Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler III


Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt mir momentan der Drive für Warhammer... und Turniere sind vorerst passͨ für mich.

Verfolge trotzdem das Forum. Also ehe mich jemand foltert würde ich schon mal wieder ein Spiel machen ;)

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits :)

da ich seit geraumer zeit nicht mehr so richtige warhammerlust verspüre habe ich meine armee verkauft.

jetzt habe ich noch ein paar restbestände die bei mir rumstehen und die ich gerne loshätte, mancher kann sie sicher brauchen:

11 farben die noch in ordnung sind

schwarze grundierung

einige regimentsbases (5 große, 2 kleine und 2 selbstgebaute)

schablonen und würfel (alle 3 schablonen, artillerie- und abweichungswürel)

das alte regelbuch

sand und gras zur basegestaltung

plastikkleber

5 pinsel

alleine die farben kosten neu 30 euro, klar sind nicht mehr ganz voll.

_das ganze paket_ gibts für eine kleine einladung zum dönermann bei dem ich mir den bauch vollschlage und ihr unter 10 euro wegkommt :D

am coolsten fände ichs ja wenn wir ein paar leute zusammenkriegen würde und uns beim essen dort treffen :) lange nicht mehr gesehen.

stimmt es eigentlich das der rainer nicht mehr spielt? wenn ja warum?

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudio!

Du bist also wieder zurück! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit.

Sind bei Deinen Restbeständen auch noch Pinsel dabei? Latentes Interesse hätte ich schon, da meine Farben alle eingetrocknet sind und ich hie und da schon mal wieder was ausbessern müsste.

Zur Not lade ich Dich auch zum Chinamann meines Vetrauens ein :ok:

Rainer spielt im Moment nach einer recht aktiven Saison tatsächlich nicht mehr so richtig. Akuter Fall von "Real-Lfe"-Syndrom. An dem ich, nebenbei gesagt, auch ein wenig leide ;)

Viele Grüße,

Jens

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mordhorst: ich habs nochmal ergänzt, sind auch 5 pinsel dabei, 4 davon sind eigentlich in gutem zustand.

achso also kommt rainer evtl nochmal zurück ;) bei mir ists auch so das ich einfach zuviel anderes mache und bei WH hat mich immer die viele "verlorene" zeit genervt (anfahrt zum spielort, kleben, malen).

aber ich glaube irgendwann packts mich auch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mordhorst: ich habs nochmal ergänzt, sind auch 5 pinsel dabei, 4 davon sind eigentlich in gutem zustand.

achso also kommt rainer evtl nochmal zurück ;) bei mir ists auch so das ich einfach zuviel anderes mache und bei WH hat mich immer die viele "verlorene" zeit genervt (anfahrt zum spielort, kleben, malen).

aber ich glaube irgendwann packts mich auch wieder :)

Wenn jetzt noch (wovon ich eigentlich ausgehe) die eine oder andere erdige Farbe (Brauntöne, Brown Ink, Red Gore) dabei ist, bist Du eingeladen. :ok:

Wer verschickt die Einladungen? Wann ginge es?

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dönermann

Bei so einem exklusiven Treffpunkt darf ich natürlich nicht fehlen. Wenns passt schlender ich bestimmt mal vorbei.

@Warhammer

Da siehts bei mir momentan auch sehr mau aus, nachdem nun jede meiner schönen Ratlings von überall her abgeballert werden kann ;). Nee, es packt mich einfach nicht so wie 40k.

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Also, die Sachen sind gekauft. Wo solls denn dann hin gehen?

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich eigentlich arbeite ich immer ;) Diese Woche ginge Mittwoch oder Freitag mittag, oder möchtest Du eher abends?

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann machen wir das so.

Freitag, 13 Uhr an der Lorenzkirche.

Bis dann,

Jens

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinz.... ein sehr schöner Bericht!

Ich hatte auch sehr viel Spaß und wenn Du magst wirst Du gerne wieder bei WHFB-Megas mit eingebunden, soweit möglich.

Bin auch zufrieden mit dem Ausgang der Schlacht obwohl der Chaosgeneralvon Valerio schon übel geschnetzelt hat. Meine Drachenoger können scheinbar nur noch gegen Horrors bestehen (Peinlich). Und mein Trauma hat sich mal wieder bestätigt, daß "frisch bemalte" Miniaturen die ersten Verluste darstellen... Die Chaosbrut, die Chaoskrieger und der größte Teil der Chaosritter wurden fast kpl. vernichtet :(

Matchwinner waren für mich in der Partie definitv die ordinären Goblins :D

Es wurden Drachen- und Echsenritter in Schach gehalten, Schwarze Reiter vernichtet und Königshyrden zum Frühstück verspeist!

@all:

Allein einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2007!

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

erstmal ein gutes und neues Jahr wünsch ich Euch allen.

Ich würde gerne mal eine 6000 Punkteschlacht mit meinen Vampiren spielen, wer hätte denn da Zeit und Lust dazu? Wichtig, es sollten nur bemalte Modelle im Einsatz sein.

Des weitern hätte ich auch noch diesen Monat Wochenends mal Zeit für ein Spielchen, wer würde denn dafür Zeit haben?

Gruß

Duc

Bemalte Modelle 2005: 242; 2006: 130; 2007: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle die sich hier noch manchmal herumtreiben. (ist schon arg still geworden)

@ Duc: Ich würde gerne deinen Wochenend Termin wahrnehmen und mich mal wieder mit dir prügeln.

Gruß Dominic

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit hätte ich entweder am 20. oder am 28. Das ist immer ein Samstag.

Also Duc: Irgendwas stimmt da ja nicht :D

Mir eigentlich egal. Am 20.1 könnte ich erst etwas später, so gegen 16 Uhr denke ich.

Mit was kommst du denn?

Ich werde wahrsch. mit O6G kommen die auf ein Braunschweiger Turnier ausgerichtet sind.

Gruß Dominic

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.