Jump to content
TabletopWelt

SKAVEN - Treff 19


Natasake

Empfohlene Beiträge

Naja dafür wär mir der Prophet echt zu teuer. Sind immerhin über 300 Punkte, da soll er dann auch ordentlich was killen.

Ich bin grad bisl gefrustet weil ich mit dem Bemalen meiner Klanies nicht voran komme. Anfangs plante ich die Ratten noch als Prachtstück meiner Sammlung, aber nach den ersten 10 kam dann schnell die ernüchternde Erkenntnis: Klanratten anmalen ist zum :kotz: Meine bisherigen Versuche basierten auf einer Spraygrundierung mit Chaos Black und anschließendem Trockenbürsten mit braun. Funzt aber irgendwie nicht ( zu hell bzw. zu dunkel ) und dauert ******e lange. Und ich möchte die knapp 200 Nager starke Horde auch gerne noch in diesem Leben bemalt kriegen.

Hat jemand eine Idee wie man Klanies schnell und halbwegs normal bemalen kann? ( Ich hasse das Bemalen von Figuren. Bin aber ein absoluter Umbaufetischist )

Hab da noch nicht wirklich was zu gefunden.

Mit braunem Spray ( zB Bestial Brown ) grundieren und anschließend nur noch inken bzw. leicht trockenbürsten?

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz grundieren und mit Vermin Brown bürsten, Hände, Füße, Kopf mit Vomit Brown oder gar Elv Flesh. Dann halt noch die Rüstung und Details. Ergibt meiner Meinung nach nen ganz gutes Ergebnis und ich brauch ca 1 h für eine...

Bei uns auf dem Baggersee sind ein paar Enten, die durch Umherschwimmen das Wasser vom Vereisen abhalten. Enteisenten eben (nicht zu verwechseln mit enteisenenden Enteisenenten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mMn würd ich mir bei klanratten keine große Mühe geben weil die(wie auch das meiste deiner armee ) einfach nur durhc die Masse wirken und wenn die später als regi gut aussehen, dann achtet eh keiner mehr auf Details ;)

dh du kannst getrost auf trockenbürsten etc verzichten und in einer Schicht malen ohne akzenturiren etc

Mehr Mühe würd ich mir da bei WBK, Jezzi oder Chars geben weil die ja herrausstechen udn auch herausstechen sollen ....

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa so aufwändig ist das ja nich die anzumalen, und nur eine schicht? gut akzentuieren mach ich nich aber zumindest das fell sollte einigermaßen nach fell aussehen...

Bei uns auf dem Baggersee sind ein paar Enten, die durch Umherschwimmen das Wasser vom Vereisen abhalten. Enteisenten eben (nicht zu verwechseln mit enteisenenden Enteisenenten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0o und gerade das ist Quatsch ;)

Sry aber bei den Plastik Modellen ebenso wie bei TMs kommt das Fell nich gut genug durch ... selbst akzenturiert wirkt es nich wie Fell ;)

Das liegt aber auch an den Modellen da das Fell halt nich gut gemacht ist sondern viel zu glatt und nich fellig ach ihr wisst was ich meine :D

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von drübermalen sprichst dann meinst einfach mit dem pinsel anmalen sodas noch die Schwarzen Vertiefungen sichtbar sind?

Bei uns auf dem Baggersee sind ein paar Enten, die durch Umherschwimmen das Wasser vom Vereisen abhalten. Enteisenten eben (nicht zu verwechseln mit enteisenenden Enteisenenten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade normale Ratten sind doch relativ leicht zu bemalen:

- mit Schwarz grundieren

- gewünschte Farbe auf beliebige Stelle auftragen(eventuell weniger Farbe verwenden und die Ritzen schwarz lassen)

- Farbe von vorher etwas mit Weiß aufhellen und drüberbürsten

Mit der Methode kann man alles anmalen. Fell, Gesicht, Hände, Füße, Rüstung, Waffe, bla blub etc.

Einzigen Ausnahmen hierzu sind eigentlich nur Zähne und Krallen, die werden anstatt mit einem helleren Ton mit einem dünkleren gebürstet.

Braucht ca 15-20 Minuten pro Figur wenn man mal im Rythmus is. :)

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so :D

Naja mMn bin ich mit der von mir geschilderten Methode überzeugt ;)

@Quavsh das kommt ja nu drauf an wieviel Frabe du auf den Pinsel aufträgst....

Mit meheren Schichten mein ich akzenturieren als zb : erst nen dunkles Braun, dann ein hellers was du mit der Grund Braun Farbe mischt und so weiter ... das halte ich bei Klanis für unnötig ...

Wenn du die schwarzen stellen haben willst dann mach wie Lugat sagte weniger Farbe auf den Pinsel und die bleiben die erhalten ;)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Fell geht doch echt schnell: Mini schwarz grundieren, gewünschten Braunton drüberbürsten - fertig. Dann die anderen Sachen anmalen. So kann man als ersten Schritt einfach die ganze Figur trockenbürsten, was sehr schnell geht.

Mühsam und totenlangweilig finde ich persönlich die Hautstellen (Gesicht, Schwanz etc..)

greets

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grundiere auch schwarz, dann einmal mit Bestial Brown trockengebürstet... so brauch ich 20-25 min für eine Ratte. Klappt ganz gut. Ich bemal dann eine Klanratte pro Tag, macht 7

Klanratten in der Woche... DÍ¡s einzige, was ich beim Anmalen hasse,

sind Schwänze:notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten pro Ratte??? So viel Zeit hab ich nicht, ich muss ja auch arbeiten und will nicht meine ganze Freizeit damit verplempern bis ich eine Genickstarre habe.

Ich pack mir bei Kerntruppen idR 10 Stück und bepinsel sie der Reihe nach mit immer den gleichen Schichten. Erst Grundierung, dann alle trockenbürsten usw. Zumindest bei den ( wirklich einfach zu bemlenden ) Skellis hab ich so 20 in 1 - 2 Stunden fertig ( ohne Schilde ).

Vielleicht geht das Pinseln ja nach 2 - 3 Bierchen einfacher von der Hand...mal testen :drink:

Thx für die Tips. ( %§&$§%§%§ Massenarmeen )

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

So wie du das machst würd ich es generll bei Massenarmeen machen. Aber ansonsten wenne du nich deine Freizeit übelst für dein Hobby opfern willst, schnapp dir 3 ratten ( also ne h pro Tag) und mal die dann fertig. so hast du in der Woche 21 Klanis fertig macht nach nem Monat ca 3 Regis plus nen paar Sklaven .... das ist in deiner Lage denke ich die beste Lösung schnell ne Armee bemalt zu bekommen von der größe ....

Und hey wenn die Klanis weg sind macht es dir um so mehr spass den rest zu bemalen ;)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalen macht mir niemals Spaß. Ich kann das nicht ausstehen, es treibt mich regelrecht in den Wahnsinn. Ich HASSE!!!! das Bemalen :sauer: . Es gibt ja Leute die einem ganze Armeen bemalen, aber das kann sich ein Student kaum leisten :heul2:

Und nun kommt mir nicht mit "ist doch Teil des Hobbys". Das Reinigen von versifften, stinkenden Sportklamotten gehört auch dazu und trotzdem macht das wohl niemand gerne freiwillig, es sei denn er oder sie ist bisl...."pervers" ;)

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand zwingt dich mehr als eine Ratte pro Tag zu bemalen. Das sind dann 20 Minuten, die wirst du ja wohl opfern können. 7 Ratten in der Woche, also 3 Wochen für einen Trupp. Diese Methode ist aber nur für geduldige Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja oder man hat wie ich manchmal eine Phase wo man nix bemalt so wie ich in den letzten 2 wochen. und dann kommt wieder die Lust, da hab ich in 1 woche 10 Schwarze Gardisten der Dunkelelfen geschafft, und jeder hat min 4-5 akzente... klanis gehen da leichter von der hand, so 20 pro woche wenn ich bock habe schaff ich dieauch in 3 tagen wichtig ist nur alle was unbemalt ist wegzutun, und dann nimmste dir 5 stück bemalst die und erst wen sie komplett fertig sind, erst dann neue aus der kiste holen...

naja jeder hat seine methoden...ich kann zum beispiel ni 1 monat lang 1 volk malen. irgendwann will ich mal wieder die elfendinge bemalen, und dann hat man wieder mal lust auf dreckige ratten... jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klanis gehen da leichter von der hand, so 20 pro woche

:eek: Dann aber ohne Akzente? Tja, ich bin auch kein leidenschaftlicher Bemaler, manchmal muss ich mich richtig dazu zwingen... Vor allem, wenn ich beim Anmalen zu meinem Regal aufsehe und dann die 70 Klanratten sehe, die es noch anzumalen gilt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal wieder ein bissel ans Basteln einer Armeeliste gemacht und wollte mal eure Meinung dazu erfahren:

Kommandant:

Grauer Prophet auf Glocke mit Krone, Auge, 2 Rollen

Helden:

Warlock mit allem außer Pistole, Sturmdämon, Rolle

Meisterzüchter mit Peitsche und Skavenbräu

Häuptling, AST mit Kriegsbanner

Kern:

23 Klanratten SM, Ratling, Warlock mit rein

24 Klanratten SM, Flamer

24 Sklaven M

24 Sklaven M

23 Strumratten SM, Schilde, Ratling, Schwarmbanner, Häuptling mit rein

2 Meuten Riesenratten

Elite:

3 Meuten Rattenoger mit Meisterzüchter

4 Tunnler mit vergifteten Handwaffen

Das wär's...sind zusammen 1999 Punkte...ich hab einfach mal gebastelt...will mal gerne ne Glocke testen! Also bitte zerreissen...

Ex Oriente Lux!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich denn der Meisterzüchter? Ich meine die RO werden auch mit Raserei, hass etc. doch genausoschnell abgeschossen. Da hilft auch Test wiederholen recht wenig. Vielleicht den Meisterzüchter raus, wären dann 121 (?) freie Punkte. Dafür 21 Klanis mit Musiker und Standarte rein (müssten 120 Punkte sein) für mehr Masse ( Bei ner Höllenglocke, find ich, gehört mehr Masse rein. Ja-ja...) So, erstmal genug Mist geschwätzt:) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerBaron:

Wie wärs wenn du mal die Punkte der einzeln Einheiten dazu schreibst ?

Ich werde nu ganz bestimt nich jede Einheit auf ihre Punkte nach rechenen und dir dann sagen ja so bekommst du 100 pkt frei um das und das rein zunehmen damit es besser wird -.-

Vorweg : Meisterzüchter und RO hört sich interessant an aber ist leider eine Kombo die nur ersagen kann :notok:

Jetzt kommt es drauf an wo du spielen willst .. Beschrämkt oder unbeschränkt?

Auf Turnieren oder Friendly-games ?

also ich würd dir aten den Meisterzüchter zu gunsten eines Technikers zu schmeissen so bist du immer noch in den meisten Beschränkungen ....

die SR mit AST und schwarmbanner machen mMn wenig sinn bei einer Höllenglocke AL weil du ja ( nehm ich an du schreibst ja nix -.-) in die SR stellen wirst oder ? Klar der Block ist ahrt aber wenn er stück für stück abgetragen wir und zum schluss flieht fliehen dann locker 1100 pkt : glocke , GP und mag = 500 und etwas ; AST und General = 200, AST = 99 und noch 2 erbeute Stanis = 200 ,macht 1000 und die zerquetscheten ....

Würd da eher den AST zum Häuptling degradieren um MW zubekommen und die SR zugunbsten von 2 mal Klanis streichen weil auch ich der Meinung bin das du in der AL Masse brauchst!

Eine Meute RR reicht ... wenn dann 2 mal eine Meute nehmen ;)

Die RO streichst du zugunsten von 2 mal Sklaven mit Musiker und nem 2er schwarm

bei den TT einen streichen .....

Sollten mMn mehr als 2000 pkt sein -.- also dann ncoh mal Klanis streichen und dafür WBK rein .. ist besser gegen alles was S7 hits macht ;)

so mach mal mit PKT dann kann man sowas besser rechnen .....

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ein Post aus meinem AL-Thread:

Folgende Liste:

Meisterassasine, Grimmklinge, Schutztalisman, Rauchbomen

335

Assasine, Warpsteinwurfsterne, RB

175

Eshinzauberer St2 Rolle 2 Happen

135

Eshinzauberer Rolle 2 Happen

135

4x5Schattenläufer 2HW

140

20 Klanratten, Ratling

160

10 Gossenläufer alles vergiftet, 2HW, Wurfsterne

180

5 Tunnler alles vergiftet 2HW Wurfsterne

105

10 Jezzails

200

3xGiftschwärme

195

Eshintriade

240

2000 Punkte

Das Problem hierbei sind die Jezzails, die ich gegen andere Armeen eventuell verlieren kann, da er sie wegschießen kann. Gegen Bretonen, Chaos, Dämonen, Zwerge, Imperium, Tiermenschen Khemri und Vampire sind sie jedoch sehr von nutzen, da diese Völker alle lohnende Ziele haben. Angst hab ich nur vor RSS, aber ich muss meine Jezzails gegen DE oder HE halt so aufstellen, dass da max eine RSS eine Runde feuer geben kann.

Gegen Magiestarke Echsen und HE sind sie natürlich auch kake, aber wenn der Gegner sich auf sie konzentriert haben wenigstens meine Assasinen genug Spielraum.

mfg storm

Edit: gegen Chaos 20:0 und 16:4 und gestern gegen Orks mit 728 Punkten gewonnen.

Was denkt ihr was ich ändern soll. Die Jezzails hab ich zwar gestern verloren, aber die haben auch genug ausgeschalten um ihre Punkte zu holen. 3 Schussrunden (Lindwurm auf Halbe, Streitwagen und Kamikazekatapult.), Stehen und schießen haben sie den Entsetzenstest verpatzt*g*

mfg storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalen macht mir niemals Spaß. Ich kann das nicht ausstehen, es treibt mich regelrecht in den Wahnsinn. Ich HASSE!!!! das Bemalen :sauer: . Es gibt ja Leute die einem ganze Armeen bemalen, aber das kann sich ein Student kaum leisten :heul2:

Und nun kommt mir nicht mit "ist doch Teil des Hobbys". Das Reinigen von versifften, stinkenden Sportklamotten gehört auch dazu und trotzdem macht das wohl niemand gerne freiwillig, es sei denn er oder sie ist bisl...."pervers" ;)

der vergleich hinkt aber gewaltig...

Die Figuren (und damit auch das bemalen) ist ein essenzieller bestandteil von Warhammer, da wär der vergleich besser wie wenn man es hasst sich beim sport zu bewegen...

wenn du nur auf die strategie stehst kannst auch WC3 zocken

klar manche bemalen ihre figuren lieber schneller dafür schlechter aber wenn du das bemalen an sich hasst frag ich mich warum du schon 6 armeen hast...

Bei uns auf dem Baggersee sind ein paar Enten, die durch Umherschwimmen das Wasser vom Vereisen abhalten. Enteisenten eben (nicht zu verwechseln mit enteisenenden Enteisenenten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...erst mal die Liste, wo wie sie war bloß mit Punktzahlen...zu den Vorschlägen schreib ich hinterher was...

Kommandant:

Grauer Prophet (235) auf Glocke (200), Krone (50), Auge (25), Rolle (25)

Helden:

Häuptling (45) mit AST (25) mit Kriegsbanner (25)

Warlocktechniker (45) mit allem außer Pistole (40), Sturmdämon (25), Rolle (25)

Meisterzüchter (65) mit Peitsche (6) und Skavenbräu (50)

Helden gesamt: 886 Punkte

Kern:

24 Klanratten (120) Musiker (5), Standarte (10), mit Flamer (75)

23 Klanratten (115) Musiker (5), Standarte (10), mit Ratling (60) (Warlock mit rein)

23 Sturmratten (184) mit Schilden (23), Musiker (5), Standarte (10) mit Schwarmbanner (20), mit Ratling (60) (Häuptling mit rein)

2 Meuten Riesenratten (60)

24 Sklaven (48) mit Musiker (4)

24 Sklaven (48) mit Musiker (4)

Kern gesamt: 866

Elite:

3 Meuten Rattenoger (150) (Meisterzüchter mit rein)

4 Tunnler (60) mit vergifteten Handwaffen (8)

Elite gesamt: 218

gesamt: 1970, wenn ich mich nicht verrechnet habe...

So nun zu den Vorschlägen:

Vorweg : Meisterzüchter und RO hört sich interessant an aber ist leider eine Kombo die nur ersagen kann :notok:

Gibt es dafür eine bestimmt Begründung? Würde mich mal interessieren.

Jetzt kommt es drauf an wo du spielen willst .. Beschrämkt oder unbeschränkt?

Auf Turnieren oder Friendly-games ?

Sind alles nur friendly-games ohne Beschränkungen.

die SR mit AST und schwarmbanner machen mMn wenig sinn bei einer Höllenglocke AL weil du ja ( nehm ich an du schreibst ja nix -.-) in die SR stellen wirst oder ? Klar der Block ist ahrt aber wenn er stück für stück abgetragen wir und zum schluss flieht fliehen dann locker 1100 pkt : glocke , GP und mag = 500 und etwas ; AST und General = 200, AST = 99 und noch 2 erbeute Stanis = 200 ,macht 1000 und die zerquetscheten ....

Ich wollte die Sturmratten eigentlich als harten Bloch so laufen lassen und die Höllenglocke in ein Regiment Klanratten stellen...oder ist das nicht so sinnvoll?

Würd da eher den AST zum Häuptling degradieren um MW zubekommen und die SR zugunbsten von 2 mal Klanis streichen weil auch ich der Meinung bin das du in der AL Masse brauchst!

Jo Masse ist bloß immer dieses Problem, mit den Modellen, denn woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich werde so schon zu ziemlich viel Prozenten vorerst mit anderen Modellen spielen müssen...

Bekomme ich denn den MW nicht vom Häuptling, wenn er AST ist?

Eine Meute RR reicht ... wenn dann 2 mal eine Meute nehmen ;)

Die RO streichst du zugunsten von 2 mal Sklaven mit Musiker und nem 2er schwarm

bei den TT einen streichen .....

Das mit den Riesenratten wäre ne Möglichkeit...und die Rattenoger will ich einfach mal ausprobieren, mir gefallen die Modelle einfach recht gut.

Und bei den TT reichen 3?? Das ist so wenig...

Sollten mMn mehr als 2000 pkt sein -.- also dann ncoh mal Klanis streichen und dafür WBK rein .. ist besser gegen alles was S7 hits macht ;)

Da wäre was dran, wenn ich 100 Punkte erübrigen kann, nehme ich ne WBK mit rein...

so mach mal mit PKT dann kann man sowas besser rechnen .....

Besser so??

Ex Oriente Lux!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser so??

JA ;D

Gibt es dafür eine bestimmt Begründung? Würde mich mal interessieren.

Also zunächst mal werde ich ganz bestimmt nicht zum 1000ten mal auf die RO eingehen lies in diversen alten Threads zu RO nach warum sie nicht so dolle sind. Beid er Kombo mit Meisterzüchter und Skavenbräu bin ich in meiner Anfangszeit auch hängen geblieben aber es hat sie als Fatal erwiesen. Die RO töten selbst mit Hass und Raserei nicht viel mehr und sterben genauso schnell wie vorher ( ok die tests fallen weg 0o ) Der Gegner kann sie zu dem auch danke Raserei leicht aus dem Spiel nehmen .....

Sind alles nur friendly-games ohne Beschränkungen.

das ist gut zu wissen :ok:;) da gehen weitere Tipps leichter von der Hand

Ich wollte die Sturmratten eigentlich als harten Bloch so laufen lassen und die Höllenglocke in ein Regiment Klanratten stellen...oder ist das nicht so sinnvoll?

Ok das ist sinnvoller hab nur gedacht das du evtl die Glocke darein stellst :P

aber dennoch wäre es mit zu risky weil dir nun der Kriegsherrr oder Häuptling fehlt um dein regi vor Killer chars zu schützen.... und Bei der Glocke kann ich nur nochmal sagen : mehr masse ;) aber dazu komm ich gleich

Jo Masse ist bloß immer dieses Problem, mit den Modellen, denn woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich werde so schon zu ziemlich viel Prozenten vorerst mit anderen Modellen spielen müssen...

Gut das ist ein Problem ... aber wenn du mit der Liste eh längere Zeit spielen magst dann musst du die Ratten eh kaufen und dann würd ich sie mir jetzt kaufen, damit die Klanis hinter dir hast :D

Solange kannste ja dann mit SR spielen bzw immer mit SR nur wird dir die Masse bei Glocke helfen

Bekomme ich denn den MW nicht vom Häuptling, wenn er AST ist?

Doch klar war unglücklich formuliert :D

Mir ging es darum das du mit dem Häuptling einen hast der je nach ausrüstung austeilen und oder einstecken kann was mMn sinniger ist(wenn du natürlich auf die SR schwörst und nich auf Masse ist der AST vllt doch besser testen ;) ! )

Das mit den Riesenratten wäre ne Möglichkeit...und die Rattenoger will ich einfach mal ausprobieren, mir gefallen die Modelle einfach recht gut.

Und bei den TT reichen 3?? Das ist so wenig...

Gefallen ist in FLuff und friendly games ok ;) aber bei keinen beschränkungen werden deine gegner auch harte Listen in petto haben also RO raus und dann sklaven und schwarm rein ;)#

3 TT reichen für alles mit 2Handwaffen und Gift rocken die jede Besatzung bis auf vllt Zwerge ;)

Da wäre was dran, wenn ich 100 Punkte erübrigen kann, nehme ich ne WBK mit rein...

joa 70 haste ja noch über gell ;) und 30 Pkt bekommst scho irgend wo her ,)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.