Jump to content
TabletopWelt

Guild Wars-Die Forengilde!


Norglet

Empfohlene Beiträge

Ja ich habs!!!

Bin seit eben besitzer von Guild Wars und hoffe ihr nehmt mich auf!!

Geld werd ich woll keins haben und auch sonst nix können aba..

It crept, crept, crept and crawled, crawled, crawled,

for deeds unwholesome.

It slashed, slashed, slashed, and stabbed, stabbed, stabbed, and its victims did succumb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hat sich ja einiges geändert seid dem letzten mal. :ok:

Der Umhang ist Klasse!

Hoffe man ist irgendwann auch mal gleichzeitig Online... ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patches kosten kein Geld nur Addons(ach^^). Und selbst wenn du das Addon nicht kaufst kannste trotzdem weiter zocken;)

Atemloser, verängstigter Knappe: " Mein Herr, mein Herr, wir werden überfallen! Die Horden des Chaos, Orks, Skaven und Dunkelelfen in ihrer Vielzahl! Ich schwöre, dass ich Tausende gesehen habe!!"

Bretonischer Adliger, bereits dabei, sein Schwert zu ziehen: " Meine Güte, dass dauert Tage, bis wir mit denen fertig sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe schon von GARKEINEM das Gold bekommen...*grummel*

So, dann, wenn einer von euch Bock hat, die gegend westlich und südlich vom Sardelac Sanatorum erkunden! ICh will das machen, weil ich meine Karte jetzt noch komplettieren will.

Und wo zur Hölle ist die Schmiede? Weiß jemand, wo die ist? dann vll hinbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na seid ihr alle auch für das We gerüstet?

ich werd als erstes mal die Assasine antesten(oder den Assasinen wenn der hgalbwegs vernünfitg aussieht^^)

Atemloser, verängstigter Knappe: " Mein Herr, mein Herr, wir werden überfallen! Die Horden des Chaos, Orks, Skaven und Dunkelelfen in ihrer Vielzahl! Ich schwöre, dass ich Tausende gesehen habe!!"

Bretonischer Adliger, bereits dabei, sein Schwert zu ziehen: " Meine Güte, dass dauert Tage, bis wir mit denen fertig sind!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ICQ Nummer ist 190717753 Dort ist mein Name Sappo

Wie gebe ich dir denn das Geld?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.