Jump to content
TabletopWelt

Imperiale Verräterlegion


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

Hanadus ein Planet in der nähe von Amagedon. Frauen und Männer mit ihren Kindern leben dort.

Die gesammt Bevölkerung beträgt 2.000.000 . Kinder spielen Tag ein Tag aus, Frauen Kochen für ihre Männer die nacher von der Feldern oder Jagen kommen. Sonntags gehst zum Tempel und beten den Imperator an. Das reinste Paradies. Es ist Montag an dem Tag in dem auf den Planeten alles verkündigt wird. Heute sind welche von der Inquistion da. Sie schauen komisch aus wie sie da stehen, rechts neben mir steht mein Vater. Er schaut besorgt, ich wusste irgend etwas stimmte nicht. Mein Vater drückte mir die Hand. Die Inquisition verkündete das sie auf ein Planeten namens Armagedon gebraucht werden. Meine Mutter stand neben mir, sie weinte und lief wie viele Frauen heulend weg. Sie liefen nach Hause. Viele Kinder waren da, sie sahen besorgt ihre Vätter und ihre Mütter hinterher.In einer woche würden sie abgeholt werden. Als wir still wie alle anderen nach Hause gingen, hörten wir in der ferne wie die Schiffe der Inquisition starteten. Ich hoffte insgeheim das es ein Traum war. Meine Mutter war am nächsten Tag total mit den Nerven am Boden zerstört. Als die Woche vorbei war sah ich wie mein Vater davon flug. Seit dem war meine Mutter stum, sie sprach seitdem nie wieder ein Wort mit mir oder mit jemand anders. Das geschah als ich 6 Jahre alt war.

Jetzt 20 Jahre später sah ich wie ein Schiff vom Himmel runter kam. Es war wieder Inquisition, ich wusste das sich alles wiederholen würde. Meine Mutter hatte sich umgebracht als ich 16 war. Ich war verheiratet und hatte Zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Meine Frau war eine schönheit, wie aus einem Märchen. Ich arbeite wie damals mein Vater auf dem Feld. Nein, es darf sich nicht wiederholen, nicht schon wieder. Ich ging am montag wieder auf den platz aber ohne Frau und kinder, das taten alle Männer so. Es war soweit, wir wurden schon wieder gerufen. Wieder nach Amagedon, wieder dasselbe jeder von uns wusste das es keinen sinn hatte darüber zureden. Wir wussten das wir alle sterben werden. Es war wieder eine woche. Ich sagte meiner frau das wir alle zu einer aussen mission grufen worden sind, dass wir ein wichtiges Artefakt transportieren würden und nur als sicherheit da sind. Die woche war schnell zuende, wir zogen ab. Die Frauen weinten. Es war klar das sie es wussten.

Im Schiff waren wir 2 Monate unterwegs. Es gab nichts besonderes während der Reise.

Als wir auf den Planeten waren wurden wir in barracken untergbracht. Wir bekammen jede woche post von unseren Frauen. Der Krieg begang. Wir kämpften gegen das Chaos und Orks. Unsere Zahl wurde immer kleiner, von 745.000 auf 20.000. Ich wurde zum Kommissar ernannt auf Amagedon. Es war vorbei,ich gehörte zu den Männern die den Krieg Überlebten.

Komisch ich hatte keine Post bekommen, schon seit mehr als zwei monaten.

Es machte nichts, den schliesslich durften wir nach Hause. Der Krieg war für mich vorbei, endlich nach Hause die frauen warteten auf uns.

Wir zogen ins Schiff ein und flogen los.

2 Monate und wir waren bei den Koordinaten, aber wo war der Planet?

Er war ncith da . Ich sah nochmal auf den Bildschirm. Ich konnte es nicht glauben der Planet wurde zerstört wir flogen durch die Trümmer des Planeten. Ich war entsetz und wir sahen ein Inquisitionsschiff wegfliegen. Ich habe Nachrecharschiert. Es stellte sich raus, das der Planet Zerstört werden musste weil das Chaos nach einen Artefakt gesucht hat in einer Eiswüste. Dort lebten keine Menschen ncihts keine sau. Grund der Inquisition weswegen sie den Planeten zerstört haben ist, das der Planet nicht mehr sicher war, weil das Chaos auf den Planeten war.

Meine wut und der Besatzung ist so gross, das das Imperium dafür büßen wird!

Aufzeichnung von Komissar Adal.

Daten gefunden am ehemaligen Planeten Hanadus.

________________________________________________________________

Daten Geschlossen und versiegelt.

Ich habe diese Story genommen für meine zukünftige Imperiale verräter Legion. Ich hoffe sie gefällt euch. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Und ich müsste einen Namen noch der Legion geben nur mir Fällt keiner ein. Hoffe das ihr mir helfen könnt ;)

Ps. Viel spass beim Lesen^^. Wenn wder wunsch für weitere vortsettzungen liegen bitte schreiben, mach sie dann auch gleich fertig^^

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ich will jetzt mal nicht gemein sein weil ich dich ja kenne, aber dennoch ist es grausig zu lesen.

Ich meine redet man auch so das man ununterbrochen nur ich, wir oder Hans Peter sagt?

Du musst wirklich dringend lernen spannender zu schreiben und mehr Abwechslung in deine Wortwahl bringen.

Auch ist das alles ein wenig hektisch wie ich finde und es deutet auch ausser die kurze erwähnung das die Inquisition (seit wann kann sie Planeten sprengenmeines Wissens nach werden sie nur unbewohnbar gebombt oO ) am Ende denn Planeten zerstörte auf die Tatsache hin das es eventuell einen Verrat geben wird.

Ach und ein Feldarbeiter ist mal eben mir nichts dir nichts ein Kommisar? ;)

Bitte auch hier um erklärung.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZudeinemIch,ich, ich... Das ist eine persöhnliche aufzeichnung vom Kommisar Adal.

Mit dem plötzlich Kommissar Liegt daran das er auf amagedon kommissar geworden ist Stimmt hab ich vergessen^^

Ja stimmt der Planet wurde nur Bombardiert und das leben wurde ausgeschaltet^^

Die sachen von der Inquisition sind verschlossen. Deswegen fand Adal so wenig darüber raus weswegen der planet vernichtet werden musste.

Ps. Ändere alles^^

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.