Jump to content
TabletopWelt

Fragen zu Gehäuse


Empfohlene Beiträge

So, ich habe eine Frage^^

Also, ich will mir ein neues Gehäuse kaufen, habe mich auch schon entschieden(http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/2032,102316,360/) nur habe ich eine Frage, da ich gerne viele USB Ports habe, aber in der Beschreibung steht das USB und Firewiher und so vorne am Gehäuse sind.

Sind das die einzigen Anschlüsse, oder sind noch mal welche am Mainboard verbaut?

Und wenn ja, auf einem Bild sieht man das Gehäuse von hinten, und da währe überhaupt kein Platz für irgendwelche USB- Anschlüsse(http://www.teschke.de/heatpipes/Superpower-BIG-X-ruckseite-gesamt-gr-ss.jpg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Links gehen nicht.

Du hast die irgendwie falsch kopiert, da sind "..." drinn.

Und normalerweise etnscheidet das Mainboard allein über die USB-Anschlüsse.

Front-USB etc. bedeutet fast immer, dass Du von der Gehäusefron ein Kabel bekommst,

das auf die Onboard-USB Anschlüsse gesteckt wird.

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gefallen sollte DIR das Case und nur dir allein, von daher ist es etwas schwierig andere zu fragen, was sie davon halten...

Wenn du ein Gutes Case willst, schau dich nach guten Herstellern um.

Ansonsten würde ich noch auf Gewicht und Lüfterplätze achten... naja je nachdem welche Aufgabe deinem Rechner zuteil werden soll.... massiver LAN Betrieb zum Beispiel

*edit: mir gefallen übrigens beide nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage der USB Anschlüsse hängt wohl als erstes am verwendeten Mainboard... 4x USB Onboard ist Standard würde ich sagen. "Platz für USB-Anschlüsse" ist auf jeden Fall genug - Die Weiße Blende die du auf der Gehäuserückseite links in der mitte siehst (die mit den vielen kleinen Löchern) wird in der Regel durch eine fürs Mainboard passende ausgetauscht (die liegt dem Mainboard bei) und da sind dann entsprechend viele Löcher für USB-Anschlüsse (wie gesagt in der Regel 4)

Die meisten Mainboard bieten dann zusätzlich noch die Möglichkeit weiterer Onboard verhandener USB anschlüsse, dazu liegen auf dem Board in der Regel allerdings nur Pins und noch kein Anschluss vor. An diese Pins kannst du dann entweder die im Gehäuse vorhandenen Kabel für die USB-Anschlüsse in der Gehäusefront oder eben ein Kabel von einer (manchmal dem Mainboard beiliegenden) Slotblende mit USB-Anschlüssen anschließen

So.. bisschen lang geworden aber ich hoffe es ist verständlich und dir eine Hilfe

"WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CARA-DRYEL!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.