Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Ich bin zuversichtlich, mindestens einen Sieg zu erringen. Schauen wir mal wann es soweit sein wird.

Es ist schon interessant zu sehen, wie weit die Einschätzung nach dem Draft vom tatsächlichen Verlauf abweicht.

 

Weitere Corona Fälle in der NFL (Raiders, Patriots und Titans).

https://www.nfl.com/news/raiders-place-dl-maurice-hurst-on-reserve-covid-19-list

https://www.nfl.com/news/patriots-cb-stephon-gilmore-tests-positive-for-covid-19

https://www.nfl.com/news/another-titans-player-tests-positive-for-covid-19-return-to-facility-on-hold

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2020 um 21:21 schrieb Chaoself:

Halt aus, der erste Sieg kommt bald. :)

 

 

Du hast mich ja sowas von rasiert... *FalterAlter*

Chapeau!

 

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raven17:

 

 

Du hast mich ja sowas von rasiert... *FalterAlter*

Chapeau!

 

 

 

Ganz ehrlich, erwartet habe ich das nicht. Ich glaube auch nicht das es verdient war, weil ich das Gefühl habe du hast viel mehr Energie in dein Team gesteckt als ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während die Patriots vorerst keinen weiteren neuen Corona Fall haben ...

https://www.nfl.com/news/new-england-patriots-register-no-new-positive-test-results

 

... wurde bei den Titans ein weiterer Spieler positiv getestet

https://www.nfl.com/news/titans-player-tests-positive-covid-19-sunday-game-vs-bills-in-doubt

 

Ich habe irgendwo gelesen, es gäbe auch für Fantasy Ligen die Option Spieler auf eine Covid-Liste zu schieben. Hast du da in den Einstellungen irgendwas zu gesehen @Raven17?

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jets gibt es jetzt auch den Verdacht auf einen positiven Corona Test

https://www.nfl.com/news/jets-sent-home-from-team-facility-after-player-received-presumed-positive-covid-

 

Wenn das so weiter geht sehe ich nicht, wie sie die Saison in 17 oder 18 Wochen durch bringen wollen.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile zweifel ich da auch stark dran.

 

Ich halte eine verkürzte Saison für extrem warscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2020 um 20:25 schrieb Chaoself:

Ich halte eine verkürzte Saison für extrem warscheinlich.

 

Davon gehe ich mittlerweile auch stark aus.

 

Weitere Fälle bei den Patriots und den Titans.

https://www.nfl.com/news/titans-close-their-facility-after-staff-member-tests-positive

https://www.nfl.com/news/patriots-facility-shut-down-again-due-to-positive-covid-test

 

Und das Spiel der Patriots gegen die Broncos wurde abgesagt

https://www.nfl.com/news/patriots-broncos-postponed-after-latest-positive-covid-19-test

 

Ich bin dann mal mein Team umbauen. Mir gehen gerade etwas die Defense und die WR aus.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TouchGoalDown:

Ich bin dann mal mein Team umbauen. Mir gehen gerade etwas die Defense und die WR aus.

 

Ist irgendwie schon spannend wie sehr man dieses Jahr jonglieren muss. Ich traue mich auch nicht meine Spieler der Bills einzusetzen. Wenn das Spiel nicht stattfindet sind die Punkte weg. Ich habe das Gefühl es ist grade das wichtigste das man keine Punkte wegen Corona oder Verletzungen verliert  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite sollte es inzwischen auch bei jedem angekommen sein, dass man Sonntag 17:45 Uhr einfach nochmal checken muss... ?

 

BG

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eher die Absage von Patriots gegen die Broncos und die Bye Week zu schaffen. Dadurch habe ich drei Defense Spieler nicht zur Verfügung und da jetzt ein weiterer verletzt ausgeschieden ist, habe ich nur drei aktive Defense Spieler zur Verfügung. Und da Thomas noch fraglich ist und Dobbins zu sehr rotiert, muss ich mir zur Sicherheit noch einen Spieler für die Flex Position holen. Denn ich habe nur noch zwei aktive Offense Spieler auf der Bank, Dobbins und Brees. Der Rest ist in der Bye Week oder auf der Cov-Liste. 

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielplanänderungen

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/wegen-new-england-patriots-nfl-passt-zahlreiche-partien-im-spielplan-an-104681

 

Ich hatte schon befürchtet, dass durch die Verlegung der Partie der Patriots gegen die Broncos auf den 6. Spieltag die Dolphins eine Bye Week erhalten. Von daher bin ich ganz froh, dass dem nicht so ist. Ansonsten würde ich am 6. Spieltag ohne Kicker dastehen, da die Raiders dort ihre reguläre Bye Week haben.

 

Apropos Raiders, die sind gerade auf der Siegesstraße gegen die Chiefs. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Mal schauen, ob sie es auch über die Zeit bringen.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*alter* - was ein Spieltag. :motz:

Wünsche ja Dak alles Gute (an der Stelle auch RIESEN RESPEKT  an Alex S.!!) - aber bin mir nicht sicher, was ich als Hater der Cowgirls davon halten soll, dass jetzt "The Rifle" das Zepter in der Hand hält.

Miami gewinnt, Raiders gewinnen - Dan Quinn fliegt, Adam Gase?! - und als Seahawks Fan sterbe ich mal wieder 1000 Herzinfarkttode. Lässt sich DK tatsächlich wiedermal einen Ball rausschlagen -.-

 

Aber die Byeverschiebung :mauer: in einer Liga habe ich jetzt 3 QB (Wilson, Brees und Herbert) - die alle 3 das Bye haben. Man kann nichtmal auf den ungeliebten Carr ausweichen; der hat ein Bye. Hallo! NFL?!

Da es in derselben Liga auch ALLE RB erwischt, werde ich die Woche wohl einfach abschenken...

 

Was spricht eigentlich dagegen, dass die NFL einfach komplett eine Woche pausiert? Zu einfach, oder?!? ?

 

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raven17:

Aber die Byeverschiebung :mauer: in einer Liga habe ich jetzt 3 QB (Wilson, Brees und Herbert) - die alle 3 das Bye haben. Man kann nichtmal auf den ungeliebten Carr ausweichen; der hat ein Bye. Hallo! NFL?!

Da es in derselben Liga auch ALLE RB erwischt, werde ich die Woche wohl einfach abschenken...

 

Ich glaube ich würde an deiner Stelle auch abschenken. Ab einem gewissen Punkt lohnt sich es einfach nicht den Kader für eine Woche umzubauen und manche Spieler will man auch gar nicht ablegen. Vor allem, was wären die Alternativen? Wenn ich mir die verbliebenen Spieler bei unserer 12er Liga anschaue habe ich teilweise das Gefühl die Wahl zwischen Wundertüte und Resterampe zu haben. Die Aussage mag jetzt etwas überspitzt sein, aber wenn ich mir z.B. die erzielten Fantasypunkte (aus den ersten vier Wochen) der verbliebenen TE anschaue, überzeugt mich da keiner so richtig ihn in den Kader aufzunehmen.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Week 5 recap

Zitat

SuperbowlHeld Gets Win over Swabian Broncos for 4th Straight Win

Patrick Mahomes passed for 340 yards (30.70 points) and Todd Gurley added 25.00 points as SuperbowlHeld beat Swabian Broncos 147.90 to 140.79. SuperbowlHeld took a 15.10-point lead on Thursday and never looked back. Swabian Broncos is watching the season slip away, and doesn't have a win yet. SuperbowlHeld started one player with zero points while Swabian Broncos also served up one goose egg, meaning both sides missed scoring opportunities. SuperbowlHeld (4-1, 750.33 points) remains in fourth place and Swabian Broncos (0-5, 662.43 points) stays locked in the cellar.

Kelley had plenty of opportunities for Swabian Broncos, but could only manage 38 total yards on 12 touches.

Considering Zach Ertz could only muster 2.60 points, SuperbowlHeld got pretty lucky that Swabian Broncos's top TE was on his bye week. If Noah Fant (13.72 points per game this year) had played and scored his per-game average, SuperbowlHeld would have lost by 4.01 points. Also, with 19 touches this week for David Johnson, it means that his touches have now increased in three consecutive games.

In Week 6, SuperbowlHeld squares off against Parker (4-1, 776.43), while Swabian Broncos faces Chroma Conclave (2-3, 690.88).

 

Das war knapp. Die Entscheidung ob Brees oder Bridgewater war letzten Endes egal, da beide 21 Punkte gemacht haben und sich nur die Nachkommastelle unterscheidet. Dahingegen war die Entschiedung Sanders als Kicker zu wählen goldrichtig. So viel auch zur Empfehlung der Experten ihn auf die Bank zu setzen. Ebenfalls wurde empfohlen Crowder auf die Bank zu verfrachten und was soll ich sagen, er hat mit 25,87 Punkten dem schlechten Match Up getrotzt. Auch mein zweiter WR Ridley hat ordentlichw 21,60 Punkte beigesteuert. Die beiden RB waren ok was die Punkte angeht und Robinsons FUmble wäre bei anderen Spielverläufen nicht so ins Gewicht gefallen. So viel zum Positiven. Kelley als dritter RB auf der Flex war jetzt nicht so der bringer, aber da Ekeler noch eine Weile ausfällt könnte das mit ihm noch was werden. Mal schauen. Ich hatte kurzzeitig überlegt Kelley oder Dobbins gegen Edmonds auszutauschen, aber dann hätte ich drei RB mit Bye in der 8. Woche, was auch wieder doof ist. Müssen es halt doch die beiden richten. Ertz hat mit 2,60 Punkten maßlos enttäuscht. Thomas hat sich selbst aus dem Spiel genommen, weshalb ich auf Smith ausgewichen bin, der aber nur 2,80 punkte erzielt hat. Hätte ich mal Beasley genommen, aber da wollte ich dann doch auf Nummer sicher gehen. Die Defense hat mit insgesamt 6 Punkten leider auch nichts großartig beitragen können. Ich hatte zwar den richtigen Riecher einen LB der Rams aufzustellen, nur hat dann ein anderer mit rund 19 Punkten ordentlich abgeliefert. Gut, woher soll man auch wissen, dass ein LB der in den Wochen zuvor insgesamt nur 2 Punkte gemacht hat auf einmal zweistellig punktet. So waren es dann halt nur zwei Punkte bei mir auf der Habenseite. Kurzum, der Spielvrlauf auf den TE, Flex und Def Positionen hat letzten Endes den Ausschlag dafür gegeben, dass ich aus diesem Match Up als Verlierer vom Platz gehe.

 

Ich mag zwar wieder nicht gewonnen haben, dafür haben mir Sanders und Crowder zwei Trophäen eingebracht. Ist auch was ;D Selbst wenn ich weiterhin jedes Spiel verlieren sollte, sind diese Trophäen kleine Highlights.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut...  - ich erkenne da eine Tendenz nach oben. :ok:

 

Leider wurde mir mein Sieg von GArthor geschenkt, der nur mit einem halben Team antrat; was wohl aber auch der Byeverschiebung geschuldet war [ich musst mir jetzt in der 3. Liga Drew Lock holen und beten, dass er spielt, da sonst kein QB außer Flacco noch zu haben war... -.-] -

 

Zitat

e-LEMON-ators got 25.10 points from DeAndre Hopkins (131 Rec Yds, 1 TD) and 24.48 from Russell Wilson (217 Pas Yds, 58 Rsh Yds, 3 TD/1 Int), bulldozing Nordertown Maniacs 145.08 to 96.59. In this matchup, e-LEMON-ators scored 1.0% more points than their 143.69 projected and they've now beaten expectations every week this season. Mark Andrews led Nordertown Maniacs with 17.60 points (56 Rec Yds, 1 TD) while Josh Allen racked up 17.32 (263 Pas Yds, 2 TD/2 Int). To make matters worse, Nordertown Maniacs had several starters score zero points. Nordertown Maniacs (1-4, 655.93 points) drops to 10th place and e-LEMON-ators (4-1, 752.41 points) remains in second place.

e-LEMON-ators takes on Tomcatters (2-3, 654.89) next week, while Nordertown Maniacs matches up against Caliban Lions (3-2, 761.78).

 

- bin echt mal gespannt, wie sich die Spielverschiebungen zum Ende hin auswirken.

 

 

 

BG

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Raven17:

[ich musst mir jetzt in der 3. Liga Drew Lock holen und beten, dass er spielt, da sonst kein QB außer Flacco noch zu haben war... -.-]

 

Lock wurde am Mittwoch zumindest mit FP gelistet, sieht also gut aus, dass er spielt. In wie vielen Ligen spielst du mit? 

 

Ein Spieler der Falcons wurde positiv getestet.

https://www.nfl.com/news/falcons-enter-intensive-covid-19-protocol-following-player-s-placement-on-list

 

Kein Pro Bowl Game dieses Jahr

https://www.nfl.com/news/nfl-cancels-2021-pro-bowl-game-due-to-covid-19

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit positiven Testergebnissen, auch wenn sie in diesem Fall erst noch bestätigt werden müssen.

https://www.nfl.com/news/colts-close-practice-facility-after-several-positive-covid-19-tests

 

Die Colts scheinen nochmal Glück gehabt zu haben

https://www.nfl.com/news/colts-to-reopen-practice-facility-after-retests-come-back-negative-for-covid-19

 

Dafür gibt es einen weiteren Fall bei den Patriots

https://www.nfl.com/news/patriots-cancel-practice-after-another-positive-covid-19-test

 

Ein  Spieler aus dem Practice Squad der Jaguars wurde positiv getestet

https://www.nfl.com/news/jacksonville-jaguars-practice-squad-player-tests-positive-for-covid-19

 

Und weiter geht es mit den Coronameldungen aus der NFL.

https://www.nfl.com/news/broncos-running-backs-coach-curtis-modkins-tests-positive-for-covid-19

https://www.nfl.com/news/ravens-place-dt-brandon-williams-on-reserve-covid-list

https://www.nfl.com/news/falcons-de-john-cominsky-tests-positive-for-covid-19-placed-on-reserve-covid-lis

 

Die Patriots haben drei weitere Spieler auf di Reserve/Covid Liste gesetzt.

https://www.nfl.com/news/patriots-place-rb-sony-michel-g-shaq-mason-de-derek-rivers-on-reserve-covid-list

 

Laut dem Artikel werden alle Spiele des Spieltages zu den bekannten Zeiten gespielt.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gibt es nur die offiziellen Ansagen, dass alle Spiele stattfinden werden...

Schauen wir mal.

 

Weiß jemand näheres zur Situation von Drew Lock? Spielt er?

 

 

************

 

Mal was anderes - mein Sohn (13) will jetzt von Fussball zu Football wechseln...

Macht Flagg noch Sinn, oder gleich "richtig"?

 

BG!

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Raven17:

Mal was anderes - mein Sohn (13) will jetzt von Fussball zu Football wechseln...

Macht Flagg noch Sinn, oder gleich "richtig"?

 

Flag gibt es ja sogar noch für Erwachsene.  Hab ich damals auch gespielt. Ich würde ihn erstmal Flag spielen lassen und dann kann er nach der ersten Saison überlegen ob er noch einen Schritt weiter will. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf!?

Und nein, ich meine nicht das gleichnamige Footballteam - obwohl, was die sich bei der 2Pt gedacht haben, weiß auch keiner..., verschenken das Game wie die Texaner. -.-

2 von 9 Spielen bisher richtig getippt. Holla die Woodfairy... - 3 Interception in genauso vielen ersten Drives; 8 FG´s in NewEngland.

Die Bears 5-1. Wenn es nicht so traurig wäre.

 

Na, wenn das so weiter geht -.-

 

 

 

...als hätte ich es geahnt. 

Rodgers mit 2 Interceptions nacheinander. ?

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wie schlagen sich meine 49er`s und Dallas Cowboys eigentlich ??

 

Schade letzte Saison hätte sie den Super Bowl endlich wider nach Hause bringen können naja schauen wir wie dieses Jahr wird.

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.