Jump to content
TabletopWelt

KINO-KRITIKER - Treff


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Na ja ich werde ihn trotzdem schauen... Ich denke jeder kann da nochmal ein wenig lachen...

Wußtet Ihr übrigens das Rush Hour 3 schon unter Dach und Fach ist? Chris tucker und Jackie Chan verstehen sich wohl blendend!!!

Ich weiß zwar nicht über welchen Vorfilm Ihr redet, aber ich denke jetzt einfach mal das es die Vorschau von ICE AGE ist!!! Stimmt das? Davon gibt es übrigens schon 2 Trailer!! In dem anderen Trailer der leider nicht ganz soo lang wie der erste ist.. Sprechen die 4 Tiere jedoch viel mehr als gewohnt...

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deathclaw

Du hättest ruhig noch erwähnen können, daß die Vögel alle ganz doll viel tschiepen :D

Zu Ice Age:

Ich freu mich so doll auf diesen Film. Beim ersten Trailer wo das Eichhörnchen seine Eichel retten will hab ich Tränen gelacht ... das Viech ist sooooooooooooooooooooooooo süß ... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....:happy: Will den Trailer am Wochenende noch mal sehen!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du magst keine Tiere.

Rushhour 2 werde ich mir wohl auch anschauen. Das da nicht viel Hintergrund da ist, ist klar, war noch nie so. Aber die Moves und der ein oder andere coole Spruch, schau†™n mer mal.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es steht fest... ich besorge mir gleich mal die Karten für Monster AG heute abend!!!

Somit sehe ich dann auch EEEEEEEndlich diesen Vorfilm!!!

Kritik folgt.....bleibt ONLINE

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neusten Film von John Travolta (Dannys Vater) geht es um den zwölfjährigen Danny, der sich nach der Scheidung seiner Eltern, zu einem pathologischen Lügner entwickelt. Rick Barnes (Vince Vaughn) ist schwerreich und der neue Freund von Dannys Mutter. Bei deren Hochzeit taucht ein unbekannter Mann aus Ricks Vergangenheit auf und kurze Zeit später wird Danny Zeuge wie Rick ihn ermordet, doch keiner glaubt ihm.

Der Film entwickelt sich von einem Familiendrama zu einem Thriller. Teilweise schafft der Film es nicht die Spannung zum Sieden zu bringen, dennoch spricht nichts dagegen sich für 90 Minuten die Zeit zu vertreiben.

Offizieller Kinostart ist Do, der 14. Februar.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun.. Da es am 5. leider nicht geklappt hat, war ich zumindest gestern wieder im Kino.. Und wie!!

Also wir konnten uns nicht entscheiden zwischen Monster AG und dem Rush Hour Special (sprich 1+2) Also besorgten wir uns BEIDE. Zuerst schauten wir uns Monster AG an... Vor allem der Sagenumwogene Vorfilm "Der Vogelschreck" war einfach nur zum Totlachen! Nacher dem Monster-Schreck gingen wir dann rüber ins nachbar-Kino, wo zum Glück gerade Pause zwischen 1 und 2 war! Es passte perfekt!

Kritik:

Monster AG: Ein Film der wirklich nicht nur für Kinder ist! Einfach zum wegschmeißen! Super-geile Animationen! Und wirklich nieee Langweilig.. Auf jeden Fall anschauen... (9/10) Punkte.

Rush Hour 2: Also meiner Meinung nach ist die Fortsetzung des Jackie Chan und Chris Tucker Brüllers noch besser als der Vorgänger! Was auch immer man sich für Filme mit Jackie Chan anschaut, man weiß immer was man kriegt! Unterhaltung pur und zusätzlich einen plappernden Chris Tucker.. mal wieder ein Heidenspaß!!! Aber es reicht nur für (8/10) Punkten!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"HUNDSTAGE" österreichischer Alltagsfilm , ziemlich heftig

Heisse und schwüle Sommertage (=Hundstage) als Thema, hochgehende Emotionen dargestellt von großteils Laiendarstellern.

Man weiß nie ob man den Film lustig oder traurig sehen soll, er ist einfach arg!!

Die Darsteller sind sehr gut ausgewählt, gute Charaktere, kann mir aber vorstellen das den Film nur ein Ösi versteht (falls der Film überhaupt in Deutschland zu sehen ist).

Für alle aus dem Land mit den 4 stelligen Postleitzahlen .... sehenswert !!!!

Gott liebt die Infantrie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vanilla Sky" ist ein Thriller mit Tom Cruise, Cameron Diaz, PenÍ©lope Cruz und Kurt Russell. Er handelt von dem erfolgreichen Frauenschwarm David Aames (T. Cruise), der sich in die "schöne" (ich finde Cameron besser) PenÍ©lope verliebt. An diesem verhängnisvollen Tag hat er mit seiner Freundin und Bettgefährtin (C. Diaz) einen schweren Autounfall, in dem sie umkommt und er schwer Entstellt wird. Ab diesem Zeitpunkt wird Davids Leben zur Hölle.

Mehr sollte ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Nur ein Tipp, um den Film am Ende zu verstehen muss man gut aufpassen und nicht zwischendurch einnicken. Er ist ein Thriller a la "The Game". Ob ich ihn empfehlen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich erst einmal eine Nacht darüber schlafen.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comment zu Vanilla Sky:

Da Platypus (noch) nicht zu einem Urteil fähig war :), hier meins:

der Film wird so ca ab der Hälfte immer mehr verwirrend und chaotisch... wer keine Probleme hat, auch dann noch nem Film zu folgen, ist hier gut aufgehoben ;-)

Meiner Mutter würd ichs zB nich empfehlen... :D

ich fand ihn wirklich gut, so 7/10 Punkte...

(the GAme kenn ich leider nicht, aber hab mir von Freunden sagen lassen, dass der ziemlich ähnlich wie Vanilla Sky ist - wer theGAme also gut fand, kann sich auch den hier angucken ;))

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Nacht kann ich mich MightyDuck nur anschließen. Das man den ganzen Film wachsam verfolgen muss, hab ich schon erwähnt. Ich fand ihn in der Mitte etwas schleppend aber gegen Ende doch sehr interessant (schließlich wollte ich wissen was dahinter steckt). Er gehört sich nicht in die besten Filme der letzten Zeit, ist aber dennoch sehenswert.

Ich musste mich auch erst einmal damit abfinden, dass Cameron Diaz ein Biest ist.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PLATYPUS:

Sorry ich habe erst jetzt gemerkt das Dein nick nicht PLAYTYPUS heist.... Entschuldige!

VANILLA SKY:

Um diesen Film mal nicht nur gute Kritiken zu verkeihen...

Ich fand den Film wirklich schlecht!!! Man blickt am Ende zwar noch gerade durch, aber.... Ich kann nicht es genau erklären... der Film ist meiner Meinug nach ziemlich schlecht!!

Ach übrigens spielt Cameron Diaz nicht zum ersten mal das Biest!

Ist sogar schon das dritte mal!!!!!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich dann auch mal in Rush Hour 2 gezwungen, auc hwenn ich den ersten schon ziemlich bescheiden fand.

Kritik: Nun was soll ich sagen. Die Gags sind absolut flach. Die Story ausgetreten und Chriss Tucker ist und bleibt nur ne schlechte Eddie Murphy Kopie. Jackie Chan war zwar schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler, aber in den beiden Teilen dieses stumpfsinnigen Filmes konnte er mich nicht überzeugen.

Alles in allem finde ich den Film richtig schlecht, langweilig und abgedroschen. Ich gebe ihm 3 von 10 Punkten.

Nicht wirklich zu empfehlen.

cya

Alanthir

P.S.: Morgen gehe ich mit meiner Freundin endlich mal in Monster AG. Wir wollen ihn zwar schon lange sheen, aber sind bisher nicht dazu gekommen und da habe ich mir gedacht, dass ich sie nach Valentin mal dazu einlade (danach folgt noch ein Essen, aber davon weiss sie ncihts ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe grad Pakt der Wölfe gesehen.

die Aufnahmen sind einsame Spitze:ok:

wer den Film gesehen hat, weiss jedoch, warum er erst ab 16 ist...

Einzelne Teile des Films sind allerdings nicht gelungen, aber alles in allem kann ich euch nur empfehlen in zu schauen.

Ich gebe ihm 8 von 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde heute abend auch mal die Spätvorstellung von Pakt der Wölfe reinziehen.... Ich gebe dann mein Statement nachher ab! Bis dann... Hoffe der Film ist wirklich gut!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... es gibt doch nichts schöneres als Frühstück am samstag morgen...egal:

Pakt der Wölfe:

Der Film ist meiner Meinung nach sehr gelungen.. Gute Aufnahemn der Landschaften, gute Übergänge, gute Darstellung des späten Mittelalters. Die Story an sich ist am Anfang noch sehr verhalten wird später aber drastish Fantastischer!!! (?!?)

Mir hat der Film sehr gut gefallen gerade weil ich gerne ins Kino gehe um Sachen zu schauen, die man "Normal" nicht sehen würde! Wenn ich also Wert auf Realismus legen würde.. dann gehe ich zu meiner Omi Kaffeetrinken...

Marc Dacascos war auch wieder in Hochform!! Der Film war übrigens richtig BLUTIG, für alle die sowas mögen.. war an einigen Stellen selbst geschockt!!! Der FIlm hat sich bei mir weit nach oben platziert, jedoch werde ich diesem Film einen halben Punkt abziehen, wegen der hohen Gewaltdarstellung an Tieren!!! Das mag ich überhaupt nicht....

8,5 von 10 Punkten!

Fazit: Für Fans des Genres ein absolutes Muß!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch ich kan die Monster AG nur emphelfen. 9 Punkte

Wichtig: Umbedingt auch noch beim Abspann im Kino bleiben, der ist wirklich genial.

Wer auf solche Filme steht, sollte sich umbedingt auch Shrek auf Video oder DVD anschauen, ist insbesondere in der Orginalfassung sehr sehenswert und superlustig

Signaturen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

- frei nach Dirty Harry

Ich nehme mich nicht so wichtig, wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute abend mal wieder spontan in eine CINESNEAK!

(Sneak-preview)

Werde also (Hoffentlich) mit einem Leckerbissen für euch wiederkommen, Versprochen!!

Ich hoffe, es wird nicht zu bekloppt...! BITTE:???:

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TItel des Filmes: DIE MONSTER AG.

Genre: Trickfilm

Die Monster Ag. (Monster Inc.) ist ein wirklich gelungenes Meisterwerk von Disney und Pixar.

Es beeindruckt nicht nur wegen der fantastischen Computeranimation sondern vorallem durch sprühende Witze und und die lebendigkeit den Figuren.

Schaut's euch an (aber bleibt bis zum Schluss, denn da kommen die Hoppalas) ihr werdet es sicher nicht bereuen!!!!!!!!

Viel Spaß !!!!!!!!!!

Die Herrin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hab` ich noch nicht gesehen, aber ich hole das am Ende der Woche nach. Ich geh` wohl mit der kleinen Schwester einer Freundin in`s Kino, wir werden beide unseren Spaß haben, denke ich. :) Ich hab` bis jetzt nur gutes über Monster Inc. gehört...

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt meld ich mich auch mal zu Wort:

Vanilla Sky:

Ich fand ihn eher entäuschend. Am amfang noch vielversprechend, dann immer schlechter und wirrer. Die zweite hälfte war für fast niemanden zu verstehen. Das wär ja noch akzeptierbar gewesen, aber dann diese banale Erklärung!! Richtig einfallslos!! War zwar nicht richitg schlecht, hat mich aber auch nicht begeistert.

4/10P

Monster AG:

Insgesamt recht positiv. Super Animationen!! Allerdings kommt es nicht nur darauf an. Disney versucht wieder aus wirklich jeder Szene eine lustige zu machen, was natürlich nicht immer gelingt und dem Film sehr schadet, v.a. da Wortwitz und Charme nicht sooo sehr hoch sind. Bei manchen Szenen kann man sich trotzdem vor LAchen wegschmeisn, v.a. beim Schwabenmonster (für mich als Schwabe;)). Und das absolut beste waren natürlich die Outtakes!!! Super Idee und urkomisch!! Also wie gesagt sitzenbleiben bis das Licht angeht.

Reicht insgesamt dennoch nicht an das Meisterwerk SHREK heran.

7/10

Ein fröhlicher Musikant bin ich!

----> http://www.froehliche-musikanten.de.vu/ <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. bin endlich daheim!

Wie gesagt war ich in der Sneak Preview....

Und ich habe es zum ersten mal bereut!!!

Als Der Schriftzug:

Eine Deutsch/Schweizerische Filmproduktion

erschein und danach auch der Name HEIKE MAKATSCH...

(die dann auch noch im BH dort stand!!! heul!!!! OH GOTT

Der Film hies "Nachts im Park"...

Na ja jedenfalls gingen wir sofort!

Zu unserem Glück aber stand draussen ein guter kumpel von mir (er arbeitet im Cinestar!) und hatte den Plan dabei! Wir fragten was denn jetzt noch so liefe... Also gingen wir schnell und unbemerkt in ein anderes Kino!

S c h w e r V e r l i e b t:

Ein urkomischer Film über nen peinlichen Aufreißer, der Versucht immer ne tussi zu kriegen! Was ihm aber nie gelingt...

Irgendwann aber bleibt er mit einem Medien-Guru-Heiler im Fahrstuhl stecken und dieser erkennt sofort sein Problem... Helle (der Aufreißer) achtet nur aufs äußere bei den Frauen! Also wird er ihm helfen...

Schon als er das Gebäude endlich wieder verlässt macht ihn auch schon die erste Schönheit schöne Augen... Auf einmal wirkt ER völlig anziehend für die schärfsten Bräute! Was er aber nicht ahnt, das all die Bräute die wohl schlimmsten Schabracken sind, die so frei rumlaufen!!! (will hier echt niemanden Beleidigen!)

Irgendwann entdeckt er dann Rosemarie (gespielt von Gwyneth Paltrow) die wirklich SAHNIg aussieht... DENKSTE!!! ABLACHEN GARANTIERT

Übrigens ein Film bei dem ich mich endlich mal wieder richtig erschrocken habe... (KRACH!)

Für alle Fans von Nikki Cox (Auf Schlimmer und Ewig) Sie spielt übrigens eine kleine Gast-Rolle!! (LECKER)

Und ich wußte bis dato nicht wie schön Gwyneth Paltrow überhaupt aussieht, vor allem als sie ihren String auszieht!!!!!:ok: :ok:

Fazit: LEUTE ANSCHAUEN!!!!!!!!! Und mal wieder ablachen!

9/10 Punkten

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zur Zeit " Den Pakt der Wölfe" empfehlen, ein wirklich irrer, guter und aktionreiches Fabelmär. Fazit: Anschauen!!!!

Nur die Standhaften werden überleben, mit Mut und Wissen gegen jegliche Gefahr, mit Ausdauer und Widerstand gegen Ihre Feinde, wird das Volk der Dawi ewig Bestand haben. [Dark Territories Member]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.