Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    
Orkschlächter

Wer ist Wo und Wann? - Conliste

Recommended Posts

Mich würde mal Interessieren, wann ihr euch mal wieder auf welchen Cons herum treibt. Falls mal wieder einer von euch in meine Nähe kommt, kann man sich ja mal Ot oder It auf dem Con treffen. :D

Also ich bin vorraussichtlich in diesem Jahr noch auf folgenden Con´s anzutreffen:

Tortuga 2005

(Piratencon, nähe Kassel, als NSC)

Die Turney

(Ritterturnier, Das ehemalige Drachenfestgelände [Herbstein?], ebenfalls als NSC)

Ooops 5 (Abenteuercon, nähe Fulda, ebenfalls als NSC- Was genau, muss ich erst noch abklären. Vielleicht kann ja mal wieder mein Bauer vorbei schauen ;D ).

Das sind erst einmal die Termine, welche ziemlich sicher sind. Wo ich danach hingehe, muss ich erst noch mal schauen. Muss bei gelegenheit noch einmal im Larpkalender stöbern, ob nicht mal wieder etwas oben im Coburger Sauloch ist. :ok: (ein echt geiles Congelände ;) ).

mfg Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht von euch jemand in den kommenden Wochen und Monaten auf ein Larp in Süddeutschland?

Wahrscheinlich werde wir am 26.-28.8 als NSC auf Dalag Nor gehen. Ob als Ork oder als Normade wissen wir noch nicht genau.

Am 1.9-4.9 werde ich wohl auf Galthron 3 gehen.

Am 09.09-11.09.2005 wollen wir zu Seelenfeind

Und das Helicon 32 am 18.11-20.11.2005 ist für uns wohl ein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine anregung...

wie wärs, wenn ihr n paar mehr details schreiben würdet. also wo, preis evtl. adress wo man sich anmelden kann. is a bissl umständlich für jeden con wo man könnte zu suchen um dann zu merken, das er zu weit weg is oder zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Orkschlächter: Da fahr ich mir den Hintern ab um nach Kassel zu kommen und seh deinen Post erst jetzt *lol*....verdammt....

Ich war mit der Blinden Seekuh unterwegs falls dir das was sagt ^^.

@Erasmus&Choppa: Seht zu dass ihr auf Seelenfeind kommt, werde wohl als NSC unterwegs sein, muss ich aber noch mit potentiellen Mitgängern klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nächstes Jahr am 28/29 Januar zu einem Con nach Kolditz (nähe Chemnitz,Sachsen).Und vorraussichtlich im August zum Drachenfest.Bin dann im grünen Lager als Waldläufer.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt gerade letztes WE als NSC aufm Dunkelwald 2 und werde sicher zum Widucon 2 - Das Grimbacher Waidfest fahren! Alles weitere steht noch in den Sternen,,,aber ich denke mal um Silvester rum wird auch wieder was drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vom 26.05 - 28.05.2006 auf Heldentrutz 2 - Schwarzes Herz als Intime-händler unterwegs.

vielleicht sieht man sich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zja...bin vom 27.-30.07. als NSC auf dem "Widersacher" und vom 24.-27.08. als SC auf dem "Dunkle Marschen 4 - Die Rückkehr des Raben"...is da sonst noch wer anzutreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib ich mal rein, damit der thread wieder hochgeht^^

11.5.-13.5. black harz mountain con in wildemann (als sc)

26.7.-29.7. terra incognita live: glück auf (als nsc)

1.8.-5.8. conquest (als sc im erdlager)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...auf das Black Harz Mountains will unser Trupp evtl auch fahren...

Und aufs CoM auch...da aber wahrscheinlich ins Magielager...wenn sich das nicht noch ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenseits der Siegel im Juli mit dem Orden der Achenar

CoM im August wieder in der Stadt, mit hoffentlich dem selben Panoramablick auf das gesamte Gelände

und dazwischen vlt noch insel der ehre, aber da sind mir was zu viele Prüfungen in der nähe :-/

aber zum CoM scheinen ja nicht gerade wenig hier aus dem Forum zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist bisher folgendes geplant:

Takara 3 (als Spießknecht, SC)

Steinsberg 13 (als NSC ... überlege ich noch)

Aeon 12 (Sc ... als Sippling)

Castoso (reizt mich sehr ... liegt allerdings etwas weit von mir weg. :heul2: )

Traak 6 (würde ich ebenfalls gerne hin. Leider ebenfalls am anderen Ende von Deutschland :-/ )

Onnuth2 (als SC... entweder der Streuner oder der Spießknecht)

Neu Freistadt (im Gefolge eines Ritter als Knecht, SC)

Das große Hohensteyner Manöver (als Spießknecht beim cerid. Fähnlein)

Das ist erst einmal meine Planung für die nächsten Monate. Wahrscheinlich kommen auch noch kurzfristig ein paar NSc-Einsätze dazu. Mal schauen, was sich ergiebt. ;D

mfg Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.o0 Sowas ist natürlich Schade. :heul2: Es gibt schließlich nichts besseres als den Sturmangriff eines feindlichen Orkhaufens um den eigenen Spießwall zu erproben. ;D Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal. Das Conjahr fängt ja gerade erst an. ;)

Gruß Uwe,

auf dem Takara als Spießknecht im Dienste de ceridischen, hohensteyner Spießgesellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier:

27.04-01.05 Frühjahrssturm

04.-06.05 Sudgard 3

18.-20.05 Cebrid 2

07.-10.06 Jenseits der Siegel

29.06-01.07. Wielander G. 1

01.-05.08. Conquest 2007

24.-26.08. Bauernaufstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und vom 24.-27.08. als SC auf dem "Dunkle Marschen 4 - Die Rückkehr des Raben"...is da sonst noch wer anzutreffen?

und wie wars ?

als SL/Orga möchte man gerne wissen wies war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bauernaufstand wllt ich vielleicht als Reichsritter hin mit nen paar Kumpels. Is bestimmt witzig die ganzen Bauern niederzumetzeln.

Ansonsten bin ich nächste Woche auf dem Castellanis und später noch auf dem Reich des Pharao 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.