Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Dalli_23:

Ich hab die Tomcatters.

 

Bleibst Du bei Wentz oder stellst Du um?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Jetzt kann ich ein paar der Namen zuordnen.

 

Es scheint so, als stelle sich mein WR Line Up diese Woche auf Grund von Verletzungen von alleine auf. Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist die Liste der Verletzten nach Woche 1 länger als sonst?

 

 

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dalli_23:

Stelle um. Aaron Donald wird Wentz unangespitzt in den Boden rammen.

 

Ja, ich denke das würde ich auch tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 12:05 schrieb TouchGoalDown:

Welches sind euere Teams?

 

 

e - LEMON - ators

...und mein Sohn spielt die JackJacks

 

War schon ein krasser erster Spieltag... - wagt sich schon jemand an PlayOff Prediction? :)

 

 

BG!

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raven17:

 

e - LEMON - ators

...und mein Sohn spielt die JackJacks

 

War schon ein krasser erster Spieltag... - wagt sich schon jemand an PlayOff Prediction? :)

 

 

BG!

 

In der Fantasyliga oder in der Nfl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon "richtig" - NFL. Imho -

 

AFC:

Ravens

Chiefs

Bills

(eigentlich die) Colts (*111*, hier entscheidet das Spiel gegen die Vikings, wo die Reise jetzt hingeht, imho) / sonst die Texans

- als Gruppenerste

dazu

Raiders

Steelers

- als beste Zweite

und die Jaqs ( :banana: )  als 7´ter WC Spot - (nein, nicht die Pats^^  ;) )

 

 

NFC:

Seahawks

Cowgirls

Packers

Saints

--

Buccs

Cards

--

und die 49´ers gerade so

 

So, wer anderer Meinung ist, der schreibe jetzt - oder schweige, bis nach dem Superbowl, auf das er sich vor der Prüfung drückt. :zunge:

 

 

BG!

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 12:05 schrieb TouchGoalDown:

Welches sind euere Teams?

 

Damit ist der mein erster Spieltag in einer Fantasy League auch durch, Zeit für ein Recap.

 

Mein Draft lief eigentlich ganz gut, habe ein paar der Spieler bekommen, die ich haben wollte und nur bei der Wahl der DL nicht aufgepasst und zwei Spieler mit der selben Bye Week gewählt. Saisonvorhersage der Swabian Broncos 12:1.

 

Wie ging es weiter? Nun, ich musste Von Miller noch vor dem ersten Spieltag auf Grund einer Verletzung, die ihm wahrscheinlich die Saison kosten wird, austauschen und natürlich auch einen der DL. Bei der Aufstellung habe ich mich recht schnell für 2 WR und 3 RB entschieden. Ins grübeln brachten mich allerdings die "start them, sit them" Empfehlungen. Eine Empfehlung war, Noah Fant auf zu stellen und Le'Von Bell auf die Bank zu setzen. Ich bin beiden nicht nachgekommen. Und... die Empfehlungen hatten letztendlich Recht, wenn auch eine der beiden aus anderen Gründen als von den Experten angenommen. Bell hat sich kurz vor der Halbzeit verletzt und nur kurz in der zweiten Halbzeit gespielt. Wer weiß, was er noch geschafft hätte. Und Ertz habe ich trotz des besseren Match Ups für Fant als größeren Punktelieferant eingeschätzt. Apropos Verletzungen, natürlich verletzte sich auch mein starting LB während des Spiels und konnte nur magere 2 Punkte beisteuern. Dass dann auch noch der beste WR im Kader kaum in Erscheinung tritt, hat auch nicht gerade geholfen. Dafür aber dann einer der WR auf der Bank, was ein bisschen ärgerlich war, da ich kurzzeitg überlegt hatte, auf 3 WR 2 RB zu wechseln, es aber dann wieder verworfen hatte. Der vierte RB hat zum Glück jetzt auch nicht großartig mehr Punkte gemacht als Bell von daher war die Entscheidung dann doch zu verschmerzen. Aber bei der Wahl des K hatte ich immerhin den richtigen Riecher. Auch bin ich froh, dass meine Entscheidungen dank der Spielverläufe nicht für meine Niederlage verantwortlich sind. Da hätte ich mich glaube ich deutlich mehr geärgert. Rückblickend wäre es aber mit Fant und Crowder im Line Up deutlich spannender und nicht schon vor dem Sunday Night Game entschieden gewesen. Aber so ist es nun mal. Mal verliert man, mal gewinnt man.

 

Wat ein Text. Danke dafür... :ok:

Tatsächlich finde ich Crowder eigentlich ziemlich stark - aber mit Gase und Darnold *najo* schade um die Lebenszeit.

Die "start them, sit them" Empfehlungen sind inzwischen ziemlich gut; insbesondere nachdem Sie aufgehört haben die "No Brainer" zu Listen...

Wer das ganze am Mobile verfolgt; die "Defense  Matchupeinschätzung" finde ich aber tatsächlich noch besser (Rot, Grün, Schwarz) aka genauer.

 

 

 

Insgesamt von mir an Euch die Bitte, über die Saison mal Feedback zu geben, wie Euch die Parameter der Liga gefallen -

* limitierte RB/ WR Plätze

* Gewichtung der Kicker (wobei ich mich hier durch das Titansspiel bestätigt fühle^^)

* Gewichtung und Ausführlichkeit der Defense

* Hättet Ihr lieber einen zweiten WR/RB/TE Flex Slot etc.pp.

 

 

***********************************

 

Kurz noch mein Recap -

 

Draft habe ich tatsächlich aktiv gestaltet (an Platz 11 startend, wenig Wahl darüber^^) bin aber nicht ganz so optimistisch, was das Ergebnis angeht -

A+ / 12-1 / 1

 

Zitat

 

Draft Summary

e-LEMON-ators took advantage of picking 11th overall, assembling a roster that will give opponents fits this season. They aimed for a roster with balance at key positions, acquiring a quarterback, two running backs, and two wide receivers within the first five rounds. By the time the draft was completed, e-LEMON-ators ended up with one of the most prolific pairs of wide receivers in the league.

If other NFL.com users are right, Tarik Cohen was a steal in the 11th round (131st overall pick versus an ADP of 113.5).

In the 6th round, caution was thrown to the wind, as Tyler Higbee was selected at pick number 62 versus an ADP of 114.4 across all NFL.com leagues.

At three different roster slots, e-LEMON-ators picked up projected top-3 players (Julio Jones, Robbie Gould, and Cameron Heyward).

 

 

Insbesondere fühle ich mich, was die RB Situation angeht, im Augenblick leicht überfordert (Singletary, Cohen, Gibbson sind gefühlt noch in der Presaison... -.-)

Hier konnte ich, nach dem wahrscheinlichem Ausfall von Connor, von der Verletzung (gute Besserung an dieser Stelle) von M.Mack profitieren, da es mir gelang, Hines zu sichern.

 

Zum ersten Spieltag ging es mit 3RB/2WR gegen "Superbowlheld"; ich war zwar als Sieger kalkuliert, hab aufgrund des RB - Versagen dann doch extrem von den schlechten Spielen der Lions, Bears und vor allem Browns profitiert - der größte Äger war, dass ich bei der Supershow von His Highness Wilson Adams auf der Bank gelassen habe (14,7P). Ich dachte, er braucht ein, zwei Spiele. *joa*

 

Zitat

Spearheaded by the trio of Russell Wilson, DeAndre Hopkins, and Julio Jones, e-LEMON-ators defeated SuperbowlHeld 149.58 to 111.56. That threesome combined to record 86.58 points, significantly more than Patrick Mahomes, Travis Kelce, and Todd Gurley (51.14 combined points), the top three on SuperbowlHeld. Wilson passed for four touchdowns, accounting for 31.78 points (322 Pas Yds, 29 Rsh Yds, 4 TD). Meanwhile, Hopkins recorded 151 receiving yards (30.10 points) and Jones racked up 157 yards (24.70 points). Also, Wilson recorded the highest point total of the week at his position. e-LEMON-ators (1-0) starts the campaign in fifth place, while SuperbowlHeld (0-1) begins in 11th place.

In Week 2, e-LEMON-ators takes on Swabian Broncos (0-1, 144.50), while SuperbowlHeld matches up against Caliban Lions (1-0, 157.42).

 

 

BG

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Raven17:

e - LEMON - ators

...und mein Sohn spielt die JackJacks

 

Was ein Zufall, ich spiele direkt hintereinander gegen euch^^

 

Draft Recap:

 

Zitat

Built for a Title, Swabian Broncos Stocks Up on RB Talent

Draft Grade A  Proj Record 12-1   Proj Finish 1

 

Draft Summary

Picking sixth overall in the first round, Swabian Broncos had a great performance on draft day. They were able to build a roster with a deep set of running backs. The four ball-carriers on the team are projected to average 203.15 points this season, more than the league average of 174.96. At another spot in the lineup, Swabian Broncos was able to land the top trio of wide receivers in the league.

In the 2nd round, caution was thrown to the wind, as David Johnson was selected at pick number 19 versus an ADP of 56.0 across all NFL.com leagues.
The fantasy hopes of Swabian Broncos might rest heavily on the fortunes of the Broncos, as they have five of them on their roster.
Swabian Broncos had a strong finish, accumulating the most projected points in the league over the second half of the draft.

 

 

Game Recap:

 

Zitat

JackJacks Gets Late Rally on Swabian Broncos

Facing a 10.30-point deficit on Sunday night, JackJacks scored 39.27 to defeat Swabian Broncos 199.37 to 144.50. They also put up the highest score of the week. Calvin Ridley brought in the third-highest score of the league this week with 33.90 points (130 Rec Yds, 2 TD) for Swabian Broncos. Swabian Broncos first-round draft pick Michael Thomas was brutal in this game, getting 4.70 points this week. JackJacks kicks off the campaign in first place. Swabian Broncos starts out in seventh place.

There was one starter on Swabian Broncos that missed out on some chances. Even though Zach Ertz saw a total of seven targets, he reeled in just three catches.

In Week 2, JackJacks plays Parker (1-0, 162.15), while Swabian Broncos battles e-LEMON-ators (1-0, 149.58).

 

 

vor 4 Stunden schrieb Raven17:

Tatsächlich finde ich Crowder eigentlich ziemlich stark - aber mit Gase und Darnold *najo* schade um die Lebenszeit.

 

Ich bin noch positiv gestimmt, dass er mir gute Punkte liefern kann. Allerdings wird er bei mir wohl auch diesen Spieltag nicht zum Einsatz kommen. Mein WR Corps hat sich verletzungsbedingt halbiert und daher werden Calvin Ridley und Jerry Jeudy die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Ich hoffe vor allem Jeudy liefert dieses Mal ab.

 

vor 5 Stunden schrieb Raven17:

* Hättet Ihr lieber einen zweiten WR/RB/TE Flex Slot etc.pp.

 

Es gab durchaus Momente, wo ich mir bei der Aufstellung einen weiteren Slot gewünscht hätte. Was für Slots gäbe es denn sonst noch?

 

vor 5 Stunden schrieb Raven17:

der größte Äger war, dass ich bei der Supershow von His Highness Wilson Adams auf der Bank gelassen habe (14,7P). Ich dachte, er braucht ein, zwei Spiele. *joa*

 

So ging es mir mit Crowder. Bei ihm wurde davon ausgegangen, dass er noch nicht bei 100% ist und dann kommt er mit 25,50 Punkten daher.

 

vor 7 Stunden schrieb Raven17:

wagt sich schon jemand an PlayOff Prediction?

 

Chiefs, Ravens und Seahawks. Ich hoffe ja, dass es die Broncos irgendwie schaffen werden in die Playoffs zu kommen, aber leicht wird es nicht.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game 2 Recap

Zitat

e-LEMON-ators Gets Win over Swabian Broncos

The duo of Russell Wilson and Tyler Higbee led the way, as e-LEMON-ators picked up a win against Swabian Broncos 163.85 to 121.58. That tandem joined forces to tally 62.82 points, winning the battle against Calvin Ridley and Daniel Carlson (50.90 combined points), the top two on Swabian Broncos. Wilson passed for five touchdowns, accumulating 34.42 points (288 Pas Yds, 39 Rsh Yds, 5 TD/1 Int). Higbee also put up three touchdowns on his way to 28.40 points (54 Rec Yds, 3 TD). e-LEMON-ators played better than expected and put up 11.4% more points than projected (147.03). Swabian Broncos scored 98.7% of a projected 123.13 points. Swabian Broncos was without first-round draft pick Michael Thomas, who was inactive. e-LEMON-ators (2-0, 313.43 points) moves into fourth place and Swabian Broncos (0-2, 266.08 points) winds up in 11th place.

J.K. Dobbins probably deserved more touches for Swabian Broncos, as he put up a whopping 61 total yards on just three touches.

In addition to the fantasy victory, e-LEMON-ators was savvy enough to choose winners in real-life football, as well. Among all of their starters, Julio Jones is the only one that didn't suit up on a winning NFL team in Week 2.

In Week 3, e-LEMON-ators plays Parker (2-0, 345.13), while Swabian Broncos matches up against Caliban Lions (1-1, 286.32).

 

Woche 2 ist rum und was bleibt zu sagen? Broncos im Gleichschritt, nur leider in die falsche Richtung.

Auch diese Woche war der Verlauf der Spiele mir nicht holt. Fant habe ich wegen des schlechteren Match Ups wieder auf der Bank gelassen und er macht schon wieder fast doppelt so viele Punkte wie Ertz. Nächste Woche hat Fant wieder das im Vergleich schlechtere Match Up. Über den dritten TE reden wir nicht, der ist nur da, um einen Kaderplatz zu füllen. Überzeugt hat er mich bislang nicht. Die Defense Spieler haben, wie auch Brees im direkten Vergleich den Kürzeren gezogen. Und auch die RB warn jetzt nicht wirkich überzeugend. Wenn ich aber auf die Punkte von Hines oder Michel anschaue, hätten meine drei auch schlechter performen können. Auch wenn Michel nächste Woche das beste Match Up hat fliegt er aus dem Kader. Ist mir einfach zu riskant. Generell wird es ein paar Änderungen geben. Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass in Woche drei einige rote Markierungen für schlechte Match Ups sind (ich vermute das sind die von @Raven17 angesprochenen "Defense  Matchupeinschätzung" ). Vor allem, da sich zwei davon beim besten WR und beim K befinden. Mal schauen was ich mache.

 

Wie wird eigentlich bestimmt, ob ein Spieler ein Undroppable Player ist?

 

Nebenher spiele ich noch im NFL Fantasy Manager und auch da klebt mir zumindest auf der Position des WRs das Pech an den Fingern. In Woche eins wählte ich Michael Thomas (1 Punkt und Verletzung), in Woche 2 Davante Adams (3 Punkte und Verletzung). Auch da hoffe ich in der dritten Woche endlich den Negativlauf zu durchbrechen.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenock Du hast die Situation im Blick, dass der Status eines deiner WR im Lineup Doubtful ist? Wäre Schade, wenn du nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten könntest. Du bist ja, was Verletzungen angeht mit am schlimmsten betroffen.

 

Das bringt mich auch schon zum nächsten Thema, den Verletzungen.  Mitte der Woche waren auf einmal drei von 4 WR als fraglich gelistet, was mich dazu gezwungen hat zu handeln. Crowder musste gehen und da er für das nächste Spiel jetzt definitiv ausfällt, war das die richtige Entscheidung. Bei Jeudy besteht noch die Chance, dass er bis Sonntag wieder fit ist und Thomas möchte ich noch nicht abschreiben.

 

Ich bin mal gespannt, ob ich mich am Sonntag in den Hinter beißen werde oder nicht, wenn die Patriots und Raiders sich gegenüber stehen. Sony Michel habe ich bekanntermaßen ausgetauscht, sein Nachfolger hat allerdings gut abgeliefert und mir eine Trophäe eingebracht :ok: Interessanter wird für mich daher sein, wie der Kicker der Raiders abschneiden wird. In unserer Liga ist er Momentan der drittbeste Kicker, allerdings geben die Patriots die drittwenigsten Punkte ab, was Kicker angeht. Zusätzlich haben einige Seiten die Empfehlung ausgesprochen, ihn auf die Bank zu setzen. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich dafür entshclossen habe, der Empfehlung zu folgen und ihn auf die Bank zu setzen. Mein zweiter Kicker hat immerhin 16 Punkte aufs Board gebracht, von daher hoffe ich, dass sich eine eventuelle Enttäuschung in Grenzen halten wird.

  • Like 2

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2020 um 08:24 schrieb Dalli_23:

Können wir das ändern dass wir 3 TEs haben müssen? Ich hätte den Slot gerne für nen Spieler den man auch brauchen kann.

 

Finde ich gut, habe ich geändert.

 

Problem jetzt - durch "Verklicken" habe ich eine Flexposition geöffnet, die nicht wieder zurück geändert werden kann. -.-

 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game 3 Recap

Zitat

Caliban Lions Gets Late Victory over Swabian Broncos to Capture 6th Place

Caliban Lions got 25.80 points from Michael Gallup (138 Rec Yds, 1 TD), taking down Swabian Broncos 158.16 to 141.32. Caliban Lions came into the Monday night game facing a 22.76-point deficit, but scored 39.60 for the comeback victory. Swabian Broncos has stumbled in the early part of the season and is winless. James Robinson led Swabian Broncos with 30.90 points (46 Rsh Yds, 83 Rec Yds, 2 TD) while Drew Brees racked up 24.52 (288 Pas Yds, 3 TD). On top of the loss, Swabian Broncos received no points from Stephen Weatherly. Caliban Lions (2-1, 445.48 points) climbs into sixth place and Swabian Broncos (0-3, 407.40 points) stays in 11th place.

There was one starter on Swabian Broncos that missed out on some chances. Even though Calvin Ridley saw a total of 13 targets, he reeled in just five catches.

Caliban Lions plays Parker (2-1, 486.93) next week, while Swabian Broncos gets Geenbaypanters (0-3, 329.64).

 

Wie sagt man so schön, erst hat er kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu. Aber zu erst zum positiven: Drew Brees hat im dritten Anlauf das gezeigt, was ich von ihm erwarte und auch die Entscheidung, den Kicker zu tauschen war goldrichtig. Ein weniger erfolgreiches Händchen hatte ich dagegen mit drei anderen Line Up Entscheidungen. Auf der TE Position habe ich diesesmal Fant den Vorzug gegeben und es kam, wie es kommen musste, Ertz holt diesmal mehr Punkte. Wobei der Unterschied ohne OT geringer gewesen wäre. Wenn ich es nämlich richtig gesehen habe, hat er in der OT noch 4 Punkte gemacht. Bei den Änderungen auf der RB2 und der DL Position habe ich mich von den Match Up Empfehlungen in der My Team Übersicht leiten lassen und wurde bitter enttäuscht. Weder Kelly (der wurde sogar in dem Start 'em Empfehlungen genannt) noch Weatherly haben den gewünschten Erfolg gebracht. Vor allem letzterer hat auf der ganzen Linie enttäuscht. Ja, Leistungen können schwanken, das sehe ich alleine schon mit Blick auf meinen zweiten DL, aber Weatherly hat insgesamt über die drei Spieltage nur sage und schreibe zwei Punkte erziehlt (0-2-0). Das ist einfach zu wenig, da muss Ersatz her. Es hat natürlich auch nicht gerade geholfen, dass Harris (DL) auf der Gegenseite 13,20 Punkte erziehlt hat. Was mein Pech mit der Aufstellung ist, ist @Greenocks Pech mit den Verletzungen. Da wechselt er vor dem Spieltag extra noch einen Spieler aus und prompt verletzt sich der Neue während des Spiels.

 

Auch wenn es jetzt nicht der Saisonstart war, den ich mir vorgestellt habe, habe ich trotzdem meinen Spaß. In Woche 4 gibt es jetzt erstmal das Kellerduell der Sieglosen.

  • Like 2

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel musste wegen infizierter Spieler und Betreuer verschoben werden

https://www.nfl.com/news/pittsburgh-steelers-tennessee-titans-game-postponed-until-monday-or-tuesday

 

Das Spiel der Titans gegen die Steelers wird auf einen späteren Zeitpunkt in der Saison verschoben. Sie spielen diese Woche nicht.

https://www.nfl.com/news/steelers-titans-game-postponed-after-additional-titans-player-personnel-test-pos

 

@Raven17 Kannst du in der Liga noch die Info rumschicken? Nur zur Sicherheit falls es jemand nicht mitbekommen hat.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Glück. Da hole ich mir einen neuen WR und prompt fällt der auf unbestimmte Zeit aus. Also wieder ersetzen. Generell könnte ich auf Grund der ganzen Verletungen echt kotzen. Da hat man fünf WR im Kader und davon spielt, wenn es schlecht läuft nur einer. Der Titans WR spielt diese Woche nicht und die drei anderen sind entweder fraglich oder gleich ganz raus. Gut, durch den Wechsel habe ich jetzt noch einen zweiten WR, der Stand jetzt auflaufen wird, aber Zeitverschiebung und die Praxis Spieler teilweise erst 70 Minuten oder so vor Spielbeginn als aktiv oder out zu betiteln ist halt echt ein mieses Timing bei den späten Spielen am Donnerstag, Sonntag und Montag. Habe ich erst gestern wieder erlebt, als ich mir wegen der ganzen Verletzungen überlegt hatte Crowder zurück zu holen. Aber er war zu dem Zeitpunkt, als ich nachgeschaut habe noch fraglich und da ist das Risiko auch einfach zu hoch, wenn man nicht mehr reagieren kann. Ist übrigens auch ganz toll, wenn zwei der drei fraglichen WR im Monday Night Game antreten. Gut, ist jetzt nur noch einer, aber ist trotzdem doof. Ich muss jetzt einfach hoffen, dass die Info, ob sie spielen rechtzeitig kommt, dass ich noch reagieren kann.

Apropos Verletzung natürlich musste auch Fant, den ich aufgestellt habe, während des Spiels das Feld verlassen.

 

Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal ablassen. Die Niederlagen rauben mir nicht den Spaß, aber diese ganzen Verletzungen sind auf Dauer echt ein Stimmungskiller. War das in den vergangenen jahren auch so schlimm mit Verletzungen? Ich habe die Injury Reports fast nie gelesen und wenn ich doch mal ein Auge drauf geworfen habe, dann nur auf die Spiele der Broncos und der Seahawks.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es nur raus...

Verletzungstechnisch ist es dieses Jahr echt krass.

 

Habe mir in einer anderen Liga Lazard ertradet (war ein großer Trade - Allen, Fitz und 5th Round Pick vs Brees, Lazard und First Round Pick [ja. ich hatte Wilson UND Allen ;) ] und bin auf WR mit Woods und Lockett [ja, ich kann Wilson UND Lockett zusammen spielen lassen ^^]) ganz gut dabei, aber das ist schon echt zum Kotzen. Gerade in größeren Ligen (12+) zählen vor allem auch die Second-, und Thirdliner besonders; und die Spielerdecke wird dann insgesamt echt dünn.

 

Vor allem - die Saison ist noch frisch. Normalerweise kommen die richtig schlimmen Verletzungen erst am Ende mit fortschreitender Ermüdung und zunehmendem Stress. Holly Molly...

 

 

***

 

Auf der anderen Seite, Jeudy hat wirklich gut gespielt und Thomas wird wieder spielen... - und jetzt, wo Goedert auch verletzt ist, kann Ertz 100% bedient werden (oder muss?!) :ok:

DURCHHALTEN! ;)

 

BG

 

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Ich gehe stark davon aus, dass Ertz jetzt mehr bedient werden wird. Da Fant verletzungsbedingt wharscheinlich für mindestens eine Woche pausieren wird, wird Ertz auch seine Chance bekommen. Vielleicht setze ich ihn sogar schon diese Woche auf die Flexposition. Da bin ich mir noch unsicher, da die 49er Defense nicht so viele Punkte an TE abgibt. Bei Thomas gehe ich davon aus, dass er in Woche 5 wieder am Start ist.

 

Das nächste Spiel wurde abgesagt: Patriots gegen Chiefs: https://www.nfl.com/news/patriots-chiefs-game-postponed-after-multiple-positive-covid-19-tests

 

Da ProSieben Maxx durch die Spielabsagen das Programm geändert hat, habe ich morgen die Chance live im Free TV zu überprüfen, ob die Entscheidung, welchen Kicker ich aufstelle, die richtige war. Denn ich habe sowohl den Kicker der Dolphins, als auch den der Raiders im Kader und beide Spiele laufen morgen bei ProSieben Maxx.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recap Woche 4

Zitat

Geenbaypanters Finishes Strong Against Swabian Broncos to Capture 11th Place

Geenbaypanters had an excellent primetime showing with 53.68 points on Monday Night Football (36% of their total score) to get the comeback victory over Swabian Broncos 149.48 to 115.24. The late heroics were a little unexpected, since they were originally projected to put up 43.67 points on Monday night. Geenbaypanters was led by Aaron Rodgers (327 Pas Yds, 4 TD). Rodgers passed for four touchdowns and added 29.58 points to the total. Both sides missed scoring opportunities as Geenbaypanters had one starter turn in zero points and Swabian Broncos also had one. Geenbaypanters (1-3, 479.12 points) climbs into 11th place, while Swabian Broncos (0-4, 521.64 points) drops to the cellar.

In Week 5, Geenbaypanters squares off against Parker (3-1, 640.97), while Swabian Broncos matches up against SuperbowlHeld (3-1, 602.43).

 

Ich grüße euch als einziger siegloser Teilnehmer aus dem Tabellenkeller. Ich habe aber auch ein Pech. Da lasse ich einen DB und einen LB auf der Bank und prompt machen die beiden auf ihrer Position die meisten Punkte. Abgesehen davon, dass man sowas nicht vorhersehen kann, ist genau das Problem eingetreten, was ich weiter oben angesprochen habe. Der Einsatz des LB war fraglich und er spielte im Monday Night Game, der DB war von den Chiefs und daher bestand das Risiko, dass es seiner Partie so ergeht wie Titans gegen Steelers. Dementsprechend habe ich mich für die sichere Variante entschieden. Neben Fant ist dann noch einer der beiden LB während des Spiels ausgefallen und Ridley hat es geschafft 0 Punkte beizusteuern. Gut, diese Nullrunde fiel nicht so ins Gewicht, weil es auf der Gegenseite auch eine Nullrunde auf der WR Position gab. Nur hat dieser Spieler nicht gespielt, Ridley schon. Ansonsten hatte ich tatsächlich den richtigen Riecher, dass Ertz auch diese Woche nicht so viel Beitragen wird, leider hatte ich dann das Glück, dass mein an seiner Stelle aufgestellter RB auf der Flex noch schlechter war, was die Punkteausbeute angeht. Die QB Position ist so eine Sache. Bridgewater hatte jetzt schon zwei Spiele mit 20 oder mehr Fantasypunkten, dafür aber auch schon mal eine Partie mit nur 7 Punkten. Brees hingegen ist recht konstant und bringt mir bislang mindestens 14 Punkte. Das ist aber zeitgleich auch das Problem, wenn auf der anderen Seite QB wie Wilson, Rodgers oder wie nächste Woche Mahomes stehen. Die machen in der Regel mehr Punkte. Mal schauen, was ich für Woche 5 mache. Da haben jetzt beide QBs grüne Mach Ups. Ich hoffe Kelley wird nach Ekelers Verletzung mir ein paar Punkte einbringen. Vor allem hoffe ich aber, dass er nicht wieder einen Fumble produziert.

 

Übrigens habe ich im NFL Manger Spiel weiterhin kein Glück mit den WR. Die Serien halten also :ok:

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.