Jump to content
TabletopWelt

Freiburg und Umgebung Treff 6


Empfohlene Beiträge

@Blacky: Schreib die Bretonenliste mal ins Forum, mal sehen, was die Leute so dazu sagen.

@Chert: Nicht vergessen:

Maid, Jacke und eure CD mitbringen.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeller

Es fehlt meine Berittene Maid bei den Bretonenfiguren.

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blacky

ja könnt problematisch werden, hab nächste Woche überhaupt keine Zeit.

Ich wollt zwar noch ins Ufo, allerdings weiß ich nicht wann ich Zeit hab, hab jeden Tag Mittagsschule, wir könnten uns Dienstag gegen 15.30 Uhr oder so im Ufo treffen, oder MIttwoch gleich Uhrzeit, das is aber alles was ich ambieten kann ( vorausgesetzt ich bekomm die Figuren bis dahin wieder)

@Zeller

also CD hab ich dabei, nach Vörstetten hab ich des nichmehr geschafft, nusst die Maid proxen udn was für ne JAcke du meinst weiß ich immer noch nicht, musst halt nochmal mim Auto fahren wenn das alles so wichtig is, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeller

Es fehlt meine Berittene Maid bei den Bretonenfiguren.

Musste dich beim LoD beschweren, ich hab nur die Figuren eingepackt und mitgenommen, nichts anderes.

@Blacky: Meine Figuren liegen jetzt erstmal beim Pete. Musst halt mal bei ihm anrufen. Spielst du jetzt meine Brets in Freiburg?

@Chert: Grrr, ich wollte aber nicht schon wieder nach Denzlingen fahren, Mist. :notok::heul2:

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging eure Schlacht aus ?

Wir haben gewonnen, sind einfach drübergerannt.

Man muss aber dazusagen, dass sie mit ihrer Armeezusammenstellung eitgentlich keine Chance hatten, hauptsächlich Infanterie *g*. Und da wir nur Kavallerie, von einer Söldnerkanone und ein paar Schattenkrieger abgesehen, war des eigentlich nciht unbedingt sehr schwierig. In der 6ten Runde haben sie dann aufgegeben, als wir dann ihre Tempelwacheneinheit mit Lord Kroak drin überrannt haben.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ^^ ...

Naja, wenn man in einer Runde 1/3 seiner Armee verliert (von der absoluten magischen Überlegenheit, die wir ab da gehabt hätten abgesehen), kann des schon ein wenig frustrierend sein......

@Chert: Du kannst ja irgendwann mal in Vörstetten meine Maid abholen, damit ich des nicht erstmal im Juni machen muss.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meine Bretonen:

Sind doch ziemlich viele heftig beschädigt und die Maid fehlt wie gesagt.(das Pferd ist da, aber die Maid sitzt nich mehr drauf!) Außerdem fehlen zwei rot/weiße Ritter. Wenn sie noch jemand findet, dann sagt es mir plz... echt ******e sowas... :notok:

@Blacky

Du hast noch diese Confro-Frauen von mir, die bräuchte ich wieder, du brauchst sie ja eh doch nicht, oder?

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meine Bretonen:

Sind doch ziemlich viele heftig beschädigt und die Maid fehlt wie gesagt.(das Pferd ist da, aber die Maid sitzt nich mehr drauf!) Außerdem fehlen zwei rot/weiße Ritter. Wenn sie noch jemand findet, dann sagt es mir plz... echt ******e sowas...

Wie gesagt, ich kann nichts dafür.

@Schlacht am Samstag:

Der beste Kommentar, den einer unserer Gegenspieler abgegeben hat, war:

"Ich wusste gar nicht, dass ihr bei so wenig Punkten soviel Kavallerie aufstellen könnt." :)

Man muss dazu sagen, dass er davon ausgegangen ist, dass wir 6000 Punkte aufgestellt haben.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meine Bretonen:

Sind doch ziemlich viele heftig beschädigt und die Maid fehlt wie gesagt.(das Pferd ist da' date=' aber die Maid sitzt nich mehr drauf!) Außerdem fehlen zwei rot/weiße Ritter. Wenn sie noch jemand findet, dann sagt es mir plz... echt ******e sowas... :notok:

[/quote']

Du nervst.

Hättest du deine Bretonen zeitig abgeholt (im Eigeninteresse, es sind ja shcließlich DEINE Figuren) dann wäre das wohl nicht passiert.

Und jetzt jemanden dafür verantwortlich zu machen (sonst hättest du es nicht hier rein geshcrieben) ist auch verdammt lächerlich.

Aber naja, vll lernst du ja was draus...

Die besten Wünsche, und alles Gute...

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bretonen

ja also das tut mir leid, mehr als nochmal nachschauen kann ich nicht.

@Zeller

falls du das noch irgendwann liest.......man kannd as ja so machen, dass blacky die Maid mit den Woodies abholt und wenn er in Freiburg deinen Brets nimmt werden die wieder vervollständigt.

@Blacky

Die Figuren sind eh beim Felix ( es sei denn er hat sie wieder zum Bühler) dann soll er die dir geben, dann muss ich mich schonmal nicht stressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmendi

Naja, wieso sollten mit der Zeit die Figuren verschwinden? Ist ja nich so dass die Verrotten... wenn sie einfach im Koffer rumliegen, dann sind sie ja nich plötzlich weg. Aber ich schrieb es primär auch deswegen, damit, falls jemand noch was findet, er weiß, dass ich es vermisse. Und gelernt hab ich sicher was, da hast du recht... verleihe NIE irgendwas an Julian und am besten Verleihe NIE Figuren...

@Chert

dankeschön, mehr kann ich auch nich verlangen...

In diesem Sinne:

Grüße Lucas

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeller

falls du das noch irgendwann liest.......man kannd as ja so machen, dass blacky die Maid mit den Woodies abholt und wenn er in Freiburg deinen Brets nimmt werden die wieder vervollständigt.

Ja, ich habe das noch gelesen, und werde versuchen auch in der nächsten Zeit hier noch was zu lesen.

Das mit der Maid könnt ihr so machen, wobei mir beim aufräumen meines Zimmers aufgefallen ist, dass ich ncoh 8 Ritter völlig neu und Originalverpackt rumliegen hab. Wenn jemand motiviert ist bei mir vorbei zu kommen und die zusammenzubauen, ich hab nichts dagegen. Ansonsten mach ich des im Juni. *g* noch mehr Ritter.

@Blacky: Vergiss nicht zu malen *g* :)

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.