Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es vielleicht jetzt komisch sein mag, wenn ausgerechnet ich das frage, aber zaehlen Schiris auch zum Salari Cap oder kann sich jedes Team jemanden kaufen der versehentlich das Spiel abpfeift wenn der Gegner den Ball erobert und einfach durchlaufen koennte?

Ich mag die Patriots ja, aber irgendwie faellt es mir schwer, ihnen in zwei Wochen den Sieg zu goennen, wenns sie es nicht mal aus eigener Kraft zum Superbowl schaffen :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg gesagt: ich bin kein Fan der Patriots und hätte mich für die Jaguars gefreut, wenn sie in den SB eingezogen wären. ABER:

 

Dass die Referees die Patriots in diesem Spiel systematisch bevorteilt haben, halte ich doch für etwas weit hergeholt.

Ja, die beiden vermeintlich entscheidenden Szenen (der Fumble von Dion Lewis und die DPI gegen AJ Bouye) waren sehr strittig.

Ja, die Refs haben das Spiel durch die Calls beeinflusst.

Die DPI finde ich persönlich auch zu hart, beim Fumble kann man aber durchaus so entscheiden, dass Myles Jack beim Entreißen des Balls down by contact war. 

Dieser Artikel fasst die Situationen ganz gut zusammen, wie ich finde (das ich das mal über einen Artikel von RAN sagen würde ^^): https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/drei-entscheidende-szenen-wurden-die-new-england-patriots-von-den-schiedsrichtern-bevorzugt-122677

 

Die Jaguars haben es sich meiner Meinung nach hauptsächlich selber zuzuschreiben, dass sie das Spiel nicht gewonnen haben. Sie haben bis zur Halbzeit gut gespielt, danach haben sie leider abgebaut und auch einige schlechte Entscheidungen getroffen. 

 

 

 

Nun also Patriots vs Eagles im Super Bowl .

Als Eagles-Sympathisant hätte ich nach der Verletzung von Carson Wentz keinen Pfifferling mehr darauf gesetzt, dass das Team noch so weit kommt. Von daher freut es mich ungemein, dass sie es trotz der Außenseiterrolle (Underdogs und so :D) geschafft haben. Ich hoffe, dass das Team und insbesondere Nick Foles die Leistung aus dem Spiel gegen die Vikings annähernd wiederholen können. Dann besteht auch eine durchaus realistische Chance das Ding zu gewinnen :)

 

Von daher: Fly, Eagles Fly!

 

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sehn

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Leistung von Foles in der Tat recht beeindruckend. Hätte ich nicht erwartet, dass er so gut spielt. Gut... ich hätte auch erwartet, dass die Eagles Defense besser spielt, aber geschenkt :D So gabs wenigstens eine ganze Menge Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand was von der Hupe gehört?

Wann wollen wir draften?

 

Und wir brauchen noch Mitspieler!!!!

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den Draft können wir am Besten zum Ende der Presesaon machen wie die letzten Jahre auch. Es ist immer ärgerlich wenn sich der 1st Round Pick im dritten Preseason-Spiel das Kreuzband reißt.

Im vierten Spiel kommen normalerweise keine wichtigen Starter mehr zum Einsatz. Dann hätten wir 2 Wochen Luft zwischen Spiel 3 (Preseason) und dem Start der Regular Season.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.