Jump to content
TabletopWelt

Was ist Dungeons and Dragons?


Empfohlene Beiträge

Ähm, ist dieses Dungeons and Dragons nicht ein Brettspiel oder so? Sorry aber ich kenn mich da gar nicht aus und wollte nur mal fragen was das ist. Ich hab letztens nämlich in einem Laden so ein Brettspiel, oder Gesselschaftsspiel (ich weiß nicht wie man das nennt) gesehen, dass auch Dungeons and Dragons heisst. Sieht ganz interresant aus. Könnt ihr mir sagen wenn es das ist, was man da machen muss und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sorrki

Hast schon Recht. Wiki ist was feines. Gefragt war jedoch nach dem Brettspiel ;)

Ähm, ist dieses Dungeons and Dragons nicht ein Brettspiel oder so? Sorry aber ich kenn mich da gar nicht aus und wollte nur mal fragen was das ist. Ich hab letztens nämlich in einem Laden so ein Brettspiel, oder Gesselschaftsspiel (ich weiß nicht wie man das nennt) gesehen, dass auch Dungeons and Dragons heisst. Sieht ganz interresant aus. Könnt ihr mir sagen wenn es das ist, was man da machen muss und so.

Schau mal hier rein D&D The Boardgame

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.