Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler III


Empfohlene Beiträge

@Ragi

naja du weisst ja was man Ratten so vorwirft, oder? Hinterhältig und schisshaft... hehe...

na dann bin ich mal gespannt, was deine Liste diesmal neues enthält... hoffentlich nen Riesen :)

liech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim

oogmoold hobbis schwadds und roud mei Fensderscheim

Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie

Und an jeeds M******* Audo brunz mer erweng hie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Imion+Eridian: Fand das Turnier wirklich ganz cool, wobei auch das zocken vorher richtig Spaß gemacht hat. Auch wenn wir von verschiedenen Seiten bedroht wurden :D ("Polsterwaffen").

@ all: Die Nürnberg Abteilung hat dieses kleine Turnier mal wieder gerockt ;)

Ich bin erster geworden, eridian (nach 1,5Jahren die ersten Spiele) 2ter und Imion unglücklich 5ter.

Gruß Ragnat

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 9 oder 10 Teilnehmer, also leider nicht viele. Wir haben 3 Spiele gemacht(offene Feldschlachten)

Ich habe gespielt gegen Chaos (Massaker für mich), dann gegen Imion's Vampire (Unentschieden) und am Ende gegen Thomas Fitzek's Skaven (Massaker für mich).

Ich habe mit meinen O&G gespielt. Genau die gleiche Liste wie gegen dich.

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

war ein schönes Turnier mit interessanten Spielen, bis auf das Letzte gegen Erik`s Slayer :heul2: . Domi&Erik haben sogar noch bei der Verlosung was gewonnen.

mfg

Daniel

PS: das Beste war aber das Spiel "Cash&Guns" vor dem Turnier :D

Where hope has no champion, evil rules all.

Empires rise and fall, but evil is eternal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Nach mehr als einem Jahr Warhammer Abstinenz, war's ja gestern ein echt gelungener Einstand für mich und meine Slayer! :ok:

Hat echt Spaß gemacht nach langer Zeit wieder mal die Äxte mit Elfenbult zu bestreichen.

Mit den Spielen kann ich mehr als zufrieden sein!

Das erste gegen Kav. HE war nur ein Unentschieden, weil der andere eine - zugegeben hübsch - bemalte Armee hatte.

Das zweite war ein überlegener Sieg gegen Echsen. Anfangs wollt ich kaum aufstellen gegen 60 Skinks und Salamander, hat aber im nachhinein doch recht gut geklappt.

Im dritten Spiel kamen mit Vamps eine der Armeen, gegen die ich wohl die besten Chancen hab mit den rasierten Irren - überlegener Sieg. Hab auch einiges gelernt in dem Spiel - dies und das was die Magie betrifft ;)

Übrigens kommt "Cash&Guns" ganz oben auf meine Weihnachtswunschliste ;)

KoR

Erik

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das höhrt sich ja alles ganz gut an, ich freu mich für Euch.

Aber eins sage ich Euch: Der Rais und ich wir lassen uns nicht von den guten Turnieplätzten wegschubbsen, nein, die wollen wir schon selber haben :-)

War nur ein spässchen meiner seitz.

@ Raist

Wann treffen wir uns denn für Dachau und wo treffen wir uns?

Gruss

Daniel

Bemalte Modelle 2005: 242; 2006: 130; 2007: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duc

Bis Dachau sind es rd. 170 km, kalkuliere mal nicht ganz 2 Std. Fahrt ein plus ein wenig Luft sollten wir spätestens um 7:30 Uhr in Nbg abrauschen.

Würde vorschlagen, daß wir uns um 07:30 am alten P7 treffen. Wäre das in Ordnung?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon gewusst, dass es ein Fantasy Turnier ist, aber 1500 Punkte ist schon eine komische Punktzahl ;) Mal sehen. Wenns nix aus dem KArl Franz in Dachau wird, dann vielleicht.

@Rainer: Du hast leider keinen Platz mehr frei, oder? ;) Kofferraum wär ne Idee.. Ich möchte bitte auf die Warteschlange gesetzt werden, wenn einer absagt, wenn das geht :D.

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ragnar

Kann Dich gerne auf die warteschlange setzen, aber ich denke kaum das da einer absagen wird und wenn, wird er wohl sehr kurzfristig sein.

@ Duc

Geht also alles klar mit 07:30 Uhr am alten P7?

Wobei ich gleich sage, wenn es schneit oder Wetterchaos angekündigt ist, werde ich nicht fahren. Das muß einfach nicht sein. :ok:

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raist

Laut wetter.de, soll das wetter recht gut werden am Sonntag, das heist, ich werde dann am alten P7 auf Dich warten.

Wenn dir was dazwischen kommen sollte, gib mir bitte rechtzeitig bescheit, da ich dann mit der Bahn nach Dachau fahren werde.

Gruss

Daniel

Bemalte Modelle 2005: 242; 2006: 130; 2007: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Sucherei haben wir nun endlich auch einen Raum in Stuttgart gefunden, um dort ein WHFB turnier zu veranstallten. Ein genaues Datum fehlt leider noch aber es wird auf jedenfall an einem Sonntag stattfinden, und es wird sehr sehr wahrscheinlich in den Wintersemesterferien (zumindestens von meiner FH) sein.

Um ein bisschen die teilnehmerzahl planen zu können, würde ich gerne wissen ob zumindestens bei ein paar von euch Interesse hätten für ein 1 Tages Turnier nach Stuttgart zu kommen?

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Rückblick auf das Bayreuther Turnier vor zwei Wochen.

http://www.nahoppla.de/event/?action=showevent&event=12

Nicht wirklich viel, leider auch kein Bild von den Spielen, dafür aber immerhin von der "Cash&Guns" Runde :)

KoR

Erik

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich viel, leider auch kein Bild von den Spielen, dafür aber immerhin von der "Cash&Guns" Runde :)

friss dass Bulle :D

...nicht einmal die Gobbo Power konnte dieser geballten Macht etwas entgegensetzen...

ich dachte Domi gehört zu uns? :)

Where hope has no champion, evil rules all.

Empires rise and fall, but evil is eternal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ unser turnier..

das wichtigste ist schon ausgearbeitet... es geht nur noch um kleinigkeiten, sprich beschränungen

termin ist der 12.3.

gespielt werden 2 k, 4 runden

fairnesswertung siehe kfc, bemalwertung auch.. vllt noch für selber mitgebrachtes gelände, wird noch diskutiert...

angedachte einschränkungen sidn bei den möpsen zu sehen... also 10 energiewürfel einsetzbar, geb. als 1 würfel, ab ES5+ als 2, ansonsten wohl unbeschränkt...

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.