Jump to content
TabletopWelt

DSA: Die Suche


Damien

Empfohlene Beiträge

Ich gehe zu meinem Zimmer und werfe mir meine Tasche die immer gepackt ist über die Schulter. Es hat auch seine Vorteile ständig FLuchtbereit zu sein. Mit dem Stab in der Hand trete ich wieder auf den Flur.

"Wenn es so eilig ist sollten wir losgehen, jetzt."

Ohne eine Reaktion abzuwarten gehe ich los Richtung Tempel.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne weitere große Worte geht auch der Novize hinter Lara her.

Im Tempel angekommen wendet sich der Novize einem Arbeitszimmer zu und öffnet die Türe:

"Bitte geht hinein und macht es euch Bequem seine Hochwürden wird gleich kommen."

Ohne weiteres dreht er sich herum und Eilt den Flur entlang um in einer anderen Tür ein Stück den Gang hinunter zu verschwinden.

(OOC: Es handelt sich um den Raum in welchem sich Hakon befindet.)

wenn du blank bist kann ich dir von dem geld was leihen welches ich dir schulde...

Da gibt es haufen weise pornos im internet und die laden sich nicht von allein runter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte neugierig die beiden Neuankömmlinge und, da ich eh nichts besseres zu tun habe, spreche ich allgemein in den Raum:

"Seid gegrüßt, werte Fremdlinge. Ich nehme nicht an, dass ihr diejenigen seid, denen ich meinen Aufenthalt hier zu verdanken habe? Doch verzeiht meine Unhöflichkeit, mein Name ist Hakon Oronra."

Während dieser Worte bin ich von meinem bisherigen Sitzplatz aufgestanden und habe mich in Richtung der Unbekannten verbeugt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Name ist Lara Sturmfels und nein, ihr verdankt uns nicht eueren Aufenthalt an diesem Ort. Ich nehme aber an wir werden bald erfahren wer uns hier zusammengerufen hat. Wisst ihr zufällig wieso wir ausgewählt wurden oder wieso wir überhaupt hier sind? Es scheint mir etwas befremdlich, ich hatte noch nie mit der Rondrakirche zu schaffen und ihre Tugenden liegen mir zum größten Teil nicht."

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.