Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler III


Empfohlene Beiträge

@all:

Rainer hat lt. eigener Aussage in den letzten Jahren bissl zuviel WHFB gespielt und fühlt sich ein wenig "ausgebrannt". Weiß gar nicht, ob er das Forum aktuell noch verfolgt. Seinen Job als Moderator hat er zumindest abgegeben.

Aktuell treibt er sich in Form eines Druiden neben mir in der Welt von Azeroth (World of Warcraft) herum.

aha... ausgebrannt von WH.. soso... aber WoW zocken... OK ... jetzt ist alles klar... böses böses WoW

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix an WoW ist böse... ich find's genial.

Wenn ich soviel WHFB gespielt hätte wie Rainer hätt ich vielleicht auch die Schnauze voll gehabt... aber ich bin mir Sicher daß wir RAist bald mal wieder als Gegner begrüßen dürfen.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag alle miteinander.

Ich möchte euch hiermit alle herzlich zu einem 40k Turnier in Spalt (nahe Roth) einladen, das diesen Samstag (17.2.) stattfindet. Gespielt werden 1750 Punkte mit einigen Einschränkungen und Start ist um 10 Uhr.

Das ganze nennt sich zwar Turnier, ist jedoch längst nicht so professionell wie man es vlt. von wo anders her kennt, denn bei uns kommt es da eher drauf an, dass man mal möglichst andere Spieler trifft und auch mal gegen diese spielt oder dass man einfach mal überhaupt wieder zum spielen kommt.

Es gibt natürlich auch eine Turnierwertung, jedoch keine ersten Preis und natürlich (trotz großem Saal) keine Startgebühr.

Falls jemand Interesse hat einfach eine PN mit Mail Adresse an mich, dann schick ich ihm die Infos sowie eine Wegbeschreibung zu.

Ich und alle anderen wir würden uns sehr freuen, wenn da tatsächlich ein paar Zeit hätten und kommen würde, trotz des Weges.

Gruß Bene

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss am Abend nach München, weil ich in die Kaserne muss.

Ich wohn aber 30km vor Würzburg.

Würde ich also nach Nürnberg mit Figuren und Auto fahren, nach dem Turnier wieder heim und dann wieder Richtung München würde ich sinnlos Sprit verfahren, weil ich kostenlos mit der Bahn bis Nürnberg fahren kann :D.

Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

nma klar geht das am 9. klar, habe ich schon alles im Kalender vermerkt und meine Junges sind auch schon einsatzbereit und warten nur so auf Dich:-)

Könntest Du mich evtl am Funtainment abhohlen? Da ich absolut keine Vorstellung habe, wo die Bar sien soll?

Gruß

Daniel

Bemalte Modelle 2005: 242; 2006: 130; 2007: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc, Lazerus

Hi Daniel & Bernd,

klar können wir dich im funtainment abholen, Daniel. Wartest du dann im Laden, da wir nicht 100% sagen können wann wir kommen? Peilen 17:00 Uhr an, aber mit Verkehr von Erlangen nach Nürnberg ist das manchmal so ne Sache.

Freu mich wenn du auch kommst, Bernd. Wird bestimmt lustig, wenn 4 Banden über den Tisch wuseln. Dann machen die Spiele und Szenarien viel mehr Spaß.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat jemand um die Osterfeiertage zeit für ein Spiel? Gern auch ein paar Runden Mortheim. Hab ich schon lange nicht gespielt hätte aber mal wieder lust.

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.