Jump to content
TabletopWelt

Tarnschema für Waldläufer


Empfohlene Beiträge

Hiho!

Ich bin einfach mal so dreist und mache einen neuen thread auf. Meine suche hat weder per Forensuche noch per Google etwas sinnvolles zu Tage gefördert.

Ich möchte in meiner Waldelfen Streitmacht Waldläufer verwenden. Ich finde die Burschen einfach total stylish. Um ihre herausragenden Tarnfähigkeiten zu demonstrieren, will ich ihnen eine Art Tarnschema verpassen.

Jedoch finde ich so ein aktuelles Bundeswehrfarbschema fast schon zu überladen, mit zu vielen Farben darauf. Ich habe mir schon mehre Möglichkeiten überlegt, wie man den Waldläufern ein hübsches Schema verpassen könnte...

Streifenmuster:

- Grundfarbe Dark Angels Green

- Streifen mit Scorched Brown

- Streifen mit Snot Green

- Streifen mit Catachan Green

Fleckenmuster (irgendwelche unförmigen Flecken eben)

- Grundfarbe wieder Dark Angels Green

- Flecken mit Snakebite Leather

- einzelne schwarte Flecken

- auch hier wieder Catachan green

Und zu guter letzt gibt es da ja noch so eiN Farbschema, das aus vielen, vielen kleinen Punkten besteht, wenn einer weiß, was ich mein

Ah, hier hab ich ein Bild gefunden...

Flecktarn.jpg

*****

Aufstrebender Champion / Kampftänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt man auch Flecktarn das ganze und ich würde es mit diesen STreifen machen. Du meinst doch diese Streifen wie Tiger sie haben, denn das Tarnmuster sähe akzeptabel aus das andere eher naja. Ausserdem wirkt so ne Tarnung eh nur wenn du dich net bewegst da das menschliche Auge ja auf Bewegungen reagiert.

Naja wird wohl schwer umzusetzen sein und bei guter arbeit super aussehn. Musst es halt ordentlich highlighten und net einfach FLach draufklatschen wie viele Leute es bei ihren Panzern machen.

Was können Sklaven tun....?

Ablenken die Zwergdinge sie können. Lange genug gerade ....

Alle Warpflammenwerfer Feuer! Schnell-schnell!

>Das Bemalforum<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.