Jump to content
TabletopWelt

Projekt 500 - Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

hmm, vielleicht sollt ich zu chaos wechseln... nurgle würd mich schon auch reizen, ach verdammt ich weiss es nicht :( millionär müsst man sein

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich freu mich schon drauf die ersten Bilder zu posten und gepostete anzugucken. Mal schauen was ihr so drauf habt. Ich habe mittlerweile auf all meinen Dryaden mind. die erste Farbschicht drauf. Zwei sind sogar schon ganz fertig. 10 WE Krieger sind auch schon fertig. Mir fehlen zu den ersten 500 dann nur noch 6 Kundschafter und ein Adliger, wenn ich die anderen Dryaden fertig habe. Die werde ich wohl im laufe des WEs noch fertig bekommen.

EDIT: @ wombatz: Oder Mitarbeiter bei GW ;)

Gruß argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

also da möchtze ich auch unbedingt mitmachen

frage: muss es eine komplett neue Armee sein oder sina auch "erweiterungen" einer bereits vorhandenen Armee möglich?

wenn das erweiterte möglich ist werde ich echsen bemalen

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... vllt hab ich mir zuviel vorgenommen...

Meine ersten Drei Schatten sind in Arbeit und ich hab mal versucht ganze Minaturen mit der Hand zu aktzenuieren... ohne Brushen, keine Washs... Senkt das Bemaltempo bei meinen eiselfen enorm... aber: sieht geil aus ^^

Auch wenn man sich an den Anblick von weiss-blauen Dunkelelfen erstmal gewöhnen muss...

TsuTsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meim Gott was seid ihr alle schnell........ ich hab grade mal meine ersten 5 CZs HALB bemalt..... und garnichtmal sooooo sorfältig.....

@ Devil Ray: Nein das ist nicht Sinn des Projektes und somit nicht möglich.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, anstatt sich zu vermehren, vernichten die sich gegenseitig. Bestimmt vor Langeweile ;) Hatten wohl schon lange keine Schlacht mehr zu bestreiten.

@LeaderOT3:

Wann eröffnest du denn jetzt den Thread im Bemalforum? Gleich morgen oder doch erst am Montag. Die Bilder die ich posten will sind schon auf der Festplatte gespeichert *mit-den-Hufen-scharr*

Gruß argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach am besten morgen Abend...... dann sined alle vom GD wieder da.... ;)

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sowieso sagen, dass wir das gespamme im neuen Thread etwas einstellen sollten, sonst wird der Thread noch dicht gemacht. Wir sollten den Bogen nicht überspannen ;)

Wobei, ... Spammen macht schon irgendwie Spaß :D

EDIT: Ach ja, weils gerade angesprochen wurde. Ich wünsche allen, die den GD besuchen viel Spaß dort. Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen. Ich ziehe am Dienstag um und muss noch ein wenig was packen. Wohnt von euch jemand am Bodensee?

Gruß argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja erweiterungen der bisherigen armeen nicht zulässig sind und ich dennoch teilnehemn möchte werde ich wohl anfange mit Waldelfen

mal sehen wie weit ich komme ;)

ich hoffe dass ich es schaffen werde, aber da bin ich guter dinge, schließlich habe ich kommenden Monat Urlaub

Armeen:

10000 Pkt Vampiere; 5000 Pkt Echsenmenschen

4500 Pkt Hochelfen; 3000 Pkt Chaos;

1500 Pkt Gruftkönige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne den Unterschied nicht, wo man mit gespamme mehr Spass als mit einem SINNVOLLEN Post hätte?!

Ja ist schon klar. War ja auch nur Spaß. Ab jetzt gibt es wieder nur noch sinnvolle Posts von mir.

@ Topic:

Wie soll das denn jetzt im Bemalforum funktionieren? Kann man da wann immer man Lust hat, bzw. einen Fortschritt innerhalb einer Ausbaustufe vorzuweisen hat ein Bild schicken? Ich meine so etwas sollte man im vorraus schon mal festlegen, weil es sonst vielleicht passieren könnte, dass die Teilnehmer nach jeder einzelnen bemalten Mini ein Bild davon posten wollen und es wahrscheinlich auch tun.

Dann noch eine Sache zur Motivation. Wie wäre es, wenn wir einen Award für folgende Kategorien erstellen:

  1. am besten bemalte Armee
  2. beste Armeeliste
  3. bester Fluff

Gut, für beste Armeeliste dürfte das ein wenig schwierig werden, kann man ja auch weg lassen. Die Teilnehmer, die die entsprechende Kategorie gewonnen haben dürfen sich dann den Award in ihre Sig einsetzen. Was haltet ihr davon?

Gruß argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd im letzten Moment auch noch aufspringen. Es werden auch bei mir die Waldelfen sein. Am härtesten wird für mich das Malen sein. Ich brauch echt ewig für meine Minis.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist gut. Heist das du wärst auch dafür?

Ich habe mir gerade noch überlegt, wie der Award aussehen könnte. Ich glaube ja kaum, das wir eine kleine Grafik in die Sig einfügen dürfen, was aber das Beste wäre. Und den Awatar will wohl deswegen auch keiner Ändern. Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

Gruß argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.