Jump to content
TabletopWelt

-->neu Hier<--


Empfohlene Beiträge

So hier bin ich....:newbie:

ich bin vollkommen neu im thema tabletop und freue mich ein forum gefunden zu haben, dass sich so intensiv mit dem TT beschäftig.:ok:

Ich beschäftige mich mit dem WH 40k und habe gerade angefangen eine kleine Armee aufzubauen (Black Templars).

Davor habe ich ein paar Orkze gesammelt aber mich nicht wirklich mich mit dem Gaming beschäftig.(Sieht auch goil aus wenn man eine gutbemalte Sammlung im Regal stehen hat;D )

Pinguine an die Macht, und möge der Imperatorpinguin mit Euch sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen, Sohn des ___________________________ !!!

Namen des BT-Primarchen hindenken,

ich kenn den Namen nicht...

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwert_Bruder : Hola

@ Bryraeos : Hast Du nen Typo im Namen, oder ist das was "Eigenes" ?

@ Salantas : Wenn Überhaupt war es Rogal Dorn. Aber ob das vor eisernen

Fluffverteidigern durchgeht weiß ich nicht. Die BT sind eine Abspaltung der Imperial Fists,

als Führer wurde Dorns Champion Sigismund eingesetzt.

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch Katzen....

die schmecken wie Hühnchen:bier:

Papi ist keine Katze sondern ein Katzenvogelrattenhund(;D)

Im übrigen ist er Präsident des (ehemaligen) Forentierschutzvereins!

Also sei mal lieber vorsichtig, denn Pinguine sind eine der Lieblingsbeuten der Katzenvögelrattenhunde.

PS: Nimm nicht ernst was ich dir erzähl!

PPS: Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar