Jump to content
TabletopWelt

Infinity [alter Sammelthread]


Empfohlene Beiträge

so hier erstmal die neuheiten für januar

Ariadna

Line Kazak

45th Highlander (AP CCW, chain rifle)

PanOceania

Akalis, Sikh Commandos (combi rifle, HMG)

Dronbot Remotes (REM)

Orc Troop (Multi rifle)

Yu Jing

Tiger Soldiers (combi rifle, HMG)

Guijia (TAG)

und nun noch die februar novis

Ariadna

UxiaMcNeill.jpg

Uxia McNeil der erste charakter im spiel

PanOceania

HospitallerMultiRifle.jpg

ein arzt, und gleichzeitig das erste modell bei dem auch die christliche glaubensrichtung etwas deutlicher zu erkennen ist

FusilierHacker.jpg

und ein hacker

Yu Jing

ZhanshiHacker.jpg

und noch ein hacker für yu jing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr interessant, ich denke, das könnte auch was für mich sein. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann hat man für ein Spiel in normaler Größe Kosten von 50-60 Euro?

Kleine Frage, was ist der Guijia bei den Yu Jing? Der kostet 25 Euro und schein nur ein Modell zu sein?

LG,

Anárion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die proportionen können nicht großartig anders sein, schließlich haben die yu jing TAG´s einen piloten, sprich da sitzt jemand drin.

ich warte sowieso mit spannung auf die nomaden und die combinierte armee (ein zusammenschluß verschiedener außerirdischer rassen unter führung einer künstlichen inteligenz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich wird die menscheit mehr oder oder weniger von einer küsntlichen inteligenz geleitet bzw. kontrolliert, aber bei der kombinierten armee ist es das gleiche, steht doch auch in den schenllstartregeln. "Eine kombinierte Streitmacht außerirdischer Rassen. Vereinigt durch die Führung einer envolvierten Intelligenz. einer uralten, überlegenen, künstlichen Intelligenz mit hegemonialen Ansprüchen gegenüber jeder Rasse, die ihr entgegentritt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht ja echt artificial, naja dann wurde die halt irgendwann man von irgendwem kreiert.

Aber ich glaub nicht, dass das wie bei den Menschen ist. Bei den Aliens scheint diese Intellegenz eher einen Status eines Tyranns zu haben, nicht so wie bei den Menschenvölkern. Naja und diese Ariadna-Spinner halten sich da sowieso nicht dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und, ist doch egal ob die künstiliche inteligenz nun extrem dominant ist und sozusagen eine art oberhaupt, oder wie bei den mesnchen ein kontrollierendes organ, es bleibt allerdigns dabei das es halt eine künstliche inteligenz ist. allerdigns bin ich auf den hintergrund gespannt der im regelwerk enthalten sein wird, mich interessiert vor allem wie diese inteligenz geschaffen wurde und vorallem zu welchen zweck, ist sie von anfang an zum "herschen" entwickelt wurden oder hat sie sich erst zu so einer dominaz entwickelt.

bis jetzts cheinen die auserirdischen sehr interesasant, vorallem sollen hacken ja richtige probleme haben die systeme der außerirdischen zu hacken, zudem sollen die auserirdischen über eine extrem hoch entwickelte nanotechnologie verfühgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Figuren sehen mit unter absolut erste Sahne aus. Aber warum haben die Soldaten so komische Beine?

Sind die wirklich so schlecht proportioniert, oder sieht das nur auf den Bildern so seltsam aus?

Aber gerade die Mechas und Drohnen hätten es mir angetan... (oh nein, nicht noch mehr Minis!! o.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor kurzem auch auf Infinity gestoßen, jetzt spiele ich mit dem Gedanken es anzufangen.

Die Fraktion Haqqislam hat es mir angetan und jetzt würde ich ganz gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie die so zum spielen sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haqq ist ist eher auf der Low Tech Seite (wie Ariadna). Sind auf kurze Reichweite aus, sind alle mit Schrotflinten und Granaten bewaffnet. Die meissten Truppentypen haben Zugriff auf Heiler.

Die Low Tech Waffen haben gute Vorteile wenn EMP Granaten eingesetzt werden (die schalten technische Hilfsmittel/Geräte aus, so dass High Tech Waffen nicht mehr funktionieren).

Tabletop Onlineshop:

http://www.battlefield-berlin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass es mir Ariadna extrem angetan haben. Sowohl hintergrundtechnisch, als auch miniaturentechnisch, als auch spieltechnisch (soweit ich das bisher beurteilen kann) gefallen die mir am besten. In nächster Zeit wird sich leider noch nix tun, aber ich möcht definitv damit anfangen. Hab wieder Bock auf spielen, aber GW ist einfach nix mehr. Also her mit Alternativen, am besten wenn sie so gut wie Infinity sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben einen kleinen Referenzbogen für die Quickstartregeln erstellt. Der Bogen ist noch stark in Arbeit, es fehlt also noch einiges, aber vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen und Tipps geben.

Den Referenzbogen bekommt ihr hier: http://forum.fantasy-workshop.de/thread.php?threadid=2068

Ich bin auf jeden Fall Total begeistert von Infinity :-)

Fantasy-Workshop.de - Table Top, Rollenspiel, Larp, Gemeinschaftsspiele und mehr

Regelmäßiger Spieletreff mit vielen alternativen TableTops (Urban War, Starship Troopers, Napoleonics)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.