Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

#  Whiners haben wieder den Anschluss ans Playoffrennen gefunden. Mal sehen, wie die Cards heute damit umgehen...

 

# bei den Cowgirls ist jetzt für den Rest der Saion "The Rifle" Starting QB. Bisher reicht ein 2 - 3 - 0 für die Spitze, aber die Eagles waren gestern am Ende richtig stark. Wentz scheint seinen neuen WR gefunden zu haben... das wird spannend.

 

 

BG

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok damit kommen wir mal zu den Ergebnissen der Folgenden Matches

 

Titans vs Texan 42 :36

Colts vs Bamgals 31:27 Bengals

Vikings vs Falcons 23:40 dominant

Giants vs Washington 20:19 knappes Spiel

Eagles vs Ravens 28:30 knapp für die Ravens

Steelers vs Browns 38:7 was habe die Steelers den mit den Browns angestellt man man

Panthers vs Bears 16:23

Jaguars vs Lions 16:34 die Löwen brüllen ziehen den Jaguars die Zähne

Broncos vs Dolphins abgesagt

Chargers vs Jets abgesagt

Tampa Bay vs Green Bay 38:10 was ist den bei Green Day los ist waren die letze Saison nicht gut gewesen ??

 

49ers vs Rams 24:16 ui 8 Punkte unterschied man man hoffe die steiegern sich

 

Dann zum Abendspiel

 

23:00

Bills vs Chiefs

 

20.10

02:15

Cowboys vs Cardinals  hoffe auf einen Sieg

 

7 Spieltag

Eagles vs Giants

Falcons vs Lions

Bangals vs Browns

Saints vs Panthers

Washington vs Cowboys

Jets vs Bills

Ravens vs Steelers

Texans vs Packers

Cardinals vs Seahawks

Chargers vs Jaguars

Broncos vs Chiefs

Patriots vs 49ers

Raiders vs Tampa Bay

Rams vs Vikings

 

25.10

Titans vs Steelers (was ja verschoben wurde.

 

So viel Spaß und was sagt ihr den dann zum 7 Spieltag ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Week 6 Recap

Zitat

Powered by Their Big Three, Chroma Conclave Blasts Swabian Broncos

Fueled by the three-headed monster of Derrick Henry, Matt Ryan, and Kenyan Drake, Chroma Conclave humiliated Swabian Broncos 200.44 to 129.10. That threesome teamed up to score 102.44 points, significantly more than Calvin Ridley, Chase Claypool, and James Robinson (52.30 combined points), the top three on Swabian Broncos. Henry rushed for 212 yards, accumulating 42.40 points (212 Rsh Yds, 52 Rec Yds, 2 TD). Meanwhile, Matty Ice delivered four passing touchdowns (31.64 points) and Drake rushed for 164 yards (28.40 points). Henry also recorded the highest point total in the league this week, with Ryan tallying his highest point total of the season. Chroma Conclave had the highest score in the league this year, as well as the third-biggest margin of victory. The gap could have been wider as Chroma Conclave had a starter score zero points (Melvin Gordon). Chroma Conclave (3-3, 891.32 points) climbs into seventh place, while Swabian Broncos (0-6, 791.53 points) is still looking up at everyone from last place.

James Robinson and David Johnson had plenty of chances for Swabian Broncos, but they logged just 122 total yards on 36 combined touches between them.

Chroma Conclave was on a different level in the backfield, as they started two of the league's top-10 overall RBs this week (including Henry, who was best overall). While Odell Beckham Jr. led Chroma Conclave in Week 4 (with 38.40 points) and Brandin Cooks last week (30.10 points), Henry has now been the team's top point-getter twice in the last four matches. Also, with 20 touches this week for David Johnson, it means that his touches have now increased in four consecutive games.

In Week 7, Chroma Conclave battles JackJacks (4-2, 992.10), who puts up a league-leading 165.35 points per game. Swabian Broncos takes on Parker (4-2, 888.25)

 

Joa, so knapp es in Woche 5 war, so deutlich war es in Woche 6. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass das Match Up verloren geht, aber das war dann doch deutlicher als erwartet. Und ich hätte in Bestbesetzung jetzt auch nur 9 Punkte mehr aufs Board bringen können. Es gibt jetzt auch nicht viel zu erzählen da durch Verletzungen und Bye Week sich zumindest die Offense fast vollständig von alleine Aufgestellt hat. Apropos Verletzungen, natürlich musste auch diese Woche mit Ertz ein Spieler verletzt vom Feld. Ich glaube nur in den Wochen 2 und/oder 3 sind alle meine Starter verletzungsfrei durch die vier Quarter gekommen. Das Ertz jetzt länger ausfällt macht die Sache auch nicht besser. Ich hoffe Fant wird bis Sonntag wieder fit. War ich bis Mittwoch noch positiv gestimmt und konnte meinen Fokus auf die Frage, ob ich Brees oder Bridgewater im direkten Duell aufstellen soll, richten, so gab es am Abend und in der Nacht zwei deftige Dämpfer. Zum einen waren auf einmal weitere Spieler fraglich. Waren es zu Beginn wie erwartet nur Fant und Thomas (Ertz ist Out und Hubbard auf IR), kamen im Laufe des Tages Crowder, Ridley und Smith dazu. Ob Smith spielt oder nicht ist weniger dramatisch, ich habe da noch Auswahl auf der LB Position. Zwar alle mit schlechten Match Ups, aber ich habe Auswahl. Ein Ausfall von Crowder und Ridley wäre da schon etwas schlimmer. Zum anderen kommt noch hinzu, dass sowohl die Panthers, als auch die Raiders Spieler auf die reserve/Covid-19 list gesetzt haben. Sollte der Worst Case eintreten und die Spiele in Woche 7 ausfallen, stünde ich plötzlich ohne QB und ohne Kicker da. Es heißt also für mich gewaltig Daumen drücken, dass mir genügend Spieler zu Verfügung stehen.

 

Die Artikel dazu:

https://www.nfl.com/news/panthers-place-joey-slye-trent-scott-on-reserve-covid-19-list

https://www.nfl.com/news/raiders-place-ot-trent-brown-on-reserve-covid-19-list-start-contact-tracing

 

Am 19.10.2020 um 23:12 schrieb Teclis2:

Tampa Bay vs Green Bay 38:10 was ist den bei Green Day los ist waren die letze Saison nicht gut gewesen ??

 

Green Bay war auch diese Saison bislang gut unterwegs. Sehr gut sogar. Wenn ich mich jetzt gerade nicht täusche, war Rodgers bis zu diesem Spiel auch der einzige QB der noch keine Interception diese Saison geworfen hat.

 

Am 19.10.2020 um 23:12 schrieb Teclis2:

Broncos vs Dolphins abgesagt

Chargers vs Jets abgesagt

 

Du scheinst eine alte Übersicht zu verwenden, da von den vier Mannschaften drei letzten Sonntag gespielt haben:

 

Broncos vs Patriots 18:12

(Yes, ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet, daher freut es mich umso mehr. Und da ich die Spiele nur im Free TV verfolge hat es mich natürlich auch gefreut, dass ich endlich wieder ein Spiel der Broncos live sehen konnte. Aber das Ende, mein armes Herz. Für Woche 7 sehe ich aber schwarz, die Chiefs sind zu stark und der Auftritt der Broncos war in der Offense (abgesehen vom Laufspiel) jetzt nicht all zu überzeugend.)

 

Jets vs Dolphins 0:24

 

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stands beim Kicker auf der Hp

 

Eagles gewinnen 22:21 knapp gegen die Giants bin gespannt wie morgen sich die Teams anstellen.

 

Also meine Cowboys müßen nach Washington bin ich gespannt ob man dort siegen wird

 

Meine 49ers müßen in New England ran

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Teclis2:

So stands beim Kicker auf der Hp

 

Beim NFL Manager Spiel waren die Änderungen, z.B. die Bye Week der Dolphins an diesem Wochenende, auch noch nicht drin.

 

Corona News der letzten Tage

https://www.nfl.com/news/saints-wr-emmanuel-sanders-being-placed-on-reserve-covid-list

https://www.nfl.com/news/raiders-saints-have-no-new-positive-cases-from-friday-s-round-of-covid-19-testin

https://www.nfl.com/news/bills-te-dawson-knox-tests-positive-for-covid-19-placed-on-reserve-list

 

Denkt daran, wegen der Zeitumstellung fangen die Spiele diesen Sonntag schon um 18 Uhr unserer Zeit an.

  • Like 2

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da sind einige Partien nun auch gespielt worden

25.10

Falcons unterliegen  den Lions mit 22:23

Bengals vs Browns 34:37

Saints  vs Panthers 27:24

Jets vs Bills 10:18

Washington vs Cowboys 25:3 was ist da den bitte passier bei den Cowboys verpennt oder wie ??

Texans vs Packers 20:35

Raiders vs  Tampa 20:45

Chargers vs Jaguars 39:29

Broncos vs Chiefs 16:43

New England vs 49er 6:33

 

Heute spielten dann noch

Cardinals vs Seahawks 37:34

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recap Week 8

Zitat

Parker Comes Back to Edge Swabian Broncos and Hands Them 7th Straight Loss

Parker (5-2, 1,047.75 points) edged Swabian Broncos (0-7, 947.73 points) 159.50 to 157.20, led by Diontae Johnson and his two touchdowns (80 Rec Yds, 2 TD) with 30.00 points. Parker took the early lead, up 148.50 to 84.76, after they scored the bulk of their points during the first set of Sunday games. They surrendered that lead after the late Sunday games and were losing 157.20 to 148.50. Parker secured the comeback victory on Monday night, thanks to 11.00 points from Allen Robinson during the Bears/Rams game.

There was a player on both teams that had plenty of chances but didn't capitalize on opportunities. On the winning side, Mike Davis got 12 touches but only tallied 36 total yards, while Joshua Kelley managed just 53 yards on 17 touches for Swabian Broncos.

Parker was very fortunate that Jason Sanders (17.33 points per game) was off this week, since highest-scoring kicker for Swabian Broncos (Daniel Carlson) only tallied 15.00 points. If Sanders was active and produced his average, Parker would've been beaten by 0.03 points. Since Johnson was the top point-getter for Parker, it means a different player has led the team in each of the last four weeks. With 23.10 points, Allen Robinson paced the squad in Week 4, while Mike Davis (29.90 points) was tops in Week 5 and Gardner Minshew (17.12 points) last week.

In Week 8, Parker faces Chroma Conclave (3-4, 996.84). Swabian Broncos takes on Chaoselftroupe (4-3, 1,138.02), who is averaging a league-leading 162.57 points per game.

 

Das war das bislang knappste und spannendste Match Up dieser Saison. 2,3 Punkte haben gefehlt. Sooooo knapp. Wäre nicht dieser verflixte Fumble von David Johnson am Ende des Spiels gewesen, hätte ich gewonnen. Diese drei Punkte waren es am Ende, die den Unterschied gemacht haben. Alternativ hätte ich zwar auch drei Line Up Entscheidungen anders treffen können, aber ich habe mich da gegen die roten Match Ups und für die grünen und grauen Match Ups entschieden. Der Unterschied zwischen Brees und Bridgewater ist jetzt nicht groß gewesen, war aber in diesem knappen Ausgang dann doch entscheidend. Dahingegend war die Entscheidung Hockenson nach der Verletzung von Ertz als dritten TE ins Team zu holen richtig. Nachdem Crowder mal wieder verletzt ausfiel, wollte ich zunächste Jeudy ins Line Up aufnehmen, habe dann aber mich doch dazu entschieden Hockenson aufzustellen. Letztendendes hätte ich Jeudy drin lassen und Claypool auf die Bank setzen sollen, aber das sind so "Wenn mans vorher gewusst hätte"-Geschichten. Thomas ist weiterhin oder erneut verletzt. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Woche 8. Apropos Woche 8, ich habe mich innerlich schon darauf eingestellt, die nächste Niederlage zu kassieren, ich würde mich natürlich freuuen, wenn es anders kommt, aber die Vorzeichen stehen nicht sonderlich gut. Meine beiden Top RB sind beide in der Bye Week (die anderen beiden RB kommen zusammengezählt gerade mal an die Punktzahl von Johnson ran) und auch sonst gibt es in der Offense sehr viele rote Match Ups. Was nicht heißen soll, dass die Spieler nicht doch gute Zahlen liefern können, aber es ist schon ein gewisser Dämpfer. Ich richte meine Augen auf Woche 9.

 

Metcalfs Tackle gegen Baker war schon klasse. Das er ihn da noch einholt Junge, Junge.

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das war sooooo knapp gegen Parker. Und verdient wäre es auch gewesen - gerade wegen der Hockenson Entscheidung. *drei Daumen hoch!!!*

Dann aber jetzt! :)

 

 

Ich finde am krassesten, wie sehr die Cowgirls auseinander fallen und das Gase immer noch in Amt (ohne Würden^^) ist. Geil ist dagegen, dass T. Lawrence realistisch erwägt, lieber noch ein JAhr College zu spielen, als zu den Jets gehen zu müssen. :rotfl2:

 

image.png.2bd2f6c97bbe738791dfdd1456116039.png

 

 

 

 

Na, und meine Hawks haben es hoffentlich jetzt endlich gemerkt, dass man den Passrush / Edge eben doch braucht. :motz:

Vielleicht reden sie ja auch einfach mal mit JJ Watt.

 

 

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Raven17:

Ich finde am krassesten, wie sehr die Cowgirls auseinander fallen und das Gase immer noch in Amt (ohne Würden^^) ist. 

 

Schön war es. :)

Screenshot_20201028-151733_Facebook.thumb.jpg.d124985ffdec92aeeca536d27380e587.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 15:04 schrieb Raven17:

Na, und meine Hawks haben es hoffentlich jetzt endlich gemerkt, dass man den Passrush / Edge eben doch braucht. :motz:

Vielleicht reden sie ja auch einfach mal mit JJ Watt.

 

Eher mit Dunlap

https://www.nfl.com/news/cincinnati-bengals-trade-de-carlos-dunlap-to-seattle-seahawks

 

Und wöchentlich grüßt die Corona News. Diese Woche in der Hauptrolle: die Houston Texans.

https://www.nfl.com/news/texans-closing-facility-during-bye-week-due-to-player-testing-positive-for-covid

 

Am 28.10.2020 um 15:04 schrieb Raven17:

Junge, das war sooooo knapp gegen Parker. Und verdient wäre es auch gewesen - gerade wegen der Hockenson Entscheidung. *drei Daumen hoch!!!*

Dann aber jetzt!

 

Ich bin guter Dinge, dass es demnächst den ersten Sieg gibt.

 

Edit:

Weitere Corona News

https://www.nfl.com/news/chargers-player-tests-positive-for-covid-19

https://www.nfl.com/news/giants-covid-19-positive-offensive-linemen-will-hernandez

 

bearbeitet von TouchGoalDown
News Links hinzugefügt

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du hast aber auch ein Pech / es soll wohl nicht sein. Jedesmal soooooo knapp. Irre. ?

 

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raven17:

...Du hast aber auch ein Pech / es soll wohl nicht sein. Jedesmal soooooo knapp. Irre. ?

 

 

Ja, ist schon echt erschreckend. :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recap Week 8

Zitat

Chaoselftroupe Comes Back to Edge Swabian Broncos to Capture 3rd Place

Chaoselftroupe got 26.30 points from Alvin Kamara (67 Rsh Yds, 96 Rec Yds) to edge Swabian Broncos 126.38 to 125.34. Chaoselftroupe came into the Sunday night game facing a 1.46-point deficit, but scored 6.50 for the comeback victory. Swabian Broncos is suffering a season-long drought and is winless. Swabian Broncos was led by Brandon Aiyuk with 24.30 points (91 Rec Yds, 1 TD) and J.K. Dobbins, who scored 13.10 (113 Rsh Yds). Chaoselftroupe (5-3, 1,263.44 points) climbs into third place and Swabian Broncos (0-8, 1,073.07 points) stays locked in the cellar.

There was one starter on Swabian Broncos that left points out on the field. Even though Jerry Jeudy saw a total of 10 targets, he reeled in just four catches.

Kamara has now led Chaoselftroupe in scoring in consecutive weeks.

Next week, Chaoselftroupe takes on Parker (5-3, 1,170.19), while Swabian Broncos matches up against Nordertown Maniacs (1-7, 840.12).

 

Ich habe ein Déjà-vu. Man kann, wie @Raven17 es so schön gesagt hat, wirklich den Eindruck bekommen, dass es nicht sein soll. War es letzte Woche noch der Fumble von David Johnson, der mir den Sieg gekostet hat, so war es diese Woche ein vom Winde verwehtes Field-Goal. Wäre das drin gewesen, würde der verletzungsbedingte Ausfall von Ridley im zweiten Quarter nicht so sehr ins Gewicht fallen, genauso wie der Fumble von Claypool. Dass Bridgewater sich ebenfalls zwischenzeitlich wegen einer Nackenverletzung hat behandeln lassen war auch nicht gerade förderlich. Ich gehe stark davon aus, dass er die mir fehlenden 1,04 Punkte gut und gerne in dieser Zeit hätte machen können. Wie auch letzte Woche hätten mir auch diese Mal drei Line Up Ändrungen den Sieg bringen können. Zum einen hätte ich Smith auf die Bank, A.J. Johnsen auf die LB Position und Walker auf die IDP Position schieben können. Alternativ hätte ich auch Hockenson für Claypol, Fant oder Jeudy aufstellen können. Ridley klammere ich hier mal aus, da man seinen besten WR jetzt eher nicht auf freiwillig die Bank schickt. Warum ich Hockenson nicht aufgestellt habe? Er spielte gegen die Defense, die die wenigsten Punkte an TE abgibt. Da war imo nicht unbedingt mit einer zweistelligen Punktzahl zu rechnen. Aber er hat mich auf jeden Fall in zwei Spielen mehr überzeugt als Ertz in 6 Wochen. Die QB Position ist auch so eine Sache. Bridgewater spielte gegen die Defense, die die meisten Punkte an einen QB abgibt und Brees gegen die Defense, die die 5. wenigsten abgibt. Die Empfehlungen der Experten gingen dementsprechen auch in die Richtung Start Bridgewater, sit Brees. Klare Sache eigentlich. Joa, denkste. Lief nicht so wie erwartet. Trotzdem bin ich zufrieden, da ich im Gegensatz zum Beginn der Saison nicht chancenlos war.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in der Nfl los Dallas verliert wider ne ne was haben, die für eine blöde Saison bis jetzt dann meine 49er`s lassen federn bei den Seahawks also irgendwie mein Schwein pfeifft so habe ich mir diese Saison 0 vorgestellt.

 

Kommen wir zu den anderen Partien Ergebnissen

 

3.11

New York Giants vs Tempa Bay  23:25 da hat Tempa es über die Zeit geschafft sehr knapper sieg

 

So kommen wir zum nächsten Spieltag

 

Freitag 6.11

San Fransico 49ers vs Green bay Packers hoffe auf einen Sieg

 

Sonntag  8.11

Falcons vs Broncos

Bills vs Seahawks

Titans vs Bears

Colts vs Ravens

Chiefs vs Panthers

Vikings vs Lions

Washington vs New York Giants

Jaguars vs Texans

Chargers vs Raiders

Dallas Cowboys vs Steelers

Cardinals vs Dolphins

 

Montag 9.11

Tampa Bay vs New Orleans Saints

 

Dienstag 11.11

New York Jets vs Patriots

 

Was ist den euer Favoriten Match von  dem Spieltag und wie tippt ihr bei den Partien ??

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Teclis2:

tippt ihr bei den Partien ??

 

Tatsächlich mache ich mir darüber keine großen Gedanken, aber ich hoffe auf Siege der Broncos und der Seahawks.

 

Ab Sommer 2021 wird es eine neue europäische Football-Liga geben mit Patrick Esume als Commissioner.

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/neue-europaeische-football-liga-mit-patrick-esume-als-liga-boss-106474

 

Gefühlt vergeht kein Tag, wo nicht mindestens ein Newsartikel über Coronafälle bzw. negative Tests nach Coronafällen veröffentlicht wird. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch mindestens eine Spielabsage innerhalb der regulären Saison erleben werden.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep.

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust... - eigentlich ärgert mich die Niederlage der Hawks kolossal. Das lag aber vor allem an der Art und Weise der Hawks. DIe haben nur 98% gegeben, das ging los beim ersten Kickreturn, zog sich zum ersten 4ter und 1 bis hin zu den 3 Strafen im Drive für 45y an die 1y Linie. Und wo in anderen Spielen da kein Inch nachgegeben wurde, war hier Laissez-faire das Motto. :kotz:

Die Secundary ist eh nicht gut, dann reichen einfach 98% nicht. Wagner verpasst nacheinander 6 (!) Tackles.

 

Die eine Seite.

Die andere -

Die Bills waren gut. Gnadenlos auf  den Punkt. EIn verdienter, nie gefährdeter Sieg. *chapeau*

Umso mehr beeindruckender, dass J.Allen Oma in der Nacht zuvor verstorben ist. Von daher. Wenig Grund zu ärgern.

 

Schlußendlich...

Ich habe die Hawks 12:4 in der regulär Season prognostiziert (inc des Los vs Cardinals^^). Von daher - alles im Grünen Bereich.

 

AM ENDE wahrscheinlich -

Man kann verlieren. Aber reißt Euch dafür auch den A*** auf. Ihr bekommt schließlich genug Geld dafür.

 

************

 

Anderes - aktuelle QB Situation in der NFL:

Cowgirls, Whiners, Giants, WTF, Jaqs, Bears ^^, Lions, Eagles, Jets, Browns... - wo ist eigentlich Colin?!

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recap Week 9

Zitat

Swabian Broncos Wins Against Nordertown Maniacs, Grabs 11th Place

Nordertown Maniacs had trouble scoring points this week and fell to Swabian Broncos 152.80 to 66.90. Swabian Broncos took a 45.80-point lead on Sunday afternoon and never looked back. Nordertown Maniacs has lost their sixth straight matchup. Even though these teams are tied for 11th place with matching 1-8 records, Swabian Broncos has a solid lead in points, 1,225.87 to 908.02. To make matters worse, Nordertown Maniacs had seven starters put up zeroes.

Chase Edmonds had plenty of chances for Swabian Broncos, but he logged just 88 total yards on 28 touches.

Since Bridgewater was the high scorer for Swabian Broncos, it means that a different player has now led the team in each of the last six weeks. With 19.00 points, Daniel Carlson paced the squad in Week 4, while Jason Sanders (33.00 points) was team-leader in Week 5 and Calvin Ridley (18.90 points) led the way in Week 6. James Robinson (31.70 points) was tops in Week 7 and Brandon Aiyuk (24.30 points) led last week.

In Week 10, Swabian Broncos takes on Tomcatters (5-4, 1,253.85), while Nordertown Maniacs gets Parker (6-3, 1,326.43).

 

9. Woche, erster Sieg, wenn auch eher geschenkt. Ich war so frei die Lücken im Line Up mit den Spielern auf der Bank zu füllen und da zeigt sich, wie eng es eigentlich ist. So wäre es ein 152,80 zu 123,29 geworden, wobei noch Punke für die RB dazu gekommen wären. Die waren alle vier außer Gefecht gesetzt. Wie man sieht bestand also die große Chance, dass ich unter normalen Umständen wieder als Verlierer vom Platz gegangen wäre. Es hätte auf jeden Fall in meine Pechsträhne gepasst, denn sowohl Fant (7,5 Punkte), als auch David Johnson (1,6 Punkte) mussten früh vom Feld, wobei zumindest Fant wieder zurückgekommen ist und noch ein paar Pünktchen beisteuern konnte. So aber hatte ich Glück und muss mich auch nicht über die Verletzungen ärgern oder darüber, dass ich vergessen habe, dass Smith mit Green Bay schon am Donnerstag spielt und ich ihn vorher für den fraglichen Walker auf die IDP setzen hätte sollen oder das Sanders 8 Punkte mehr gemacht hat als Carlson.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da habe ich ne Menge Punkte liegen lassen. Aber gut, momentan bin ich noch auf Siegeskurs. Allerdings sind 30 Punkte für @Dalli_23 mit QB und einem LB je nach Spielverlauf noch einholbar. Und ob der bei mir offene DL gut Punkte holen kann ist auch offen. Entschieden ist da noch nichts.

 

Und ich schaue mich mal nach einem neuen QB um. Zur Sicherheit. Dieses Verletzungspech aber auch. Vorschläge?

bearbeitet von TouchGoalDown
  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2020/11/Tv22e73HmGE9K25W.jpg

mein Nfl Team :) weiß gehört hier nicht aber als fantasy nfl why not :)

 

So wider zurück zur richtigen Nfl :)

 

49er vs Green bay 17:34

Falcons vs Broncos 34:27

 

oh je wider Cowboys verloren 17:24 gegen die Steelers nene

 

49ers unterliegen bei den Saints 27:13

 

Also nene komischer Spieltag

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Cowgirls haben diese Woche an der Bay gelegen.:rolleyes:

 

Dafür hatten sich die Käsehüte aber die Jaqs eingeladen... 

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recap Woche 10

Zitat

Swabian Broncos Beats Tomcatters

Daniel Carlson racked up 24.00 points and Chase Claypool added another 21.30 points with two touchdowns as Swabian Broncos beat Tomcatters 125.24 to 114.36. While each team fell short of expectations, Swabian Broncos scored 87.6% of their projected 142.95 points to get the win. Chris Boswell led Tomcatters with 23.00 points while Davante Adams brought in 17.60 (66 Rec Yds, 1 TD). Tomcatters (5-5, 1,368.21 points) steps into seventh place and Swabian Broncos (2-8, 1,351.11 points) remains in 11th place.

There was one noteworthy player on Swabian Broncos that let some chances slip away. Despite being targeted seven times, Michael Thomas could only manage two catches.

Since Carlson was the high scorer for Swabian Broncos, it means that a different player has now led the team in each of the last six weeks. With 33.00 points, Jason Sanders paced the squad in Week 5, while Calvin Ridley (18.90 points) was team-leader in Week 6 and James Robinson (31.70 points) led the way in Week 7. Brandon Aiyuk (24.30 points) was tops in Week 8 and Teddy Bridgewater (28.30 points) led in Week 9.

Swabian Broncos has a tough one next week when they go up against container whales (6-4, 1,592.76), who averages a strong 159.28 points per game. Tomcatters gets Parker (7-3, 1,481.97)

 

Yes, zweiter Sieg. So sehr ich mich auch über den Sieg freue, wird dieser durch das Verletzungspech etwas getrübt. Während ich Hicks Verletzung auf der DL Position wegstecken kann, sieht es auf der QB etwas anders aus. Brees ist definitiv die nächsten 2-3 Wochen raus, Bridgewater ist noch fraglich. Momentan hoffe ich darauf, dass Bridgewater spielen kann. daher auch noch keine Nachbesserung auf der QB Position bei mir. Spannend wird es in Woche 13, wenn Carolina in der Bye ist und Brees noch ausfallen sollte. Jetzt aber zu den Spielverläufen. Dadurch, dass Brees nur eine Halbzeit gespielt hat, habe ich natürlich Punkte eingebüßt. Da wäre Bridgewater trotz schlechterem Match Up die bessere Wahl gewesen, aber sowas kann man ja nicht vorher wissen. Die Tight Ends waren mit 4,80 und 3,30 Punkten ein Totalausfall und auch Thomas war nicht der Punktelieferant den ich erhofft habe. Von den drei Spielen bei denen er auf dem Feld stand habe ich ihn zweimal aufgestellt und beides mal hat er 4,70 Punkte gemacht. Dafür hat Aiyuk abgeleifert, den ich aber zu Gunsten von Thomas auf der Bank gelassen habe. Die LB dagegen haben durch die Bank weg Punkte geliefert, auch wenn Smith mit 7,20 Punkten als einziger der drei einstellig blieb und ich dadurch ein paar Punkte weniger erzielen konnte, als wenn ich Johnson aufgestellt hätte. Lustigerweise habe ich von Kiser nur einen Tackle und die Assists mitbekommen. Die restlichen 9 Tackle aber nicht^^.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.