Jump to content
TabletopWelt

-->neu Hier<--


Empfohlene Beiträge

So hier bin ich....:newbie:

ich bin vollkommen neu im thema tabletop und freue mich ein forum gefunden zu haben, dass sich so intensiv mit dem TT beschäftig.:ok:

Ich beschäftige mich mit dem WH 40k und habe gerade angefangen eine kleine Armee aufzubauen (Black Templars).

Davor habe ich ein paar Orkze gesammelt aber mich nicht wirklich mich mit dem Gaming beschäftig.(Sieht auch goil aus wenn man eine gutbemalte Sammlung im Regal stehen hat;D )

Pinguine an die Macht, und möge der Imperatorpinguin mit Euch sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen, Sohn des ___________________________ !!!

Namen des BT-Primarchen hindenken,

ich kenn den Namen nicht...

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwert_Bruder : Hola

@ Bryraeos : Hast Du nen Typo im Namen, oder ist das was "Eigenes" ?

@ Salantas : Wenn Überhaupt war es Rogal Dorn. Aber ob das vor eisernen

Fluffverteidigern durchgeht weiß ich nicht. Die BT sind eine Abspaltung der Imperial Fists,

als Führer wurde Dorns Champion Sigismund eingesetzt.

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch Katzen....

die schmecken wie Hühnchen:bier:

Papi ist keine Katze sondern ein Katzenvogelrattenhund(;D)

Im übrigen ist er Präsident des (ehemaligen) Forentierschutzvereins!

Also sei mal lieber vorsichtig, denn Pinguine sind eine der Lieblingsbeuten der Katzenvögelrattenhunde.

PS: Nimm nicht ernst was ich dir erzähl!

PPS: Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse übrigens auch Pinguine...

In diesem Sinne, willkommen

Ich glaube es hackt? Solche Leute gehören doch gevierteilt! Pinguine essen? Also da hört der Spaß auf! BRENNEN sollst DU!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hackt? Solche Leute gehören doch gevierteilt! Pinguine essen? Also da hört der Spaß auf! BRENNEN sollst DU!

Das sagt grade der richtige! Die armen Kekse!;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt grade der richtige! Die armen Kekse!;D

Kekse haben weder eine Seele, noch ein Hirn, Herz oder ähnliches, sie denken nicht und tun nichts, weder instinktiv noch bewusst. Und deshalb kann ich es verantworten, Kekse in Massen zu verspeisen, Ihr könnt mir GAR NICHTS! Meine Versuche, Kekse zu züchten, die sich selbst vermehren können wie Fliegen, sind leider auch fehlgeschlagen also bin ich sowas von unschuldig, was das Auslöschen anderer Leben betrifft...... DAS kann man von Pinguinfressern nicht behaupten :ok:

@ Cold Coke: Wir zeigen den neuen Benutzern nur was hier so abgeht, damit sie sich sofort wohlfühlen. In meinen Augen tun wir das auf genau die richtige Weise, weil diese hier stattfindenden Gespräche genau repräsentieren, wies hier zugeht im Forum.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzenvogelrattenhund habe ich noch nicht probiert....

...???...!!!!...

Ohhh... Faaaathheeerrr....kommmm doch maal her!!!! *Servierteumbind und Messerwetz*+lechz+

Hier bin ich :) mal sehen ob du an dem Mienenfeld scharfer und unqualifizierter Kommentare vorbeikommst die ich von mir gebe^^

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.