Jump to content
TabletopWelt

Welcher Skill für wen?


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Immer Stärke nehmen (außer bei nem BG eventuell), das ist ein Spieler mehr mit dem du ohne Hilfe Blitzen kannst, bzw. der Gegner einen zusätzlichen Assist hinzuziehen möchte wenn er ihn effektiv Blocken will. Und dadurch hast du Spieler für anderes frei und es entstehen Räume.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Norseteam macht mich fertig :blink: Ich wollte als SkillUp wenn möglich "Sure Hands" auf die Werferin bekommen... oder auch "Dodge" für die Bärserkerin... aber ich doof nominiere auch noch ohne Sinn under Verstand den sowieso schon viel zu teueren etw als dritten Spieler für den MVP/SkillUp...

 

... was passiert? Richtig...

 

Also kurz gefragt, der Yeti hat beim SkillUp eine 4+5 geworfen: Ich tendiere ja zu "Juggernaut" oder "Break Tackle". Aber natürlich steht auch "Mighty Blow" im Raum - nicht zuletzt da "Claws" durch das Errate zu DeathZone wieder verschlimmert wurde - falls ich ads richtig interpretiere.

 

So, ich mach mich an den Spielbericht...

 

Lieben Gruß

Ralf

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Claws, wenn er recht viel Blockt und Blitzt. Selbe gilt für Juggernaut. Break Tackle find ich jetzt noch nicht so gut. Der Gegner wird recht oft jemand an ihn ranstellen um ihm aus den Spiel zu nehmen, also ist es nur fair das dieser jemand recht schnell vom Platz geht. ;) Nimm Mighty Blow, dann wird dein Gegner immer versuchen von ihm wegzukommen und vielleicht mal nen Dodge versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Yeti ist aber auch zu geil! :D Normale Skills würde der bei mir (in der Reihenfolge) Mighty Blow (mehr SSP, mehr Mehrwert für's Team, weil er Gegner reduziert), Stand Firm (zum Ausgleich von Frenzy) und Guard bekommen.

 

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch wieder zu spät :D

 

Mighty blow wäre auch bei mir erste Wahl
Piling on danach. Die Kombo Frenzy/Claws/mithyblow/piling on ist einfach nur pervers. :D 

Dritter Skill wäre Juggernaut, aber nur wenn bisher noch kein double kam (da natürlich Block)

Danach Guard oder stand firm. Danach das andere.

 

Da du mighty  Blow noch ned hast: nimms!

Wofür hat man einen Yeti im Team?

Um eklige Av9-Typen vom Feld zu nehmen! 

Wie schafft man das?

Indem man den Rüstwurf bricht.....


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Welcher Skill für wen?
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.