Jump to content
TabletopWelt

Gunz online


Martuna

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel gunz online entdeckt und bin von dem Spiel begeistert. Gibt es irgendwelche die es auch spielen oder rein zufällig auch spielen wollen ( ;) )?

Das Spiel ist noch in der Beta-version, soll aber später nix kosten, was ein Pluspunkt ist, da ich es immer schade finde die Beta anzufangen zu zocken, aber später dann ca. 12€ im Monat bezahlen muss um weiter zu spielen. Es ist, wie andere Onlinespiele, ein Spiel wobei man dann Level hochsteigt, nur jetzt kommt das (vllt. nur ein bisschen) andere, hingegen anderen Onlinegames: Es ist in der Gegenwart (nix mit Hokus-Pokus und Schwertern :verbot: ) und mit M16, Pistolen, Samurai-Schwertern ( :herzen: )Raketenwerfern etc. Ziel ist es, das entweder gegenrische Team, oder (bei Deathmatch) so viel Exp wie möglich zu bekommen (höhere Gegner = höheres Exp). Wer interesse hat kann ja ein bisschen auf der Seite herumgucken. Allerding ist die Beta voll mit Fehlern (z.B. einen werden die Death nich berrechnet) :notok: ...

Bis denne, Martuna

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt der Download nicht.... schaut aber interessant aus!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein primitives Rumrenn-Baller-Prügel-Spiel.

Wird euch gefallen ;)

Funzt hier problemlos.

-- -- Igramul

[edit]

Und, nein, ich spiel es nicht selbst.

[/edit]

[edit2]

Hm, der Server ist momentan wirklich derb schwach.

Versuchts mal hier :

http://www.mofunzone.com/download_games/gunz_the_duel.shtml

aber keine Garantie das die funzt. Die Version auf der HP ist ne andere.

[/edit]

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal dass wenn man das game instelliert hat, ein update durchgeführt wird was fast 1 Std dauert?

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist bei manchen Spielen oft so, aber bei mir hat es (nur^^) eine halbe Stunde gedauert.

EDIT: was habt ihr denn auf der Seite versucht runterzuladen? Die internationale oder die koreanische Version?

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass immer wenn ich es starte oder nur beim ersten Mal? Ich bin iMo bei 33% und loeda seit 20min..... ansonsten schauts ganz intesressant aus, ich werds mir mal anschauen. Kann man denn richtig halbwegs vernünftig einen Chara erstellen mir verschiedenen Klassen und so?

Und wie stell ich mir das Spielprinzip vor? So wie WoW für Geizkragen oder wie GTA SA mit viele Spielern in einer Stadt? Oder muss man inner Lobby Games erstellen?

(Sorry, ich hab kA was mich erwarten :D)

MfG Alex

Edit: ich hab Igramuls Link genommen, ich glaub die internationale......

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dass immer wenn ich es starte oder nur beim ersten Mal? Ich bin iMo bei 33% und loeda seit 20min.....

normalerweise (wenn du das 1. mal nich unterbrichst) nur ein mal.

ansonsten schauts ganz intesressant aus, ich werds mir mal anschauen. Kann man denn richtig halbwegs vernünftig einen Chara erstellen mir verschiedenen Klassen und so?

verschiedene Klassen gibt es so halbwegs am anfang. Am Anfang kann man die Waffenwahl aussuchen, die man am Anfang hat (Z.b. hat die Assassin ein Messer Granten und doppelpistolen), aber da man später die Waffen ersetzt durch bessere (Doppelschwert, m16 etc.) ist das egal.
Und wie stell ich mir das Spielprinzip vor? So wie WoW für Geizkragen oder wie GTA SA mit viele Spielern in einer Stadt? Oder muss man inner Lobby Games erstellen?

Also wie GTA in einer Stadt + letzteres ;) . Man kann (nur bei Teamdeathmatch nicht) in Spiele einsteigen, man muss also nicht warten bis ein Match zueende ist.

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso also so diablo2 in 3d-ähnlich sag ich mal........ naja dürfte bei mir gleich fertig sein dann schau ichs mal an. Danke :) Noch irgendwelche Tips welche Charas overpowerd (hrhrhrhrhhrh) bzw sauschlecht sind?

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm man Anfang entweder den mit den 2 schnellfeuergewehren, oder wenn du gemein sein willst, irgendeinen mit Dagger (Messer). Mit denen kann man mal eben lvl 20 am Anfang killen^^. Einfach rechtsklick mitm Dagger und dein Typ macht einen Slide, der Gegner fliegt hin, zu wechselst du schnellfeuergewehren und dann schießt auf ihn drauf wenn er man Boden liegt ;). Ziemlich fies.. Tipp: Kauft euch keine Pistolen! Die sind sowas von schlecht... :notok: Spart am Anfang auf eine Nico R2 und dann auf die Breaker 2. Ab lvl10 dann Nico R5 und Breaker 5. Kleidung ist egal ;)

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin angemeldet und registriert, kann mich aber net einloggen.

Sind die Spielwelten voll???

Muss man nach der Registrierung noch etwas warten???

Und warum benutzt man bei Fragen nie nur ein Fragezeichen???

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir Montag auch runtergeladen, war seit dem leider ebenfalls nochnie in der Lage mich einzuloggen.

Spiel an sich wirkt aber durchaus interessant.

Ich bin ein verwunschener Schoko-Nurgling, iss mich!

... now fight ... I don't know what you fight for ... you don't know it either ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt geits bei mir und icke bin level 7.

Aber es hört schon wieder auf Spass zu machen.

Habt ihr male in paar Tipps für Waffen/Ausrüstung?

Oder kennt jemand ne gute Seite dafür??

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt geits bei mir und icke bin level 7.

Leider macht es es erst ab Lvl. 15 und höher Spaß zu spielen und auch nur weil man dann bessere Kleidung kaufen kann ;) .
Habt ihr male in paar Tipps für Waffen/Ausrüstung?
Also ich hab mit den Doppeluzis für 1350$ gekauft sind aber totaler Schrott... Die haben nur ein größeres Magazin als die, die man am Anfang haben kann und sind sogar noch schwächer :nono2:

Kleidung ist bis Lvl. 10 eigentlich egal...

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin angemeldet und registriert, kann mich aber net einloggen.

Sind die Spielwelten voll???

Muss man nach der Registrierung noch etwas warten???

Und warum benutzt man bei Fragen nie nur ein Fragezeichen???

Also, mittlerweile habe ich gelernt, dass man nur auf die Server einloggen kann die hell angezeigt werden, die dunkelgrauen sind voll. Dann ists halt Glückssache, wann mal wo was frei ist. Entweder sind alle dicht oder über die Hälfte haben noch Platz. Schau doch sonst mal noch ins Forum von Gunz, da gibts ja auch nen Techsupport.

€dit: Na toll, neuste Seite übersehn, soooorry.

€dit²: Was mich mal interessieren würde, gibts da auch mal noch anständige Schusswaffen? Ich muss ja mit der Maschinenpistole mit der ich beginne nen ganzes Magazin oder so auf nen Spieler schießen bis er stirbt, mit dem Schwert brauchts auch X Treffer.

Ich bin ein verwunschener Schoko-Nurgling, iss mich!

... now fight ... I don't know what you fight for ... you don't know it either ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.