

Ich wandere langsam, damit meine Begleiterin mithalten kann zum Ausgang und höre aufmerksam ihren Ausführungen zu... Hm, sie will mich definitiv zu etwas drängen, was ich nicht sagen will, natürlich paßt es mir nicht von einem Aristrokratenarsch der auch noch Ventrue ist herumgeschubst zu werden, aber halt, das Spiel geht auch in die andere Richtung, mal sehen was die Eröffnungsphase unserer Romanze bringt. "Ms. Beau" Ich halte kurz inne "Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn sie mich begleiten und zu ihrer Freude kann ich ihnen Mitteilen, dass der Hüter des Elysiums ein Toreador ist, er wird ihnen gefallen und sein Umgang mit den Nosferatu macht ihn zu einer großartigen Informationsquelle, es ist überhaupt sehr schön zu sehen, dass ihr Clan seine Oberflächlichkeiten abgelegt und nun auch solchen Umgang zu pflegen scheint." Ich gehe weiter und versuche an der Dauer, die sie benötigt, um meinem Schritt zu folgen, festzlegen, wie sehr sie meine Ausführung überrascht.

(Entschuldigt bitte diese Satzkonstruktion)

Je nachdem wie weit es bis zum Hüter ist begebe ich mich zu Fuß dorthin, oder mit dem Motorrad, sollte letzteres eintreten so halte ich erneut inne und sehe zu meiner Begleiterin. "Es sind einige Blocks bis zu unserem Ziel, haben sie einen Wagen?" Irgendwie misfällt mir diese Dame, sie weiß wo sie mich treffen kann und ich werde nicht immer so beherrscht sein, auf Dauer könnte sie trotz meines besseren Statuses eine Gefahr darstellen, ich muß ihr dringend ein neues Spielzeug besorgen, der Hüter tuts vielleicht, für mich jedenfalls ist so ein Geplänkel nichts.

Geschrieben am

Sandy war keineswegs überrascht. Sie hatte sich über die wichtigsten Würdenträger informiert, bevor sie nach Chicago gekommen ist (OCC: ich sehe das, was im OCCthread steht als Ausgangswissen an). Somit hält sie ziemlich gut Schritt. "Das wegen dem Fahrzeug ist kein Problem. Ich brauche nur meinen Fahrer anzurufen, also wenn sie einen Moment warten würden, wird er hier sein." Sandy kramte währendessen in ihrer Tasche nach ihrem Handy, und wählte die Nummer von Johns Pieper, er sollte wissen, was es bedeutete, wenn sie ihn anpiepte. „So jetzt müsste mein Fahrer jeden Moment eintreffen. Die Bemerkung über die Oberflächlichkeit unseres Clans möchte ich überhört haben. Auch wenn ich zugeben muss, dass es viele in unserem Clan gibt, die so denken, so denken doch nicht alle auf diese Weise. Und soweit ich weiß, gehen diese Animositäten, die wir mit den Nosferatu teilen, nicht von unserer Seite aus, sondern von den Nosferatu, die uns um unsere Schönheit beneiden.†œ

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.