Jump to content
TabletopWelt

Akitos Schlachtberichte


Empfohlene Beiträge

:rotfl2:

 

Edit: ich darf hier spammen, hab hier schon 2006 gepostet :P

 

Hach, die ganzen alten Pappnasen die hier gepostet haben... Akito, Zeratar, Hinterdir, Crush, Wiesel, Kwirk, Apfelbäumchen (damals noch als der böse Onkel), PaladinF, DocLame, Echsodus, ColdCoke, Vincenz, Real Thanquol, Gitzi, Katze-thurak, Heimdall, Söldna, Red Fox, Bismarck, ikkydikky, Sigmund, Blackrose, Koali, Drukhi, Raist10, Monsta... krass.

 

Aber: Akito war halt auch der "Erfinder" der bebilderten (als noch nicht jeder Trottel eine Kamera im Telefon hatte, Kinders!) und gut erzählten Schlachtberichte hier im Forum, und somit der Godfather aller Schlachtberichtler :ok:

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Gefühl, dass es hier bald ein paar überraschende Sachen zu lesen geben wird.:cool:

 

Kann mich aber auch täuschen.:geheim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man von Stimmen aus der Vergangenheit (oder besser gesagt aus dem Spamordner) hier her gelockt, um sich als Pappnase bezeichnet lesen zu müssen. ts...

 Hachja... :)
Spielt noch wer von den Altforderen? Ist Infanterie ohne Spezial-Sonderregeln noch immer sinnlos? :D

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ein paar kommen noch ab und zu aus der Gruft. Und man kann mittlerweile so ziemlich alles spielen. Mittlerweile ist es auch wirklich ein Taktikspiel - nicht so ein Gekniffel wie damals... Aber das spricht ja für einige der Altvorderen wohl eher gegen einen Neueinstieg...

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

see-what-you-did-there-star-trek1.jpg

 

Edit: schön dass ihr alle so regelmäßig eure Spamordner checkt :ok:

 

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 20:04 schrieb JimmyGrill:

:rotfl2:

 

Edit: ich darf hier spammen, hab hier schon 2006 gepostet :P

 

Hach, die ganzen alten Pappnasen die hier gepostet haben... Akito, Zeratar, Hinterdir, Crush, Wiesel, Kwirk, Apfelbäumchen (damals noch als der böse Onkel), PaladinF, DocLame, Echsodus, ColdCoke, Vincenz, Real Thanquol, Gitzi, Katze-thurak, Heimdall, Söldna, Red Fox, Bismarck, ikkydikky, Sigmund, Blackrose, Koali, Drukhi, Raist10, Monsta... krass.

 

Aber: Akito war halt auch der "Erfinder" der bebilderten (als noch nicht jeder Trottel eine Kamera im Telefon hatte, Kinders!) und gut erzählten Schlachtberichte hier im Forum, und somit der Godfather aller Schlachtberichtler :ok:

 

 

Hallo Freunde des gepflegten Nerdtums. 

Ich bin öfters mal im Forum und lese gerne die Schlachtberichte. Mit der T9A, kommt bei mir das lange verschollene Hobbyherz so ein wenig zurück. Und die Berichte regen doch sehr an.  

 

Und dann kam es, neue Beiträge bei Akito... eine der Legenden meiner jungen Hobbytage.... :shock:

 

Zwar dann der Dämpfer... aber dennoch als ich  JG's Beitrag gelesen habe musste ich mich einfach anmelden und was schreiben. Mit diesen ganzen Namen bin ich damals groß geworden. Ja ich kann sicherlich fast von den Vorbildern meiner Hobbyzeit sprechen. 

 

Daher Danke für die Erinnerungen. Und gleichzeitig muss ich gestehen schwimmt auch eine Menge Wehmut mit. Klar sieht man die Vergangenheit auch immer in einem leichten goldenen Schimmer, aber dennoch war es eine tolle Zeit. Und gleichzeitig ist es traurig, dass so viele tolle Persönlichkeiten einfach nicht mehr am Start sind. 

 

Und geil zu sehen wie sie dann teilweise doch noch nicht so ganz von dem hier los sind. 

 

Daher Danke an alle die damals mein Hobby zu dem gemacht haben was es war. 

 

Grüße

PoC

bearbeitet von Prince of Caledor [PoC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.