Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Oh man ich hatte das problem das mein Sohn etwas nörgelig war am Montag abend und ich ihn wieder ins Bett bringen musste. Was leider dazu geführt hat das ich nur den Kicker wirklich gepickt habe. Aber anscheinend sieht das ganz gut aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parker Racks Up Receiving Talent

  • Draft Grade B
  • Proj Record 7-7
  • Proj Finish 8

Draft Summary

Parker will have a great opportunity to prove the prognosticators wrong after being projected to finish eighth in TTW-FantasyFootball. They went after ball-carriers early, using three of their first five picks to acquire running backs. At another spot in the lineup, Parker was able to secure the highest-scoring foursome of wide receivers in the league.

  • Other NFL.com drafters felt that choosing Bilal Powell in the 7th round was somewhat of a stretch (90th overall pick versus an ADP of 143.5).
  • Parker may know something no one else does, grabbing Corey Clement, who is on a squad in less than 10% of all NFL.com leagues (3%).
  • Antonio Brown will bring extra value if TTW-FantasyFootball has a PPR format, as he's projected to rank third in the NFL with 102 receptions.

 

 

QB: Philip Rivers, Andy Dalton

RB: Kenyan Drake, Dion Lewis, Tevin Coleman, Bilal Powell, Corey Clement

WR: Antonio Brown, Larry Fitzgerald, Marquise Goodwin, Kenny Stills

TE: George Kittle, Ricky Seals-Jones

K: Jake Elliott

DEF: Chicago Bears

 

Ich bin optimistischer als es der Draft Recap ist, lediglich mein RB-Corps bereitet mir irgendwie Sorgen. In der Breite finde ich mich ganz gut aufgestellt, es fehlt aber ein klarer Top-RB. In Runde 2 waren schon die schon fast alle weg als ich an #23 Kenyan Drake gepickt habe, lediglich Jordan Howard wäre für mich an dieser Stelle noch eine Alternative gewesen. Dafür bin ich auf WR ziemlich gut aufgestellt und habe mit Larry Fitz und M.Goodwin zwei meiner absoluten Wunschkandidaten bekommen. Insgesamt bin ich zufrieden und sehe einiges an Potenzial, für den ganz großen Wurf müsste aber alles optimal laufen (was beim FF ja eher selten der Fall ist  ^^).

 

 

Freue mich auf die neue Saison und das Kickoff Game heute Nacht :)

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine WR- Aufstellung ist schon... beeindruckend.

Krass finde ich aber, dass Du 3 der ersten 5 Picks für RB verwendet hast und trotzdem mit denen nicht zufrieden. Dion Lewis hätte ich auch gerne gehabt^^

 

 

BG

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Raven17:

Krass finde ich aber, dass Du 3 der ersten 5 Picks für RB verwendet hast und trotzdem mit denen nicht zufrieden. Dion Lewis hätte ich auch gerne gehabt^^

Vielleicht klang es zu negativ, insgesamt bin ich mit meinen RBs zufrieden und mag auch die Spieler, die ich gedraftet habe. Es fehlt halt trotzdem ein Spieler wie Kamara, Hunt oder Gordon (von Bell, Gurley, Johnson und Zeke mal abgesehen).

bearbeitet von Parker
  • Like 1

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WITH SOME EARLY-ROUND REACHES, KHAZID'HEA HOPES TO BREAK FROM THE PACK

  • Draft GradeC+
  • Proj Record7-7
  • Proj Finish8

DRAFT SUMMARY

Khazid'hea had the first overall pick in the draft, assembling a roster that hopes to compete. With their first five picks, they followed a balanced approach, adding a quarterback, two running backs, and two wide receivers. As the draft concluded, Khazid'hea ended up with the highest-scoring tandem of quarterbacks in the league.

  • If other NFL.com users are right, Aaron Rodgers was a steal in the 5th round (57th overall pick versus an ADP of 28.9).
  • According to ADP, it was a bit of a reach selecting Kerryon Johnson in the 4th round (56th overall pick versus an ADP of 112.8 across all NFL.com leagues).
  • Todd Gurley can hurt opponents with his hands as well as his feet. He ranks fourth among RBs in projected receiving yards with 715.

 

 

Ich bin wieder mit C+ und einem Record von 7-7 bewertet worden. Ist ein gute Omen. Das gleiche hatte ich letztes Jahr und bin wieder Dritter geworden.

 

Mir kam es aber auch so vor, dass die Running Backs sehr schnell weg waren. Kommt aber auch daher das es mMn deutlich weniger gute RBs als WR gibt. Bei den Receivern sind jetzt immer noch 2-3 "Arbeitslos", die ich theoretisch gedraftet hätte.

 

Insgesamt bin ich aber mit meinem Team sehr zufrieden.

 

QB: Aaron Rodgers, Dak Prescott

RB: Todd Gurley, Kerryon Johnson, CJ Anderson, Austin Ekeler (schon getauscht für John Brown)

WR: TY Hilton, Amari Cooper, Robby Anderson, Micheal Gallup

TE: Trey Burton, David Njoku

K: Adam Vinatieri

DEF: Denver Broncos

bearbeitet von Khazid'hea
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kriegst du das per Mail.

Bei mir landet das immer im Spamordner.:D

 

09EFA8EA-4213-4641-AAF0-B1BCF62D9C5E.thumb.png.333d498302d6bd6a43d65262322e2709.png

 

Und Julio vorgestern so: Da haste erste mal 18pkt ohne TD...BÄMM...

Geht schon gut albern los die Saison.

:keks:

 

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab voll vergeigt. Lag daran dass ich automatisch draften musste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, danke, ganz überlesen.

 

THORINS MARAUDERS ACCRUES TALENT AT RB

Draft Grade Proj Record Proj Finish
B 8-6 T6
 

DRAFT SUMMARY

Thorins Marauders will be a team to watch out for this season. Drafting second overall, they assembled a roster that may be playoff caliber. They were able to build a roster with a deep set of running backs. The four ball-carriers on the team are projected to average 164.85 points this season, significantly more than the league average of 131.23. Not surprisingly, Thorins Marauders landed the top quartet of running backs in the league.

 

  • Thorins Marauders might be interested in shopping a RB to upgrade in other areas. Their fourth-ranked RB, Alfred Morris, is projected to be better than the league average at his position.
  • Other NFL.com drafters felt that choosing Peyton Barber in the 7th round was somewhat of a stretch (86th overall pick versus an ADP of 143.7).
  • Alfred Morris is owned in less than 10% of all NFL.com leagues (1%). Perhaps he will reward Thorins Marauders for their faith.
bearbeitet von Thorin Goldfuß

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2018 um 09:50 schrieb Chaoself:

Ich hab voll vergeigt. Lag daran dass ich automatisch draften musste. :)

 

Ach deswegen! Ich hab mich schon gewundert, ob du dieses Jahr eine "All-Redskins-Challenge" spielst, weil es die letzten Jahre immer so einfach war das ganze Ding zu gewinnen :D 

bearbeitet von Khazid'hea
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Khazid'hea:

 

Ach deswegen! Ich hab mich schon gewundert, ob du dieses Jahr eine "All-Redskins-Challenge" spielst, weil es die letzten Jahre immer so einfach war das ganze Ding zu gewinnen :D 

 

 

Hehe, ne ich war auf Dienstreise und konnte nur zwischen Tür und Angel überhaupt irgendwas einstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Draft mal wieder vergeigt ^^

 

Aber wenigtens für Woche 1 hat sich der Poker mit James Conner für ein paar Punkte gelohnt :-)

 

Laut dem Recap verliere ich aber ab jetzt jedes Spiel da ich vom Proj Record den einen Sieg schon eingefahren habe.

Draft Recap 2018.png

bearbeitet von Dalli_23
  • Like 1

#ranNFLfantasy 3 Champion Saison 2016/2017

New York Giants Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erste Woche rum, kleine und große Dramen erlebt - es wurde wieder bestätigt, dass prognostizierte Punkte für die Tonne sind - und deswegen machen wir unsere eigene Prognose:

 

Nachdem die Mehrheitsmeinung letztes Jahr - es wird ein Außenseiter - zutraf; wer schafft es nach Eurer Meinung diese Saison und holt die Vince Lombardi Trophy heim?

 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut - dann anderes: Macht es im Augenblick Sinn, LeSean McCoy aufzustellen? Selbst er hat letztes WE bei dem StartingQB nicht liefern können - und es wird ja erstmal nicht besser... oO

Ich würde stattdessen T.J. Yeldon bringen - aber der muss gegen NE ran... -.-

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fournette auch in Week 2 noch ausfällt, wäre Yeldon wahrscheinlich keine furchtbar schlechte Idee.

 

Bei Shady liegts wohl eher an der nicht vorhandenen O-Line, als am QB.

Was ist eigentlich mit seiner Sperre, wegen der Aktion mit seiner Exfreundin? Kommt da noch was? Weiß das jemand?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2018 um 14:29 schrieb Dalli_23:

Aber wenigtens für Woche 1 hat sich der Poker mit James Conner für ein paar Punkte gelohnt :-)

Guter Move! Ich hatte auch überlegt ihn zu holen, habe es dann aber doch verpennt :megalol: Glückwunsch zum Sieg, dein Team hat ja auch sonst (zu) gut gepunktet ^^

 

vor 5 Stunden schrieb Raven17:

Nagut - dann anderes: Macht es im Augenblick Sinn, LeSean McCoy aufzustellen? Selbst er hat letztes WE bei dem StartingQB nicht liefern können - und es wird ja erstmal nicht besser... oO

Ich würde stattdessen T.J. Yeldon bringen - aber der muss gegen NE ran... -.-

 

BG

Wie Khazid'hea schon schrieb, ist die O-Line der Bills das große Problem. Ich fürchte, dass es für McCoy insgesamt eine lange und harte Saison werden wird.

Falls Fournette tatsächlich ausfällt, würde ich auch zu Yeldon tendieren.

 

vor 3 Stunden schrieb Khazid'hea:

Was ist eigentlich mit seiner Sperre, wegen der Aktion mit seiner Exfreundin? Kommt da noch was? Weiß das jemand?

Stand jetzt gibt es anscheinend nicht genug Beweise für eine Anklage (Quelle: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000959260/article/lesean-mccoy-not-expected-to-be-charged-in-robbery)

  • Like 1

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NFL verhängt aber auch gerne mal Strafen wenn die Justiz sich zurück hält.;)

 

Ich halte in ner anderen Liga erstmal an Shady fest.

Nur mit Cooper hab ich die Geduld verloren.

Will wer Allen Robinson (Chicago) traden? Ich würd den für nen ok-rb hergeben.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DieHupe:

Die NFL verhängt aber auch gerne mal Strafen wenn die Justiz sich zurück hält.;)

 

Deswegen hab ich tatsächlich in beiden Ligen in denen ich spiele, die Finger von Shady gelassen. Selbst wenn man vor dem Gesetz in Ammiland unschuldig ist, bestraft die NFL meist schon den Image-Schaden mit Sperren.

 

vor 19 Stunden schrieb DieHupe:

Will wer Allen Robinson (Chicago) traden? Ich würd den für nen ok-rb hergeben.

 

Grundsätzlich hätte ich Interesse an Robinson und hätte ihn auch gedraftet, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte. Allerdings bin ich selbst sehr dünn bei den Running Back aufgestellt. Gefühlt sind in diesem Jahr deutlich weniger brauchbare Running Backs zur Verfügung als in den Jahren vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Khazid'hea:

 

Grundsätzlich hätte ich Interesse an Robinson und hätte ihn auch gedraftet, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte. Allerdings bin ich selbst sehr dünn bei den Running Back aufgestellt. Gefühlt sind in diesem Jahr deutlich weniger brauchbare Running Backs zur Verfügung als in den Jahren vorher.

 

 So sieht es aus.

Allerdings hat Parker gerade Corey Clement vor die Tür gesetzt... :nachdenk:

Ist halt nur Rang 3. Aber darum ging es ja wohl, wenn man eine größere Liga hat.

 

Es ist allerdings auch noch P. Lindsay (DEN) zu haben.

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch würde ich auch auf einen dieser Backs für mehr Depth zurückgreifen. Allerdings möchte ich mich im Gegenzug noch nicht von einem meiner "Potential-No.1-WR" (Funchess, Gallup, Brown, Anderson) verabschieden, bevor ich besser absehen kann wer es bringt und wer nicht.

Vielleicht gehört Amari Cooper auch in diese Kategorie. Hupe hat mit ihm ja auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Mal sehen. Außer T.Y. ist keiner sicher :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooper war letztes Jahr so ein richtiger “pain in the ass”.

 

01C7B3F8-9445-44C4-A0CF-48DA3E1547B9.thumb.png.4bc7140111736f559c2312c35c514d9f.png

das fing gut an...und dann musste ich ihn benchen und hab ihm einfach nicht mehr vertraut/zugetraut.

 

059912AA-6D8C-4F73-B3F2-62EEA48FA3E4.thumb.png.f39a651e4c11aa0a5fbaed700f7f40dd.png

und zum Ende der Saison gibt er dann nochmal gas...wo er sogar gedropped wurde von mir.

 

Aber, das ist ja der Nervenkitzel bei diesem “Managerspiel”.

Im Gegensatz zu Kaufversionen von Managerspielen ist’s hier die Realität die die Punkte vorgibt...:ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass mal, Garthor hat Ridley auf die Bank verbannt, damit es extra spannend für die Hupe ist... :naughty:

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender ist doch die Frage, wen holt sich Garthor jetzt als QB?!?:naughty:

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.