Jump to content
TabletopWelt

Die wohl geilsten Spielsituationen die ihr je hattet!


Empfohlene Beiträge

Also,

bei mit hab ich noch Orks gespielt. Mein Zug gegen SM, alles schießt, wirklich alles, diverse Zzappwaffen Kanonän etc und dann noch nen paar Grotz und das alles auf einen Trupp Terminatoren, und der einige der Verwundet ist ein Grot...

SM-Spieler macht seinen Rüstungswurf und siehe da ne ...1^^ naja ein sehr gloreicher Moment für den Grot

Demokraie ist die Diktatur des Volkes!!

Spiele im Jahre 2006

Gewonnen: 1

Unendschieden: 0

Verloren: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Die Situation war bei einen Turnier, und war mein zweites 40k-Spiel überhaupt (Armee ausgeliehen - und ja ich bin krank, hab eh alle Spiele verlohren, aber lustig wars :D)

Ein fetter Dämonenprinz macht sich über meine Armee her und hat schon nen Trupp ausgelöscht. Mein Land Raider Crusador fährt hin, ballert aus allen Rohren - Dämonenprinz tot. Ich hab eh Glück gehabt, denn wenn der das auch mit nur einen LP überlebt, der hätte den Land Raider glaub ich zerissen. Da hätte auch mein Techmarine nix mehr geholfen.

mfg

Skavengarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situation: Kumpel und ich (Chaos & Eldar) gegen nen anderen Freund (DE). Runde 1: Basilisk trifft mitten in zwei Schattenbarekn, so gut wie alles wird vernichtet, zusätzlich werden noch ca. 3 Trupps angekratzt. Zerstört: ca. 900 Punkte (von 2K!!). Der Archon überlebt jedoch und metzelt sich dann in 3 Runden durch unsere Armeen, weil wir schlicht nicht fähig waren, sein Schattenfeld zu überwinden... es war zum heulen.

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krootältester haut sich durch einen Dark Eldar Lord mit Incubis, zerlegt danach noch nen Talos und wird danach von DEKriegern plattgemacht.

Oder mein Großer Dämon des Nurgle verliehrt 5 LP Durch Sturmkanonen haut sich mit dem letzten LP Durch 2x10 Mann SM, 1SMCybot und einen Techprister mit Kampfservis und überlebt das spiel mit disesen Letzten LP.

Beste sache war aber der Kampf von 4 Seuchenhütern gegen 12 Necs, ich stürme rein mache 12 A treffe 12mal verwunde 12 mal und er wirft 12 6en.

Ok er haut zurück 12A 12Treffer 12Wunden und.... 12 6en^^.

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich auch was:

ich mit ausgeliehenen Black Templars zusammen mit Eldar und Tau gegen zweimal Tyraniden und einmal Necrons.

Schwarmtyrant kommt mit einem Lebenspunkt in den Nahkampf mit einer Standardeinheit von mir. Haut sechs mal zu aber nix um.

Gut, drei SM mit 4 A schlagen zurück... auch nix. Der letzte in KOntakt war ein Neophyt mit Schrotflinte --> 1 A.

Schlagt zu und killt den Schwarmtyranten!:D

Frieden ist die Zeit in der man seine Waffe nachlädt

cooles obg --> http://gde.space-pioneers.net/glogin.shtml?pid=1041909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Kumpel und ich auf einer Dschungel-Todeswelt nach altem Regelbuch gespielt haben. Er mit Orks ich mit Chaos.

In einer Geländezone, die wir als offenes Gelände deklariert haben, war ein Carnivor beheimatet. Als der Kampfpanza der Orks mit 18 Panzaboys + Waaghboss am Carnivor vorbeirasten, biss dieser in das Heck des Panzers und zerstörte ihn in einer spekatukären Explosion! Die Überlebenden der Explosion waren sehr überschaubar: WAAHGBOSS und Panzaboyboss! ALLE anderen fielen der Explosion zum Opfer (Rüstungswurf auf 4+ versaut)!

Nach dieser Aktion haben wir 15 min gebraucht um weiterspielen zu könnne, weil wir schon Bauchweh vor lauter Lachen hatten....

Seit daher setzen wir keinen Carnivor mehr aufs Feld!

Gruss

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein:

Ein Turnierspiel gegen BT. Der Landraider fährt vor, läd einen harten Kommandotrupp mit Ordenspriester und 3E-Fäustenm, mit ner E-waffe oder so aus...alle rasender Angriff. Rennen in den Avatar und den PL. Der Lord wird einmal verwunden, zum entsetzen des BT-Spielers und der Avatar rettet sich mit einem LP. So...Der PL und der Avatar haun zurück, mit verherenden Verlusten für mein Gegenüber. Nächste Runde biss dann der wandelnde Halbgott ins Gras, doch der Phantomlord behauptete sich. 3 E-Fäuste sind einafch nicht genug. Selbst der Ordenspriester wirde zermatscht.

Nach dem NK rannte dre PL mit einem Lebensoünktchen in den stehenden LR und zerhaute ihn, blöderweise mit einer Explosion. Die hat den PL dann in den Tod gerissen nachdem er im alleingang gut ein Drittel der BT zerissen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Samstag meine Templar gegen Black Legion :

Ich gelange in den NK (Templar, welch Überraschung :P ) und habe 15 Attacken auf die 3...wovon 10 durchkamen, davon aber dann nur 2 (!) verwunden konnten und diese 2 wurden dann auch ganz locker vom Chaos gesaved...

es ist nicht so ne geile Situation wie hier bei anderen die bei 15 Attacken 15 1er würfeln, aber schlecht wars auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste spiel von mir war auch gleichzeitig erst das 3., SM gegen Orks.

Wir haben auf einem Tisch gespielt mit Ruinen. Ziel des Spiels war das der

Komandotrupp und mindestens 8 Elite-Modelle den anderen Spielfeldrand er-

reichen mussten.

Es sah für mich nicht gut aus, den ich hatte in den ersten 3 Zügen bereits

einen großen Teil SM verloren.

Doch im vierten Zug schafften meine Scouts mit Scharfschützengewehr 4 Orks

auszuschalten und die Verbliebenen für den Rest des Spiels nieder zuhalten.

So das mein Kommandotrupp und die überlebenden Veteranen den andere Spiel-

feldrand erreichen und das Spiel gewinnen konnten.

Breton Crusaders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich viele tolle Sachen habe ich noch nicht erlebt.

Aber mein letzes Spiel mit meiner DG gegen Necs war lustig.

Drei Runden lang verlor ich kein einziges Modell (ausser mein General, 1LP).

Nach der vierten Runde phaseotete sich der Nec und ich hatte drei Verluste zu beklagen.

Fleisch ist mein Gemüse!

*****Gladiator auf Commorragh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal sehen, woran ich mich noch erinnern kann...

Maugan Ra schnetzelt sich durch Symbiarch samt sechs Symbionten, verliert dabei nur einen LP.

Wird in der nächsten Runde von fünf Stachelganten erschossen ;D

Eine meiner Zoanthropen hat sich unsterblichen Ruhm erworben, indem sie in zwei Runden sechs Destruktoren vernichtet hat.

Der Necron hat die Lektion, seine Trupps nie in basenkontakt aufzustellen, eben auf die harte Tour gelernt... ;)

Der im Freien stehende 5er Khanindartrupp wird von meinen taktischen Trupps auf den Exarchen reduziert. Den Rest des Spiels hat ein Predator ohne Seitenkuppeln mangels Zielen mit seiner synchr. LK auf den Exarchen geschossen. Jede Runde ein Treffer, jede Runde eine Eins beim verwunden ;)

Der Avatar eines Kumpels ist bei uns auch schon für seine Übermacht bekannt.

Ich will ihn mit meiner Stachelgantenrotte (16) blockieren, damit er meine Krieger in Ruhe lässt. Er wirft gleichmal vier Einser beim Treffen, da war der Eldar schon sehr erfreut ;)

Tja, und dann kamen die Ganten... Der Kriegsgott der Eldar wird von Ganten in einer Nahkampfrunde zu Tode geknabbert, mein Gegner tat mir fast leid ;D

Obwohl, 80Pkte töten 80Pkte... s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schließe mich nun auch mal an!

Bei mir gibt es in 5 jahren des zocken nur 2 unvergessliche Spielmomente!

Nr1.

10.000 punkte schalcht mit 10 leuten jeder 1000 punkte totale Vernichtung!

Nach nach 18 Stunden des dauerspielens rückte die entscheidung an!

Es Standen noch ein marine mit plasmawerfer und ein Chaosmarine und zwar auf 12" der SM spiele sagt mit dem Plasmawerfer schnellfeuer an und legt eine 3 und eine 2 hin!

beide verpatzen ihre Rüstung! Untenschieden! und das ganze nach 18 stunden!

Nr2.

Die Snipers SM armee

Spiel 1000 punkte gegen Hexenjäger

spiele mit vielen schweren waffen ds3 oder besser

ich habe es mit keiner waffe geschaft meinen gegner zu verletzten außer mit meinen beiden grandiosen 5 mann Sniper Scouts. Diese beiden einheiten haben mit jedem schuss unter den Soros tote gefordert!

so habe ich seine beiden standarts eine sturmauswahl und sein hq niedergeschossen mit dem rest der armee habe ich nicht einen verlust verursacht! deshalb spiele ich nur noch scouts anstelle von marines

Huldigt dem chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm:

1750 Orks vs 1750 Tyras

Cyborks mit Bossdok springen aus nem Pikk Up, greifen Symbiarch mit Symbionten an, verlieren 2 und töten dann alle Tyraniden. Danach überrennen sie in Tyranidenkrieger, töten diese und erschlagen danach noch einen Carnifex mit 5 LP -> am schluss lebten noch 2 Cyborks :)

Und:

1k Death Guard vs. 1k Tyras

Schwarmtyrant mit 3 LP + Venator rennen in 14 Seuchenmarines, 5 Marines erschlagen, Tyrant verliert 2 LP durch Efaust und ein Marine mit NKW verwundet -> RW 1 gewürfelt. Danach haben die Marines noch den Venator erschlagen sowie eine Zoantrophe mit 2 Plasmawerfern erschossen. Super Jungs :)

***Vielgehörnter

Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck

www.ad.arma.de.vu

Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein geilstes spiel 10000punkte mit 10 spielern ging übern ganzes Wochenende! gespielt wurde totale vernichtung straßenkampf!

zum schluss stand ein plasma sm schütze von mir und ein chaos marine als gegner

ich schoss schnellfeuer treffe mit ner 3 und ner 2 ich verhau meine rüstung mein gegner seine so war ein ganzes spiel was sich auf 18 stunden belief mit einen unentschieden zu ende gegangen war das beste was mir passiert ist

Huldigt dem chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "bestes" (schelchtestes ) Eergebnis:Ich hab mit meiner eigenen Geschützwaffe es geschaf fast nen ganzen trupp SWs (von mir auf einmal auszuschalten) Ich denk mir klar so arg kann des net verziehen wo ich auf nen trupp orks geschossen hab......was passiert???? Durch den Abweichungs wurf landet die ******* Schablone genau auf meinem trupp SWs und verwundet 9 von10 und ichs schaffs volle 8 RW von 3+ zu versauen......son ******!!!!

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem besten besten Spiel, habe ich eine Thousand Son Armee in 4 Spielzügen mit meinen Iron Warriors zerschossen. Bereits in meiner ersten Runde vielen eine Geißel und zwei Predatoren. Meine eigenen Verluste beliefen sich auf einen Cybot und das bei 1750 Punkten.

Im meinem besten schlechtesten Spiel habe ich ebenfalls mit den IW gegen eine Death Guard Liste gespielt. Bereits in der der ersten Runde hatte ich einen Havoc-Raketenwerfer Trupp auf 1 Modell reduziert. Dieses eine Modell weigerte sich jedoch zu fliehen oder sich ausschalten zu lassen. Ich dachte mir, was kann ein Raketenwerfer schon tun... Nun dieser eine Raketenwerfen hat in den darauffolgenden Runden eine Geißel, einen Predator, einen Basilisken und einen Cybot ausgeschaltet.

Das Deprimierendste war, das der eine Havoc sogar das Spiel überlebte.

Bevor sagst was du denkst, solltest du dich vergewissert haben, dass du selbiges auch getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tollste was mir passiert war Tyraniden gegen Tau. Tau hammerhai in Angriffs Reichweite eines Carnifexes mit einem Lebenspunkt. Das vernichten von ihm bringt mir den Sieg. Ich greif an, mach ihn kaputt er explodiert und ich: verhau meinen 2+ ReW und Carni ist tod. also unentschieden. Mein gegner hat vielleicht gelacht.

Oh nein, da sind die imperialen Fluchritter der Bretonen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich da an eine Gewisse falsche Regelinterpretation...Nämliche dass Plünderaz ALLE Waffen aus dem anderen Trupp kriegen können. Okay...Märsertrupp. Auf einmal standen da 20 Plünderaz mit jeder nem Mörser in der Hand, und meine Imps krallten sich in Deckung. UNd als dann das Bombardement vorübergezogen war, stand noch ein Raketenheini. Der jede Runde 3 Orks erschossen hat. Und nie geflohen ist. Er war von der Stahllegion. Und er ist mein Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hatte da letztes WE ne situation. Hat zwar nichts mir würfeln oder so zu tun aber man stelle sich mal vor: Imps + SM gegen CSM + tyras.

Jedenfalls in der ersten Schussphase ging natürlich von uns ein wahres Laser und Boltergewitter auf den Gegner nieder und sie hatten nichts besseres zu tun als genau 1(!) Laserkanonenschuss auf uns abzufeuern der auch nich daneben ging. Man stelle sich also eine Schlacht vor bei der nur eine Seite schiesst. Hätte sicher nen imposanten Anblick gegeben... +gg+

Naja, am Schluss wars ein Unentschieden.

Frieden ist die Zeit in der man seine Waffe nachlädt

cooles obg --> http://gde.space-pioneers.net/glogin.shtml?pid=1041909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM gegen Tau.

1. Schlacht:

Nahkampf. Ich komm mit meinen 10 SMs mit Crux, Energwaffe und insgesamt so ca 27-31 Attacken in seinen Obermotz da reingelaufen, verhau alles. Er macht seinen Gegenangriff, haut mir einen Marine weg. MW verhaun, hinterhergejumpt und die Truppe zerquetscht.

2. Schlacht: (ja ich hab immer nur pech :heul2:)

4. Runde. Ich versuch mit meinem Meister mit Sprungmodul einen Angriff, hab mich nur leider n bissel verschätzt. mir fehlten im Endeffekt 2''. Er natürlich mit allem was er hatte reingeschossen. Erstmal verhaut er alle Zielmarker. Trifft aber trotzdem alle drei Massebeschleuniger seiner Kolosse. 2 durch rettW abgewehrt. einer durch, glücklicherweise Adamant an. so noch 2 lp. einen durch ca 30 schuss feuerkriegerbeschuss und dann macht mich seine Oberheino platt, weil ich meinen RettW verhau.

Naja hätt der überlebt, wär seine Mannschaft ganz schön wech gewesen.. schaden

mfg Da Jadn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM gegen Tau.

1. Schlacht:

Nahkampf. Ich komm mit meinen 10 SMs mit Crux, Energwaffe und insgesamt so ca 27-31 Attacken in seinen Obermotz da reingelaufen, verhau alles. Er macht seinen Gegenangriff, haut mir einen Marine weg. MW verhaun, hinterhergejumpt und die Truppe zerquetscht.

Und nebenbei auch: Nicht aufgepaßt - denn loyale Space Marines unterliegen "Denn sie kennen keine Furcht", wodurch sie nicht per vorstürmen ausgelöscht werden, sondern nur weitere Verwundungen kassieren könnten... aber ein Obermotz ist gegen 10 Marines garantiert nicht in der Überzahl...

Dark Angels Space Marine †¢ Captain der 5.ten Kompanie †¢ Ludatores Bonnae

Do you know why slice and dice is very nice?

Because it's hip to be squared!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon ein paar lustige Spiele, damals hatte ich noch Bucks vs Necr.

1.Schusspfase 1. Schuss von meinen Carni mit Biozidk. auf Mono Steifschuß 6boom!!! er hat gleich wieder aufgehört.Aber auch meine WE vs BA hatte ihn schon an den Eiern da kamm der der BA Oberk. gegen meinen BD 1 Nahkampf der BD war futsch nächste Runde der gleiche gegen DP der war auch futsch und das beste der BA Oberk. hat noch nicht mal 1LP verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unlustiges Erlebnis:

Meine 20 Boyz (Moschaz natürlich) werden von 5 Wulfen angefallen,Na schön macht dann :13 tote Orkz war nich anders zu erwarten. Aber als meine 21 Gegenattacken dann nur einen treffer und null Wunden hatten wars aus.

Lustige Erlebnise:

Meine Blutwolfbiker zu dritt 6 Schuss mit BF 3 Boltern synchro auf Khornedämonenprinz mit 2+Rüssi und verletzungen ignorieren .Außerdem 4 Lifepoints.sechs Schuss 4 Treffer 4Wundenj =toter Prinz:klapp:

2 Blutwölfe fallen Blutdämon von Norglet mit noch 3 LP an und killen ihn das Gesicht hättet ihr ma sehen sollen!!!Vor allem weil die vorher schon seinen Zerfleischer Trupp gemetzelt ham.

Abschußliste meiner Graumähnen allein durch Bolterfeuer:

Avatar

Phantomlord

Dark Angels Meister

Dämionenprinz

DIE ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

It crept, crept, crept and crawled, crawled, crawled,

for deeds unwholesome.

It slashed, slashed, slashed, and stabbed, stabbed, stabbed, and its victims did succumb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.