Jump to content
TabletopWelt

American Football - Treff


Halberdier

Empfohlene Beiträge

Hast du die CBS-Übertragung gesehen?

Ne ich gucke mir immer nur die Highlights bei nfl.com von allen Spielen an.

Pre-Game im Heinz Field hat der Herr Dawson nen 52 Yarder reingehauen. Gut, einfach nicht, nur dennoch hätte die Geschichte noch ganz anders ausgehen können.

Naja Warmschießen ist ja auch was anderes als nen siegbringendes FG zu schießen;) Aber natürlich hätte er auch das 53 yard FG treffen können....hat er aber nicht:ok: Ist halt kein Jason Elam, Adam Vinatieri oder Josh Brown;D

Edit:

Ui Peyton Manning hat schon vier Interceptions gegen die Chargers geworfen....so kennt man ihn ja gar nicht;D Aber mir solls recht sein...Go Chargers!:ok:

Edit2:

Die Highlights vom Spiel Bengals - Ravens sind absolut genial^^ In 45 Sekunden werden einfach alle sieben FGs von Shayne Graham gezeigt...das waren auch alle Punkte der Bengals, die nur einen TD der Ravens zugelassen haben^^

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - Grandioser 3-0 Sieg durch ein Field Goal in den letzten 20 Sekunden gegen die schlechteste Mannschaft der NFL.

Hmmm......

3 Stunden meines Lebens verschwendet.....

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht stehen lassen. Die Dolphins sind zwar die Mannschaft mit den wenigsten Siegen, doch gibt es definitiv schlechtere Teams. Die Rams zum Beispiel, die es schaffen eine 12 Punkte Führung zu verblasen.

Bei den Dolphins fehlt momentan das nötige bisschen Glück. Und Spieler, die Sachen mal in die Hand nehmen, gerade in der Offense.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:41 Niederlage gegen die Vikings - com' on. Giants, diese 6-0 Serie war so schön, jetzt bitte nicht nachlassen...

Eli Manning hatte einfach einen rabenschwarzen Tag, das passiert ihm diese Saison bestimmt nicht noch einmal. 4 INTs, wovon drei direkt zum TD zurückgetragen wurden, sind schon sehr ungewöhnlich.

Wer es noch nicht gesehen hat:

Redskins safety Sean Taylor dies

Das hab ich heute im DSF Videotext gelesen:(

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht stehen lassen. Die Dolphins sind zwar die Mannschaft mit den wenigsten Siegen, doch gibt es definitiv schlechtere Teams.

Mag sein, dennoch ist die winning-% wohl die Statistik die am meisten über die gesamten Qualitäten eines Teams aussagt.

Die Rams zum Beispiel, die es schaffen eine 12 Punkte Führung zu verblasen.

Das ist doch schon namhafteren Teams öfter passiert. Aber Gut, die Rams sind auch mMn derzeit vom spielerischen her die schlechteste Mannschaft.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das hat mich doch auch positiv überrascht:ok: Die Dolphins hatten allerdings auch ziemliches Glück, dass die Ravens in der OT noch ein Field Goal verschossen haben^^ Aber ich gönne es den Dolphins, dass sie die sieglose Saison verhindert haben. Jetzt müssen sie nur noch den Patriots ihre makellose Saison versauen:yeah:;)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönns ihnen nicht, da sie so meine herrlichen 50:1 Quoten im Spiel gegen die Pats zerstört haben. Aber wenigstens mein 2-14 Tipp könnte noch aufgehen.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Kann mir mal jemand verraten wie ich es schaffe die NFl SPiele zu sehen wenn ich keine Schüssel auf dem Dach habe und nur 0815 Kabel ?

Nur die highlight und diversen anderen Videos auf NFL.com reichen mir irgendwie nicht.Und da meine W-Lan Internet Verbindung nicht so super stabil ist kann ich auch nicht übers I NEt gucken.

Für Tipps sehr dankbar.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Schüssel, kein Kabel und dann als wichtigstes kein I- Net?

Was willst du dann noch für Tipps haben?!

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Kann mir mal jemand verraten wie ich es schaffe die NFl SPiele zu sehen wenn ich keine Schüssel auf dem Dach habe und nur 0815 Kabel ?

Nur die highlight und diversen anderen Videos auf NFL.com reichen mir irgendwie nicht.Und da meine W-Lan Internet Verbindung nicht so super stabil ist kann ich auch nicht übers I NEt gucken.

Für Tipps sehr dankbar.

Geh in ne Sportsbar, oder lade dich bei Freunden ein, wo es klappt.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Tipp:

(Reihenfolge nicht zwingend)

AFC:

Broncos

Steelers

Patriots

Colts

Bengals

Titans

NFC:

Seahawks

Packers

Cowboys

Buccaneers

Eagles

49ers

Superbowl:

Colts gegen Cowboys

Der No 1 Pick kommt nach: Miami

Dann wollen wir mal schauen...

AFC: Drei meiner Tipps stimmen schonmal, jetzt muss Tenessee nur noch nachziehen...

NFC: immerhin 4 Richtige. Die Divisiontitles sogar komplett.

Superbowl: Immernoch im Bereich des Möglichen

No1 Pick: Goldrichtig.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playoff Kandidaten AFC:

Patriots

Colts

Steelers

Broncos

Ravens

Chargers

Ok immerhin vier von sechs richtig getippt. Dass die Ravens so abstinken würden, hatte ich echt nicht erwartet. Aber die haben einfach ein akkutes QB Problem. Warum die Broncos so schlecht sind, kann ich mir allerdings nur schwer erklären. Ok die Defense hat so richtig schlecht gespielt, das wird es wohl sein*g*

Playoff Kandidaten NFC:

Cowboys

Eagles

Packers

Panthers

Seahawks

49ers

Puh hier nur drei richtige Teams. Die 49ers hatten extremes Verletzungspech, das führte dazu, dass die Offense irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat. Der neue Offensive Coordinator hat sicherlich auch einen gewissen Anteil daran^^ Die Panthers hatten das Pech, Delhomme für die Saison zu verlieren. Denn seine Backups sind entweder uralt (Testaverde), grün hinter den Ohren (Moore) oder einfach nur grottenschlecht (Carr)^^ Die Eagles...tja da weiß ich auch nicht so genau, woran es lag. McNabb hat solide gespielt, Westbrook hatte die beste Saison seiner Karriere....da war mehr drin.

Superbowl:

Patriots vs. Cowboys

Diese Paarung erscheint mir auch heute noch die logischste.

Nr. 1 Pick:

Falcons

Knapp daneben*g* Aber ein Top5 Pick sollte für die Falcons drin sein:ok: Mal sehen, wer nächste Saison sich dort den Headcoach Job antut^^ Bobby Petrino hat ja lieber schnell wieder das Weite gesucht:D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wildcard Tipps: Giants schlagen die Bucs. Die Redskins unterliegen Seattle knapp, mit viel Geweine, weil Sean Taylor zu Ehren ja ein Super Bowl Titel Pflicht gewesen wäre.

In der AFC schafft es Pittsburgh dieses mal Fred Taylor zu stoppen und die Steelers gewinnen, obwohl ich sie nicht mag. Die Titans in San Diego sind so eine Geschichte... Tennessee ist ja gut gestartet, dann durchgehangen, dann wieder gut... Die Chargers gewinnen knapp durch Heimvorteil...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann geb ich mal meine Tipps ab:

Giants vs Bucs: hier kommt es ganz auf die Tagesform von Eli Manning an, der diese Saison mal wieder alles andere als konstant gespielt hat. Ich denke ja eher, dass er gegen die extrem gute Pass Defense der Bucs zu einigen Fehlern gezwungen wird. Allerdings sehe ich die Giants in Sachen Running Game vorn, also werden sie die Bucs einfach überrennen, so wie sie es mit Buffalo gemacht haben*g*

Seahawks vs Redskins: ohne Running Game wird Seattle keinen Blumentopf gewinnen und da läuft diese Saison einfach mal gar nichts^^ Außerdem ist Washington seit vier Spielen ungeschlagen, die Jungs sind einfach heiß:ok:

Steelers vs Jaguars: die Jaguars haben ja in der Regular Season schon relativ locker bei den Steelers gewonnen. Jetzt fehlt auch noch Willie Parker und andere wichtige Spieler der Steelers sind auch angeschlagen. Ich denke, dass Fred Taylor und seine Kumpels die Steelers einfach platt machen werden, auch wenn ich mir wünsche, dass die Steelers gewinnen^^

Chargers vs Titans: für mich ne klare Angelegenheit, die Chargers sind auf fast allen Positionen besser besetzt als die Titans...da werden keine Gefangenen gemacht und die Titans niedergemacht:ok: Go Chargers!:ok:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chargers vs Titans: für mich ne klare Angelegenheit, die Chargers sind auf fast allen Positionen besser besetzt als die Titans...da werden keine Gefangenen gemacht und die Titans niedergemacht:ok: Go Chargers!:ok:

Auf welchen denn ausser die Runningbacks und dem Tightend?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen denn ausser die Runningbacks und dem Tightend?

Die Wide Receiver sind aus meiner Sicht auch besser oder hast du mal was von Justin Gage oder Roydell Williams gehört?^^ Also ich kenne die auch nur, weil ich mich ziemlich intensiv mit der NFL diese Saison beschäftigt habe. Chris Chambers und Vincent Jackson sind da ganz andere Kaliber.

Philip Rivers find ich auch besser als Vince Young. Klar Vince Young kann auch mal selber laufen, aber ich hab lieber nen QB, der nicht so viele Turnover generiert:yeah: Philip Rivers hat zwar auch keine überragende Saison gespielt, aber gerade in der zweiten Saisonhälfte, wo es bei den Chargers besser lief, hat er auch sehr gut gespielt....Vince Young hingegen hat 9 TDs und 17 INTs^^

Die Offensive Line der Chargers halte ich auch für stärker, Philip Rivers wurde z.B. weniger gesackt als Vince Young, obwohl er nicht so beweglich ist. Dazu kommt noch deren gute Arbeit beim Run Blocking.

Bei den Defensive Backs sehe ich die Chargers auch vorne, immerhin führen sie die Liga in Interceptions an. Und ein Löwenanteil davon gehen auf die Kappe von CB Antonio Cromartie:ok:

Dazu kommt noch der starke Pass Rush durch die guten OLBs der Chargers.

Also mal abgesehen von der starken Defensive Line können die Titans da irgendwie nicht mithalten.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offensive Line der Chargers halte ich auch für stärker, Philip Rivers wurde z.B. weniger gesackt als Vince Young, obwohl er nicht so beweglich ist.

Das ist ja mal Bullshit. Ein beweglicher Qb wird mehr Sacks in der Statistik haben, da er häufiger die Pocket verlässt.

Was die Defense betrifft, vergleicht man da Äpfel mit Birnen, namentlich 3-4 mit 4-3.

Letztendlich halte ich die Chargers Defense für schwächer. Nicht umsonst haben die Chargers im Schnitt knapp 5 Yard mehr erlaubt als sie selber geschafft haben.

Bei den Titans sind es immerhin 20 Yd mehr in der Offense als sie in der Defense zugelassen haben.

Die Chargers Receiver sind nur marginal besser, weil San Diego einen Tick mehr passt, als Tennessee und man hat ja am Anfang der Saison gesehen, was der Pass den Chargers gebracht hat.

Und man sieh sich mal die Gegner an, mit denen es die Chargers zu tun hatten (furchtbares Jahr in der AFC West). Die Titans mussten sich in der stärksten Division in der NFL durchsetzen.

Letztendlich wird San Diego gewinnen, aber nicht weil sie überragend besser wären.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal Bullshit. Ein beweglicher Qb wird mehr Sacks in der Statistik haben, da er häufiger die Pocket verlässt.

Klar verlässt er häufiger die Pocket, aber er kann auch leichter dem Pass Rush entkommen;) Ergo ist er aus meiner Sicht schwerer zu sacken^^

Was die Defense betrifft, vergleicht man da Äpfel mit Birnen, namentlich 3-4 mit 4-3.

Mir ist schon klar, dass die beiden Teams ein unterschiedliches System spielen;) Erzähl mir was neues;D Trotzdem kann man die Stärken der Defensivspieler vergleichen;)

Letztendlich halte ich die Chargers Defense für schwächer. Nicht umsonst haben die Chargers im Schnitt knapp 5 Yard mehr erlaubt als sie selber geschafft haben.

Klar am Anfang der Saison war die Defense auch fürchterlich;) Und dann war da ja noch Adrian Peterson:yeah: In den letzten sechs Spielen haben die Chargers kein Mal mehr als 17 Punkte zugelassen.

Die Chargers Receiver sind nur marginal besser, weil San Diego einen Tick mehr passt, als Tennessee und man hat ja am Anfang der Saison gesehen, was der Pass den Chargers gebracht hat.

Am Anfang der Saison war Ladanian Tomlinson ja auch noch nicht heiß gelaufen. Außerdem war Chris Chambers noch nicht da, so dass sich die gegnerische Pass Defense auf Gates und Jackson konzentrieren konnte. Ich denke, dass die Chargers gerade durch die Verpflichtung von Chris Chambers deutlich stärker im Passing Game geworden sind.

Und man sieh sich mal die Gegner an, mit denen es die Chargers zu tun hatten (furchtbares Jahr in der AFC West). Die Titans mussten sich in der stärksten Division in der NFL durchsetzen.

Letztendlich wird San Diego gewinnen, aber nicht weil sie überragend besser wären.

Ja die AFC West war dieses Jahr wirklich schwach, aber die Titans sind auch nur in die Playoffs gekommen, weil die Colts ihnen den Sieg am letzten Spieltag mehr oder weniger geschenkt haben:yeah: Und in der Regular Season haben die Chargers bei den Titans gewonnen, zuhause wird es da bestimmt noch leichter:ok: Dass es jetzt keine extreme Schlappe wird, denke ich auch, aber ich glaube auch nicht, dass das ein extrem spannendes Spiel werden wird.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verlässt er häufiger die Pocket, aber er kann auch leichter dem Pass Rush entkommen;) Ergo ist er aus meiner Sicht schwerer zu sacken^^

Sag das mal der Sack Statistik von Ben Roethlisberger. Oder schau dir die frühen Stats von McNabb an. Tony Romo hat auch keinen besonders schönen Schnitt, dafür, dass diverse seiner Linemen zum Pro Bowl gehen. Und von Mike Vick darf man ja nicht mehr sprechen...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal der Sack Statistik von Ben Roethlisberger.

Die Steelers hatten dieses Jahr mit der Offensive Line wohl auch ziemliche Probleme, wie ich gelesen habe;) Da konnte Big Ben auch nicht mehr viel machen^^

Oder schau dir die frühen Stats von McNabb an.

Klar da wurde er schon relativ oft gesackt, aber auch Salzsäulen wie Trent Green kriegen ähnlich viele Sacks ab;)

Tony Romo hat auch keinen besonders schönen Schnitt, dafür, dass diverse seiner Linemen zum Pro Bowl gehen.

Tony Romo hat nur drei Sacks mehr kassiert als Tom Brady und Peyton Manning, das klingt aus meiner Sicht eher ziemlich gut;)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich wollte noch was zu den Titans ergänzen.

Bo Scaife und Roydell Williams fallen beide für das Spiel gegen die Chargers, respektive die ganze Saison aus. Damit fehlen den Titans zwei ihrer drei Top Receiver. Dazu kommt noch, dass Vince Young angeschlagen ist (Game Time Decision). Also für mich hört sich das nicht so an, als könnten die Titans mithalten.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.