Jump to content
TabletopWelt

Sapiens Neanderthalensis


Empfohlene Beiträge

@ sieht doof aus

nicht direkt doof, aber a bisesrl ziehrlich wirken die Gäule ja schon...

viellecht mit ein wenig Greenstuff ein paar Büschel um die Hufe, die Mähne ein wenig buschiger, damits ein wenig stämmiger und wilder wirkt und nicht so Araberzuchthengst-mäßig

... net den kleinen Gobbo hauen *duck*

Zeig mir ein GW-Pferd, das nicht zierlich wirkt und nur wegen dem RW und der Bewegung zwischen die Beine des Reiters geklemmt ist.

Schon die Originalreiter wirken immer so, als wären sie viel zu groß für das Ding (Extrembeispiel Chaosritter, aber auch Pistoliere sind schon viel zu groß).

Alberner als die Originalreiter wirkt das IMHO nicht.

Und sorry, aber das Pferd mit GS deutlich massiger zu machen, ist mir dann doch entschieden zu stressig. Denn das wäre mit einer Mähne und dicken Hufen nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir ein GW-Pferd, das nicht zierlich wirkt ...

Elfenrosse, (ich meine die HE-Grenzreiter-Pferde) da wirkt doch der Reiter irgendwie verloren, eh?

und Büschel an den Hufen haben sie auch schon ;)

Ein Ork ist schlau und stellt sich dumm - Bei Elfen ist es anders rum´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich funktioniert's - sieht wirklich nicht viel anders aus als mit normalen reitern. Und das Fell gibt ihnen immerhin einen kleinen Neandertalanstrich. Und das obwohl mir Dinos oder Treträder aus Stein besser gefallen hätten...

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sicher so lassen, auch wenn ich "Haflinger" passender gefunden hätte.

Was sind das für Unterkörper? Wildschweinreiterbeine oder sowas?

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Unterkörper? Wildschweinreiterbeine oder sowas?

So verrückt es klingt, man kann diese Modelle käuflich erwerben, sie sind keine Umbauten. Es gibt einen Einheitstyp namens "Wildorkschweinereiter", der Musiker ist aus der 5., der andere hier aus der 6. Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die minis nett! ja! tatsächlich!

vor allem das fell, dass dort an den satteln und als zaumzeug angebastelt wurde! nette arbeit!

ich würde-wenn du noch ein weiteres reiter-regiment in plan hast- vllt empfehlen die pferde der celtos-barbaren zu nehmen!

das sind fette zinn modelle in einem guss, die meist spottbillig in der ebay-herumlungern! habe letztens welche für einen freund bemalt und war schockiert, als ich sie neben dem alten zinneinhorn von gw-sah....

ausserdem wollte ich anmerken, dass ich den biker mal in nahaufnahme sehen will!

und überhaupt: warum gibt es keine schweine-pendants mehr!?

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweine und der Rocker haben das Zeitliche gesegnet, ich habe sie aus dem Armeeplan gestrichen, weil sie mir viel zu albern sind. Ich habe jetzt wieder normale Streitwagenmodelle und bin sehr zufrieden damit.

Die Pferde werde ich sicher nicht nehmen, weil ich eine "reine" GW-Armee haben will.

Eventuell kommt ein Regiment "Chaosritter" in die Armee, diese werden dann auf Kampfechsen der Dunkelelfen reiten (rosa, damit ich sie auch als berittene Dämonetten einsetzen kann). ;)

Wenn die letzten 7 Modelle angemalt sind, werde ich mir endlich etwas für die Gargoyles überlegen müssen. Es sollte nur nicht zu albern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!

die gw-klausel hatte ich nicht bedacht! aber wegen grobem unfug verbannt!? das kann ich bei einer tee-gesellschaft mit afrob und den engeln nicht ganz verfolgen ;)

als gargylen würde ich vllt alte harpien nehmen und ein wenig umbauen..die passen noch am ehesten ins bild der armee und können auch in ähnlichen farben bemalt werden, ohne dumm auszusehen....glaube ich zumindest!

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder ein Update, nach einem Bemalabend mit mehreren A-Team Folgen und Crush, der nun schon endgültig fertig ist:

Bemalt ist nun alles, außer:

3 Köpfe der Minotauren, die ich noch nicht habe (Danke, Wiesel).

2 Köpfe der Barbarenreiter und ein Reiter (Pferd schon), die ich noch nicht habe (Danke, Wiesel).

Das Reittier des erhabenen Champions und selbiger, bis ich die Klauen des Reittiers bekomme (Danke, Wiesel).

Damit ist dieses Armeeprojekt quasi abgeschlossen.

Ich werde noch einen Haufen bunter Bilder machen, und hier weiter informieren, falls ich die Armee ausbaue.

Ach ja, das Gargoyles-Problem ist immer noch nicht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[teleshop-mode]oh mein gott flo du bist ja verrückt, wie kommst du nur auf deine verrückten ideen [/teleshop-mode]

Gefällt mir sehr gut! Bei WOs wären glaube ich aber größere Klügle gefragt (Dunkler Pegasus)

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gargoyles

Ich könnte mir die Fluggobbos der Kamikaze-Besatzung ganz gut als Garoyles vorstellen... es gibt ja 2 in der Edition 6 und dann gibts noch das alte Kami um ein wenig Abwechslung reinzubringen ...

Ein Ork ist schlau und stellt sich dumm - Bei Elfen ist es anders rum´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] (Danke, Wiesel).

[laberrhabarber] (Danke, Wiesel).

[ :heul2: ] (Danke, Wiesel).

[...]

m0wl! Kriegst sie ja morgen!

Aber Lob und Anerkennung für Thema und Qualität der Armee sowie die unglaubliche Geschwindigkeit mit der du malst! :ok:

Dieser Thread gehört ab jetzt dem Team Mädchen!

Mirrormatchbilanz 2008: 119:1. Nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eher der stille Leser und Genießer, sowohl Deiner Schlachtenberichte, als auch dieses Threads bin, melde ich mich jetzt.

Auch wenn der Comic-Stil der Armee nicht so meinen Geschmack trifft (ich bin eher der "Realist"), so sieht die Truppe auf dem Schlachtfeld ("komme" gerade aus dem Schlachtenthread) wirklich imposant und toll aus! Hut ab!!! Mein Neid ist bei Dir für die unheimliche Geschwindigkeit mit der Du die Resttruppen aus dem Boden gestampft hast. Hach, Student sollte man wieder sein ;D .

Allerdings etwas stört mich. Gibt es keine Möglichkeit Deinem dämonischen Reittier Hände zu verpassen? Es sieht etwas, nun wie soll ich sagen, kurios aus. Aber vielleicht trifft das wieder den Comic-Stil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob!

Allerdings etwas stört mich. Gibt es keine Möglichkeit Deinem dämonischen Reittier Hände zu verpassen? Es sieht etwas, nun wie soll ich sagen, kurios aus. Aber vielleicht trifft das wieder den Comic-Stil. :D

Habe ich das hier im Thread noch nicht erwähnt gehabt?

Ich hatte die Arme des Carnosaurus bei der Mailorder bestellt, besitze diese nun und habe sie gestern an das Modell drangepappt, ein paar Übergangs-Schuppen "modelliert" und werde das heute anmalen.

Doch, ich habe es erwähnt, hier zB:

Bemalt ist nun alles, außer:

(...)

Das Reittier des erhabenen Champions und selbiger, bis ich die Klauen des Reittiers bekomme (Danke, Wiesel).

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche grad Modelle zusammen, aus denen ich mit Khornegors basteln könnte, müssen insgesamt 12 werden (inkl. Kommando):

Da haben wir den alten Wildorkboss, den könnte man 2mal bestellen:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947020901308&orignav=13

Dann den Schamanen, wenn man da eine Waffe aus dem Stab macht, 2mal:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947020900410&orignav=13

Aus dem Standartenträger kann man auch leicht einen Zweihandschwinger basteln, indem man die Standarte kappt, wieder 2mal:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947020901205&orignav=13

Das sind schon 6 Modelle für 41 Euro... :kotz:;D

Dieser Trommler kommt rein, den habe ich noch nicht:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947020901206&orignav=13

Als Platzhalter für 2 Modelle (also auf einer Kavalleriebase) kommt der Steintroll mit Zweihandaxt rein, ein besonders mächtiger Neanderthaler, er bekommt einen Wildorkkopf, den ich hier noch rumliegen habe:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99060299007&orignav=13

Ich muss ihn halt ordentlich mit Fell überziehen...

Damit bin ich dann bei 9 Modellen, und habe etwa 60 Euro ausgegeben.

Es fehlt also noch eine Standarte, ein Champion und ein normales Modell.

Als Champion nehme ich wohl den normalen Wildorkchampion, da der einen Zweihänder schwingt (zumindest sieht das so aus), ich ändere nur die Waffe.

Den habe ich schon hier liegen, da brauche ich nichts zu tun...

10 Modelle... *seufz*

Auch als Standartenträger werde ich wohl notgedrungen den normalen verwenden... *seufz die 2te*

Dann noch ein normales Modell...

Hmmm...

Da ich nun absolut ideenlos bin, werde ich wohl eins der normalen Modelle von oben dreifach nehmen müssen...

Boah, Schande, das wird ein teurer Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt also noch eine Standarte, ein Champion und ein normales Modell.

Als Champion nehme ich wohl den normalen Wildorkchampion, da der einen Zweihänder schwingt (zumindest sieht das so aus), ich ändere nur die Waffe.

Den habe ich schon hier liegen, da brauche ich nichts zu tun...

Du könntest als Champion auch Grom der Fettsack nehmen, der hat doch auch was...

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947020904101&orignav=13

"Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isegrimm

Bitte sehr, Bamm-Bamm ist gerade fertig geworden.

Ich habe ihm ein zusätzliches Base gebaut, in das man ihn seitlich hineinschieben kann, so dass er wahlweise als Streitwagen oder Erhabener auf dämonischem Reittier gespielt werden kann.

---

Außerdem habe ich meinen Großhäuptling ordentlich gepimpt, damit man ihn auf dem Spielfeld besser erkennt und nicht die ganze Zeit nachgefragt wird, welches Modell jetzt nochmal der Großhäuptling ist.

Er hat jetzt auch seinen Schild und ist somit WYSIWYG.

post-727-13949050135428_thumb.jpg

post-727-13949050136106_thumb.jpg

post-727-13949050136481_thumb.jpg

post-727-13949050136943_thumb.jpg

post-727-13949050137482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn mir manche ausfürhungen deiner armee nicht so gefallen + ich immernoch der meinung bin, dass es eine der krankensten ideen (eher im positiven sinne) ist die ich je gesehn habe freut es mich zu sehen, dass du dir verdammt viel mühe gibst + überlegst wie du etwas umsetzen kannst. dafür viel respekt!

ich verfolge auf alle fälle weiterhin diese außergewöhnliche armee in ihrer entstehungsphase!

wo wird man denn deine armee mal antreffen können um sie im spiel zu erleben? würd mich schonmal reizen

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pogo, Feencon, Möpse, Excalibur, Kölner, Bonner und Düsseldorfer Turniere, vielleicht irgendwann mal die Isarauen... Alles ist möglich... ;)

Habe jetzt gerade die zweite Minotaureneinheit fertiggestellt.

Heute Abend noch 2 Barbarenreiterköpfe anmalen, dann ist die Armee für Sonntag spielbereit.

Für die Möpse muss ich noch ein bisschen malen... Aber auch nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIG!

Seit gestern Abend stehen bemalt vor mir:

Großhäuptling

Held

2 Schamanen

Erhabener auf Reittier (bzw Streitwagen Nr3)

2 Streitwagen

32 Gors

15 Ungors

5 Chaoshunde

5 Barbarenreiter

8 Minotauren

5 Gargoyles

Riese

Hip - Hip - Hooray!

Jetzt kann ich mich kleinen, liebevollen Projekten für die Armee widmen.

Außerdem werde ich nun meine Galerie mit Bildern vollstopfen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.