Jump to content
TabletopWelt

AD&D - Off Topic


Green_Lantern

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand zu der Errichtung eines AD&D-Online-Rollenspieles aufruft, ist mein Interesse schnell geweckt, an ihr teilzunehmen. Allerdings maße ich mir nicht an, diese Runde zu leiten, dafür fehlt mir schlichtweg das Regelwerk.

Hingegen würde ich mich dafür erwärmen, das Abenteuer in den Forgotten Realms stattfinden zu lassen, vielleicht sogar in der Umgebung von Niewinter, Baldurs Tor oder Atkatla?

;)

Viele Grüße, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nachvollziehbarer Wunsch. Aber schließt Du ein Engagement als Spielleiter komplett aus? Will meinen: Sollten sich genügend Spieler finden, die Interesse hätten, an einem weiteren AD&D-Online-Rollenspiel teilzunehmen, ohne jedoch einen Spielleiter auftreiben zu können, wirst Du dann nicht in die Bresche zu springen?

Viele Grüße, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich könnte ich schon einspringen, wenn sich niemand anders finden lässt. ich bin aber nicht so regelbewandert. Für einfache Nah- und Fernkämpfe reicht mein wissen aus. Ich verstehe aber die Leveling-Tabelle nicht wirklich, bzw. vielleicht verstehe ich sie ja doch, aber in dem Fall finde ich man steigt zu schnell. Weiterhin habe ich das Regelwerk nicht mehr um in komplizierteren Situationen nachzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein online rpg sich hinzieht ist es nicht so schlimm wenn man schneller aufsteigt. In anderen online RPGs spielt man MonateJahre ohne auch nur nahe eines Aufstiegs zu kommen.

Redest Du von AD&D (2.Ed) oder D&D (3.5Ed)?

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.