Jump to content
TabletopWelt

Wer ist Wo und Wann? - Conliste


Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Interessieren, wann ihr euch mal wieder auf welchen Cons herum treibt. Falls mal wieder einer von euch in meine Nähe kommt, kann man sich ja mal Ot oder It auf dem Con treffen. :D

Also ich bin vorraussichtlich in diesem Jahr noch auf folgenden Con´s anzutreffen:

Tortuga 2005

(Piratencon, nähe Kassel, als NSC)

Die Turney

(Ritterturnier, Das ehemalige Drachenfestgelände [Herbstein?], ebenfalls als NSC)

Ooops 5 (Abenteuercon, nähe Fulda, ebenfalls als NSC- Was genau, muss ich erst noch abklären. Vielleicht kann ja mal wieder mein Bauer vorbei schauen ;D ).

Das sind erst einmal die Termine, welche ziemlich sicher sind. Wo ich danach hingehe, muss ich erst noch mal schauen. Muss bei gelegenheit noch einmal im Larpkalender stöbern, ob nicht mal wieder etwas oben im Coburger Sauloch ist. :ok: (ein echt geiles Congelände ;) ).

mfg Uwe

Wenn du einen Tötest bist du ein Mörder.

Wenn du 10 Tötest bist du ein Monster.

Wenn du 100 Tötest bist du ein Held.

Wenn du 100000 Tötest bist du ein Eroberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht von euch jemand in den kommenden Wochen und Monaten auf ein Larp in Süddeutschland?

Wahrscheinlich werde wir am 26.-28.8 als NSC auf Dalag Nor gehen. Ob als Ork oder als Normade wissen wir noch nicht genau.

Am 1.9-4.9 werde ich wohl auf Galthron 3 gehen.

Am 09.09-11.09.2005 wollen wir zu Seelenfeind

Und das Helicon 32 am 18.11-20.11.2005 ist für uns wohl ein muß.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine anregung...

wie wärs, wenn ihr n paar mehr details schreiben würdet. also wo, preis evtl. adress wo man sich anmelden kann. is a bissl umständlich für jeden con wo man könnte zu suchen um dann zu merken, das er zu weit weg is oder zu teuer

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orkschlächter: Da fahr ich mir den Hintern ab um nach Kassel zu kommen und seh deinen Post erst jetzt *lol*....verdammt....

Ich war mit der Blinden Seekuh unterwegs falls dir das was sagt ^^.

@Erasmus&Choppa: Seht zu dass ihr auf Seelenfeind kommt, werde wohl als NSC unterwegs sein, muss ich aber noch mit potentiellen Mitgängern klären.

The human race is a race of cowards; and I am not only marching in that procession but carrying a banner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenseits der Siegel im Juli mit dem Orden der Achenar

CoM im August wieder in der Stadt, mit hoffentlich dem selben Panoramablick auf das gesamte Gelände

und dazwischen vlt noch insel der ehre, aber da sind mir was zu viele Prüfungen in der nähe :-/

aber zum CoM scheinen ja nicht gerade wenig hier aus dem Forum zu fahren :)

What would a pirate do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist bisher folgendes geplant:

Takara 3 (als Spießknecht, SC)

Steinsberg 13 (als NSC ... überlege ich noch)

Aeon 12 (Sc ... als Sippling)

Castoso (reizt mich sehr ... liegt allerdings etwas weit von mir weg. :heul2: )

Traak 6 (würde ich ebenfalls gerne hin. Leider ebenfalls am anderen Ende von Deutschland :-/ )

Onnuth2 (als SC... entweder der Streuner oder der Spießknecht)

Neu Freistadt (im Gefolge eines Ritter als Knecht, SC)

Das große Hohensteyner Manöver (als Spießknecht beim cerid. Fähnlein)

Das ist erst einmal meine Planung für die nächsten Monate. Wahrscheinlich kommen auch noch kurzfristig ein paar NSc-Einsätze dazu. Mal schauen, was sich ergiebt. ;D

mfg Uwe

Wenn du einen Tötest bist du ein Mörder.

Wenn du 10 Tötest bist du ein Monster.

Wenn du 100 Tötest bist du ein Held.

Wenn du 100000 Tötest bist du ein Eroberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.o0 Sowas ist natürlich Schade. :heul2: Es gibt schließlich nichts besseres als den Sturmangriff eines feindlichen Orkhaufens um den eigenen Spießwall zu erproben. ;D Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal. Das Conjahr fängt ja gerade erst an. ;)

Gruß Uwe,

auf dem Takara als Spießknecht im Dienste de ceridischen, hohensteyner Spießgesellen. :D

Wenn du einen Tötest bist du ein Mörder.

Wenn du 10 Tötest bist du ein Monster.

Wenn du 100 Tötest bist du ein Held.

Wenn du 100000 Tötest bist du ein Eroberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.