Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Kompendium


Empfohlene Beiträge

Hi Leude!

Ich wollt mal fragen ob sich das Geländebau-Kompendium lohnt oder ob das sinnlos ist weil 40Mark die ja nicht wenig sind.

Wenn es jemanden gibt der das Kompendium hat und mir die Sachen für Fantasy einscannen und per E-Mail zuschicken könnte postet das mal mit eurer E-Mail Adresse hin (Ich lösche alle E-Mails die ich kenne) und ich schreib euch dann meine Mail-Adresse. Danke! :ok:

"Flink wie eine Wildkatze.

Tödlich wie eine Schlange.

Stark wie ein Bär.

Anmutig wie ein Adler.

Schrecken aller Feinde.

Der wirbelnde Tod kommt über euch."

Kriegsgesang der Kampftänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechte an dem Kompendium liegen bei Games Workshop!

Unerlaubtes kopieren und verbreiten ist nicht unbedingt erwünscht!

Also ... bitte lasst es ...

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warhammer-Modellbau-Kompendium wird, soweit ich weiß, offiziell von GW nicht mehr vertrieben. Von daher solltest Du eher mal bei Ebay vorbeischauen, dort gibts die Dinger teilweise noch (und das dann meist für weniger Geld).

"So viel zu tun, und so wenig Zeit..." Standardspruch eines berufstätigen Tabletoppers...

Meine Geschichte: Der Wille der Herrin - eine SdC Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir kürzlich das Geländebau Kompendium gekauft. Es ist IMO für Anfänger wie mich sehr gut geeignet, da dort viele Techniken und Möglichkeiten aus was man bauen kann dargestellt sind. Für erfahrene Geländebauer wird das Kompendium wohl für seinen Preis zuwenig bieten.

Witzig: die Geländestücke, die im Kompendium als Beispiele zusammengebaut werden, sind die, die man von GW kaufen kann.

Und der Fantasybereich würde dir wenig nützen, da es noch einen großen allgemeinen Bereich gibt und selbst bei den 40k Sachen kann man manches für Fantasy verwenden (Palmen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.