Jump to content
TabletopWelt

Ein neues Gesicht in der Runde!


Mr. Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo!

WHFB? Super!

WH40k? Gut!

Herr der Ringe? Keinen Kommentar :ok:

Aber herzlich Willkommen und frohe Weihnachten!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Irrenanstalt für Langzeitgeschädigte.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und have Fun ;)

Zu ihrer Informationen müssen wir sie allerdings darüber aufklären das es hier Personen gibt die sie entweder aufessen wollen ( z.b. Archaos) sie andauernd auffordern irgendwelche Regeln zu befolgen ( z.b. die Mods) oder sie zu irgendwelchen Kulten verführen wollen ( z.b. OMA )

Ansonsten wünscht ihnen ihre Krankenversicherung viel Spaß.

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft. Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht. Dieses Lied macht nicht beliebt Drauf geschissen, ja was soll's, Ich will daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz. Ich hasse Kompromiss. Und ich hasse dich. Es gibt zuviel von deiner Sorte, Und das gefällt mir nicht Onkelz - Geheimniss meiner Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und begeisterter Warhammer Fan.

Ich hoffe ihr werdet mir helfen, wenn mir was unklar ist und mir Fragen beantworten.

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Mod-Rige (Riege??? Mist...)

Denke, daß Du hier für all' Deine Belange reges Interesse und Antworten ernten wirst!

Viel Spaß Dir hier in den Tiefen des Miniatur-Bemal-Sammel-Damitspiel-Drüberrumschwall-Hobby-Forums!

Drachenklinge, der mal wieder gelöscht hat ... ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DK

"Riege"

Und herzlich willkommen hier im Forum, Mr.Freak.

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen......

Mein Name ist Prof. Dr.Dr.Dr.Dr. Skavenslayer. ich begrüße sie in dieser Anstalt und der Langzeittherapie, die sie hier erfahren werden. Bitte beachten sie die Befehle der Pflege, sie haben ziemlich umfassende Vollmachten.

Ich wünsche ihnen einen Angenehmen aufenthalt und schnellen weg in den Wahnsinn des Hobbies. Achja und nicht von den Pflegern einschüchtern lassen, Hunde die bellen, beissen gewöhnlich nicht.;)

Prof. Dr.Dr.Dr.Dr. Skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :winken:

Fühl dich fast wie zu Hause^^

:lol:

Das bin ich!

Auch von mir ein Hallo. Komm doch in die Taverne zum Stammtisch und in den Tempel der Enklin seines Sohnes! :D

Da ist er aber an der ganz falschen Adresse^^

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er aber an der ganz falschen Adresse^^

Wie kommst du denn darauf?

Ich kann dir den Tempel der Enkelin nur wärmstens empfehlen. Wir sind nicht so GW Produktabhängig.

Was macht ihr denn wenn GW jedes mal den Anwalt rausholt, wenn jemand den gesicherten Ausdruck "Chaos" benutzt?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn wenn GW jedes mal den Anwalt rausholt, wenn jemand den gesicherten Ausdruck "Chaos" benutzt?

Auf dem Boden rollen und vor Lachen fast tot umfallen.;)

Ich stelle mir das grade sehr komisch vor, ab innen Gerichtssaal:

Der Richter benutzt mehrmals das Wort Chaos im anderen zusammenhang und GW verklagt auch noch alle Richter und jeden. Unsere Gesellschaft wird zerfallen.:D

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf?

Ich kann dir den Tempel der Enkelin nur wärmstens empfehlen. Wir sind nicht so GW Produktabhängig.

Was macht ihr denn wenn GW jedes mal den Anwalt rausholt, wenn jemand den gesicherten Ausdruck "Chaos" benutzt?

Tut mir ja leid... ich bin mal in den Tempel gegangen um ihn mir anzugucken.

Aber ich wurde gleich rausgeworfen, weil ich zum Schlachtschiff gehör.

Und das nicht mal freundlich *denRestfürsichbehalt* ;)

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, immer doch! (Mein Gott, langsam werd ich echt n Teil des Beggrüssungskommitees)

Was spielste denn so?

Immer schön an die Forenregeln halten, also rechtschreiben, nicht Spammen und sowas! Dann haste hier auhc viel Spaß, da hilft man dann gern.

Das man sowas von DIR hört... :D

Auch von mir Willkommen (ach egal, jetzt guckt er hier sowieso nich mehr rein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.