Jump to content
TabletopWelt

WHFB Spieler aus Neuss IV


Empfohlene Beiträge

Neuer Thread

@Ips, ich komme morgen nicht. Werde also keine Eisenbrecher mitbringen.

Und bemalt sind die gar ned, sondern nur grundiert. könnten auch 20 gewesen sein..ich muss da mal nachschaun. Und dann 30 Euro oder gar ned, weil der heinen will die auch für 30 nehmen...irgendwann...ich muss den nur mal erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mogen kann, werde ich einfach vorbeikommen. Ob jetzt morgen DSA ist oder nicht, weiß ich noch nicht. Wanderpokal steht fest und finde ich auch richtig gut. Eventuell kann man auch einfach einen Sockel für das Schmuckstück gravieren lassen. Dürfte imho billiger werden, als das Schmuckstück selber zu gravieren.

Eventuell sollten wir noch andere Sachen dazudenken, damit das alles etwas offizieller "wirkt" ;)

Einmal der Name, welcher wohl unabdingbar ist... finde ich zumindest. :D

Saisonbeitrag? Überhaupt ein Beitrag? Monatlich? In welcher Höhe, falls erwünscht?

Eventuell sogar feste Zeiten zum Treffen vereinbaren? Zum basteln, diskutieren und natürlich spielen. Wobei feste Zeiten wohl eher einmal im Monat für alle möglich wären.

Vielleicht sogar ein Wappen? Gemeinsame T-Shirts mit denen man dann auf Turniere fahren könnte... bla bla bla... ok, ich übertreibe ein "wenig". Aber sind einfach mal Gedanken gewesen die mir allgemein spontan eingefallen sind. Und letztere Punkte nicht so ernst nehmen. :)

Edit: Telefonisch geklärt, dass ich morgen kann. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin devinitiv da! 1000 Punkte Skaven und dann kann ich evtl. auch mal gegen den Ips spielen. :)

@Knilch

Carstein zu Fuß und beritten

Nekromantin/Vampirin von Reaper

Gespenst mit Kapuze

Die Skelette halt und die Zombies. Sind sogar noch unbearbeitete Skelette dabei... ca. 8

Banshee

6 Gralspilger, als 2 Geisterbases geplant gewesen.

4 Vampirfledermäuse

Das wars.

10 Todeswölfe

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strange - hab ich da irgentwie was verpeilt mit den erstellen das neuen threads oder war ich zu langsam? kp ;D

und mompa, ja du übertreibst ;)

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ergebnisse stimmen.... Leider ;)

Also hier schonmal die neusten Tabellen:

LigaTabelle (2006-1/2)

1. Equi - 1021 (1)

2. Mompa - 1004 (2)

---------------------------

3. ROT - 975 (1)

ELO-Tabelle:

1. - Equi[1083]

2. - Mompa[1001]

3. - ROT[988]

4. - ChaosKnilch[985]

5. - Nagash[978]

6. - Delln[973]

kleiner Zusatz zur Schlacht Skaven vs Zwerge:

ZwergenListe:

Thain mit Wiederholbaren 1+ RW und 2-Händer

19 Klankrieger

16 Langbärte

16 Hammerträger

1 Speerschleuder mit Maschinist und Durschlagsrune(+1 S)

1 Orgelkanone

Skavenliste (in etwa):

Held

Held mit AST

Magierfutzi ;)

2 Ratlings

2 mal 16-20 Klanratten

2 mal 20-25 Sklaven

ca 20 Sturmratten

5 Schattenläufer

(also viel mehr als die Zwerge ;) )

- erste Runde fliegt die Orgelkanone in die Luft

- Dank Armestandarte bleiben Skaven 2-3 mal auf die 5 stehen

- Thain macht mit 2-Händer 0 Treffer auf die Skaven AST

- Thain und 19er KK Regiment flieht vor den Sturmratten auf die 8 getestet (ca.400 Punkte)

- Speerschleuder hat es nicht einmal geschafft auf 4en zu verwunden

- 2 mal 11 Treffer der Ratlings abbekommen

Und dann finde ich ist selbst ÜV (ÜberlegenVerloren ;) ) nicht schlecht ;)

Änderung in der Liste:

IN:

-AST

-Speerschleuder + Maschinist

OUT:

-Orgelkanone

-1-3 KKs (je nach bedarf)

Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie.

Nur eines weiss ich, das ewig lebt: Des Toten Tatenruhm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

Skavenliste (in etwa):

Held

Held mit AST

Magierfutzi ;)

2 Ratlings

2 mal 24 Klanratten

2 mal 20 Sklaven

20 Sturmratten

5 Schattenläufer

(also viel mehr als die Zwerge ;) )

- erste Runde fliegt die Orgelkanone in die Luft [war das nicht 2. Runde? Erste bist du doch mit der nach vorne gegangen, wegen Entfernung *Klug********]

- Dank Armestandarte bleiben Skaven 2-3 mal auf die 5 stehen [ und einmal wurden meine dämlichen Sklaven nicht aufgerieben dank AST, obwohl sie fliehen sollten^^]

- Thain macht mit 2-Händer 0 Treffer auf die Skaven AST [genau wie mein AST auf deinen Thain]

- Thain und 19er KK Regiment flieht vor den Sturmratten auf die 8 getestet (ca.400 Punkte) [war wohl die wichtigste Szene im Spiel]

- Speerschleuder hat es nicht einmal geschafft auf 4en zu verwunden

- 2 mal 11 Treffer der Ratlings abbekommen [vergiss nicht meinen Patzer ;) ]

Ein wenig meine Liste korrigiert und eigene Kommentare hinzugefügt.

Wann wieder spielen? Heute Abend? Montag morgens bis Nachmittags? Hab frei^^

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde euch auch 10 euro für einen pokal dazu geben. wobei ich für einen wanderpokal wäre und gegen geschenke die der gewinnen behalten darf.

cu

!!Du mußt ein anderes Regelbuch haben als ich!!

_ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

_ Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Warhammer: Logik und gesunder Menschenverstand müssen draußen bleiben.

Glück ist Geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wäre denn die früheste Uhrzeit, wann ihr könntet am Montag? Habe ja schließlich frei... ;)

Ich habe gehört, wir spielen heute Abend beim Delln? Nicht? Schade^^ War wohl doch nur ein Gerücht. :D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch können bei mir spielen. Muss nur um 8:15 mal kurz weg, für ne halbe Stunde. Ab 7:30 könnte ich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 19:30 bei mir im Keller. Punkte halt abhängig wer noch zusagt. Mit ner 1k und einer 2k Liste kann man aber nix falsch machen.

Also:

Der Engin kann vll, der meldet sich nochmal bei mir.

Der Mompa kommt, aber erst was später.

Ich muss um 8:15 mal für ca 30 Minuten weg

martin kann ned

Tim kann ned

Ips?

Knilch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Caster, Delln, Mompa, Knilch,Nagi und ich je 10 Euro für einen Wanderpokal zahlen, dann kommen wir auf 60 Euro.

Dafür ließe sich denke ich schon was schönes holen.

Und wenn man 3 mal hintereinander die Liga gewinnt kann man es meinetwegen behalten.

Aber als Delln das Wort Gastspieler erwähnte fiehl mir etwas auf.

Und zwar wie wir das machen mit Spielen vs Gastspieler?

Zählen diese Spiele?

Wenn ja dann kein Problem. Wenn nicht müsste wir allerdings das Spiel Equi vs PrinzA anulieren. Ich habe noch nicht nachgerechnet, aber dann könnte es evtl. dazu kommen das Caster nicht die Liga gewonnen hat.

Also wie sollen wir das handhaben?

Ich rechne es erstmal nach, am besten währe natürlich wenn Caster dann trotzdem gewonnen hat. Dann stecken wir nicht in dieser Zwickmühle.

@Montag: Kann ich nicht, da bin ich Abends mit meiner Familie essen. Ist nen Weihnachtsgeschenk geween und steht demnach schon seid fast einem Monat fest.

Edit: SO habe nachgerechnet und wir haben Glück. Dies wäre die Liga-Tabelle vom letzten Jahr ohne das Spiel Equi vs PrinzA:

1. - Equi - 1104

2. - ROT - 1097

3. - Mompa - 1037

---------------------

4. - Knilch - 951

5. - Delln - 933

6. - Nagash - 878

Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie.

Nur eines weiss ich, das ewig lebt: Des Toten Tatenruhm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gegen Gastspieler sollten auch nicht zählen, sonst hätte ich auch ein paar Spiele gegen den Heinen gehabt, die ich sogar gewonnen hatte.

Ich denke es sollten nur die Spiele zählen, die man gegen anderen Ligaspieler (hui, ich bin Ligaspieler!!!!) geschlagen hat.

@Ips, was is denn nun? Kommst du heute? Oder nicht? Ich denke ja mal eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne komme nicht ;).

BTW: Schöne Machete:

http://shop.phantasor.de/cms/list/details_1/cid_60-62/fid_2366/shop.html

kann man aber leider nicht so schöne aufhängen wie ein schwert mit Parierstange.

Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie.

Nur eines weiss ich, das ewig lebt: Des Toten Tatenruhm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund allgemeiner Verplantheit wurde heute nicht gespielt!!

Aber Mittwoch wurde als neuer Termin ins Auge gefasst.

http://shop.phantasor.de/cms/list/details_1/fid_2081/special_1/shop.html

wäre eher für so etwas. also der Dolch ist nicht so toll, aber das der nen Ständer hat, das finde ich nicht übel. Dann kann man auch auf den Ständer so ne Plakette mit Gravur machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn niemand ne Platte mitbringt wären 1k ja am besten, allerdings sind meine Plattenhälften schmaler als Martins.

Also würde ich lieber 2k machen dann 2 Spiele aber wenigstens ausreihende Plattengröße, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

delln, kannste etwa mittwoch auch?

@ Wanderpokal:

Ich finde einen Schönen Dolch vollkommen ausreichen. Es geht ja nicht darum, dass jeder möglichst viel kohle abdrückt - mehr um etwas symbolisches. Ich hab in neuss mal im schaufenster des von ips angeprochenen ladens geguckt: etwas "richtig tolles" ist nicht dabei, zumindest nicht draußen.

damit das alles aber auch vor dem ende der kommenden saison noch was wird (ich will ja auch was von haben^^), sollte man sich jetzt mal bald entscheiden. Ips war dagegen in einen onlineshop zu kaufen oder habe ich das falsch verstanden?

btw- machete sieht gut aus ;)

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich wäre auch dabei!!

Also mir ist es egal ob Online oder nicht. Und da der Pokal am Ende des jahres eh an den Martin geht ;) ist mir fast egal wie er aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.