Jump to content
TabletopWelt

Schon wieder ein Noob


Empfohlene Beiträge

Hi! Wilkommen in DEM Forum für Tabletops! Von Necrons hab ich leider keine Ahnung, aber solltest du irgendwann mal mit Fantasy anfangen helf ich dir gerne.

Geiler Avatar übrigends, gefällt mir! :ok:

Gruß Alex

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im größten deutschen Forum für Tabletops!

Wo bleibt Norglet? Der ist doch sonst auch immer Teil des Begrüßungskomitees.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuha! VOR Norgi da! *freu*

Willkommen in deutschlands größter anstalt für Langzeitplastikgeschädigte :)

Ein Tipp am Anfang: Halte dich von Chaosape fern^^

mfg

Papi

Tu das nicht nur am Anfang...

Ja, ich fand das langsam langweilig, ausserdem willst du ihn doch bestimmt essen...

Aber: Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen? Iiiiich?

@den neuen:

Hör nicht auf norgi und komm näher^^ Nichts wird passieren, gaaanz ruhig *messer und Gabel hol*^^

Pass auf das ist your_Father! Der gefährlichste User in diesem Forum! Renn um dein Leben oder er wird dich bei lebendigem Leibe verspeisen! Aber pass auf er ist ein "Katzenvogel" und diese verdammten Viecher können fliegen.:vielangst

PS: Halte dich von Ape fern! Das kann sonst böse enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähä :ok:

reise-der-pinguine.jpg

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte ja noch ein bischen hir posen also wen du mir zu na komst *paksamureischwert* dan giebts katzen ragu ^^ aber danke das ihr mich so net wilkomen heist ;D

Wie niedlich, was hassu kleiner süßa denn da? *schwert pack und durchbrech* Ooooch, jetz hab ichs puttmacht!

P.S. Verbesser deine Rechtschreibung^^

P.P.S. Obwohl.... Lass es ;D

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott es wird schon vor mir gewanrt wie weit ist es nur gekommen :D

Naja da ich ja soviel erwähnung hier finde mache ich mal ne ausnahme und heisse dich auch wilkommen.

Und Papi solltest du die armen neuen User weiterhin bedrohen muss ich dich mit deinen Flügeln mal am Bodenfestnageln und dann testen wie lange du dem Druck eines Schwertransporters aushälst ;)

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Papi solltest du die armen neuen User weiterhin bedrohen muss ich dich mit deinen Flügeln mal am Bodenfestnageln und dann testen wie lange du dem Druck eines Schwertransporters aushälst 00002.gif

Halte ich für eine gute idee. Der Kerl verzehrt Pinguine!

<---- Übrigends, wie man sieht, wurde das Keksmonster mal durch was viel netteres ersetzt^^

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ape:

Eines Schwertransporters? sowas esse ich jeden Morgen Oo

@Salanthas:

...und als Nachtisch Pinguine ;D

Genauer gesagt isst er alles Oo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte dich am besten vor jedem, der in den Begrüssungsthreads schreibt.^^

Aber erstnal ein herzliches Wilkommen, von den "normalen" Freaks, aber nicht durch mich, da musst dir wenn anders suchen, Salanthas fällt mir da grad so ein.

Gullsnik

P.S.: Pinguine sind sympathisch/lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.