Jump to content
TabletopWelt

Da Hell'z Orkz!


sp.marine

Empfohlene Beiträge

In den nächsten Monaten werde ich in diesem Thread die Entstehung meiner neuen Ork-Armee dokumentieren.

 

Zum Grundgedanken:

Ich spiele eine Heizakult-Armee, in der ich regelmäßig Bikes und Killakoptas einsetze. Und naja, dadurch dass mir diese Einheiten im Spiel sehr mag und sie einfach stylisch finde, habe ich mir überlegt, mal eine Armee anzufangen, die fast nur auf Bikes usw. basiert.

 

Zur Armee:

Die Armee basiert auf der Armeeliste des Heizakultes des Codex Armageddon.

Allerdings will ich (fast) ohne Infantrie auskommen. Als Hq nen Waaaghboss auf Bike, mit Bossmob auf Bikes.

Als Elite vielleicht ne Einheit Stormboys.

Die Standard-Auswahlen werden durch Bikes und einige Buggys belegt.

Killakoptas und Scoutbikaz als Sturm.

Und Unterstützung, naja, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren..

 

Zum Hintergrund:

...under construction...

 

Zur Armeeliste:

...under construction....

 

(Mir fehlen momentan die Regeln für den Waaaghboss. Ansonsten hab ich alles. Muss nur das INI bzw. den Wd suchen...!)

 

Zur Umsetzung:

Bis jetzt habe ich 3 fertige Biker und 2, die nur zusammen gebaut sind.

Keines der Modelle ist ein Standard-Waaaghbike. Alles Umbauten. Ich hasse die Standardmodelle.

Ausserdem habe ich jede Menge unbemalte Stormboys.

1 Killakopta ist gebaut bzw. umgebaut.

Und Fahrzeuge habe ich auch noch.

Demnächst werde ich wieder Modelle bestellen:

- 1-2 Killakoptas

- E-Klauen für die Bosse

- Fantasy-Kommandogußrahmen Orks ( Der mit den berittenen Beinen)

- Alte Boarboy-Beinpaare ( Muss ich erst testen...)

- Bilder kommen in den nächsten Tagen, genau wie eine erste Armeeliste und der Hintergrund!

 

WAAAGH!

 

Ihr könnt ja noch ein paar Ideen posten...!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 6-7 Postings habe ich gelöscht.

Bleibt bitte beim Thema und führt keine Regeldiskussionen.

@sp.marine:

Du brauchst Dich hier wirklich nicht dafür zu rechtfertigen, wenn Du mal 2-3 Tage wegen Krankheit nicht pinseln kannst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Jo, danke. Allerdings finde ich es sehr kacke, dass jeder Post gelöscht wurde, auch wenn nur 1 Satz bezüglich der Regeln war. Schließlich will ich nicht alles in einen Post reinschreiben. Es hatte schon Sinn, dass da ein Post mit der Überschrift "Armeeliste & Spielberichte" war. Naja... :urgs:

Also, in Zukunft bitte nur noch Posts mit Kritik, Meinungen, Anregungen etc. zu meinem Projekt!

edit:

Fortschritt 13.01.06:

- Gedanken über die Ausrüstung meines Waaaghbosses gemacht.

- 3 Stormboys fertig bemalt. Nur noch die Bases müssen angepinselt werden. Ausserdem den Biker zu 70% fertig gemalt. Vielleicht werd ich die Sachen heute noch fertig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sp.marine:

Ein Post mit dem Titel "Armeeliste" und 3-5 Zeilen darunter macht nun wirklich noch keine Armeeliste aus. Das gelöscht zu haben ist also noch kein wirklicher Beinbruch.

Aber ich will hier wirklich nicht mit Dir darüber diskutieren, was Sinn macht oder Unsinn ist.

Vielmehr würde ich mich auf weitere Bilder freuen, die Du hoffentlich bald präsentieren kannst.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.