Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Am 16.8.2019 um 14:16 schrieb Raven17:

*hmm* lese gerade, Browns Playoff Kandidat. Meinungen dazu?

Der Hype Train läuft auf vollen Touren und eine Playoff-Teilnahme ist nicht abwegig. Das Talent im Roster ist auf jeden Fall enorm, trotzdem gibt es ein paar Fragezeichen (O-Line, Rookie-HC). Fraglich ist es meiner Meinung nach, ob das Team dem Hype und dem Potenzial gerecht wird und die PS auf die Straße bringen kann. Ich denke, dass die AFC North realtiv umkämpft sein wird und finde es schwer, einen Division-Sieger zu tippen (Browns, Steelers oder Ravens).

 

Ich kann zu dem Thema folgende Preview von Spox empfehlen: http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Season-Preview--Cleveland-Browns,223671.html

bearbeitet von Parker
  • Like 2

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe Fanatiker...

 

ausgehend von D.Trumps Worten würde ich versuchen, die FFL der TTW für die kommende Saison wieder ins Leben zu rufen, soweit sich der Huperich nicht einfindet.

Wer wäre denn mit dabei?

 

 

BG

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantasy football im Prinzip wählst du dir ein paar Spieler aus und wenn die was tolles machen bekommst du Punkte. Also kein einfaches Tippspiel das eigentliche Spiel Ergebnis  hat eigentlich keinen direkten Einfluss. Ich weiß nicht in wiefern das vergleichbar ist aber Bundesliga Manager liegt mir auf der Zunge. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei. Fantasy Football wollte ich schon länger mal ausprobieren.

 

Was die neue Saison betrifft bin ich echt gespannt wie sich Tom Brady bei den Tampa Bay Buccaneers schlagen wird und ob der Plan der Paitriots aufgeht, wie auch immer der aussieht. Ansonsten hoffe ich, dass die Denver Broncos mit Drew Lock endlich ihren QB gefunden haben und wenigstens die Playoffs erreichen.

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da war ja was ... mit dem ganzen stress seit Februar ist mir das ja quasi schon entfallen das Brady bei den Patriots raus ist... Ich hab das gefühl das wird jetzt so wie bei Schweinsteiger oder Ballack ... die Karriere ist eigentlich vorbei. Alle wissen es nur die person selber will es nicht einsehen... Ach ja schumacher ist auch so ein beispiel gewesen. Ich bin gespannt auf die Titans und ob die Bills es wieder in die Playoffs schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bills auf jeden Fall, ja. Titans wäre eine Überraschung...

 

@Teclis -

 

Innerhalb der spielenden Liga können sich alle Teilnehmer nach zufälliger Reihenfolge aus allen in der NFL antretenden Spielern eine Mannschaft zusammenbasteln - "draften". Dabei ist, wie im wahren Leben aber jeder Spieler nur einmal verfügbar. Deswegen wähle weise :verbot:

 

Wenn Du willst, kannst Du nach Öffnung im "Mock - Draft - Center" dieses beliebig oft durchspielen -

https://fantasy.nfl.com/draftcenter

 

 

Wenn dann nach dem Draft alle Spieler Ihre Mannschaft komplett haben wählen sie Spieltag für Spieltag aus Ihrem Kader diejenigen Spieler aus, die für Ihr Team gegen eine andere Mannschaft antreten sollen (Der Kader ist meist doppelt so groß, wie die Anzahl der benötigten  Spieler - einfach, weil auch jeder Spieler eine Byeweek hat).

 

Ihre jeweiligen, individuellen Punkte des Spieltages ergeben sich dabei dann aus dem Auftreten der "echten" Spieler am jeweiligen Spieltag. Wenn CMC also 200y+ läuft und dabei 3TD holt, dann freust Du Dich als Mannschaftseigner, weil er dann gut Punkte (30+?) zum Spieltagsergebnis der Mannschaft beisteuert - und wenn Winston den 3 Interception nacheinander wirft (diese Saison eher unwahrscheinlich), gehst Du einfach mal eine Runde um den Block, oder 2... -.-

 

Die Summe aller Spielpunkte am Spieltag ergibt Dein Mannschaftsergebnis für den Spieltag - das direkt mit dem der anderen Mannschaft verglichen wird. Und so hat man dann jeweils einen Sieger.

 

Wenn man es halbwegs vernünftig handhaben will, muss man je Woche 2x Zeit investieren - die Auswertung / das Fazit des Spietages zur Kenntnis nehmen und vor dem nächsten Spieltag auf Verletzungen, Trades, Ereignisse (Stichwort Myles G.) und gegnerische Aufstellung reagieren.

 

Am Ende der Regular Season (17 Wochen, Start September) gibt es hier wie da ebenfalls Playoffs und hoffentlich einen verdienten Sieger. -.-

 

**********

 

Den Draft würde ich auf den 25.08.2020 ansetzen, 19:00 Uhr?

 

 

BG!

 

 

 

 

  • Like 3

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spectator:

Oh ja da war ja was ... mit dem ganzen stress seit Februar ist mir das ja quasi schon entfallen das Brady bei den Patriots raus ist... Ich hab das gefühl das wird jetzt so wie bei Schweinsteiger oder Ballack ... die Karriere ist eigentlich vorbei. Alle wissen es nur die person selber will es nicht einsehen... Ach ja schumacher ist auch so ein beispiel gewesen.

 

Kann durchaus sein, zumindest deutete die letzte Saison in diese Richtung. Wobei ich ihm mit den richtigen Mitspielern durchaus den Einzug in die Playoffs zutraue.

 

 

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher, dass ich Dich sowieso schon angeschrieben hatte - check mal bitte Deine Mails.

 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Khazid'hea:

Jetzt hab ich eine Mail bekommen und bin drin!

 

Danke! :)

 

Bin auch drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.