Jump to content
TabletopWelt

Vampire Die Maskerade: Blood & Shadows - Off Topic


Nightstalker

Empfohlene Beiträge

@ Nightstalker: Da ich zu dieser Zeit im Urlaub sein werde ist das nicht weiter tragisch ;)

Ich dränge auch bloss so, weil ich schlechte Erfahrungen mit online rpgs habe, die zu sehr verzögert wurden, aber da kann man nichts machen.

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon Jour,

Sofern wir würfeln, und nicht ein System wie z.B. das von Crusader benutzen, wäre ich auch eher dafür, dass der Spielleiter das Würfeln übernimmt, zum einen, damit er nicht erst Schwierigkeiten vorgeben muss zu denen wir würfeln (was das ganze recht Zahlenintensiv machen würde und dem Spiel auch den Fluss nimmt) und zum anderen ist das am ehrlichsten. (An dieser Stelle sei vermerkt, dass ich Niemandem etwas unterstellen möchte)

Zudem kann der Erzähler wenn er selbst würfelt noch extreme Würfe korrigieren, denn der Olympiagoldgewinner (mit Sportlichkeit 5) der es nicht schafft einen fetten Barkeeper einzuholen ist nicht nur albern sondern auch absolut unglaubwürdig (weswegen ich ein würfelfreies Spiel preferiere, welches sich an den Skills orientiert... aber das ist Geschmackssache, bzw Erzählersache.)

mfg

Ghul

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rasczak: Beinahe hätte ich jetzt gelacht.

@ All: Ich bin ebenfalls dafür, dass Nightstalker das würfeln übernimmt, allerdings nicht wegen des Vertrauens, sondern vielmehr, weil es umständlich in einem Forum ist, wenn die Spieler selbst würfeln, aber vielleicht fragt man einfach den Erzähler wie er es hält.

Gruß

Voigelche

Eisteegetränk ohne Kohlensäure mindestens haltbar bis siehe Deckel.

Bitte in den Kühlschrank stellen und bald konsumieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde das Würfeln übernehmen. Falls ihr Würfel, die euren charakter direkt betreffen (Rasereiwürfe, würfe auf Willenskraft etc.) selbst werfen wollt, würde ich das verstehen.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Green Lantern: An den Clans sollte sich nichts geändert haben, die Gangrel haben die Camarilla jedoch verlassen, obwohl noch sehr viele Gangrel zur Camarilla gehören (nun gut es soll sogar Setiten geben die der Camarilla angehören)...

Mach dir diesbezüglich keine Sorgen :)

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Lantern: die Clans sind noch wie damals, abgesehn von dem was Guhl erzählt hat. Wobei Ravnos mittlerweile nicht mehr als Clan zu bezeichnen sind. wie gesagt, kannst du alles spielen (Blutlinien nur nach absprache) außer Tzimisce, solange dein charakter der Camarilla gegenüber zumindest neutral ist.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern von Maya eine PN bekommen, daß sie es leider nicht schafft.

Also wird nur noch gewartet, bis Weihnachten und Sylvester vorbei sind, und dann kann es losgehen.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess zwar ziemlich viel, aber Hirn dann auch wieder nicht :) Trotzdem Danke.

Die Psychoanalyse, die ich aufgrund deiner Kommentare aufstellen könnte, lasse ich lieber. Den Spruch mit dem an die Nase fassen kennst du ja sicher...

Signed off.

"Trust the tale and not the teller, listen hard." (taken from: Graham Joyce 'The Limits of Enchantment')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldig wie sich da jemand hinter Arroganz und dem Versuch gebildet zu wirken versteckt.... Komm Mäuschen lass es lieber bleiben :)

1. bringt das der Spielrunde nichts

2. Machst du dich minimal lächerlich

3. wenn du keinen Spass verstehst ist so ein Forum nichts für dich, ich habe aber noch ein paar Fix und Foxy Hefte,die sind vielleicht eher dein Ding ;D

Sollte jemand die letzten Posts löschen wäre das wahrlich ein Segen

Eisteegetränk ohne Kohlensäure mindestens haltbar bis siehe Deckel.

Bitte in den Kühlschrank stellen und bald konsumieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, knapp daneben ist auch vorbei, aber ich bin ja nachsichtig, obwohl mich das mit dem Kosenamen schon ziemlich getroffen hat.

Wenn du das Bedürfnis hast, dich weiter mitzuteilen, oder mir über Fix und Foxy (waren das nicht so Kurzgeschichten?) zu erzählen, schreib mir einfach ne PN...

Aus Rücksicht auf den Rest hör ich an diesem Punkt auf.

Frohes Fest.

"Trust the tale and not the teller, listen hard." (taken from: Graham Joyce 'The Limits of Enchantment')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr geehrte Gruppte!

Da wir sofern ich die letzten Posts ernst nehmen kann kurz vorm Ingame stehen noch folgendes:

1. Wird es ein OCC geben und was wird dort verlangt? (vllt. was andere von den einzelnen Chars aufgeschnappt haben könnten: Aussehen, Reputaion (gerechtfertigt oder nicht) etc.)

2. Warten wir noch auf etwas Bestimmtes?

3. Ist Bösartigkeit gegenüber anderen Mitspielern erlaubt? (soweit ich unseren Erzähler einschätze eine rhetorische Frage...)

mfg

Ghul

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Natürlich kann ich einen OCCthread eröffnen. Wir könnten auch einfach diesen thread dazu verwenden.

2. Ich werde am WE einen Thread eröffnen, und dann kann es losgehen.

3. ein klares Ja.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir gegrüßt, Nightstalker.

Ist es möglich, dieser Chronik noch nachträglich beizuwohnen? Ich verspüre das Interesse, wieder am einer Rollenspiel-Runde teilzunehmen, die sich mit Vampire beschäftigt.

Viele Grüße, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.