Jump to content
TabletopWelt

KINO-KRITIKER - Treff


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Beste Ice Age Comments in englisch

"from now on you can call me Lord of the Flame"...."Heee Lord of the Flame your tail is on fire!"

oder

"but how do we know that this is an ice age?" "because of ALL THE ICE"

"will you eat me?" "no..i don´t eat Junkfood"

der Film wird Hammer...Samstag geh ich rein

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dunkelelf: Der Film ist ein Hammer, haste recht. Wir waren in einer Kindervorstellung (ich mit ein paar Kollegen), um es mit ICE AGE zu sagen, Wir waren die krasseste Herde die es je gab.:afro:

Echt, der Film ist spitzenklasse, ich hab mich beinahe totgelacht, aber im Gegensatz zu all den Dodos (siehe Ice Age, die sind einfach Kult) hab ich überlebt.

Zieht euch DEN Film rein, oder bereut es euer Leben lang. ;)

:joker:

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Age ist gut das muss ich sagen, aber ich finde durch die beiden Trailer ist man auf mehr gespannt.

Er kommt nicht ganz an die Erwartungen ran die man durch die Trailer stellt.

Außerdem ist die Geschicht fast komplett Kopiert von "In einem Land vor unserer Zeit". Wer diesen Film gesehen hat wird die ganzen parallelen erkennen.

Deshalb nur eine Wertung von 7/10

Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESIDENT EVIL

Also, da ich ja vorher nicht wusste das dies ein "teurer" deutscher Film ist.. Und dann überall im Fernsehen so ein Hype entstand, ich auch das Spiel gezockt, habe musste ich mir den Film mal eben anschauen!

Also die Story ist recht plump erzählt! In einer *superstrenggeheimen* Untergrundbasis (Labor) geh etwas schief und der Super-Intelligente-Sicherheitscomputer will alles eindämmen! Dann kommt ein "Wir gehen rein und machen alles putt Team" und überall sind Zombies und schlimmeres! Mittendrin noch Mila Jowovich

(is evtl. falsch geschrieben, sorry!) und eine HEIKE MAKATSCH, die ich absolut nich mag!!! Zum Glück aber... *...ZENSIERT

Die Effekte sind zwar hier und da ganz nett, aber irgendwie kommt der Film nicht so als Schocker rüber und man weiss beinhae wann es wieder schreckhaft wird! FÜr deutsche Verhältnisse ein netter und lustiger Versuch, auch die musik ist ganz nett! Aber alles in allem ist der Film nicht der Kracher! Dennoch empfehle ich den Film.. is einfach Kultig, die Zombies dort rumlatschen zu sehen!

6/10 Punkten! Ausserdem ist Mila Jowovich oft Splitternackt zu sehen und Ihre beine sind eine echte Augenweide!

Fazit: Deutscher Zombie-Spaß mit Mila Jowovich!!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich in "From Hell". Die Kullissen sind sehr gelungen und detailreich. Die Handlung ist in Ordnung, nur lässt sich nur sehr schwer Spannung aufbauen. Es fängt schon mit den Bordsteinschwalben an. Die eine sieht viel besser aus als die anderen => sie ist diejenige, die überlebt.

Kurz zur Handlung:

London zur Zeit Queen Victorias: Im Whitechapel-Distrikt gibt es eine Serie von Morden an Prostituierten. Der Scotland-Yard-Mann Frederick Abberline (Johnny Depp) ist auf den Fall angesetzt. Seine Nachforschungen bringen ihn der (vermeintlichen) Wahrheit immer näher. Und diese hat offensichtlich etwas mit dem Königshaus zu tun...

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film vermittelt eine der düstersten Atmosphären, die ich kenne. Man wird richtig in die Bilder in Rot und Schwarz reingezogen.

Die Story ist anfangs mäßig spannend wird aber zum Schluss hin noch ganz interessant.

Seine Faszination gewinnt der Film aber erst durch die morbide Grundstimmung.

Sieht man sich am besten in der Spätvorstellung an!

Ach ja, als 12-Jähriger sollte man schon starke Nerven haben, obwohl der Film an diesem Alter freigegeben ist.

Und die Bruderschaft wird mal wieder in den Dreck gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Age hat das zeug zum Kult-Film. Durch Otto ist er noch eine Nummer geiler und wer die Trailer mag, wird den Film lieben! Das Faultier ist einfach ein Paddel, den man sofort mag. Das allerbeste am Film ist jedoch das Ende! Da kann man sich dann nochmal richtig wegschmeisen. Ich möchte auf keinen Fall zum Konsum von Rauschmitteln aller Art aufrufen, aber das macht den Film noch besser :bking: . Das einzig Dumme ist die kurze Spielzeit, der Film ging vielleicht gerade mal 60-70 Minuten, aber das Kino hat gebebt!

Fazit: 8/10 Punkten

Weltweiter Aufruf an alle Hamburger:

hierhin

Moschn für den Weltfrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss sagen das Scrat einfach nur regiert ! Wobei mir persönlich der Film auf Englisch besser gefallen hat.Allein von den Stimmen her obwohl Otto ne sehr sehr gute Synchro abgegeben hat.

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin froh daß ich die englische OV von Ice Age gesehen hab, denn Sid lispelt so geil, und das hat Otto nun mal net so lustig hingekriegt ...

Ich geb dem Film sogar 9 / 10 Punkten, hab selten sowas Süßes, Kleines, Lustiges gesehen wie Scrat. Warum gibt es sowas nicht als Haustier???? ;D Findet ihr Ice Age auch besser als z.B. Shrek oder Monters Inc.? Ich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich fand shrek ziemlich kacke, Monster Inc. hingegen fand ich fein. Ice Age, bis auf die ausname das das dingen gegen ende recht schmalzig wurde, fand ich auch sehr gut, ob nun besser als Monster Inc. kann ich so gar nicht sagen. ich fand sie halt beide sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Animationsleistung her war Ice Age der schwächste der drei Filme, den weder waren die Hintergründe so fein wie bei Shrek noch das Fell so gut wie bei Monsters Inc.. Der Humor hat mir gefallen und ich fand ihn sogar eine Spur lustiger als Monsters Inc., aber Shrek ist und bleibt für mich der unnerreichte Spitzenreiter, denn Oger sind nunmal wie Zwiebeln...

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt wenn ich nochmal auf diese Film zu Sprechen komme aber ich habe ihn erst jetzt gesehenund will nun meine Meinung aussern.

Der Film an sich ist gut gemacht und absolut sehenswert. Zwei kleine Nachteile sind das der Realismus nicht unbedingt gegeben ist aber das hält sich in Grenzen und ist wirklich nur ein sehr kleines Übel. Der zweite kleine nachteil den ich persönlich sehr Schade finde ist das der "Zeitlupenstyll" nicht bis zum Ende durchgezogen wird.

Aber alles in allem sehr sehenswert. Falls also ein paar von euch noch nicht drin waren ab ins Kino und Nachholen. ;)

Danke fürs Zuhören

"Als ich noch ein kleiner Snot war .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Grashnik recht geben, dass sich der Realismus bei "Pakt der Wölfe" in Grenzen hält. Aber wenn ich mir angucke, dass das Ganze erstens eine Fantasy-Geschichte ist und zweitens das Monster immer noch halbwegs realistisch daher kommt, dann stört mich das auch nur mäßig.

Störender finde ich da schon die Schlappen bei zum Beispiel "Sleepy Hollow", ansonsten auch ein toller Film. Erstens träufelt Johnny Depp etwas auf den Boden und weiß sofort, das der Tote mit einem Schlag enthauptet wurde und aus welcher Richtung der Schlag geführt wurde, absolut albern. Und das Schlimmste ist diese furchtbare Szene am Ende, wo Christopher Walken sein Kopf wieder anwächst. Das ist so schlecht animiert, das es den Film völlig kaputt macht. Aber wie gesagt, insgesamt ist auch Sleepy Hollow ein Klassefilm, ein echter Videotip für alle, denen "Pakt der Wölfe" gefallen hat.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen Film auch ziemlich geil. Jedoch kann ich als Biologe nicht vorstellen was für ein Tier diese Bestie gewesen sein soll. :D

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Demoness

Wirklich da stimm ich zu ICE AGE rockt

Allein das Ratten/Eichhörchen/Säbelzahn... ach was auch immer ist der geilste Running Gag aller Zeiten :lol:;D

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gitzbang

Zu SLEEPY HOLLOW: Also, das ist ein Film bei dem es nicht auf realismus ankommt, der soll ja seine "unfreiwillig-freiwillig" komischen Passagen haben, allein schon der Volltrottel Ichabod Crane ist herrlich ... Dieses "kipp Zeug hin-zisch-die Wunde wurde kauterisiert"-Sache ist doch nur genial! :D Ich liebe diesen Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESIDENT EVIL

GENIAL ! War gestern drin und muss sagen, der Film is einfach spitze!!!!! Perfekter Horror/Action-Film!!!!!

Die Story wurde ja schon erklärt, also musses ich nich mehr machen ;)

Der Film erinnert echt total an die schönen, alten Resident Evil Shooter :D Jedesmal wenn jemand ne Tür aufmacht, ist man total angespannt, weil man die nächste fiese Falle erwartet (sei es eine der 3 Zombiearten oder der krasse Verteidigungscomputer).

Und der Soundtrack tut auch sein bestes! Musik: genial. Soundeffekte: genial.

DIe Zombies sehen auch geil aus ;D

nuuunja... eigentlich is einfach alles genial im Film :)

Wer HOrror und viiiiiel Action mag ist hier gut aufgehoben!!

10/10 punkte

PS: das Ende gehört zu den besten, die ich je gesehen hab... subber subber subber Film ;D

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch einmal auf einen Film zurückkommen der nur noch in wenigen Kinos läuft. Kurz vor der Oscarverleihung hab ich mich doch entschlossen in „Moulin Rouge†œ zu gehen um einfach mal alle potentiellen Oscargewinner angeschaut zu haben.

Der Film spielt im Jahr 1899. Der vom Land nach Paris gekommene Schriftsteller Christian verliebt sich auf den ersten Blick in Satine, Star des Moulin Rouge, die Kurtisane mit den Träumen von einer Karriere als Schauspielerin. Indem Satine sich einem reichen Duke hingibt, soll die Finanzierung eines Theaterstücks im Moulin Rouge gesichert werden. Doch dann tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm.

Die Idee wäre in Ordnung und die Kostüme sind auch okay aber die Umsetzung ist eine Katastrophe. Sehr hektisch nur gecoverte Songs die es 1899 noch nicht gab (Marilyn Monroe, Madonna, Sting .... ). Die schauspielerische Leistung ist von einigen richtig gut aber im gesamt Bild ist es eine Verschwendung. Ich war sehr enttäuscht.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Moulin Rouge toll. Ich meine die Songs kommen doch gut rüber und das beste am Film ist die atemberaubende Optik. Ich meine die Choreographie etc. vor allem im Moulin Rouge drin das ist echt einsame Klasse. Meiner Ansicht nach ist es eine Schande, dass Moulin Rouge nicht mal für den Regie Oscar nominiert war, denn die Regiearbeit muss bei diesem Film aussergewöhnlich intensiv gewesen sein und wenn man das Resultat betrachtet, so war sie auch aussergewöhnlich gut. Ich hab zwar "A beautiful mind" nicht gesehen(ich mag Mathematiker nicht so, auch wenn sie schizophren sind), doch hätte ich eher "Moulin Rouge" als "Herr der Ringe" den Oscar für den besten Film zugesprochen, denn "Herr der Ringe" ist zwar ein wunderschöner und auch spannender Film, doch "Moulin Rouge" ist einfach spezieller, gewagter, und trotzdem genau so gelungen.

:joker:

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor kurzem in ICE AGE und kann nur sagen: GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!

Man lacht sich beinahe Tod soviel beklopptes machen die Charas da und gleichzeitig haben sie Charme. Der Film ist voll zu empfehlen(nur das Ende ist ein bisschen zu theatralisch, ganz besonders für Kinder [son Muskelberg neben mir hat geheult!!!]).

Ich find ihn sogar besser als Shrek und Monster AG zusammen.

Der Imperator ist Türke und machte Super-Döner!! Beweis: Der Fluff

Der Furry-Fandom

Armeen: Skaven,Tyraniden,Stahllegion,Wolfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICE AGE!

Ich wollte jetzt mit meiner Freundin und ein paar Kollegen rein, habe aber gehört, dass die lustigsten Szenen alle schon im Kinotrialer zu sehen waren. Kann da bitte mal jemand Stellung zu nehmen???

"I was only 21 when I died!"

Children of Bodom

Everytime I Die

Follow the Reaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist zwar wirklich klasse (Scrat ist genial animiert), aber die allerbesten Szenen kommen darin noch nicht vor. Also den Film ja nicht verpassen, und beim Stichwort "DODO" feste anschnallen, denn da kommen die beinahe tödlichen Lachsalven.

:joker:

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer sich ICE AGE nicht anguckt ist selber schuld! Und selbst wenn man die lustigen Szenen meint zu kennen: Man pinkelt trotzdem vor Lachen fast in die Hose, und das beste kommt eh am Schluß! :D

RESIDENT EVIL

Heute waren Deathclaw und ich in Resident Evil, ich war ja sehr skeptisch, weil deutscher Produzent (Bernd "schlechte Filme " Eichinger) und heike Makatsch ... Aber der Film rockt echt gut! Recht gruselige Schockeffekte, nettes Ekelniveau, fetter Soundtrack und für sein Genre ein Höhepunkt ... also gute Unterhaltung, wenn auch keine große Kinokunst! Aber, in einem Punkt hatte ich Recht: Heike Makatsch kann noch nicht mal einen Zombie überzeugend spielen!:D

Ich geb dem Film 7 von 10 Punkten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Age war echt recht lustig, auch wenn ich Shrek besser fand...

Resident Evil ist auf jeden Fall echt gut! Die Story ist zwar extrem flach (Computerspiel halt) aber die Atmosphäre ist so genial gelungen das man wirklich jedesmal zusammenzuckt wenn irgendwo plötzlich ein Zombie autaucht... Besonders die Szene mit den Wachhunden war stark.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.