Jump to content
TabletopWelt

Ball hochhalten


huebi

Empfohlene Beiträge

Ich hab 11^^ Wird mir aber auch nach 5 Minuten langweilig so n Zeug.....

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit großer Mühe an die 20...

Rekord -> 24.

Hast du da spezielle Techniken?

Ich versuch, den Ball immer öfters direkt hintereinander zu berühren.

Also nicht warten, bis er runterkommt, sondern direkt "nachsetzen" ^^...

ansonsten ... nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab acht ugly.gif. Wie kann man denn 139 schaffen? Was ist denn so der Rekord? Übst du dafür oder warum bist du so gut?

EDIT: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

62 beim ersten Versuch, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. :)

PS: Geiler Sound. ;D

***** HagashÍ®n Succubus/Ritter des Königs

Infizierter der Klammernkrankheit(die ist echt schlimm)!

Wenn ich es dir schon nicht sagen kann, so soll es doch hier stehen: Ich liebe dich!

Ein rollender Stein setzt niemals Moos an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds wohl das eine Jahr CS im Clan oder allgemein eine gewissen Grundausbildung in Sachen E-Sports, aber ich spiele auch im Real-Life Fußball. Hat damit aber wohl weniger zu tun.

***** HagashÍ®n Succubus/Ritter des Königs

Infizierter der Klammernkrankheit(die ist echt schlimm)!

Wenn ich es dir schon nicht sagen kann, so soll es doch hier stehen: Ich liebe dich!

Ein rollender Stein setzt niemals Moos an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds wohl das eine Jahr CS im Clan oder allgemein eine gewissen Grundausbildung in Sachen E-Sports, aber ich spiele auch im Real-Life Fußball. Hat damit aber wohl weniger zu tun.

LOL, ich muss zu dem beeindruckenden einem Jahr CS Clan aber sagen, das der nie wirklich existierte und es mMn nie auch nur ein einzigen Clanwar gab.

Sorry Dact jetzt musste ich dich doch ein bisschen beim Posen stören.

PS: Kommste nächste Woche???

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe nur 20,ist wie im echten Leben(also im Verhätnis gesehen zu huebis Leistung)

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich muss zu dem beeindruckenden einem Jahr CS Clan aber sagen, das der nie wirklich existierte und es mMn nie auch nur ein einzigen Clanwar gab.

Sorry Dact jetzt musste ich dich doch ein bisschen beim Posen stören.

PS: Kommste nächste Woche???

*hust*

Öhm...

Tja, also, es gab schon Clanwars...so hier und da mal... und Training...ihr wisst schon ;)

Ich komm auch mal mit dem Eder vorbei dann, bestimmt.

PS: Bei mir ist es wie im echten Leben, 178 mal, schaff ich auch in echt ( über 6 Jahre Fußball^^) ;)

***** HagashÍ®n Succubus/Ritter des Königs

Infizierter der Klammernkrankheit(die ist echt schlimm)!

Wenn ich es dir schon nicht sagen kann, so soll es doch hier stehen: Ich liebe dich!

Ein rollender Stein setzt niemals Moos an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.