Jump to content
TabletopWelt

Frauen in eurem Leben??


Jarhead

Frauen in eurem Leben?  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sie: "Du bist auch in diesem Forum?" :heul:

Die eigentliche Frage ist doch: steigt man zum Moderator auf, wenn man über dessen Alte gerutscht ist? ^^

Also meine Freundin nahm/nimmt das Thema Warhammer ziemlich gelassen. Sie bastelt mir sogar Gelände.*harhar*

Nur ist sie auf meine Armeebücher eifersüchtig, weil die soviel Zeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach kann man Rollenspiel besser mit Frauen kombinieren weil man das auch von einem anderen Blickwinkel anleuchten kann.

Oh nein, kommt schon, Leute. Ihr wollt es nicht und ich auch nicht. ;)

Die eigentliche Frage ist doch: steigt man zum Moderator auf, wenn man über dessen Alte gerutscht ist? ^^

Bislang wurde die Sache durch Zweikämpfe um Leben und Tod entschieden...

Sie: "Du bist auch in diesem Forum?" :heul:

Was für ein Problem hatte sie denn damit? Immerhin, sie ist mit einem komischen Nerd zusammen, nicht Du. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich könnte man als Mann ja ganz entspannt an die Sache rangehen, immerhin ist der Mensch recht erfolgreich in der Fortpflanzung als solcher, und es gibt auch genug andere Tiere die sich in Alpha und Betatiere aufteilen. Die Alpha Tiere sterben am Herkasper und müssen ihre Positionen verteidigen, die Betatiere sitzen den ganzen Tag nur rum, suchen was zu mampfen und schauen sich interessiert den Stock an, den sie grade gefunden haben, oder stecken sich eine Ameise in den Mund, um rauszufinden wies ist wenn einem so was im Maul rumkrabbelt. :)

Also keine Gedanken drüber machen was man sagt, man sagt sowieso das falsche. Man sucht sich auch immer die falsche Frau raus, das ist eine Weisheit die man von Al Bundy lernen kann.

Wenn man kräftiger gebaut ist und eher finstere Gesichtszüge hat sagen die wenigsten Frauen hau ab, sondern komplimentieren sich nach draussen, und damit kann man nach etwas Übung gut leben ;)

So ein verschämter Gesichtsausdruck macht dich natürlich extrem angreifbar und führt nur ganz selten zum Erflog, aber dann hat man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Frau die mit einem Arm mehr stemmt als du mit zweien ;)

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Überlebt hab ichs, aber nicht nochmal. Ab jetzt kommen die Figuren immer in den Schrank, sobald ich auch nur potentiell in die Nähe eines Ladens komme, in dem man eventuell eine Frau kennenlernen könnte...

Da spielt dann aber jemand mit falschen Karten :verbot:

Ok, ich habe gut reden. Meine Frau war vorher ebenfalls mit einem WH-Spieler zusammen und wusste was auf sie zukommt (so in etwa ;) )

An 12 Jahre Beziehung + Kind + Heirat hatten wir beide wahrscheinlich nicht gedacht ;D

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sucht doch jeder Mann nach gutaussehender, weiblicher Gesellschaft, wobei mit gutaussehend auch ästhetisch gemeint ist.

Davon ausgehend kann ich nur sagen, dass es nur 2 Gründe für die Kontaktsuche zu einer Frau gibt:

- Die ist so geil! Ab in die Kiste?

- Liebe oder gehobenes Interesse.

Ausgehend von meiner Erfahrung zumindest...

Zum Thema "Frauen anbaggern in Disco" besorgt euch doch mal die Kaya Yanar CD "Welttournee durch Deutschland". Der Kerl spricht mir aus der Seele:

"Ihr geht grad NICHT in die Disco. Des is der KARDINALFEHLER. Ihr geht dahin, wo euch die Frauen nicht erwarten. In die Bücherei. Ins Museum, usw."

"Ich kann keine Frauen anlabern, weil ich diesen Schei$$ nich labern kann.. Ich kann diesen Schei$$ nich labern, weil da was bei mir fehlt."

:ok:

Man höre und lache.

Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber im Ernst, meine kleine Schwester hat auch männliche Freunde und die würde ich auch nicht in eine der beiden Kategorien einordnen... obwohl... naja, ein paar von denen sind schon ziemliche Vollpfosten. ;)

Sag mal, Bruderherz, wie redest du über meine Freunde? Unerhört! ;)

Aber- um mich dann mal Sir Leon anzuschließen- es gibt wirkliche Freudnschaften zwischen Männlein und Weiblein. Und ich gebe mich auch nicht aus Mitleid oder sonstigen Beweggründen mit "Vollpfosten"- egal ob Männlein oder Weiblein- ab, oder, um mich selbst aufzuwerten. So etwas wäre in meinen Augen keine Freundschaft mehr.

Wobei einige- besonders ältere- Menschen die Ansicht, dass Männlein und Weiblein befreundet sein können, nicht teilen.

So zum Beispiel bei der Rucksackausgabe beim WJT. Die Rucksäcke waren in riesen großen Kartons verpackt, ein guter Freund von mir meinte mich armes kleines Sechmet da reinzuschmeißen, um dann ebenfalls in den Karton zu klettern. So, in dem Moment musste dann natürlich eine ältere Dame, die uns beide kennt (und das halbe Dorf und ganz Erkrath), in diesen Raum kommen, um entsetzt zu fragen, was wir denn da bitte machen würden.

besagter Freund- nachdem er aus dem Karton geklettert war: "Ach, wir waren bloß in der Kiste."

Sie:"Äh, ihr seid doch nicht etwa befreundet?"

Er: "Ja, doch sicher."

Während ich dann aus diesem blöden Karton kletterte, besagten Freund alle möglichen und unmöglichen Krankheiten an den Hals wünschte, versuchte ich dann noch zu retten, was zu retten ist.

Ich:"Also, wir sind befreundet...das heißt wir führen keine Beziehung, falls Sie das jetzt glauben." ( man musste ja damit rechnen, das es am nächsten Tag das halbe Dort und ganz Erkrath wisse...)

Sie: "Ach früher hat man da keinen Unterschied gemacht. Wer befreundet war, hat dann auch bald geheiratet.":D

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Valentinstag herum wird alles noch schlimmer.....

Am Montag war'n Ich und Mario(EcthelionII) in der Stadt,als eine Radiointerviewerin(tolles Wort:) ) auf uns zukommt und Fragt:"Na ihr beiden,was schenkt ihr beiden den euren Freundinnen?"

I:"Aus Mangel einer Freundin nichts"

R:"Ouhh,das is schlimm am Valentinstag.Wie kommt ihr damit klar?...."

Und so gings dann noch'n paar Minuten weiter,bis sie endlich abgehauen ist.

DAS macht depressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim interviewen über das Thema kann ich eigentlich nur sagen:

Was geht die das an? Und wenn man sagt, man will nicht antworten, heißt es gleich wieder: Der hat keine Freundin!

Ash nazg durbatulͻk, ash nazg gimbatul,

ash nazg thrakatulͻk agh burzum-ishi krimpatul.

Zweiter Tempelwächter im Tempel des Spoilergottes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentinstag?

Ist das was zum Essen?

Ne im ernst bis mich vor kurzem mal eine Freundin drauf ansprach, hab ich nicht mal gewusst das es sowas gibt (abgesehen von der Simpson episode aber da hab ich das als stupiden amerikanischen geschäftstag abgetan)

Ich meine wenn interessierts ob man jemanden Blumen usw schenckt oder nicht!

Wenn ich jemanden was schencken will, brauch ich keinen speziellen Tag dafür.

Und dann kommt noch so was wie: "Du hast den Valentinstag vergessen, deine Freundin wird aber sehr sauer sein!" Ne wird sie sicher nicht

Also manchmal ist es einfach gut Single zu sein!!

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird man dank fortschreitender Kommerzialisierung spätestens 2 Wochen durch Werbung in diversen Geschäften vorher darauf aufmerksam gemacht, dass der V-Day sich nähert und kann schon im Vorfelde geziehlt darauf reagieren. Kommerz sei Dank :)

Jedoch würde ich niemals mit einer Frau zusammen sein wollen, die ERNSTHAFT beleidigt wäre, wenn man einen derartigen Tag versäumt.

Denn wer glaubt, dass der Valentinstag etwas romantisches und für die Beziehung wichtiges ist, der glaubt auch, dass es richtig ist, dass Schoko-Osterhasen schon seit Januar im Handel erhältlich sind.

War gestern meiner besten Freundin unterwegs (um das Thema von vor ein paar Seiten noch mal aufzugreifen ;) ) und es war ein sehr schöner und netter Abend ohne Hintergedanken.

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch würde ich niemals mit einer Frau zusammen sein wollen, die ERNSTHAFT beleidigt wäre, wenn man einen derartigen Tag versäumt.

Denn wer glaubt, dass der Valentinstag etwas romantisches und für die Beziehung wichtiges ist, der glaubt auch, dass es richtig ist, dass Schoko-Osterhasen schon seit Januar im Handel erhältlich sind.

Dem würde ich entgegenwirken, indem ich völlig willkürlich mit regelmäßiger Spontaneität einfach irgendeinen Tag für sie zum romantischen Erlebnis mache. Dafür braucht man nunmal keinen vorgeschriebenen Tag, und wenn man sie auch aus eigenem Antrieb mal verwöhnt (sollte man ja hin und wieder;)), dann soll sie sich nicht beschweren, wenn man den V-Tag einfach aus Prinzip auslässt.

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, bei meiner Ex-Freundin wars ganz interessant. Es hat zwar immer geheißen, dass der V-Tag unwichtig ist und sowieso nur für die Blumenverkäufer ist, als ich dann aber wirklich nix gemacht hab, war sie sauer und hats mir noch Wochen später vorgehalten.

Dabei war eigentlich immer klar, dass wir uns zwischendurch was schenken und keine besonderen Tage dafür brauchen. Wenn es am Valentinstag gewesen wäre, wäre es scheinbar aber doch....schön gewesen.

Naja, egal, diesen Valentinstag hab ich dann wieder allein verbracht (nein, nicht wegen dem ausgelassenen im Vorjahr ^^) und es hat mich nich gejuckt. 'N Mädel wär schön, aber ich brauch sicherlich nich son dummen Tag um mir das speziell zu wünschen.

LG,

Anárion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal abgestimmt und zwar für "weder noch"

Aber mal was anderes, ab wann gilt ein Single denn für frustriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, wenn er vergebens auf eine Beziehung aus ist, an nichts anderes mehr denken kann als an das Erreichen dieses Ziels,´immer wieder enttäuscht wird von den Damen seines Herzens und mit diesem ganzen Fanatismus sich noch weiter ins Abseits drängt - dürfte wohl keiner machen, denn da zu müsste man wirklich verzweifelt sein.;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht... wenn er Single ist und ihn das frustiert? :???:

Nur so ein Gedanke. Denn: Die oben genannte Szene erscheint mir ein wenig übertrieben. Man muss ja nicht vollkommen verzweifeln und frustriert zu sein.

Und im Gegensatz zu frustrierten Singles, stehen eben diejenigen, die entweder keine Lust auf eine Beziehung haben, oder die, die das Kunststück fertig bringen, sich einfach Zeit zu lassen, ohne sich von anderen anstacheln zu lassen und so hoffen, dass ihnen ihr Traumpartner irgendwann über den Weg läuft... hach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist schwer, die Singles zu kategorisieren.

Ein frustrierter Single wäre für mich jemand, der mit seinem Zustand unzufrieden ist, aber wie das genau aussieht, da gibt es viele Möglichkeiten: "Jungfrau" mit 25, seit Jahren ohne Freundin und jeden Tag am Onanieren, oder auch das genaue Gegenteil, andauernd was laufen, aber nie was festes...

Und auch hier muss man wieder unterscheiden, wie "frustiert" er überhaupt ist.

Das Wort wird heute gerne inflationär gebraucht, aber eigentlich ist richtiger Frust schon eine hässliche Sache...

Ich hätte rein theoretisch auch gerne eine Freundin, komme aber mit meinem Leben ganz gut klar und tue auch nichts dafür, eine Beziehung aufzubauen, eher das Gegenteil, ich verhindere momentan eine Beziehung.

Bin ich jetzt frustriert?

Wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ganze ist echt schwer zu beschreiben denke ich. Am ehesten gilt man wohl als frustrierter Single, wenn man eine Beziehung will oder meint zu brauchen und keine hat. Also wenn man nicht Single sein will, oder?

Wobei das auch ned so einfach ist.

Ich mein, wer hätte schon was gegen ne beziehung? Ist ja immer ganz nett. Aber wenns doch so läuft ist das doch auch okay. Kommt wohl auch auf den menschen an. Jeder sollte wissen, ob es ihn frustriert oder nicht! Also, wie so vieles, Einstellungssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frustrierde Single:

Zusammenfassend: Jemand der mit seiner gegenwärtigen Situation absolut unzufreiden ist und Single ist.

(schließlich gibt es ja auch welche, die in einer Beziehung sind und frustrierd sind)

So mal was anderes

Wie ist das bei euch so mit Älteren Frauen?

Nein keine ONS mit jemanden der 20 Jahre älter ist oder so, sondern eine Beziehung mit jemanden der um die 5-10 (oder für die harten unter euch 20) Jahre älter ist.

Es ist ja so, das die meisten Frauen gerne ältere Partner haben, weil sie die für Reifer halten (obwohl ich schon 16 Jährige Burschen gesehen habe, die Reifer waren als 30 Jährige Männer) und sie deshalb etwas negativ zu eine Beziehung mit jüngeren Männern eingestellt sind.

Hatte schon jemand mal eine (feste) Beziehung zu eine (mehr oder weniger) geringfügig älteren Frau??

Was für Problem gab es da? (den altersunterschied betreffend)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies ist eigentlich relativ problemfrei - da beide voneinander profitieren, in jeglicher Hinsicht. Sie von seiner Jugend, er von Ihrer Gelassenheit und Reife. Ja, auch in dieser einen Beziehung - beide sind auf ihrem Leistungszenit (sie kann mit sich umgehen, weiss was sie braucht und wie sie es bekommt - er kann ihr alles geben, lernen und besser werden...).

Im Endeffekt (von krassen Phantasien mal abgesehen) werden Probleme immer nur von außen in diese Beziehungen gebracht. Freunde, Familien, denen eine Akzeptanz am Anfang meist sehr schwerfällt. Es findet dann eine Selektion statt: Leute, die damit keine Probleme haben, Leute die ihre Probleme überwinden und Euch akzeptieren und die "Verbohrten" - sprich, Euer Bekanntenkreis wird einer drastischen Änderung unterzogen. Doch wenn man mit Dingen solcher Art umgehen kann, und es die Beziehung wert ist sollte alles gut laufen... wenn sonst alles stimmt.

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.