Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir das als closest game:

 

11802EB8-7057-499F-9F35-5736DAA9171D.thumb.png.dd1d1e2f1c2abbe7d4361afd53d01965.png

 

???

oder hat wer weniger als 14 rushing oder 56 passing yards diffrenz gehabt diese Saison?:megalol:

  • Like 2

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Saison vôllig verrückt mit den trades.

Mack kurz vor Saisonanfang. Hyde als leadback und effektives workhorse in der ersten Saisonhälfte “verramscht”...und jetzt schickt Gruden auch noch Cooper in die Wüste. 

Würd mich nicht wundern wenn McCoy auch noch wechselt, vor der Tradedeadline.:skepsis:

 

Aber deine Jungs ziehen da schon beeindruckende Statlines, wie ich finde.:buch:

bearbeitet von DieHupe
  • Like 2

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist dieses Jahr echt verrückt. Anscheinend wollen die Raiders auch noch Carr, Joseph und Conley traden. Dazu will Pat P unbedingt weg aus Arizona.

 

Ja geht schon aber ich hatte leider keinen mehr aufer Bank den ich für Hyde aufstellen konnte. Na ja Fantasy halt :D

  • Like 2

#ranNFLfantasy 3 Champion Saison 2016/2017

New York Giants Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DieHupe:

oder hat wer weniger als 14 rushing oder 56 passing yards diffrenz gehabt diese Saison?:megalol:

In Week 2 habe ich ähnlich knapp mit 0,16 Punkten Vorsprung gewonnen ^^

 

Die 32 FFP der Broncos Defense sind übrigens auch absolut absurd wie ich finde :lol:

  • Like 1

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup...zwei pick 6 in nem game sind schon super selten...aber das was die cards da abgeliefert haben war nicht NFLwürdig.

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Khazid'hea:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Fantasy Football läuft doch super diese Saison :D

 

Ja....

 

Bei Dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:

 

Ja....

 

Bei Dir. :D

 

Warts mal ab. Am Ende gewinnst du das Ding eh wieder und ich werde wieder Dritter, trotz des Besten Records nach der Fantasy-Regular-Season. Genau wie die letzten 2 Jahre auch :D:D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Khazid'hea:

 

Warts mal ab. Am Ende gewinnst du das Ding eh wieder und ich werde wieder Dritter, trotz des Besten Records nach der Fantasy-Regular-Season. Genau wie die letzten 2 Jahre auch :D:D 

 

Mein Team ist so grottig dieses Jahr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thorin Goldfuß:

Hab ich jetzt gewonnen? :katze:

Jepp. :)

 

Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja zu, dass ich diesen Thread hier mehr genossen habe, als es noch nicht nur um diese Online-Ligen ging, sonders als sich noch ganz einfach so über Football (bzw ja hauptsächlich die NFL) unterhalten wurde.

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfff* - ich konnte weder Drafts verfolgen, noch hab die erste Pre Woche gesehen, aber ja - da bin ich wieder dabei.

- macht eigentlich auch jemand das Tippspiel auf RAN?

 

 

*hmm* lese gerade, Browns Playoff Kandidat. Meinungen dazu?

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.