Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

So ich habe dir meinen Vampir geschi´ckt welchem Clan er angehört möchte ich den beteiligten an dieser Stelle noch nicht offenbaren es sei denns ie wollen es wissen, dann kann ich es verkünden doch so bleibt es doch sehr viel spannender^^

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Geschrieben am

Wollte mal fragen wie viele Charas denn nun bei dir vorliegen und wann in etwa du gedenkst anzufangen, nhme das jetzt nicht so als würde ich dich hetzen, wegen mir kanns auch erst in nem Monatt anfangen aber interessiert mch einfach mal, kannst ja mal ne ungefähre Zeit des Anfangens sagen;)

Danke mfG Tzeench

Geschrieben am

Bisher habe habe ich die Charaktere von Guhl Rasczak und dir. Und sobald ich alle Charaktere habe, kann es losgehen.

*ich will meinen Bubble Bobble wiederhaben* :(

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Geschrieben am

Mein Charakter müsste auch da sein

Eisteegetränk ohne Kohlensäure mindestens haltbar bis siehe Deckel.

Bitte in den Kühlschrank stellen und bald konsumieren.

Geschrieben am

So, jetzt habe ich alle Charaktere, bis auf den von Maya. Wenn ich den habe, kann es eigentlich losgehen.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

Geschrieben am

Öhmm wollte mir heute des durchlesen was mir geschickt hast aber meine adresse existiert irgendwie nicht mehr oder will nicht geöffnet werden also hier die neue! :tzeench89@web.de

Geschrieben am

@Maya habe da mal ne Frage an dich, damals musst ich des ja alles mit dir durchkauen wegen dem Steckie kannst des überhaupt noch weil du hast ja kein Regelbuch oder jetzt doch? Und du kennst des a nur aus dem Game oder kanntest des nur daher!^^

@Admin: Sorry für Doppelpost zu spät aufgefallen!

Geschrieben am

@tzeentch: ich habe ihr vorhin die Disziplinen geschickt. Alles andere lässt sich ja auch ohne Buch machen.

Geschrieben am

Bei dieser Konstellation könnte das Spiel ausgesprochen unterhaltsam werden.... Wenn schon im Vorfeld angefangen wird :ok:

Kommt 'n Mann zum Arzt, sagt der Mann sagt der Arzt

Geschrieben am
Bei dieser Konstellation könnte das Spiel ausgesprochen unterhaltsam werden.... Wenn schon im Vorfeld angefangen wird :ok:

*Gnahahaha* bin mal gespannt... naughty.gif

"Trust the tale and not the teller, listen hard." (taken from: Graham Joyce 'The Limits of Enchantment')

Geschrieben am

hmmpf naja mal sehen, wie auch immer, werde jetzt in den nächsten Tagen nicht s oft hier sein können weil der 4.Advent kommt und da viel los ist in meinem Restaurant (ich bin Kochazubi)!

ALso entschuldigt mich wenn es jetzt anfangen sollte und ich nicht sofort poste, Danke

mfG Tzeench

Geschrieben am

Dazu müsste es erstmal überhaupt losgehen, bevor du nicht posten kannst, oder wir die Sandkastenspielchen fortsetzen...

:bking:

v.H.

Geschrieben am

qGrüneLeuchte: Ja. Damit wäre die Runde dann voll. Auf der 1. Seite stehen meine Anforderungen., maile den charakter einfach an mich.

@an alle: einige hatten Vorgeschlagen, daß die Charktere sich während des Spiels kennenlernen, und nicht schon im Vorfeld informationen über die anderen Charaktere haben. demnach würde kein Thread eröffnet werden, in dem die einzelnen Charaktere beschrieben werden. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Wenn die Mehrheit dafür ist, können wir das gerne machen.

Geschrieben am

Also allgemein find ich es nicht so wichtig, ob man vorher als User was weiß, oder die Chars nach und nach kennenlernt ;)

Das Aussehen sollte aber zumindest mal kurz irgendwo beschrieben werden.

Da fällt mir was ein... *PN schreib*

"Trust the tale and not the teller, listen hard." (taken from: Graham Joyce 'The Limits of Enchantment')

Geschrieben am

ja das sehe ich genau so wie Raczak, jedoch wäre nur Aussehen ganz gut, weil unbewsst kanns doch mal passieren erst recht bei geschriebenem spiel!°

Geschrieben am

Es wird leider etwas dauern, bevor ich meine Charakterin zuschicken kann, da ich momentan etwas im Stress bin. Falls es geht könnt ihr mich entweder später im Spiel einbauen oder ich habe einfach gelitten und integriere mich in ein anderes Spiel, wenn ich etwas vorbereiteter bin.

Geschrieben am

Dann integriere ich dich später ins Spiel.

Wenn ich sage, daß 6 Leute mitspielen können, dann können 6 Leute mitspielen. Dauert eh noch ein wenig, bis es losgeht.

Geschrieben am

Ich bin sehr dafür, dass sich die Charaktere erst nach und nach kennenlernen, das macht die Sache interessanter, fast wie im wahren Leben *gg*

Was das Aussehen angeht, dass kann man immernoch ingame machen. Es ist ja im Prinzip auch nicht schwer, da man die Beschreibung in der Charaktergeschichte bereits haben sollte und so einfach kopieren könnte... Sollte es verlangt werden ;)

Dann hoffen wir mal diese Laterne beeilt sich, man wartet schon lang genug :heul2:;D

Geschrieben am

@Guhl: sobald ich den charakter von Maya habe, kann es eigentlich losgehen. Ich werde mich nur über Weihnachten bis Neujahr wahrscheinlich nixcht soo oft melden können, da es gut sein kann, daß ich zu der Zeit keinen Internetzugang habe (bin dann bei meinen Eltern.)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.