Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Ziemlich peinlich beim Super Bowl einzuschlafen;) Die Saints habens gemacht. Der Onside Kick nach der Halbzeit war cool...und natürlich der Interception TD Return, der die Entscheidung brachte. Ich gönne es den Saints auf jeden Fall. Heute waren sie das bessere Team.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, mit dem Ergebnis hätte ich gestern Abend nicht gerechnet, als ich den Fernseher eingeschaltet habe. Aber gönnen tue ich es den Saints definitv, denn das bessere Team waren sie auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für die Saints(aint´s no more). Und zum dritten mal in Folge ein unterhaltsamer Superbowl.

In der ersten Hälfte habe ich noch gedacht das wird ne einseitige Sache vor allem als sie kurz vor Halbzeit den 4ten und goal ausgespielt haben...und verkackten...und dann der Onsidekick...da war Stimmung in der Butz!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Klaro!

2. 4 Jahre

3. Dortmund Giants in der Regionalliga West

4. Defensive Tackle(beste Position!)/ O-Line-Backup

5.

Bestes Spiel: Oberliga 2009 beim Bergischen Amboss vor 2500 Zuschauern zu siegen und den Aufstieg klar zu machen.

sonstige wichtige Erkenntnisse: Der Vorwärtspass ist feige und unmoralisch.

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn den Superbowl sehen?

Braucht man dazu nen Receiver für den man monatlich blecht, dafür aber dann 216 Sportkanäle hat? Oder läuft sowas auch auf DSF oder Eurosport? :D

Der ist ja nun schon vorbei, aber für den nächsten würde mich das wirklich interessieren.

Und ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht um alte SuperBowl Spiele anzuschauen, finde aber leider nichts. Hat da jemand vielleicht eine Quelle für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn den Superbowl sehen?

Braucht man dazu nen Receiver für den man monatlich blecht, dafür aber dann 216 Sportkanäle hat? Oder läuft sowas auch auf DSF oder Eurosport? :D

Der ist ja nun schon vorbei, aber für den nächsten würde mich das wirklich interessieren.

Und ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht um alte SuperBowl Spiele anzuschauen, finde aber leider nichts. Hat da jemand vielleicht eine Quelle für?

Probiers mal hier:

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=americanfootball

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der Kommentar ist auf Footballunkundige ausgelegt. Und dieses Jahr gabs noch nen Paudenbeitrag indem Medikamentenmissbrauch oder ähnliches angesprochen wurde, was man kurz darauf Sebastian Vollmer, OT der Patriots, aufs Brot geschmiert hat. Schlechter Stil.

Aber die Übertragung an sich ist deutlich besser, da während der Ami-Werbepausen, die wirklich inflationär gezeigt werden, einfach mal die Zuschauer gezeigt werden. Bei den bekloppten Amis auch ein Highlight.

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja

2. 3 Jahre

3. Raiders, welche genau könnt ihr entscheiden. Ich gebe meinen Wohnort nicht preis gg

4. Right Guard

5. Der beste Sport überhaupt. Bin allerdings derzeit ein wenig frustriert, da unser Coach meint er müsse jetzt jedes Training 100 Up-Downs erteilen...und das bei einem Jugendteam!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist das 1. Viertel der NFL Saison vorrüber. Was ist euer bisheriger Eindruck?

Für mich sind meine lieben Bears eine der Top Überraschungen bis jetzt. Die Niederlage gegen die Giants war zwar hässlich aber 3-1 für ein Team das vor der Saison von vielen "Experts" noch eine Horror Season prohezeit bekam ist auch nicht schlecht :D. Die Vikings können diese Saison nix. Viel zu wackelig. Daher glaube ich dass am Ende die Packers und die Bears die Spitze der NFC North bilden.

Edit: omg Todd Collins startet jetzt anstatt Cutler..

bearbeitet von BIG_S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanu?? Was los?

Zeigt hier keiner Interesse in die NFL?

Der geheim Tipp diese Season sind die Raiders für mich. Endlich spielen die mal wie ein richtiges Team :D

Chicago schwächelt derzeit ein wenig, wegen unglaublich schrecklichem Playcalling und einer so schlechten O-line wie man sie selten sieht.

Die Vikings sind, wie von mir erwartet, schwach. Favre ist selber schuld. Hätte er nicht diese Saison noch drangehängt würde er jetzt nicht als Witzfigur in Erinnerung bleiben.

Über den Rest gibts nicht viel zu sagen. Die üblichen Favoriten sind, wie immer stark. Allerdings ist die Liga viel ausgeglichener geworden.

bearbeitet von BIG_S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erst gechecked?

Ich hätte mir sympathischere Teams im sb gewünscht!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Chicago zum Beispiel. Oder New York!

Aber so gibts n Derby, weil es liegen ja nur 300 km (!) zwischen den beiden Städten... ;D

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.