Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal imSportunterricht die Ehre gehabt Rugby zu spielen und es ist 10000000 Mal besser als Fußball(hasse ich sowieso)Volleyball und Handball zusammen. Und ich hätte mit meinen ca1.90m und 85kg vielleicht sogar gute Vorrausetzungen. Achja ich hab breite Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal imSportunterricht die Ehre gehabt Rugby zu spielen und es ist 10000000 Mal besser als Fußball(hasse ich sowieso)Volleyball und Handball zusammen. Und ich hätte mit meinen ca1.90m und 85kg vielleicht sogar gute Vorrausetzungen. Achja ich hab breite Schultern.

Mit einem Meter neunzig, könntest du aber auch mehr wiegen. Zumindest wenn du deine Muskeln trainierst.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich spiel es nur gerne in der Schule aber weil ich auf ein Weicheier Gymnasium gehe wird sowas dort garnicht gelehrt

Das hat nichts mit "weicheier" zu tun, die Verletzungsgefahr wäre wohl einfach zu groß und entsprechende Schutausrüstung wäre wohl um einiges zu teuer vorallem da die Schulen ja schon so knapp genug bei Kasse sind. Aber recht hast du trotzdem: Schade ist es allemal. Zumal eigentlich gerne mal Rugby oder American Football spielen würde, meine Zeit aber durch andere Sportarten und Schule zu knapp ist, als dass ich es mir leisten könnte 2-3x pro Woche noch ca. 30-35 Kilometer in die nächst größere Stadt zum Training zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern spontan gebrauchte riddell-shoulderpads um 60 euro gekauft (waren erst 5 mal in benutzung)

find ich geil^^

Wasn das für eins? Also von Riddell is schon klar, aber welches Modell, für welche Position?

Das hat nichts mit "weicheier" zu tun, die Verletzungsgefahr wäre wohl einfach zu groß und entsprechende Schutausrüstung wäre wohl um einiges zu teuer vorallem da die Schulen ja schon so knapp genug bei Kasse sind. Aber recht hast du trotzdem: Schade ist es allemal. Zumal eigentlich gerne mal Rugby oder American Football spielen würde, meine Zeit aber durch andere Sportarten und Schule zu knapp ist, als dass ich es mir leisten könnte 2-3x pro Woche noch ca. 30-35 Kilometer in die nächst größere Stadt zum Training zu fahren.

Naja, obwohl du da in Forchheim ja schon ein bisschen an der Quelle sitzt. Wenn man die Möglichkeit hat 2. BL zu spielen, würde ich das tun (Franken Timberwolves)

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit Weicheier is so gemeint : Ich sags mal nett, meine Schulklasse besteht aus Eigeninitiative losen Bewegeungslegasthenikern.

mhhh Meldorfer Gelehrtenschule das ist mittig gelegen im Kreis Dithmarschen(Leider Bald Südwestholstein die dumme Kreisgebietsreform is dran schuld) in Schleswig Holstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OMA

warrior III oder warrior IV für qb/db/te

Riddell_Warrior_III_Football1.jpg Das hier?

Da würden mich als Safety die Polster fürs Schultereckgelenk stören... Bei meinem Z cool lassen die sich einfach rausnehmen. Aber ich denke, für das Geld hast du da n guten Kauf gemacht. Und ist natürlich auch für jeden n anderes Gefühl bei der Bewegungsfreiheit im Pad.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, obwohl du da in Forchheim ja schon ein bisschen an der Quelle sitzt. Wenn man die Möglichkeit hat 2. BL zu spielen, würde ich das tun (Franken Timberwolves)

Hmm... ich von denen hab ich noch nicht's gewusst. Ich kenn nur jemand der bei den Erlangen Sharks spielt. Von den Timberwolves hatte ich noch nicht's gehört. Das Problem bleibt aber das gleiche. Ich mach schon 2x pro Woche Kampfsport, einmal die Woche VHS, hinzu kommen dann noch die schulischen Pflichten, die momentan bei mir auch ziemlich zeitaufwendig sind. Es bleibt also kaum noch Zeit für ne zusätzliche Sportart. Aber mal schauen, denn in ca. nem 3/4 Jahr werd ich volljährig und dann dürfte es kein so großes Problem mehr sein nach Nürnberg oder Erlangen zu fahren. Bis dahin hab ich dann auch Zeit genug Muskelmasse aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morgoth,

endlich einer der bei einem österreichischen Footballverein spielt.

Ich komme aus Wien und spiele bei den Dodge Vikings (wirst du wahrscheinlich kennen^^). Bin leider erst 15 und spiele bei der Jugend in meiner 2ten Season, weshalb wir uns wohl nich am Spielfeld treffen werden.

Ich war letzt Season welche meine erste war D-liner, wieg 85 kg und bin 187cm groß. War im PLayoff gegen die Lions Starter und Special Team Starter.

Dabei ging ich nicht oft in die Krafkammer.

Fleisch ist mein Gemüse!

*****Gladiator auf Commorragh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playoffpredictions:

AFC:

Indianapolis

San Diego

Cincinatti

New England

Wild Card: Jaguars, Denver, Baltimore oder Pittsburgh

NFC:

Atlanta

Seattle

Dallas

Chicago

Wild Card: Hier wird es eng... Carolina, New Orleans, Philadelphia, New York

Wollen mal in etwa 12 Wochen sehen, wie sehr ich daneben lag ;)

Während ich in der AFC immerhin 4 Teams richtig hatte (zumindest was die Teilnahme angeht) Habe ich es geschafft in der NFC, die ja dieses Jahr echt schwach war, alle Teilnehmer zu benennen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Spiel von Kansas City gestern gesehen?

Bis zum 3rd Quarter nicht einen First Down :D Haben es den Indianapolis echt einfach gemacht, obwohl diese nicht in die Playoffs gehören.

Bitte? Die Colts gehören nicht in die Playoffs? Hast du vielleicht Lack gesoffen? Du scheinst das Spiel ja gesehen zu haben, darum komme ich drauf, wie du zu so merkwürdigen Theorien kommst?

Indy hat Larry Johnson auf 32 yds gehalten, die Defense hat die letzten zwei Drives von KC abgepickt und Manning war nicht gut drauf, hat aber ne ziemlich krasse Percentage abgelegt und einen entscheidenden TD geworfen.

Leider bin ich kurz vorm 2 Minute Warning beim SEA-DAL Spiel ins Bett gegangen. Die zweite Halbzeit scheint ja der Hammer gewesen zu sein.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indy hat Larry Johnson auf 32 yds gehalten, die Defense hat die letzten zwei Drives von KC abgepickt und Manning war nicht gut drauf, hat aber ne ziemlich krasse Percentage abgelegt und einen entscheidenden TD geworfen.

Dass Larry Johnson nur 32 yds (KC insgesamt nur 44 yds) geholt hat, hat mich aber auch ziemlich verwundert. Denn in der Regular Season war die Colts Rush Defense die Schlechteste der Liga, und das mit Abstand. Ist natürlich eine angenehme Überraschung, dass die Rush Defense gegen einen der besten RB der Liga so gut gehalten hat. Die Pass Defense der Colts war die ganze Saison über eine der besten...wenn jetzt noch eine gute Rush Defense dazu kommt, können es die Colts noch weit schaffen in den Playoffs. Allerdings wartet mit Baltimore natürlich jetzt ein knallharter Gegner, der auch noch Heimspiel hat. Da muss dann Peyton Manning schon eine Galavorstellung abliefern, denn Addai und Rhodes werden gegen die Baltimore Defense kein Land sehen;D

Dass Seattle gegen Dallas gewonnen hat, freut mich, auch wenn ich eigentlich Fan von beiden Teams bin. Aber die Seahawks hatten diese Saison wirklich extremes Verletzungspech, da darf man in den Playoffs auch ruhig mal Glück haben:ok:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehe ich von anderen Paarungen aus:

Divisional Playoffs

Baltimore Ravens vs Indianapolis Colts

New Orleans Saints vs Philadelphia Eagles

Sonntag, Jan 14

Chicago Bears vs Seattle Seahawks

San Diego Chargers vs New England Patriots

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.