Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Da ist eine Menge Wunsch drin, aber ich tippe 20:16 für die Broncos. Die Defense muss einen Sahnetag erwischen und Manning sollte das was er am besten kann (böses Wort mit I) sein lassen.

Realistisch betrachtet glaube ich eher an einen hohen Sieg der Panthers, falls die Broncos-Defense die Panthers nicht in den Griff kriegt oder ein Spiel mit wenigen Punkten und ungewissem Ausgang, falls sie es schaffen.

€: Was gibt es bei euch zu essen und trinken? Wir machen Burger und Kartoffelspalten. Es gibt jede Menge an Süßkram und Salzgebäck. Trinken werden wir Cider, Bier und gute Gin and Tonics (habe noch gutes Fever Tree und Thomas Henry Tonic Water, das weg muss). Ich freue mich schon :-)

Ach ja, der diesjährige Ausrichter tut mir Leid. Er schreibt morgen 'ne Klausur.

bearbeitet von 'oschi da Moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachos mit Käse und jalapenos überbacken und Bier :-)

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir den Superbowl nachher auch anschauen. Die letzten Jahre hab ichs nur über das dritte Viertel rausgeschafft, weil mich die Müdigkeit übermannt hat. Mal sehen, ob ich dieses Jahr mehr Erfolg habe. :ok: Zu essen gibts Chips und Cola. :)

 

Bevorzugt ihr die amerikanische Übertragung, oder guckt ihr das auf SAT1?

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau den Super Bowl im Ran-stream. In meinen Augen haben die sich dieses Jahr echt sehr gesteigert und auch richtig Expertise an Bord. Anders als z. B. 2014 als Raab dabei war. Da hätte ich kotzen können.

 

Edit: Ok jetzt gibts Bier bei der Moderation...finde ich persönlich etwas unprofessionell.

bearbeitet von Goethes_Erbse

Wie verteidigt ein Ork seine Doktorarbeit?-mit nem Spalta

"Finga wäg Boyz dat is mainz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal bin ich ja von Sportberichterstattungen bei RTL oder Sat1 nicht so begeistert.

Aber zumindestens haben die mit Patrick Esume jemanden der richtig Ahnung und ein loses Mundwerk hat, das macht echt Spass.

Ich freue mich schon auf die Übertragung und tippe mal 38:17 für die Mietzekatzen.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bombe :schiel:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil so muss ein Super Bowl sein

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab mich schon gewundert, dass ich den Spieler nicht finden konnte ;)

 

Halbzeitshow habe ich mir nicht angetan.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gönnt es dem alten Mann dann doch irgendwie. Bin gespannt wie ein Cam Newton mit so einer Niederlage umgeht. MVP ist auch der richtige geworden, offensiv hat sich ja keiner so richtig ausgezeichnet, während die #1 Defense das Spiel entschieden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern abend gesagt, ich hab mir das Spektakel angeschaut. Das Spiel ansich fand ich spannend und interessant zu verfolgen. Die Defenseleistung besonders der Broncos beim ersten Touchdown und im weiteren Verlauf des Spiels war wirklich beeindruckend. Was ich beim QB der Panthers positiv fand war, dass er versucht hat noch mehr Meter zu machen und sich dafür hat Tackeln lassen, anstatt sich ins Aus zu retten- jeder Meter zählt. :ok:

 

Leider bin ich aber zur Halbzeit eingeschlafen. Die vielen Pausen haben mir das Spiel richtig vermiest, das hat keinen Spaß als eher laienhafter Zuschauer gemacht. Dazu das Gelaber der Moderatoren und die viele Werbung. :notok:

 

Ich würde mir das vermutlich öfter anschauen, weil ichs vom spielerischen her schon interessant fand.  Außerdem gabs ein paar technisch gute tiefe Tackels, besonders nach Kicks (da hab ich schon andere Videos gesehen:  das hier:https://www.facebook.com/NFL/videos/10153642958906263/ ist einfach furchtbar schlecht verteidigt, wer hat diesen Typen tackeln beigebracht? Tief an die Beine und der rennt keine 5 Meter). Nur die vielen Pausen sind einfach ein No-Go, nach 30 Sekunden Action gibts gefühlte 2 Minuten Pause, das ist für mich kein gesundes Verhältnis.

 

Also unterm Strich- interessantes Spiel, aber als Event (für mich) schlecht aufgezogen. :)

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen beim US-Fernsehen. Die verdienen mit der Werbung beim Superbowl ein Schweinegeld. 30 Sekunden Werbung kosten 5 Millionen $ .

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das nicht direkt etwas mit dem Superbowl zu tun hat. Auch im Allgemeinen ist die downtime beim football ziemlich hoch. Insbesondere im Vergleich zu anderen bei uns populären Sportarten.

Mich stört das kaum. Ich finde allerdings, dass man wegen der vielen Pausen beim Football viel stärker auf einen sympathischen Kommentator angewiesen ist oder auf gute Gesellschaft.

Letzteres ist wegen der Übertragung zeigen nicht ganz einfach zu realisieren. Und ersteres ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich finde das Sat 1/ P7maxx Team insgesamt ganz gut. Mit Buschmann kann ich allerdings nicht viel anfangen.

Das Spiel gestern konnte er mir jedenfalls nicht verderben. Was für eine Defensivschlacht! Ich war gut amusiert und finde das Ende sehr versöhnlich. Halbzeit war allerdings eher meh...

"Good manners never get old fashioned."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle euch das einfach über die Homepage des österreichischen Senders PULS 4 zu streamen. Die beiden Kommentatoren machen ihre Sache unglaublich gut, symphatisch und informiert. Die Analysen gibts zumeist vom österreichischen Nationalteamcoach, einem der besten ehemaligen Spieler Österreichs, sowie vom österreichischen Head-Referee. Übertragen wird eigentlich jeden Sonntag ein Spiel der Regular Season, sowie alle (!) Playoffspiele.

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass dieser Tipp pünktlich zum Saisonende kommt, obwohl ich mit den Pro7Maxx Jungs eigentlich auch ganz zufrieden bin.:ok:

Wo ich gerade Saisonende sagte: wann geht es eigentlich weiter? War so langweilig der letzte Sonntag Abend.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.