Jump to content
TabletopWelt

Freiburg und Umgebung Treff 6


Empfohlene Beiträge

Oh man, da ist man mal einen Tag nicht aktiv und schon hat man wieder 2 Seiten zum lesen. Wisst ihr, was das Internet hier unten kostet? Etwa 1,5 Euro pro halbe Stunde

"Team Sharan"

Nicht schon wieder.

Oh man, LOD is echt der Held vom Erdbeerfeld ^^ ...

Stimmt.

@Freiburger Turnier: Dann bleiben meine Bretonen wohl daheim..........

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich net oft hier drin bin aber ich werd auch kommen^^

Hab zwar grade nur die Zwerge von nem Freudn aber wer weiß vielleicht funktionierts ja mal.

Nun die gleiche Frage wie letztes Mal. Kann ich bei einem von euch pennen? Falls ja meldet sich da grade mal jemand über ICQ? Wäre mir ganz recht weil ich net weiß wie ich sonst heim komm.

Hier kommt irgendwann wann auch immer eine Signatur rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sogar schon ne Hymne für unser Team

Lass mich raten: Räuber, ich wäre gern ein Räuber. Räuber, ich wäre gern ein Räuber!

@Zeller

Der Peter hat gemeint, dass er vielleicht deine Bretonen nehmen will, mal sehn.

Dann muss ich ihm ja noch ne Liste schreiben. Naja, mach ich mir halt mal Gedanken.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeller

ich glaub der Peter bekommt das schon hin sich ne Liste zu basteln, aber du kannst ihm ja nen paar TIpps geben, so wie ich ihn kenne will der aber eher seine eigenen Ideen verwirklichen.

@Hymne

Räuber is richtig der Kandidat hat 100 Punkte Herzlichen Glückwunsch, allerdings würde ich das mit dem Blaster nochmal überdenken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar steht das noch! Aber bitte mach du das im ufo klar weil ich es nicht schaffe

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeller

ich glaub der Peter bekommt das schon hin sich ne Liste zu basteln, aber du kannst ihm ja nen paar TIpps geben, so wie ich ihn kenne will der aber eher seine eigenen Ideen verwirklichen.

Naja, ich hab ihm trotzdem mal 2 Listen geschickt, hoffentlich liest er die mal. Eine Nahkampforientierte (2 12er und 2 6er Lanzen) und eine Allrounder (die aber fast gleich hart im Nahkampf ist (12er, 9er, 2 6er Lanzen und viel Magie)). Mal sehen, was er daraus macht.

Achja @all: Viel Spaß in München.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1750? ich komm, ...Khemri

Btw.

So wie ich Isarauen verstehe muss man zuerst Bezahlen und ist er dann "richtig" Reserviert....

Felix zB ist schon 2 Plätze abgerutscht weil 2 Nachzügler Geld überwiesen haben...

oder wie seht ihr das?

Alle Anmeldungen gehen auf eine Warteliste und werden erst mit Eingang des Startgeldes aktiviert.

Obiger Text reflektiert meine spontane Meinung. Ich übernehme hierfür keine Haftung. Sie entspricht nicht dem Sorgfaltsmaßstab einer kunstgerechten juristischen Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.