Orkschlächter Geschrieben am 21. Juli 2005 Share Geschrieben am 21. Juli 2005 Mich würde mal Interessieren, wann ihr euch mal wieder auf welchen Cons herum treibt. Falls mal wieder einer von euch in meine Nähe kommt, kann man sich ja mal Ot oder It auf dem Con treffen. Also ich bin vorraussichtlich in diesem Jahr noch auf folgenden Con´s anzutreffen:Tortuga 2005 (Piratencon, nähe Kassel, als NSC)Die Turney (Ritterturnier, Das ehemalige Drachenfestgelände [Herbstein?], ebenfalls als NSC)Ooops 5 (Abenteuercon, nähe Fulda, ebenfalls als NSC- Was genau, muss ich erst noch abklären. Vielleicht kann ja mal wieder mein Bauer vorbei schauen ).Das sind erst einmal die Termine, welche ziemlich sicher sind. Wo ich danach hingehe, muss ich erst noch mal schauen. Muss bei gelegenheit noch einmal im Larpkalender stöbern, ob nicht mal wieder etwas oben im Coburger Sauloch ist. (ein echt geiles Congelände ).mfg Uwe Wenn du einen Tötest bist du ein Mörder. Wenn du 10 Tötest bist du ein Monster. Wenn du 100 Tötest bist du ein Held. Wenn du 100000 Tötest bist du ein Eroberer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 23. Juli 2005 Share Geschrieben am 23. Juli 2005 ich bin vom 22. - 27. august auf die heiligen mauern in der nähe von coburg (franken)nähere infos unter http://www.der-nordlaender.de Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 30. Juli 2005 Share Geschrieben am 30. Juli 2005 Geht von euch jemand in den kommenden Wochen und Monaten auf ein Larp in Süddeutschland?Wahrscheinlich werde wir am 26.-28.8 als NSC auf Dalag Nor gehen. Ob als Ork oder als Normade wissen wir noch nicht genau.Am 1.9-4.9 werde ich wohl auf Galthron 3 gehen.Am 09.09-11.09.2005 wollen wir zu Seelenfeind Und das Helicon 32 am 18.11-20.11.2005 ist für uns wohl ein muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 30. Juli 2005 Share Geschrieben am 30. Juli 2005 kleine anregung...wie wärs, wenn ihr n paar mehr details schreiben würdet. also wo, preis evtl. adress wo man sich anmelden kann. is a bissl umständlich für jeden con wo man könnte zu suchen um dann zu merken, das er zu weit weg is oder zu teuer Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 30. Juli 2005 Share Geschrieben am 30. Juli 2005 Die Daten und Preise stehen eigentlich alle im Larp-Kalender.Denkst Du nicht, daß sollte reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast_1101200510 Geschrieben am 29. August 2005 Share Geschrieben am 29. August 2005 [beitrag gelöscht] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfernalChicken Geschrieben am 29. August 2005 Share Geschrieben am 29. August 2005 @Orkschlächter: Da fahr ich mir den Hintern ab um nach Kassel zu kommen und seh deinen Post erst jetzt *lol*....verdammt....Ich war mit der Blinden Seekuh unterwegs falls dir das was sagt ^^.@Erasmus&Choppa: Seht zu dass ihr auf Seelenfeind kommt, werde wohl als NSC unterwegs sein, muss ich aber noch mit potentiellen Mitgängern klären. The human race is a race of cowards; and I am not only marching in that procession but carrying a banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggen Geschrieben am 24. November 2005 Share Geschrieben am 24. November 2005 Ich fahre nächstes Jahr am 28/29 Januar zu einem Con nach Kolditz (nähe Chemnitz,Sachsen).Und vorraussichtlich im August zum Drachenfest.Bin dann im grünen Lager als Waldläufer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraiel Geschrieben am 29. März 2006 Share Geschrieben am 29. März 2006 Ich werde zu Nostria IV nach wildeshausen fahren und dann im August zum Drachenfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaron Geschrieben am 6. April 2006 Share Geschrieben am 6. April 2006 War jetzt gerade letztes WE als NSC aufm Dunkelwald 2 und werde sicher zum Widucon 2 - Das Grimbacher Waidfest fahren! Alles weitere steht noch in den Sternen,,,aber ich denke mal um Silvester rum wird auch wieder was drin sein! Ex Oriente Lux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daffl Geschrieben am 8. Mai 2006 Share Geschrieben am 8. Mai 2006 ich bin vom 26.05 - 28.05.2006 auf Heldentrutz 2 - Schwarzes Herz als Intime-händler unterwegs.vielleicht sieht man sich ja Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen Daffl`s gesammelte Werke Links in der Signatur funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balemar Geschrieben am 8. Mai 2006 Share Geschrieben am 8. Mai 2006 Ah, ich bin auch auf Heldentrutz als Ork. *** Legion Consul I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI - Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) - Auf zu neuen Welten! Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaron Geschrieben am 16. Juli 2006 Share Geschrieben am 16. Juli 2006 Zja...bin vom 27.-30.07. als NSC auf dem "Widersacher" und vom 24.-27.08. als SC auf dem "Dunkle Marschen 4 - Die Rückkehr des Raben"...is da sonst noch wer anzutreffen? Ex Oriente Lux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripster Geschrieben am 9. Januar 2007 Share Geschrieben am 9. Januar 2007 dann schreib ich mal rein, damit der thread wieder hochgeht^^11.5.-13.5. black harz mountain con in wildemann (als sc)26.7.-29.7. terra incognita live: glück auf (als nsc)1.8.-5.8. conquest (als sc im erdlager) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaron Geschrieben am 10. Januar 2007 Share Geschrieben am 10. Januar 2007 Hm...auf das Black Harz Mountains will unser Trupp evtl auch fahren...Und aufs CoM auch...da aber wahrscheinlich ins Magielager...wenn sich das nicht noch ändert... Ex Oriente Lux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzog Truffe Geschrieben am 10. Januar 2007 Share Geschrieben am 10. Januar 2007 Auf nach Baltopolis II! (30. Juli - 5. August)Das wird klasse. Ein ganze Stadt wird aufgebaut (bei Baltopolis I gabs anscheinend an die 5 Restaurants). Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666Mephisto666 Geschrieben am 11. Januar 2007 Share Geschrieben am 11. Januar 2007 Jenseits der Siegel im Juli mit dem Orden der AchenarCoM im August wieder in der Stadt, mit hoffentlich dem selben Panoramablick auf das gesamte Geländeund dazwischen vlt noch insel der ehre, aber da sind mir was zu viele Prüfungen in der nähe :-/aber zum CoM scheinen ja nicht gerade wenig hier aus dem Forum zu fahren What would a pirate do? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkschlächter Geschrieben am 16. Januar 2007 Autor Share Geschrieben am 16. Januar 2007 Bei mir ist bisher folgendes geplant:Takara 3 (als Spießknecht, SC)Steinsberg 13 (als NSC ... überlege ich noch)Aeon 12 (Sc ... als Sippling)Castoso (reizt mich sehr ... liegt allerdings etwas weit von mir weg. )Traak 6 (würde ich ebenfalls gerne hin. Leider ebenfalls am anderen Ende von Deutschland :-/ )Onnuth2 (als SC... entweder der Streuner oder der Spießknecht)Neu Freistadt (im Gefolge eines Ritter als Knecht, SC)Das große Hohensteyner Manöver (als Spießknecht beim cerid. Fähnlein)Das ist erst einmal meine Planung für die nächsten Monate. Wahrscheinlich kommen auch noch kurzfristig ein paar NSc-Einsätze dazu. Mal schauen, was sich ergiebt. mfg Uwe Wenn du einen Tötest bist du ein Mörder. Wenn du 10 Tötest bist du ein Monster. Wenn du 100 Tötest bist du ein Held. Wenn du 100000 Tötest bist du ein Eroberer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Choppa Geschrieben am 17. Januar 2007 Share Geschrieben am 17. Januar 2007 Auf's Takara wollten wir als Uruk-NSCs, allerdings kriegen wir wohl nicht unser Minimum an Leuten voll ( wegen Auto-Mangel -.-) weswegen wir wohl nicht kommen werden "The age of Men is over. The time of the Orc has come." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkschlächter Geschrieben am 18. Januar 2007 Autor Share Geschrieben am 18. Januar 2007 .o0 Sowas ist natürlich Schade. Es gibt schließlich nichts besseres als den Sturmangriff eines feindlichen Orkhaufens um den eigenen Spießwall zu erproben. Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal. Das Conjahr fängt ja gerade erst an. Gruß Uwe, auf dem Takara als Spießknecht im Dienste de ceridischen, hohensteyner Spießgesellen. Wenn du einen Tötest bist du ein Mörder. Wenn du 10 Tötest bist du ein Monster. Wenn du 100 Tötest bist du ein Held. Wenn du 100000 Tötest bist du ein Eroberer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Choppa Geschrieben am 18. Januar 2007 Share Geschrieben am 18. Januar 2007 Argh das regt mich uff, dabei prügel ich mich so gerne mit verfluchten Ceriden =( "The age of Men is over. The time of the Orc has come." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaffar Geschrieben am 18. April 2007 Share Geschrieben am 18. April 2007 ich bin hier:27.04-01.05 Frühjahrssturm04.-06.05 Sudgard 318.-20.05 Cebrid 207.-10.06 Jenseits der Siegel29.06-01.07. Wielander G. 101.-05.08. Conquest 200724.-26.08. Bauernaufstand ! Space-Marine-ArmeeProjekt Chaosspacemarines Projekt mein Armeeprojekt-Dark Eldar/Eldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaffar Geschrieben am 18. April 2007 Share Geschrieben am 18. April 2007 ...und vom 24.-27.08. als SC auf dem "Dunkle Marschen 4 - Die Rückkehr des Raben"...is da sonst noch wer anzutreffen?und wie wars ?als SL/Orga möchte man gerne wissen wies war... ! Space-Marine-ArmeeProjekt Chaosspacemarines Projekt mein Armeeprojekt-Dark Eldar/Eldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Kernt Geschrieben am 19. April 2007 Share Geschrieben am 19. April 2007 Hey Bauernaufstand wllt ich vielleicht als Reichsritter hin mit nen paar Kumpels. Is bestimmt witzig die ganzen Bauern niederzumetzeln.Ansonsten bin ich nächste Woche auf dem Castellanis und später noch auf dem Reich des Pharao 3. Ich bin wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaffar Geschrieben am 19. April 2007 Share Geschrieben am 19. April 2007 ja immer hin !.... die Plätze sind fast voll aufm Bauernknüppeln ! ! Space-Marine-ArmeeProjekt Chaosspacemarines Projekt mein Armeeprojekt-Dark Eldar/Eldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge