Jump to content
TabletopWelt

Der große Kaffee-Thread


Sorrki

Wie trinkst Du Deinen Kaffee?  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hatte übers WE Blockseminar- es war zwar sehr ergiebig, aber auch sehr schlaflos... Die täglichen 6 Poette Kaffee haben aber geholfen, selbst beim Zusammenschnitt von "Joe Black" nicht einzuschlafen...

Schlaf ist halt kein guter Ersatz für Kaffee. Außerdem war der Kaffee gratis und echt lecker! Die Uni-Cafete kann das nicht so gut- der ist nur mit mind. drei Stuecken Zucker zu ertragen und eigentlich hasse ich Zucker im Kaffee!

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, dass kommt von McDonald zu McDonald. Beziehungsweise ob der McDonals ein "offizieller McD ist" oder, ober er nur von McD beliefert wird.

Bei uns in der Gegend trifft letzteres eher zu, so dass der Besitzer selbst entscheiden kann, welchen Kaffee er nehmen möchte. Der McDonalds, den ich oft besuche nimmt leider Billigkaffee, der ziemlich wässrig schmeckt. Daher bin ich eher abgeneigt von McDonalds-Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der McD-Kaffee ist für mich überhaupt disqualifiziert weil es Jacobs, d.h. schwache, saure und magenverstimmende Pampe ist. Ich bevorzuge ja Segafreddo Intermezzo oder Lavazza schwarz, oder auch griechischen KLaffee den ich mit etwas umständlich mit Nachrösten, Rastan mit Zucker, und Scharfen aufkochen herstelle, hier hat sich der καφες BRAVO als geschmacklich und vom Mahlgrad her als optimal erwiesen, wobei bei jeglichem Kaffee natürlich selbermahlen am Besten ist.

Sonst benutze ich meine Gaggia Evolution, die ich in der Schule habe um mir meine 4-8 Espresso täglich zu trinken, zuhause eine miese Saeco Pad-Maschine, die mit illy-Pads befeuert wird, und in meiner Stammtrafik den griechischen Kaffeetopf, sowie den passenden Kaffee.

Solche Landplagen wie FIlterkaffee sind uns in Österrech Gott sei Dank erspart geblieben, nachdem wir unsere Kaffeekultur schon 1683 direkt von den Türken übernommen haben, als sie nach ihrer Flucht 500 Sack hier v ergessen haben

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.