Jump to content
TabletopWelt

Projekt 500 - Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

hmm, evtl. ne armeeliste auf den fluff bezogen, was aber in den hintergrund mit einfliessen sollte.

ja die grauen leute werden irgendwann gelöscht, es ist halt niemand verpflichtet was auf der hp zu schreiben, daher bleiben se erstmal stehen, spätestens bis zum ende der ersten 500 punkte

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alles wieder up-to-date auf der hp, inkl. ein paar anpassungen (diesmal aber nich am design ;D)

es sind 43 Teilnehmer gemeldet, davon haben 29 min. eine Armeeliste gepostet.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...

ich war 2 wochen im urlaub...

hab grad gesehen das der startschuss gestern schon fiel...

öhm kann mich schnell jemand auf den neusten stan bringen damit ich gleich loslegen kann?;)

die posts von 2 wochen nach wichtigen infos zu durchwühlen wäre jetz ein wenig viel^^

armeelisten etc. hier hin oder webmaster@wombatz.de ?

mfg ratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vielleicht auch noch mitmache?

Ich weiß Wombatz du hast glaub ich ei nwenig was gegen mich wegen den ABs aber ich würde trotzdem gerne mitmachen. ICh hab lange damit gerungen aber bitte bitte ich will mitmachen

Meine Armee wären Söldner obwohl es keine klassische Armee wird aber das kommt später.

Hier kommt irgendwann wann auch immer eine Signatur rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wombatz:

wollte nur nochmal anmerken, dassw enn ich bei meinem namen auf der homepage klicke, dann kommt immer noch der fehler "dokument nicht gefunden". kannst du da beid er nächsten aktualisierung mal danach schauen? danke

****Auserwählter des Khaine -----> Völkertitel

Das Forum des Stuttgarter TT Clubs

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ratz: siehe unter teilnehmer die info :) da steht ja alles

@asruv: nein ich hab nix gegen dich, nur dein verhalten war nicht gerade die feine art. auf dem paket war der Poststempel von Donnerstag und du wolltest mir erzählen das du es Montags schon zur Post gebracht hast... aber ich bin ja nicht nachtragend.

Ratz ist ja schon eingetragen, Asruv trag ich nach sobald er mir seinen liste etc. geschickt hat.

@zerater: ich werde das problem überprüfen... so überprüft, war mein fehler, hab vergessen es hochzuladen *schandeübermich*, aber jetzt müsste es gehen

@leader: anmeldeschluss spätestens bis 31.08.2005 23:59:59 Uhr danach trag ich keinen mehr ein.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit doch froh das ihr in die schule dürft...

muss täglich arbeiten. ihr kommt um 1300 uhr nach hause ich halt 4 stunden später...

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Award: Ich habe die letzten zwei Tage glaube ich verschlafen hier in den Thread rein zu gucken. Deswegen greife ich das Thema noch mal auf: Ich sage jetzt einfach mal, das es folgende Awards geben wird:

1. Am besten bemalte Armee

2. Am besten bemalte Einzelmini

3. Bester Fluff

Für die ersten beiden Punkte gibt es pro Ausbaustufe einen Award. Für den dritten Punkt gibt es am Ende des Projekts (bei 1500 Punkten) einen Award. Wenn man in den ersten beiden Punkten in allen Stufen (500/1000/1500) gewählt wird, dann ist es möglich alle Awards für diese Kategorie zu bekommen (also bis zu drei pro Kategorie).

Als Einzelmini gelten: Alle Modelle, die als einzelnes Modell eine Einheit bilden können. Für die Abstimmung muss man drei Bilder einschicken. Von vorne, von hinten und isometrisch.

Für die Armee sollten auch drei Bilder gepostet werden.

Was Fluff ist brauche ich nicht zu erklären.

Die Abstimmung funktioniert folgendermaßen. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Man kann alle anderen Teilnehmer wählen, ausgenommen sich selbst. Ich finde das ist fair.

Ok, so stelle ich mir das vor. Bitte sagt noch mal ob ihr es gut findet, vor allem LeaderOT3: Bitte gib noch mal deinen Senf dazu ab ;)

EDIT:

Wie ich ja auch im Projekt-Treff schon angekündigt habe, werde ich morgen umziehen und weis noch nicht, wann ich das nächste mal online sein kann. Es kann sein, dass ich mich diese Woch also nicht mehr hier zum Thema Awards äußern kann. Nur damit ihr bescheid wisst, falls ich nicht antworten sollte. Das kommt wieder. Bis dann!

Gruß argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was wichtiges verpasst? Bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen. Hab noch keine einzige Mini bemalt.

Bis wann geht die erste Etappe noch gleich? Arbeite nämlich jetzt 2 Wochen.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit doch froh das ihr in die schule dürft...

muss täglich arbeiten. ihr kommt um 1300 uhr nach hause ich halt 4 stunden später...

Das sagst du am falschen Tag, ich wr heute erst um 16.30 Uhr zuhause. Aber hast recht. Was das malen angeht: Ih hasse es Pferde zu bemalen, und das erste was ich bemale? Ein Elfenpferd, Nein. Falscher Start (vor allem das es total häßlich geworden ist :???: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach LeaderOT3´s anfrage sag ich auch mal bescheid dass ich jetzt fix dabei bin. Hintergrund und so hab ich schon mal and Wombatz geschickt der das hoffentlich bald online stellen wird. Ich mach mit den Ogern mit da ich mir den Armee-Deal gekauft hab und noch nichts bemalt hab.

LG Shiftee

http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=u37hys8h

Klickt diesen Link an wenn ihr mir in kings of Caos helfen wollt. Es dauert ung. 10 Sekunden!

Hoffe das stört keine Moderatoren! Wenn doch bitte eine PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einzelmini gelten: Alle Modelle, die als einzelnes Modell eine Einheit bilden können. Für die Abstimmung muss man drei Bilder einschicken. Von vorne, von hinten und isometrisch.

Öhm... Das sind in den meisten Armeen nur Charaktermodelle...

Ich zum Beispiel habe außer meinen Chars keine einzige einheit, die ich als Einzelmodell aufstellen kann.

Orks und Goblins werden bestimmt auch nicht in jeder Ausbaustufe einen Kurbelwagen oder einen Riesen mitnehmen...

Also ich würde hier auch Champions oder normale Modelle aus Einheiten zulassen, damit alle was davon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiftee: du bist scho online

@awards: hmm, keine awards pro aufbaustufe, einen zum ende des projekts

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.